Winter-Babys 2015/2016

Begonnen von little.Angel, 26. Dezember 2015, 14:04:24

« vorheriges - nächstes »

little.Angel


Der Winter hat längst begonnen, auch wenn man vom Wetter her nichts davon merkt und da ich auch ein Winter-2015-Baby - genauer Dez.-2015 - habe, dachte ich mir, bin ich mal so frei und eröffne einen Gemeinschaft-MT, da Monats-MTs ja leider kaum noch funktionieren und hoffe es finden sich nocht weitere, welche sich her gesellen. :)

little.Angel

#1

little.Angel

#2

Kein Winter wie der andere

Kein Winter wie der andere;
Der eine weiss, der andere grün,
Der eine lau, der andere kühl.
Manchmal traurig, manchmal glücklich,
Mal launig oder galant und schicklich.
Kein Winter wie der andere,
Kein Leben, das nicht wanderte.

(© Monika Minder)

Wonni

So ich bin deinem Aufruf gefolgt und nun hier und hoffe es kommen ein paar dazu.
LG Yvonne

Wonni

Hallo, habe gesehen, dass du ja eine ähnliche Konstellation, wie ich habe. Da macht der austausch bestimmt Spaß.

LG

little.Angel

@Wonni: Hey. :D Schön, dass du dich hier meldest.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Dezember-Baby!  s-klatschen
Ist ja nun schon ein paar Wochen... Wie läuft es bei euch so? Geschwister auch vorhanden? :)
Ich hoffe es werden sich noch ein paar melden und nicht alle nur bei FB oder WA verschwinden. :-\