Autor Thema: Winter-Babys 2015/2016  (Gelesen 2404 mal)

little.Angel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
Winter-Babys 2015/2016
« am: 26. Dezember 2015, 14:04:24 »

Der Winter hat längst begonnen, auch wenn man vom Wetter her nichts davon merkt und da ich auch ein Winter-2015-Baby - genauer Dez.-2015 - habe, dachte ich mir, bin ich mal so frei und eröffne einen Gemeinschaft-MT, da Monats-MTs ja leider kaum noch funktionieren und hoffe es finden sich nocht weitere, welche sich her gesellen. :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 09:53:43 von little.Angel »



[/url]

little.Angel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
Antw:Winter-Babys 2015/2016
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2015, 14:04:45 »

« Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 10:02:38 von little.Angel »



[/url]


little.Angel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
Antw:Winter-Babys 2015/2016
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2015, 14:05:15 »
Kein Winter wie der andere

Kein Winter wie der andere;
Der eine weiss, der andere grün,
Der eine lau, der andere kühl.
Manchmal traurig, manchmal glücklich,
Mal launig oder galant und schicklich.
Kein Winter wie der andere,
Kein Leben, das nicht wanderte.

(© Monika Minder)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 10:08:18 von little.Angel »



[/url]

Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 15
  • erziehung-online
Antw:Winter-Babys 2015/2016
« Antwort #3 am: 22. Februar 2016, 07:46:09 »
So ich bin deinem Aufruf gefolgt und nun hier und hoffe es kommen ein paar dazu.
LG Yvonne
Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]

Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 15
  • erziehung-online
Antw:Winter-Babys 2015/2016
« Antwort #4 am: 22. Februar 2016, 07:56:36 »
Hallo, habe gesehen, dass du ja eine ähnliche Konstellation, wie ich habe. Da macht der austausch bestimmt Spaß.

LG
Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]Inaktiver Link:http://www.mamiweb.de [nonactive]

little.Angel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
Antw:Winter-Babys 2015/2016
« Antwort #5 am: 28. Februar 2016, 05:55:37 »
@Wonni: Hey. :D Schön, dass du dich hier meldest.
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Dezember-Baby!  s-klatschen
Ist ja nun schon ein paar Wochen... Wie läuft es bei euch so? Geschwister auch vorhanden? :)
Ich hoffe es werden sich noch ein paar melden und nicht alle nur bei FB oder WA verschwinden. :-\



[/url]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung