Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Juma, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Gehts Euch gut? Freu mich auf Bilder.... Sehr schöner Name! :D

Regen, und? Nicht so gut ausgefallen? ??? :-[ Vorhautentzündung  klingt übel....

Mondlaus

Oh wow, stimmt, Erik ist ja genau bei 28+5 gekommen. Ds wuerde mir aber heute gar nicht passen, hab noch Termine. und die verbleibenden 10 Wochen sind fest in den Terminkalender eingeplant ;) koennte mich zur Zeit selbst hauen, dass ich auf meinen Mutterschutz verzichtet habe.. :-\ Aber naja, Augen zu und durch.
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

@Mond: Wieo hast du auf den Muschu verzichtet? Bist du wahnsinnig?

@regen: Ich drücke euch alle Daumen! Wie geht es danach weiter?

@Bibbi: Tut mir echt leid! Wie geht es jetzt bei dir weiter? Alles so alleine managen *grusel*

@Simsa: Krücken? Warum?

@Juma: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABY  :D :D :D :D
Echt ein toller Name  ;) Bin ganz gespannt auf das Foto! :-) Wie geht es dir?

@Me: Alles gut hier soweit :-)

Mondlaus

Ich würde sonst die viele arbeit nicht hinbekommen.  Wobei chef und Kollegen sehr nett und hilfreich sind und ich jederzeit früher gehen kann.

Wie sieht es bei euch mit dem sauber werden aus? Nachdem bei uns erste ansätze da waren (wollte immerhin keine windel mehr tragen und hat sich auf die Toilette gesetzt, auch wenn nix kam), sind wir jetzt wieder bei vollzeitwindel, seit wir im ausland sind
Kind 2011
Kind 2014
...

Sonne

@mondlaus oh man könnte ich mir nicht vorstellen bis kurz vor Entbindung arbeiten zugehen

sauber werden : wir sind alle sauber :D tags wie nachts  :-* ach ne ..der teddy kackert ab ud zu nochmal ein und wird dann als "Baby" beschimpft  ;D

regenbogen78

@mond
man schon dich bloss
obwohl ja viele mamas erzählen beim zweiten kind ist man relaxter oder besser gesagt verplanter ;D

trocken...nix da....erik hat windeln um und geht wenigsten immer auf die toilette aber nur morgens und abends ;D

@sonne
wow.....

@marci
danke....

@le
ja vorhautentzündung war übel...ging aber gsd direkt nach der spülung im kkh am nächsten tag schlagartig weg....
bist du noch in der kita?

@me
erik hat nun scharlach und ringelröteln mit ner leichten moe....
ich könnte langsam nur noch heulen...muss da so an dropsi letztes jahr denken...

dropsiiiiii...bist du schon operiert worden?

und simsa...wie gehts deinem bein?

soll ich euch mal sagen das unser erik nächste woche schon drei wird s-:) :o :D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

JeanLuca

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden...

Fahren heute nach 8 Monaten endlich mal wieder zu meinen Eltern!!
Durch meine OP im Dez. sind wir an Weihnachten nicht gefahren und nun freu ich mich wie BOLLE!!

Bitte verzeiht mir wenn ich auf niemanden eingehe, hab mich nicht durchgelesen!

Ich hab sehr stressige Wochen hinter mir...
Emma hat sich im KiGa eine Platzwunde am Hinterkopf zugelegt, indem sie rückwärts auf den Heizkörpergefallen ist. Musste mit 4 Stichen genäht werden und hat keinen Muck gesagt dabei!! Sehr Tapfer unsere Maus. So Fäden nach 10 Tagen gezogen und Emma rutscht in ihrem Zimmer aus un fälltwieder auf den Hinterkopf, die verkrustete Naht ist natürlich längsseits wieder aufgeplatzt... Und das hat geblutet. Aber ich bin nicht nocheinmal ins KH. GSD ist es allein zu gegangen!

Ich hab seid Januar das ganze Altenheim mit Fußpflege zu versorgen, daher hab ich neben meiner Stelle in der praxis kaum noch Zeit für irgendetwas...  :-\ sorry

Sohnemann war letzte Woche auf Klassenfahrt und bricht sich am 2letzten Tag den Unterarm. (offener Bruch links) Wurde von Reutlingen aus nach Tübingen in die Uniklinik verlegt und am selben Abend noch Operiert! Das hieß für uns jeden Tag 3 Stunden Fahrt um den Junior zu besuchen! Am Sonntag nun konnten wir ihn endlich mit Heim nehmen. Mal schauen wie sich das die nä. WOchen entwickelt.

@Regen: Fotos folgen... sry


ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST MIT VIELEN OSTEREIERN UND GANZ TOLLEM WETTER


Ganz liebe Grüße senden Emma Marie und der Rest der Bande  ;)

Dropsknopf

Guten abend.

nur kurz bin linkshänder ;D

hab meine OP sehr gut überstanden. Hab kaum Schmerzen. Mein Arzt hat gestaunt am nächsten Tag. Denn er meinte er hat ganz schön rumhantiert in meiner Hand uahhh und am OP Abend hat er noch an mich gedacht ob alles gut ist.

naja nun sitz ich hier mit Schiene da und kann nicht viel machen als Rechtshänder. Schon die einfachsten Sachen gehen nicht bzw. fallen schwer.

