Wir moppeln munter weiter...

Begonnen von Honigbluete, 03. November 2014, 11:59:51

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

O je, Freude darüber ist wohl eher nicht angebracht, wenn man an die "Begleitumstände" denkt  S:D

Jen❤L❤L

oh Meph  ;D ;D ;D s-:) :P  Glückwunsch  S:D

Ich tümpel grad mal wieder so rum mit dem Gewicht, esse eigentlich sehr wenig aber die Tage rund um den Eisprung passiert bei mir  immer wenig  s-:) :P

Die letzten Tage ists jetzt zumindestens mal etwas runter gegangen aber das lag wohl eher am Liebeskummer und dem nichts essen  :-[ :-X

jetzt wären es noch -12 kg bis Weihnachten seeeufz vielleicht setze ich das Limit ja auch auf den 31.12.  ;D  in so nen schwarzes Kleid kann ich mich zur Not ja auch reinquetschen  ;D

Aber überlegt mal, jetzt wo das Jahr bald rum ist  ;) wieviel wir alle geschafft haben , da können wir echt ganz stolz sein auf uns , jeder einzelne  s-frauenpower


LILA

Zitat von: Jen❤L❤L am 11. November 2014, 22:04:42
Die letzten Tage ists jetzt zumindestens mal etwas runter gegangen aber das lag wohl eher am Liebeskummer und dem nichts essen  :-[ :-X

Sowas wollen wir aber gar nicht lesen.  :-[ :-\
Er hatte dich doch so lange nicht gesehen....
ich hoffe es geht dir besser.  s-druecken

Jen❤L❤L


Danke Lila, Du bist ja lieb  :-* :-*

Da war ja auch alles gut ;-) und danach haben wir uns eigentlich ganz oft gesehen.
Er war sogar ne Woche bei mir ;-) diese Woche war für das abnehmen eigentlich Gift  S:D so mit Pizza und Essen gehen  s-:) :P  darf ich sowas hier schreiben  ;D Ich fühle mich ertappt  ;)

naja aktuell ist es halt schwer , Fernbeziehung und der ganze Alltagsstress seufz  :-[ und wenn dann ein Streit aufkommt , ist es noch schwieriger weil man sich eben nicht einfach ins Auto setzen kann um das ganze zu klären  :-\ und jetzt ist es mal so richtig eskaliert und tut halt weh  :-[


Meph

so das meiste vom plötzlichen up ist wieder weg und ich habe jetzt noch +300 g zum alten tiefststand... die sind toitoitoi bis nächste woche auch wieder weg.
aber aktuell ist es wirklich schlimmer mit lebensmitteln, bin wieder extrem empfindlich auf lactose, das war schon besser....
Naja, is halt so, kann ich jetzt auch nix dran ändern...

Werd mich die nächsten Tage mal an meine ersten "lowcarblebkuchen" wagen  ;D
Die, die ich backe, bestehen eh in erster linie aus gemahlenen Mandeln oder Haselnüssen, diesmal ersetze ich den kleinen Mehlanteil durch Mandelmehl und probiere mal Xylit statt Zucker.... Glutenfreie Oblaten hab ich auch bekommen  :D :D :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lunacole

Hallo Mädels  :D

Heute ist Wiegefreitag und was soll ich sagen - 1 kg  s-dance s-dance  aktueller Stand 91,9 kg Ich krieg ein Sternchen  :D so kann es weitergehen  s-:)
Gestern hat nun auch endlich wieder mein Pilates Kurs anfangen und hab gleich nen Lob von meiner Physiotherapeutin bekommen, dass ich schon viel beweglicher geworden bin und man merkt dass ich Muskeln aufgebaut hab...yeah...sowas will man doch hören  ;D ;D

@all:
Drück euch alle  :-*

Jen❤L❤L


@Lunacole:  s-springen s-springen  Glückwunsch  :D und weiter so :-)

@Meph: uuuund wie war der Lowcarbkuchen ?  Was ist das für ein Rezept ?  Ich hätte auch Lust auf Kuchen  ;D :P s-:)

Ich habs zum Wiegetag noch auf -37,3 geschafft  8) so konnte ich dieser blöden Woche wenigstens noch was abgewinnen  ;D.

