SEPTEMBERBÄREN 2006

Begonnen von Beida, 06. März 2008, 13:38:47

« vorheriges - nächstes »

Lena+Fiete


Hiiieeeeerrrr stehts!!!!
(In Sunnys PN  ;D)

Ich gewöhn mich an Martina, war ja vorher auch schon so ;-)
Netti bleibt halt Netti und mit mir macht doch was ihr wollt!  8)

Andreas pennt grad neben mir auf dem Sofa  ::) Naja, war auch die ganze Woche in Bremen, is anstrengend

Jared, fühl Dich mal geknutscht süßer Pirat!

Zigurry: Weil HH ja so nah ist, darf ich Dich vbesuchen und mir Deine Knutschbacke live ansehen? Mein Gott ist DER süüüß!!!

Hab grad ´ne Menge Bilder hochgeladen und Fiete ´nen eigenen Thread gegönnt...
Ich glaube, er bekommt seinen ersten Zahn, nur noch die Finger im Mund und ´ne glühende Wange... und der Stuhlgang... naja...

Martina, freut mich, daß Dir der Job so Spaß macht und drück alle Daumen, dass er verlängert wird. Kann aber sehr gut verstehen, daß Du Franziska vermißt. Hab kürzlich irgendwo Bilder von ihr gesehen - auch zum knuuuuutschen *muuuah*

Sunny laß Dir den Champus schmecken!!!

Alle anderen: :-*

Gute Nacht



Sternschnuppe75

Hallo!

Bin auch mal wieder hier. Mensch, das neue Forum ist echt gewöhnungsbedürftig.
Und noch dazu........ihr habt teilweise eure Namen geändert. Das ist echt fies  ;) ;D Zum Glück kennen wir uns jetzt schon ein weilchen, daß man da schnell wieder durchsteigt  ;D

Ist zwar noch etwas früh, aber, es wird schon alles gut gehen!
Wer es noch nicht mitbekommen hat......Ich schreibe wieder im SO mit.
JAAAAAAA! Ich bin wieder schwanger und müßte evtl. in der 5. Woche sein. In 2 Wochen weiß ich dann aber mehr.
Hier mal mein US von heute.

Verabschiede mich auch schon wieder, da mich die Müdigkeit gepackt hat. Bin dauermüde  ;D
Ich drück euch ganz fest!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Lena+Fiete

Jaaaaaaa Lion wird großer Bruuuder!!!

Herzlichen Glückwunsch Sternschnuppe und eine wunderschöne, beschwerdefreie SS wünsch ich Dir  :-* :-*

Jolie

wie kann ich denn meine alten Beiträge kopieren um in die Foto-Ecke zu kommen?

~ Oma Netti ~

#29
HEEEEEE, ICH habs nicht mitbekommen :o

Na dann herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft, Schnuppe!!!!!!!!!!
*freu*

@Jolie  Du musst in dem einen Thread von Thilo deinen Namen und deine alten Beiträge angeben, er trägt die dann wieder nach. Steht der bei FAQ oder? ich glaub schon.

@Zigurry  Gute Frage Anja, ich glaub ich würde ihm das nicht anziehen, weil pink für mich eine Mädchen-Farbe ist. Ich mag noch nicht mal rot an Jungs und an Männern auch nicht. Orange geht. Ist eigentlich blöd, weil meinen Mädchen hab ich ja auch blaue Sachen angezogen, aber könnte mich da echt nicht umgewöhnen ::)

@sunny  Na wenigstens hat es sich gelohnt, dass dein Mann die letzte Zeit so viel gearbeitet hat. Glückwunsch!

Beida

@Schnuppe
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! s-tanzen

@Jolie
Kann ich machen! Kein Poblem aber heute wahrscheinlich nicht mehr!

@Sunny
Herzlichen Glückwunsch an Daniel! Hat das lange Arbeiten sich jetzt aber doch zum Gutem gewendet! Geld kann man immer gut gebrauchen! Feiert noch schön!

@Iphi
Super das Mattis im großen Bett schläft! Magst du uns mal ein Bild vom Bett einstellen? Bin doch so neugierig!

@Zigurry
süß sieht dein kleiner Mann aus! Ich finde rosa steht ihm total!

@Honigblüte
wünsche dir gute Besserung

@all die ihren Namen geändert haben
Soll ich euren Nick auch auf der ersten Seite ändern?

