*Febis2006*...mitten im 3. Schuljahr

Begonnen von guest76, 25. August 2012, 08:30:40

« vorheriges - nächstes »

guest76

oh, wohin den im Erzgebirge?? Ist ja bei uns gleich ums Eck ;)...und wg. centerparc....ich bekomme da ja immer so Newsletter mit Rabatt und da gab es 30%...bei Interesse kann ich dir den Code gern zukommen lassen ;)..wir haben aber auch wieder ein Hotelzimmer gebucht, da ist dann sogar schon Frühstück dabei und abends gehts immer in den Ort essen, da kostet es 1/3

Erste Schultag war wohl gestern auch toll...sie hat alle Bücher bekommen, die ich bitte bis heute einschlagen musste :o....Schwimmen haben sie donnerstags, gibt es das bei euch auch? Ansonsten haben sie irgendwie nicht mehr Stunden als in der 1. Klasse und wg. hausaufgaben da bin ich mal gespannt

sunny

Huhu
der Ort heißt Altenberg-Zinnwald.

Wegene Centerparc gucke ich jetzt doch nochmal in der lüneburger Heide, das ist ja für uns auch ganz gpnstig zu erreichen. Hotelzimmer geht aber hier nicht, wir können dann nicht schlafen  s-:) :P, brauchen Appartement oder Ferienwohnung...

LG
Sunny

guest76

Ach Altenberg, da ist es schön...falls das wirklich klappt, da kannste ja mal Bescheid geben wann und wo, wollen eh nochmal auf die Sommerrodelbahn ;)

Na wenn wirklich CP, der Gutschein geht ja allgemein (30%) und ist nicht an Hotelzimmer gebunden, die haben ja dort auch Bungalows und das nicht wenig :D

sunny

Wenn dann irgendwann zwischen 28.09.-12.10.
ich melde mich  :)

Landei

Hallo mal wieder!

Haben hier jetzt noch vor den Herbstferien die 1. richtige Krankheit des Tages. Benedikt hat sich Montag wegen Kopfschmerzen abholen lassen, hier dann erstmal geschlafen und sich abends dann übergeben. Danach ging es ihm erstmal gut. Nachts gingen dann Kopfschmerzen und Erbrechen wieder los. Also ist er für heute zu Hause geblieben. Der Papa durfte K... wischen und reichlichst Wäsche waschen.
Ich war vormittags beim Reha-Sport und Gerätetraining und nachmittags dann bei Prof. Haas im Jüdischen KH. Als ich zurückkam haben wir Benedikt dann fast schon vergewaltigt, um ihm ein Vomex-Zäpfchen zu verpassen.
Morgen Vormittag gehts dann zum Kinderarzt. Entweder er nimmt Saft oder Zäpfchen, ansonsten läuft es doch auf Spritze/Tropf raus. Total beratungsresistent der Kerl! Aber jammern, das kann er wie ein Großer!

LG Anett
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

sunny

Halli Hallo
ich habe mich leider lange nicht gemeldet -. wir haben hier ganz schönen Streß - erst die Wahl, dann Parteikonvent, dann kind krank mit Magen-Darm - soviel zur ersten Urlaubswoche   :P
Wir waren dann in der 2. Woche doch in Altenberg, aber da mein handy pünktlich an meinem esrtebn Urlausbtag kapoutt gegangen ist, konnte ich mich nicht melen, chipgirl!!! Hatte deine Nummer nicht mehr und auch kaum Intrenet dort...sorry!!!  :-[

Aber es war ganz schön dort, leider wettermäßig nicht sooo toll, aber wir waren auf der Sommerrodelbahn und im Bergwerk und viel schwimmen...

Nun sitze ich wieder hier im Büro und arbeite am nächsten Parteitag *nerv*, der ist dann in leipzig!! 4 tage Auszeit von meinen Männern  S:D

Das Aufstehen heute morgen fiel uns allen ganz schön schwer....mal sehen was RObert huete vom ersten Schultag erzählt. Sooo schnell sind die Ferien wieder rum... :'(

Naja, erstmnal liebe Grüße an alle
Sunny

Landei

#156
Hallo mal wieder!

Hier geht es momentan auch recht stressig zu. Meine Mutter hat eine Wohnung gefunden und somit stecken wir mitten im Umzugsstreß. Erst haben wir die Wände bei meiner Mutter gestrichen und möbel aufgebaut, jetzt heißt es Stück für Stück Kisten mit dem ganzen Krempel vom Haus meiner Mutter in ihre Wohnung zu schaffen und wir schaffen unser Zeug ins Haus.
Heute kam dann ein erlösender Anruf, KiTaplatz und Hortplatz ab 1.1. gehen klar.

Menno, Kind liest mit. Mag sowas ja gar nicht.

LG Anett
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!