Malgucken ob ich gut durchs Weekend komme, der Liebeskummer ist geklärt und schon fällt mir das abnehmen schwerer  s-:) s-:)  und ich habe auch wieder Hunger  ;).

ottili

Huhu,

ich melde U90 :D War ganz überrascht und freue mich riesig. Damit bekomme ich auch meinen ersten Stern :D

@jen und luna:
Euch auch herzlichen Glückwunsch :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Meph

#33
Die lebkuchen sind ganz easy, sie basieren auf haselnüssen und mandeln
400 g haselnüsse,200 g mandeln (ich habs verdreht), 500 *hust* g zucker , hab ich durch 250 g xylit ersetzt und sie sind immernoch sehr süss, dazu 6 eier, 1 tüte lebkuchengewürz, backpulver.
Das alles mixen, auf oblaten verteilen und bei 150 grad umluft 15-20 minuten backen.
Nach belieben dann mit schoko überziehen

edit: gratuliere euch zur abnahme!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Jen❤L❤L


woooow Ottili wie cooool  :D :D :D :D Glückwunsch  :)

@Meph: was ist denn das Xylit ?  Kenne ich garnicht , ich nehme an so nen Ersatzzucker ? klingt aufjeden Fall schonmal lecker . 

Ich geh dann mal hungrig von Meph´s Plätzchen träumen  8)

Meph

genau, gibts auch als xucker... streiten sich die geister drüber, sind halt auch kohlenhydrate, wirken aber nicht auf die insulinproduktion
daher meinen einige lowcarber, das sei ok und andere sagen wieder: KH sind KH s-:) s-:) s-:) s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Hab in der letzten Woche minimal abgenommen (ca. 64,5kg), aber das war so wenig, dass es sich nicht lohnt zu aktualisieren ;)

Gratulation an alle mit neu verdienten Sternen!

@Xucker: Ich bin immer am Überlegen, bisher hab ich mich noch nicht "getraut", weil ich Süßstoffe rein gefühlsmäßig und auch vom Geschmack her nicht mag. hab auch reines Stevia-Pulver hier und noch nie davon probiert  s-:) Dabei ist die Vorstellung von low-carb-Keksen schon nett  ;D

Haselmaus

Muss mich nochmal freuen, weil ich gerade beim Wiegen ohne Klamotten 64kg gewogen habe  :D Yeah, wenn das so bleibt, dann lohnt sich zumindest nächste Woche das Aktualisieren  ;D

Jen❤L❤L

#38
wooooooow Hasel echt klasse  :D :D :D :D :D  , wahnsinn .  Jetzt merkst Du es bestimmt auch schon an den Klamotten oder ? Ich meine gestartet bist Du ja auch mit ner 7 vorne .

Haselmaus

Guten Morgen, wo seid ihr alle?

@Jen: Ja, ich merke das an der Kleidung. Allerdings "noch" in dem Sinne, dass sie jetzt wieder ordentlich passt und nicht so reingepresst aussehe. Ich passe auch bei 71 kg noch gerade so in 38/40. Jetzt passt 38 gut, die 40er-Sachen kann ich auch noch anziehen. Ganz versteckt im Schrank gibt es Hosen in 36 und Oberteile in S, die passen noch nicht.

Heute morgen 64kg. Schick dir gleich eine PN, Honigblüte.
Hab gesehen, dass als Ziel 63kg drin steht. Würdest du das auch ändern auf 62kg? Das ist mein Gewicht gewesen, als letztes Jahr das Ref. anfing. Bis Weihnachten wäre ich da gerne wieder. Und dann sehe ich mal weiter. Eigentlich hätte ich gerne eine 5 vorne dran. Ich bin ein Zwerg, ich hab erst mit 52kg Idealgewicht. Da komme ich nicht hin, aber so 57/58 wäre cool.

Wünsch euch einen schönen Freitag!