Werde jetzt noch ein wenig im Forum stöbern und dann in mein Bett gehen!

Zigurry

#31
.

schmaili80

Was passiert denn hier??? Da bin ich kaum online und dann nicht mehr registriert und...ach...so ein Wirrwarr :P

Wollte nur schnell sagen, ich habe euch gefunden und bleibe Schmaili ;D

Schnuppe Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

@uns Wir haben morgen Richtfest und nur Stress. Männe hat schlechte Laune ohne Ende, bekommt morgen nicht frei..ist also erst ab 13 Uhr zu Hause und um 15 uhr ist Richtfest. Ich muß alles alleine machen und werde noch angemault, dass es nicht toll ist usw. Und dann müssen wir morgen noch alles hinfahren und aufbauen usw...ach menno :-[ :( Mag nimmer, auch wenn ich mich total auf unser Haus freue, Männes Verhalten derzeit ist einfach  :-X und macht alle Freude zunichte :'(

Genug gejammert..werde nun ins Bett gehen :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Martina

#33
...
Ohne

Martina

#34
...
Ohne

iphi

GLÜCKWUNSCH SCHNUPPE!!!! WIE COOOOOL!!!!

Vera Männer sind so, können keinen Stress ab! An morgen wirds wieder besser!

Martina Tine is die mit Belá´ ;)

Alle anderen...morgen schreib ich mehr. Ich bin grad depri, meine Waschmaschine ist kaputt gegangen, ich hab mehr als kein Geld, bin also mehr als pleite und weiß echt grad nicht wie ich was machen soll!  :'(

Aber hier das Bett-Bild  ;) Ich hoffe Ihr erkennt was, da irgendwo liegt mein Schatz  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Lena+Fiete

@Anja: das wär schon sinnvoll ;-) Kalle würd ich nämlich schon gern kennenlernen  8)


@Vera: wünsch Euch trotz Stress morgen viel Spaß und ein schönes Richtfest

@Iphi: Ohhh der große Mattis in einer schönen Kuschelhöhle, sieht wirklich gemütlich aus  :)

@Martina: Martina gefällt mir auch besser  :)

~ Oma Netti ~

Guten Morgen

ich muss euch schon wieder mal meinen Sohn zeigen...oh mann.....ich hatte quasi noch nich mal meine Augen ganz auf, da kam er so an  ;D ::) ;D ::) ;D ::)



Bis später

Sternschnuppe75

Danke ihr Lieben!

@Vera: OHHHH, schon Richtfest  :o Dann wünsch ich euch viel Spaß

@iphi:  s-druecken Tut mir leid, wegen deiner Waschmaschine! Kommt aber echt immer alles zusammen und meistens, wenn es mit dem Geld eh eng ist. Hoffentlich hast du bald eine Lösung!

@Zigurry: Süß das Bild  :)

@Sunny: Denk noch an den Glückwunsch an Daniel! Hoffentlich hast du nach dem ganzen Champus gestern noch das Bett gefunden  ;D ;D ;D ;D ;D

@großes Bett: Wow, Iphi! Mattis schläft schon im offenen Bett! Hut ab. Ich wollte bei Lion so mit ca. 2 Jahren anfangen.....aber auch nur vielleicht  ;D Bei seinem Bett wollte ich erstmal nur 2 Stangen rausmachen und dann mal sehen. Hab trotzdem schiss, wenn er nachts im Bett rumdüst, daß er dann rausfällt.

@nadesaja: Hab ich was verpaßt?????  Der Name sagt mir jetzt grad gar nichts... ;D Sorry. War wohl schon lange nicht mehr hir  :-[
Lustiges Bild!!!

Mittlerweile ist es ja echt übersichtlich hier, finde ich gut  ;) ;D

~ Oma Netti ~

@schnuppe    Ich bin doch die Nettiiiiiiii :-*

Purzl

@schnuppe: herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft  :D und eine beschwerdefreie Kugelzeit!
...und nadesaja ist netti, immer die ersten 2 Buchstaben ihrer Kinder  ;)

@iphi: Schei**, mensch, Du hast aber Pech. Hast Du nette Nachbarn, bei denen Du waschen kannst? Setz mal eine Kleinanzeige in euer Blättchen mit Suche nach eine gebrauchten Wama. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.  :-\

@Vera: Viel Spaß beim Richtfest - und Bilder gibts doch bestimmt auch, oder?  :D

@netti: da will wohl jemand wieder raus?   ;D Voll süß. Max hendrik kann auch seit letzte Woche "nass" sagen und es ist soooo niedlich  :D Leider war es die letzten beiden Tage trocken - bloß ein paar Schneereste konnte er anfassen und "nass" sagen  ;D

Purzl

Purzl

Menno, mein Mann war eben beim Arzt und es hat sich herausgestellt, dass die Gelenkentzündungen, also das Rheuma jetzt chronisch ist.