Das tolle war noch das Dayna am Vorabend noch gekot*t hat und wir ne bescheidene Nacht auf der couch hatten und ich früh noch zum KiArzt bin um Attest zu holen das sie dienstag wieder gehen darf. hat ja mal wieder alles zusammen gepasst :( war ich fertig am Mittwoch abend nach der OP.

Ach ja schicke Thrombostrümpfe zieren meine Beine noch und thrmbosespritzen darf ich mir auch noch spritzen aua ;D ;D

Regen: gute Besserung an Erik. Wie gehts bei deindm Mann weiter?

Jean: Deine emma ist ja wirklich tapfer. Du hast nun aber auch gsnz dchön streß. gute besserung an den großen. sowas fehlt einem dann auch noch. ja wenn es kommt, dann kommt es dicke :-X

sonne: schön das Friedrich trocken ist.

Juma: herzlichen glückwunsch

Mond: du bist doch nichtgescheit noch zu arbeiten. das würde ich mir nie antun und zumuten. ne ne ne niuemals

trocken: Dayna ist auch trocken. letzte Woche gingen immer mal wierder paar tropfen in die schlüppi ist aber wieder vorbei.

Dayna wurde letzte woche von einem kind aus ihrer gruppe beim spielen im Kiga draußen voll ins gesicht getreten. hatte also mal wieder ne dicke lippe :-[
hat es zum glück gut weggesteckt

so jetzt reichts mir mit tippen.

wünsche euch  allen tolle ostern und nen fleißpigen hasi


regenbogen78

@jean
:-[ oje....wünsche dir das nun ruhigere zeiten kommen :D :-*

@dropsi
mit deinem arm weiterhin gute besserung...stell ich mir auch sehr schwer vor einhändig :P ;D


ich wünsche euch allen schöne Ostertage


lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Alles Gute lieber Erik s-eo

Wow, das erste Julikind schon drei - und damit gar kein Baby mehr. Hoffentlich genißt ihr euren Tag zu dritt!

Bei mir hier alles ok, wieder da aus Dubai. Ellie hat es gut überstanden Baby geht es gut, aber es liegt in Beckenendlage - hoffe darauf, dass es sich noch dreht, denn eine natürliche Geburt in BEL wird bei meiner Vorgeschichte nichts werden.
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

danke liebe mond :-*
wenigstens eine die dran dachte s-:) ;D....

wir hatten einen schönen tag .....mit zuvielen geschenken.... :P

BEL....ich drücke die daumen für ne drehung...bis wann muss das passieren?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

von uns auch die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Erik :)

s-eo s-eo

regenbogen78

@sonne
;D ;D ;D
da haste ja noch die kurve gekriegt.... :-* s-ducken
lieben dank...zeig doch mal wieder bilder von eurem friedrich... 8)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

#1788
Happy Birthday lieber Erik auch von uns!

Hoffe du hattest einenbtollen Tag und viele Geschenke :-* :-*

wahnsinn wo ist nur die Zeit hin. Wir sind dann wohl die nächsten  s-:) :o


Mond: drück dir die Daumen das es noch zur Drehung kommt

AnLeJoBa

Lieber Erik, zwar nachträglich, aber umso inniger, wünschen wir dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Dropsi, dafür, dass du mit links schreibst, wars ganz schön viel ;)

Ich halt mich mal wieder kurz, wünsch Euch ein schönes WE.

Regen, bin fest angestellt worden :D

Mond, meine Daumen hast Du auch. Bei meiner Cousine war das Kind auch ewig in BEL


pinguin315

Huhu

Ich bin natürlich auch viele zu spät


aber von Herzen lieber Erik

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag



@Dropis und Erik und Emma Gute Besserung und eine schnelle Genesung

@Mond Hoffe es ist alles ok. Ich würde niemals bis zum Schluss arbeiten. Bin durch meine letzte ss einfach sehr geprägt

@Meiner  Minimaus geht es gut. Sie ist noch weit entfernt von trocken und mon in einer totalen Bockphase. Sehr sehr anstrengend. Mittagsschlaf fällt immer aus. Bin dankbar wenn sie in den Kindergarten geht
Lina geht es gut. SIe ist eine sehr geduldige und liebe Maus. Sie ist sehr klein und will nicht wachsen. Manchmal beunruhigt es mich etwas. U5 waren 59cm und 5600 gramm.  s-:) s-:) s-:)
Nele ist eine gute grosse Schwester. Manchmal etwas eifersüchtig, aber es geht mittlerweile gut

Allen anderen einen  :-* und einen schönen Abend

Marci

Ochje, jetzt aber

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, LIEBER ERIK!

