Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

#1900

..
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Mond, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag von M :-)

Dayna, auch hier: Alles alles Gute nachträflich zum Geburtstag!

Hier ist auch alles gut, Familienplanung ist wohl abgeschlossen ^^
Yulien wird Donnerstag auch vier, Maileen im August 2 ;-)
Das geht so schnell! Wahnsinn!

Ich leite jetzt Krabbelgruppen und bin päadagogische Leitung in einer Kirche, lässt sich im Moment noch gut vereinbaren!

Liebe Grüße an alle!

AnLeJoBa

Hallo Ihr Lieben

ich lasse mal ganz liebe Grüße hier und möchte Euch sagen, dass wir noch ein kleines Wunder erwarten :D

pinguin315

LeJoBa Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Wann ist es soweit, wie geht es dir und war euer 3 Wunder geplannt??

AnLeJoBa

Vielen lieben Dank liebe Pingu. Ja, es ging aber dennoch ruckzuck. Aber das war ja bei Lena damals auch so. Termin ist Ende April. :D

Marci


AnLeJoBa


Marci



Marci

uiiiiiiiiiiii, toll <3
Da wird man ganz neidisch!
und wie läuft es? Wie läuft es mit den beiden großen und mit Johannes in der Schule?

Schade, dass es hier so still geworden ist

AnLeJoBa

Marci, ja da hast du Recht. Echt still hier.... Mit den Großen läufts echt gut. Johannes ist ganz stolz. Nur das Lesen nervt ihn.... Lena ist ein tüchtiges Kiga-Kind. Die Beiden freuen sich total, dass wir noch ein Baby bekommen. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten wir ja schon längst eines 8) Aber ich finds ganz gut, dass etwas Abstand ist. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Hoffe nur, dass alles gut geht.

Wie läufts bei Euch so?

Marci

Weißt du schon, was es wird ?  :D :D
Oh wie spannend


Ja, danke, hier ist alles rechr ruhig, wollen die obere Etage vielleicht etwas umbauen  s-:) s-:) mal sehen.
Maileen ist jetzt in einer Kiga-Vorgruppe, Yulien geht in den Kiga,,,alles normal hier.
Ich arbeite mit kleinen Mäusen grade, 7-14 Monate alt ^^ Hachm, da kriegt man richtig lust.

Aber nein nein, 25 MOnate abstand waren so heftig, die haben mich erstmal kuriert..

AnLeJoBa

Ne, leider nicht. Ich hatte am Montag Termin aber es wollte sich partout nicht zeigen.
Ich hätte mir auch lange nicht vorstellen können, noch eines zu bekommen, aber mit einem Mal wars einfach da, dieses Gefühl. Vielleicht kommts bei Euch ja auch noch. Ich freue mich jedenfalls,a uch wenn ich etwas Angst hab ;)

Marci

Naja, wir sind schon sehr stark am überlegen!
Geldlich jedenfalls...und weil man Angst hat, dass man kein 3. mal Glück hat und alles gesund und munter ist...
ach, sehr schwierige Entscheidung...tendiert aber im moment auch zum 3...

Ohje, was sagt denn dein Gefühl, was es wird?  :D

AnLeJoBa

Hm, vom Gefühl her dacht ich die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird weil die SS zu Lenas sehr ähnlich ist. Aber da es sich nicht zeigen wollte, erinnert es mich an Johannes, der hat sich ja auch nicht zeigen wollen. Aber es ist auch völlig egal, Hauptsache es ist gesund.

Ja, diese Gedanken kenne ich. Auto, Geld, Gesundheit.... Aber man darf nicht zu schwarz sehen. Ich hoffe, dass ich weiterhin positiv denke.

simsalabim

Huhu, wie eht es euch allen?

@le: ich finde es ja toll, dass ihr noch ein drittes Mäuschen bekommt. Hab ich dir ja aber schon gesagt ;-) Hoffe alles ist gut?!

@marci: ja, das sind immer so Fragen: bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

@all: schöne Tage für euch :-) Lasst euch nicht stressen!

AnLeJoBa

Simsa danke, das ist lieb :-* Ja, es ist alles gut! War heute zur FD. :D

Marci

Huhu ihr Lieben! Wie geht es euch allen?

Le: Ein Mädel ist es also geworden! toll, wie heißt sie denn?

regenbogen: Wie geht es euch???

Rest: Macht mal piep !

AnLeJoBa

Marci, voll lieb, dass Du fragst. Sie heißt Annika und ist auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Sie ist echt ne ganz Liebe. Wie gehts Euch so? Lena ist ne total stolze große Schwester und ne tolle Vorschülerin im Kiga.

Marci

Ohh, wie Yuliens beste Freundin, die heißt auch Annika  :D :D :D :D

Toll, wie läuft es so mit 3en? Habe da echt Respekt vor, falls bei uns auch Nr. 3 einziehen sollte...

AnLeJoBa

Cool Marci, das freut mich s-tanzen Es läuft echt gut. Bin so glücklich, dass die Kleine zu uns gefunden hat. Klar, es gibt auch Stressphasen, aber das ist schon in Ordnung ;)

Marci


Sonne


Mondlaus

#1923
M
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Mond, genau SO denken wir auch. Die Sorge bleibt- aber wenn mini 3 ist, geh ich auf Teilzeit in die Schulbegleitung. So der Plan. Ich mache jetztg nebenbei auch noch ne Delfi-Ausbildung ab November  :D :D :D :D :D :D