Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

Pinky

Ah ok, jetzt weiss ich warum, hatte zuvor Mondlaus Kommentar im 'Diät' thread gelesen  ;D
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Huhu,

jaja Herzblatt, gebs zu, du vermisst Wildblatt hier ;D :-*

Die Umfrage ist geschlossen, ich werde dann die Liste heute weitermachen und nach die Drachen nach Art bestmöglichst sortieren :D Wenn euch Fehler auffallen, einfach melden :-*

Frank hat mir gestern eine Maus gebracht, jetzt können wir anständig fangen gehen :D Mit dem Touchpad wars immer so doof :P

Pinky

Huhu,

ja ja genau unser Wildblatt fehlt mir  ;D

Gratuliere zur Mouse, das hätte Frank aber auch früher einfallen können  :P

Wer mag, meine Freundin hat ein silber zu verschenken:

[Login or Register]
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Fangen mit Touchpad???  :o Ohweia!

Dann viel Spass und v.a. Erfolg mit der Maus!!!!

MondLAUS - ts, wer denkt sich nur so einen nick aus?  ;D

Herzschlag

#54
Frage:
Die Preisdrachen/Shimmers sind bei den Eastern Dragons mit aufgeführt. Soll ich die mit reintun oder extra "Besondere Drachen" einfügen?  :-\

Ich hab jetzt mal bis inkl. "Pygmy" vorne gemacht, der Rest kommt noch heute und evtl Sonntag (morgen bin ich den ganzen Mittag bis Abend nicht da).

Mondenstern

Wow, sieht super aus!

Bei den Pygmies darfst Du den einen nicht vergessen ("this tiny egg shines like a pearl"), weiss jetzt nicht, wie der heisst.

Ich persönlich würde eine Kategorie "Preisdrachen" machen, aber wenn das zuviel wird, mach es so, wie es am leichtesten ist!

Ein schönes WE wünsche ich Dir!

Herzschlag

#56
Huch, den hatte ich übersehen ^^ danke für den Hinweis, wird direkt nachgeholt :-*

Evtl mach ich gleich noch ein bisschen weiter, hab ja noch etwas Zeit und Ruhe dafür :)

Edit: So, Bilder einfügen werde ich heute nicht mehr.
Es wird dann noch die Kategorie "Preisdrachen" und "Besondere Drachen" geben denke ich. Zu den "Besonderen Drachen" gehören dann z.B. der Summoned und Drachen, die es nicht mehr gibt. Was meint ihr?
Ich wünsche auch euch ein schönes Wochenende :)

teddybaer

#57
Find ich gut  :)
Danke herzi  :-*

Ich bin verwirrt  :-[  in Beitrag #7 steht unter Drakes auch der Valentinstagsdrache, in #9 unter Pygyms der Halloween 2009 Drache. Kommen die nicht zu "Besondere Drachen"?

Pinky

@Mondenstern

magst Du kein Silber-Ei haben oder kannst Du die lineage nicht weiterführen?

Sonst wer?

Das Ei ist jetzt erstmal auf meinem Scoll, wer dann möchte, bitte bescheid geben, dann schicke ich einen neuen Teleport per PN :)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

Ich brauche keinen Silber :) Ich habe mir aber mal deinen scroll angeschaut...ui, du hast inzwischen viele neue, gute Sachen. Gratuliere.

Ich fange nach wie vor Cb blacks ;D

Mondenstern

#60
Zitat von: Pinky am 02. März 2013, 09:56:16
@Mondenstern

magst Du kein Silber-Ei haben oder kannst Du die lineage nicht weiterführen?



Ich will hier nicht immer alles abstauben  :-[, ich habe 4 Silberne mitlerweile gefangen vor einiger Zeit, aber dieses hier hat eine schöne lineage.

Vielleicht will ja hugomaus mal?

Wenn sich aber wirklich niemand meldet, dann nehme ich es gerne auf!  :)

Achso: nein, ich kann es SO (noch?) nicht weiterführen, da ich die schwarzen nicht habe (Cave Lurker etc).  :-\

Pinky

@Blume
Du brauchst Dich nur melden, wenn Du was magst, also einen Offspring von Irgendwas! Das meine ich ernst und ich hoffe Du fragst auch, ganz ehrlich! Wenn Du nix geschenkt haben magst, nehme ich auch trades an (aber nur um Dich zu ermutigen .-))

