Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

Januarmamis2012

huhu mädels, ich bins Naddl. Muss mit diesem Account ein paar Beiträge sammeln, deshalb spam ich euch mal bischen voll.

Januarmamis2012

dalmi: Wie kommt Olivia mit ihrer Brille klar und gibts davon ein aktuelles Foto?

AnLeJoBa


Januarmamis2012

mach ich auch. :P

Weißt du gerade wieviel Posts ich brauch für externe Links also Bilder posten usw? Ich glaub 25 oder?

Jetzt werd ich aber erstmal ins bett huschen....

AnLeJoBa


ƝƛƊƊԼȢ0

hat sich eh erledigt, denn man darf hier keinen 2.account haben. hab den mt jetzt eben wieder allein aufgemacht. ich denke hier bei EO gibts nicht ständig sooo viel zu aktualisieren wie bei SO.

AnLeJoBa

#3756
huhu,

hier zeig ich Euch mal ein Bildchen von uns, von November.


Dalmimaus

@LeJoBa:
Sind die Bilder wieder weg?

@Januar:
Ich schaue gleich mal im Forum, ob ich euch da sehen kann.

@us:
Ich gehe ja wieder arbeiten. Leider klappt die Kinderbetreuung nicht so bei Schwiegermami wie ich sie mir vorstelle.
Nun drückt mir die Daumen- David und sogar Livi bekommen jetzt vllt. einen Ganztagesplatz (notfallmäßig, da alle Plätze schon vergeben sind).
Schwiema hat Olivia 4 Stunden (bis ich heim kam,a lso ihre ganze "Schicht" ) nichts zu trinken gegeben. David hat puren Apfelsaft zu trinken bekommen (er ist ja nach einigen Tests auf Fructoseintoleranz wegen häufigem Durchfall) zumondest Unverträglich erklärt worden. David lief mit versch... Wäsche rum- Oma hat nicht mal nach frischer Wäsche gesucht.
Jetzt kommen wir an die Hammer!!! ACHTUNG:
Olivia wollte nicht schlafen und war um halb vier immer noch wach (naja, ihr könnt euch vorstellen wie sie drauf war). Denn sie wollte nicht einschlafen, denn (jetzt kommts wirklich) ihre Serie "Verdachtsfälle" hat begonnnen. Die geht ja nur 2 Std. haben wir herausgefunden. Mini hatte nen Schnulli in den Backen Hauptsache fernsehen.
Ich bin so sauer.
Also bitte drückt für meine Mäuse ganz feste. ich weiß dass sogar unsere kleine Olivia da echt gut unter ist. Ich werde dann natürlich wiedr mehr arbeiten gehen, weil der Krippeplatz ja kostet.

Nepo

oh man Dalmi, das gibt es doch nicht. Ist es deine schwiegermutter? Was sagt dein Mann dazu?
Ich drücke euch natürlich ganz doll die Daumen, dass es klappt. Eure beiden süssen sind da bestimmt sehr gut aufgehoben.
Bin ich froh, dass ich tolle Schwiegereltern habe, auf die ich mich wirklich verlassen kann

AnLeJoBa

Dalmi, ja, ich lass die nie länger drin.

мєρнιѕтα

@Dalmi: Ich hab hier schon einige Zeit nimmer reingeschaut....ich dachte wir schreiben jetzt doch eh alles "drüben". Aber die Geschichte mit deiner Schwiegermama ist echt der Hammer. Ist sie denn wenigstens einsichtig? Ich drück dir ganz fest die Daumen, für die Kiga-Plätze. Wann bekommst Du Bescheid?
Wenn Nico bei den Großeltern zu Besuch ist, wundern sie sich doch tatsächlich, dass Nico zu Abend so schlecht ist....komisch, wo er doch den ganzen Nachmittag im 10-Minutentakt irgendwelchen Süßkram reingeschoben bekommt. Für ein Wochenende kann ich das mittlerweile "ertragen" ohne in die Luft zu gehen, aber für die regelmäßige Betreuung bin ich dann doch sehr über die Krippe froh!

@all: Machen wir hier jetzt eigentlich das Licht aus?

Dalmimaus

Huhu,
wo seid ihr alle?
Ist Lenny  schon da?


•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
wir sind alle im extra Forum  ;)
Dort steht auch alles von Lenny  ;) ;)

AnLeJoBa

Kannst Du den Link vom neuen Forum hier mal reinsetzen?

•·.·´Easy6`·.·•

sezte den Link auf die erste SEite ;)

AnLeJoBa


•·.·´Easy6`·.·•

na und promt versucht sich jemand fremdes anzumelden  :P

AnLeJoBa


•·.·´Easy6`·.·•

jap....aber die können ja nix lesen und rein lasse ich ja auch sonst keinen mehr... :P

AnLeJoBa

Ok, alles klar. Aber schon krass, irgendwie

AnLeJoBa

Hier schreibt ja gar keiner mehr

ƝƛƊƊԼȢ0

nö, alle drüben... du bist doch auch angemeldet oder nicht?

AnLeJoBa

#3772
Ja, aber ich hab irgendwie immer nur kurz Zeit und schau dann nur hier rein. Aber ich denk, dass mich keiner groß vermisst hat.