Unser Kleinster ist der Größte  :D :) :-*
Auf das die nächsten 3 Jahre nicht mehr so turbulent werden

@Mond: Maileen lag bis zu 37 SSW in BEL  :-X und hat sich dann, ohne das ich viel davon gemerkt habe, gedreht...hat zwar nichts genützt, aber hey, sie hats versucht ^^
Alles Gute dir! Habt ihr schon einen Namen? ich bin so gespannt, ob sie Elli ähnlich sieht!

@Juma: Hey! Ich warte immer noch auf Fotos von Jonathan!  :P :-* :-*


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

HUHU

Regen: Süße Bilder von eurem kleinen großen Mann. und von euch natürlich  ;)
was hat er denn alles bekommen zum Geburtstag? Bagger, Buch...

Pingu: sehe ich richtig in deinem ticker? Ihr hibbelt bald für Nr. 3?? Wie geht es dir eigentlich gesundheitlich?
Schön, dass es deinen beiden gut geht.

all seid lieb gegrüßt

mehr geht gerade nicht, meine linke hand ist heute zu doofg zum schreiben und mit rechts geht noch nicht wirklich  :-X ;)

regenbogen78

#1794
@dropsi
achje.....ic hoffe deine hand wird bald wieder fit :-*

erik...wieder viel zuviel bekommen....obwohl ich echt diesmal alles per wunschzettel schon "bestellt" habe ;D
von uns hat er den bruder bagger siehe foto bekommen und ein baustellenbuch und eine elektr. zahnbürste von cars

dann bruder müllauto, sitzbagger von big*zusimsaschiel*,cars bettwäsche, hammerspiel, lük kasten *zuoptesguckundnochmalliebendanksag :-**,pettersonbuch, klamotten,kinderangel, zaubermaltafel in klein, geld....

sagt mal sind eure kids mometan auch so anstrengend ? :-X :P....erik provoziert bis er immer ne konsequenz bzw strafe bekommt..... :P
ist sowas von nervend momentan....

in 2wochen haben wir u7a....

lg regenbogen78
[Login or Register]
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@regen. Sieht nach einem tollen Tag aus! Was macht er denn da mit der Wasserschale?

regenbogen78

#1796
@marci
er nimmt ne olle spüliflasche lässt sich wasser und spüli einfüllen und geht raus und kocht schaumsuppe ;D ;D ;D
[Login or Register]

zum geburtstag hat er von o & o noch ne kinderangel bekommen....also wurde nun auch noch geangelt s-:) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci


simsalabim

Huhu ihr lieben Julis!

Wie geht es euch?

@marci: wie ists momentan mit zweien? Ab wann geht Yulien jetzt in den Kiga?

@regen: tolle Bilder. Wie immer  :-*
Ja, der Bagger ist echt toll. Müssen mal zusammen buddeln  ;)
Anstrengend ists hier auch. Wir müssen uns immer nur sagen, dass es eine Phase ist und vorbei geht. Mein Bruder hat letzte Woche sein Ipad weg gelegt, weil sich Lena und Mattis drum gestritten haben. Lena hats nicht gejuckt, aber Mattis hat ungelogen wie ne Leier 25 Minuten lang gebrüllt und geheult.

@dropsi: wie lang  dauerts noch bis deine Hand wieder ok ist?

@bibbi: wie läufts bei dir?

@trocken sein: beneide jeden, der das schon geschafft hat. Hier will einer weder aufs Töpfchen noch sonstwo hin. Hoffe jetzt auf den Sommer.

@mond: wann bist du eigentlich zurück? Im Mutterschutz noch arbeiten? Ich wusste immer, du bist zu gut für diese Welt  :-* Hoffentich wirds honoriert. Übernimm dich aber nicht, ja? Pass gut auf euch auf!

@pingu: wie Nummer drei? Hab ich wohl verpasst. Würde mich freuen!

@Le: dicker Schmatzer für dich. Gute Besserung!

@me: och ja, hab jetzt morgen 5 Wochen schon die Krücken. Kurz nach Ostern (nach 3 Wochen) stand dann doch OP im Raum. Arzt meinte aber nach weiteren Tests, dass es so heilen soll. Mit viel Geduld. Sag doch mal jemandem, du hast den Knochen ab, aber weder Gips noch sonstwas.  :P Krieg jetzt auch langsam den Lagerkoller. Kein Auto fahren, Kinder müssen aus dem Kiga abgeholt werden von anderen. Echt ätzend. 2014 war bisher nix Gutes. Hoffen wir mal auf Besserung und nicht nur hier *zuRegenschauund  :-*

Liebe Grüße an alle.



AnLeJoBa

Hallo

Regen, tolle Fotos. Das schaut nach nem schönen Tag aus bei Euch.

Trocken: da war Lena echt mega schnell. Nachts ist sie auch so gut wie trocken.

Drops, das mit der Hand ist echt doof. Hoffentlich gehts bald besser.

Simsa, mit den Krücken ist natürlich auch Obermist. Und 2014 ist kein gutes Jahr, da geb ich Dir Recht.

Me: Bin jetzt auch krank. Hab mich heut nacht übergeben. Meinem Papa gehts auch sehr schlecht. Er musste nochmal ins KH. Hoffe nur, dass er jetzt langsam aufgepeppelt wird.