Und ich habe da nix von für den Shimmer getraded (ausser den 2nd gen tin), soweit bin ich noch nicht. Die rares sehe ich gerade in der Tat oft  und fange die auch aber eher just for fun, ich bin nicht dafür die zu horden....und im Trading ist die Hölle los, da bietet einer 4 CB Gold + 3 CB Silver für einen 2nd gen Tin (nicht shimmer) aber auch 3rd gen shimmers werden mit 2 silver + 1 gold geboten, die Leute wollen auf keine Liste und die Shimmers brüten nicht gerade gut  :-(
Der ND war ein Geschenk den ich wirklich drigend brauchte weil ich ein IOU habe und seit 8 oder 9 Monaten keinen ND mehr hinbekommen habe....daran werde ich mich jetzt wieder machen, ich kriege echt die Krise, zumal ich mindestens 3-4 verschiedene Wege von erfolgreichen Leuten kenne und das Gefühl habe jetzt gar nichts mehr zu wissen, mittlerweile glaube ich, dass es wirklich fast nur Glücksache ist.

@Mondenstern
Wer zuerst kommt, malt zuerst, Du kannst den Silver mit einem Shadow Walker paaren, der 1. ist ja auch kein cave lurker

Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

@pinky
danke. wenn ich unbedingt etwas haben möchte, melde ich mich bei dir.
aktuell bin ich eher im fangfieber :)
ich hab im forum und bei eggs around...auch gesehen, dass teilweise unverschämte tauschbedingungen gestellt werden. die stimmung ist mir zu agressiv, deshalb mache ich nicht mit. jeder will ein shimmer, natürlich nur 2-oder 3rd gen. und überhaupt, jeder will ein 2nd gen tin s-:) ja, ich hätte es auch gerne. aber nicht so wie es aktuell läuft. da ich aber auch nix anzubieten habe, werde ich vermutlich eh nie was bekommen. ist auch nicht schlimm, fangen macht mir eh mehr spass.  :)


Pinky

@Blume
sehe ich genauso! Ich würde auch nie so viel verlagen. Aber ich bin da wirklich hinter den Kulissen und kann Dir sagen, dass es nicht mehr schön ist, was da alles abgeht und die Leute zeigen ihre wahren Gesichter  s-:)
Fangen lohnt sich gerade, es gibt viele Metallics besonders morgens, mir sind die Tage mehrere Silver durch die Tasten gegangen....
Viel Glück!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

Wie hinter den Kulissen? Hast du mit TJ und co zu tun?

Danke. Wünsche ich dir auch. Frage: wir kennen wohl beide dort eine deutsche Userin "MaximumO" ;) Hat sie dir die Tage geschrieben? Sie hat sich glaube ich nicht getraut, aber ich habe ihr geraten dich dennoch anzuschreiben, da ich eben weiß, dass du nicht "Beißt" ;). Weil sie sich ein Shimmering wünscht.

Mondenstern

Zitat von: Pinky am 02. März 2013, 14:58:55


@Mondenstern
Wer zuerst kommt, malt zuerst, Du kannst den Silver mit einem Shadow Walker paaren, der 1. ist ja auch kein cave lurker

Nö, kann ich leider nicht, da ich keinen Shadow habe. Ich habe NIX von den Halloweendrachen, damit kann ich erst dieses Jahr anfangen (worauf ich mich schon sehr freue, denn die Shadowwalker finde ich seeeeeeehr hübsch!).
---------------------------------------------------------------------

Ich habe viele Metallics im Alpine gesehen, war dafür aber zu langsam... Jetzt muss ich erstmal meine Pygmies in Angriff nehmen  ;)

Schade, dass so ein Handel mit den Preisdrachen ist, keiner kann es abwarten, einen zu bekommen...  s-:)

Herzschlag

Zitat von: ~Ella~ am 02. März 2013, 07:51:20
Find ich gut  :)
Danke herzi  :-*

Ich bin verwirrt  :-[  in Beitrag #7 steht unter Drakes auch der Valentinstagsdrache, in #9 unter Pygyms der Halloween 2009 Drache. Kommen die nicht zu "Besondere Drachen"?

Gerne :-*

Ja, da hast du recht. Ich habs erstmal so übernommen vom Wiki, aber ich werde das wohl auch ändern, so recht gefällts mir nicht. Aber heut und morgen wohl nicht mehr :)

hugomaus

hallo

hab leider keinen Platz derzeit.

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Flower Eight Revival


Mondenstern

Upps!  :) Mal sehen, was daraus wird! Im Ab. oder aus der cave gefangen?

Flower Eight Revival


hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Mondenstern

Oh, da wimmelts jetzt schon von usern, obwohl es noch nicht volle Stunde ist, na, hofftl. fangen wir alle eins!  ;)

teddybaer

Nix für mich dabei beim ersten Durchgang  :P
Dann halt um 9 Uhr nochmals ...

Mondenstern

Meine Güte -  :-( und warum läuft das nicht 10 min wie sonst auch? Eben: dann halt später!  ;)