100 Türen

Begonnen von moni, 04. Januar 2013, 19:47:02

« vorheriges - nächstes »

moni

 leider gibt es das nur als app für andoid. kennt jemand ein ähnliches für den pc?

A.n.j.a

sorry moni, leider nein, aber das ist so cool!

Eileen

Das ist so cool und so knifflig...habe leider auch noch keines für pc gefunden.

Bambam72

Was'n das? Klingt spannend  :D

moni

ist ne app bzw spielfür android. durfte es weihnachten an nem tablett pc spielen. das war echt kniffelig und macht spaß.

die app ist sovielich weiß umsonst

Belinda

100 Doors, 100 Floors, 100 Doors 2013

Das macht echt süchtig  ;D ;D

Leider hab ich auch noch nicht sowas fürs den Pc gefunden  :(

Bambam72

Na toll, jetzt habe ich die App auf meinen Samsung tablet runtergeladen, aber ich kriege schon die 2. Tür nicht auf... Worum geht's da eigentlich? Bin wohl zu doof für sowas..... 8)

Conni Faire

 bambam - Du musst irgendwie die zweite Tür aufkriegen ...  ;D

Bambam72

Genauu!  ;D ;D

Mal schauen wie geduldig ich bin  ;) ;D ;D

A.n.j.a

bambam, schieb den muelleimer nach rechts. und google 100 floors walkthrough  :-*
ich haeng auf lvl 36 und krieg die uhren nicht auf gruen...

Bambam72

Ich bin noch bei Nr. 4, da liegt so ein roter Teppich vor der Tür... ich komm nicht drauf....

A.n.j.a

hast du die free xmas- edition oder das andere?

Honey

Ich lade mir gerade 100 Exits aufs IPad - bin gespannt.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

bambam, schuettel pder beweg mal dein handy, tablet

Bambam72

Das  hast funktioniert, danke!  :D

A.n.j.a


Sweety

Sounds funny!!

Lad ich morgen gleich runter, wenn's umsonst ist.
Würde es was kosten, müsste ich noch 'nen Monat warten, weil ich im Februar von Apple auf Android umsteige ;D

Flower Eight Revival

ahh...ich haenge im level 10 fest. schuetteln, klar. und was noch? hiiilfe

A.n.j.a

finger diagonal von links oben nach rechts unten "sliden", pfeil

Flower Eight Revival

aehm entlang der wand oder tuer. bin grad unterwegs und vertreibe mir die zeit im auto sinnvoll damit und mit pou ;D kennst den app? absolut suess.

A.n.j.a

pou rockt! ;) bin auf leve 25,krieg beimeinkaufen immer schwer sushihunger

auf der tuer, denk ich. alt am pfeil entlang

A.n.j.a

ich streichel pou gerne, er echelt so suess

Flower Eight Revival

 ;D ich auch. ich hatte frueher ein rosa tamagochi, jetzt ein pou.    ;D danke.

A.n.j.a

ich hatte ein gruenes  ;D

Flower Eight Revival

in gruen hatte es meine schwester ;D du ich seh kein pfeil egal,  ich versuch es nochmal