Hasel



Meph

hHier ist wahrlich nervtötender Gleichstand...
Habe wohl eindeutig so ne magische Grenze erreicht  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Bei mir ging ja auch wochenlang nichts weg, als ich bei 65kg angekommen war. Und jetzt geht es - wenn auch langsam - wieder weiter. Der Körper braucht das bestimmt manchmal! In ein paar Wochen flutscht es bei dir sicher auch wieder!

Martina

Ich hatte heute 70,6 und bei WW bin ich in die Erhaltung gegangen (man spart ja wo man kann) und mit Leni gehe ich gleich zu McDoof (sie wird geimpft).
Ohne

Honigbluete

Wow, wieder tolle Abnahmen dabei...

Ich stagniere auch bzw. habe durch ein paar Tage Genuss etwas zugenommen. Komisch, dass ich seit ewigen Wochen bei dem Gewicht hänge und ums Verrecken nicht auf U90 komme... Wahrscheinlich auch eine magische Grenze  s-:)

ottili

Hey ihr Lieben,

haltet durch bald geht es sicher weiter  :-* Durststrecken sind immer sooo hart, ich kann ja davon auch Lieder singen. :-\

Ich melde diese Woche -2,1kg.... allerdings esse ich im Moment auch einfach zu wenig :-[ Ich hab einfach keinen Hunger. Nächste Woche hab ich Geburtstag und dann geht die Weihnachtszeit los. Da wird sich das sicher wieder ändern.



Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

maike

Hey, ihr Lieben!
Nehmt ihr mich auf bei euch? :)
Das wäre super, denn ich brauche dringend ein wenig Motivation und da die liebe Jen  :-*, die meine große Motivation und mein Vorbild für mein Abnehmehmvorhaben ist, auch hier mit schreibt, würde ich gerne auch ein wenig mitmischen!

Abnehmen möchte ich gerne 21 kg...3 habe ich bis jetzt geschafft, es liegt also noch einiges vor mir... :-[

Liebe Grüße

Maike
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Haselmaus

@ottili: eigentlich toll, 2kg, aber wirklich zu schnell *schimpf* ;) aber du hast sicher recht, in den nächsten wochen wird sich das vllt. ändern, wenn die zeit der ganzen leckereien beginnt ;)

@maike: na klar! herzlich willkommen hier und viel erfolg! den einstieg hast du ja schon geschafft  :D hast du irgendeine bestimmt strategie?

wenn du vorne in die liste möchstest, dann schreib honigbluete eine pn!

maike

Das ist lieb!! :D
Eine bestimmte Diät mache ich nicht, momentan verzichte ich konsequent auf Zwischenmahlzeiten...
Das funktioniert aber sicher nicht lange, nur die ersten Kilos werden dadurch purzeln, für danach habe ich mir fest vorgenommen, mein Sportpensum deutlich zu erhöhen...was aber auch keine große Kunst ist, da ich gerade bis auf ein bisschen kicken mit meinem Sohn im Garten gar nichts mache... :-[
Und ich habe mir ein Buch über die 5:2-Diät gekauft, muss mich aber erst mal noch richtig damit beschäftigen, bevor ich weiß, ob das wirklich was für mich ist.

Habt ihr einen bestimmten Wiegetag?
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Haselmaus

Liest du zufällig bei den Rabeneltern mit? Dort gibt es einen Strang zum 5:2-Fasten (oder sogar zwei?).

Die meisten wiegen sich am Freitag.

So, ich bin fix und alle, sitze seit heute morgen 5 am Schreibtisch. Aber jetzt bin ich fertig :) (morgen nochmal Korrekturlesen, dann abschicken).

Gute Nacht!

maike

Nein, bei den Rabeneltern bin ich nicht, aber danke für den Tipp!

Dann werde ich den Freitag auch als Wiegetag übernehmen, ist eigentlich sowieso der beste Tag dafür!

Heute Abend waren meine Schwester und ihr Freund zu Besuch, das war leider nicht wirklich diättauglich, dafür aber sehr lecker... ;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!