Es läge insoweit wohl ein genetischer Defekt bei ihm vor. Er wird jetzt ein Dauercortison bekommen, das er sein ganzes Leben lang brauchen wird. Er hat es ganz gut aufgefasst und sieht es nicht so tragisch - mit dem Cortison ist es ja in den Griff zu kriegen.

Ich hoffe mal, dass dieser genetische Defekt nicht bei Max Hendrik gelandet ist und er von sowas verschont bleibt.  :-[

Purzl

Sunny76

5 Euro für mich.... ;D

hatte noch keine Zeit nachzulesen, hoffe ich komme heute noch dazu und dann schreibe ich auch  :D

Honigbluete

Oh, ihr habt viel geschrieben, während ich arbeiten musste...  ;)

@iphi das ist doch aber ein normales Kinderbett, nur ohne Gitter vorne, oder? Ich hatte schon gedacht, du hättest ihm ein 2-meter-Bett geholt  ::) Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus! Und ich drücke die Daumen, dass du eine günstige WaMa bekommst oder zumindest erstmal bei Nachbarn mitwaschen darfst!!!

@purzl ohmann, das sind ja blöde Neuigkeiten! Wird er denn ganz der alte sein, nur halt mit Medikamenten oder wird er immer noch etwas spüren davon bzw, eingeschränkt sein? Ich hoffe auch, dass Max Hendrik es nicht geerbt hat!

@schnuppe Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

@schmaili wow, schon Richtfest... ich drücke die Daumen, dass es trotz Stress schön wird!

@netti zu süß dein Kleiner!!! *knutsch*

@sunny herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!! Ihr habt ja jetzt beide gute Früchte eurer Arbeit ernten können, das ist doch schön! Und es gibt einem auch das Gefühl, dass die ganzen Überstunden sich gelohnt haben...

@all weiß nix mehr, bin echt wieder total erkältet und will nur noch ins Bett...  :-[


Sternschnuppe75

Dieses Mal steck ich mir die 5,- Euro ein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich kann sie nämlich auch gebrauchen  ;D ;D ;D ;D ;D

Sternschnuppe75

@Honigblüte: Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!

@sunny: Und? Der Alkohol wieder aus dem Kopf ? ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Purzl: Och Mensch, daß tut mir aber echt leid!!!!  s-druecken Müßt ihr den Kleinen auch untersuchen lassen, ob er einen Gendefekt hat? Wird sowas überhaupt bei Kindern schon gemacht?

@Netti: Gute Besserung auch dir!!!!

Martina

#46
...
Ohne

iphi

Boah Martina schon wieder Pizza  ;D Ich hab heut auch gefressen, aber es war legga  ;)

Morgen kommt mein Schwiegerpapa nach der WaMa gucken und wenn se nicht zu reparieren ist dann kauft Jochen mir ne Neue...Geld ist dann natürlich nur geliehen. Find ich trotzdem lieb!

Meld mich die Tage wieder ausführlicher!

Sunny76

5 Euro für Sunny  ;D

Sag mal Mädels müsst Ihr immer ausgerechnet dann so viel schreiben, wenn ich so wenig Zeit habe - komme gar nicht mit  ;D

So muss jetzt weiter aufräumen und putzen: um 18 Uhr kriegen wir Besuch: sind 6 Leute und wir wollen alle gemeinsam ein perfektes Dinner auf die Beine stellen: also Punkte werden heute nicht gezählt....

Beida

So habe die erste Seite jetzt aktualisiert!
Bitte schaut nach, ob alles richtig ist!!! Wer noch fehlt bitte bei mir melden!


Ist es für euch OK, dass ich die Meßdaten von der Geburt weggelassen habe? Wenn nicht, kann ich sie gerne wieder dazu schreiben!

@Lena + Fiete
Magst du uns den Geburtstag von Fiete verraten? Wir möchten ihm auch gerne zum Geburtstag gratulieren!

So nun muß ich mich wieder um meine Maus kümmern!

Lg Beida