*~*~*~ Oktoberbärchen_2012, der Frühling ist da !!!!!!!!! ~*~*~*

Begonnen von BlackVelvet, 21. Oktober 2012, 09:04:40

« vorheriges - nächstes »

nadyxy

Hallo
Mädels wir haben jetzt am 02.02.2013 mit Beikost angefangen. Frühkarotten ausm Glas, mein Mann möchte erst das ich selbst koche, wenn die kleine die Rota Impfung hatte lol Als würde ich unser Kind vergiften, so mies koche ich auch nicht :P

Zoe rollt sich bereits auf den Bauch (noch mit Unterstützung an unserer Hand ziehend) und robbt dann los ^^ so sweet

und was treibt ihr so?

SoulDream

Wir fangen auch bald an mit zufüttern, die Tage hat Madame so sehr nach MEINEM Brot geschielt, da hat sie mal ein Miniministückchen bekommen. Mäßiger Erfolg ^^ Wird drauf rumgesabbert, aber wirkliche Begeisterung sieht anders aus.

Da wir ja erst mit kleinen Portionen anfangen, gibts die ersten Tage Essen aus dem Glas, hinterher werd ich aber selbst kochen.

Drehen klappt noch nicht, aber wir üben dran, ne 1/4 Drehung klappt schon ;) Ansonsten sind wir seeeeeeeeeeehr frustriert das diese verflucht blöde Oball nicht in die Schnute passt. Der ist aber auch gemein!


@Nady
Warum erst NACH der Rote-Impfe? Kochst du kalt das evtl. Bakterien überleben könnten? ;)

nadyxy

Frag das mal meinen Mann Souly ;P
Der spinnt manchmal weißte ja :D

SoulDream

Merk das schon wie du immer schreibst. Boah den könnt ich manchmal lynchen ^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis!

Ich schreib hier auch nochmal...

Letzten Freitag waren wir bei der U4  :) Alles gut! Die Daten von Paul Levin: 7750 Gramm, 68 cm, KU 42 cm  ;) KÄ hat im U-Heft unter sonstige Bemerkungen geschrieben: Prachtkind  :D Wir sind sehr glücklich und mächtig stolz!!!

Seit gut 2 Wochen bekommt er nun schon Beikost. Karotte mit Kartoffeln und lecker Birne  :) Klappt super!!!

@ Jonna: Klar kannst Du hier mitschreiben! Das mit Deinem Bruder und seiner Frau tut mir sehr leid!  :'( Was ist bloß passiert??? Dein armer kleiner Neffe :'(

So, ich hau mal wieder rein...

Hat eigentlich jemand was von Mary gehört???

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

nadyxy

Hallöchen

wegen Mary: Ab und an schreiben wir uns über Whats app. Ihr scheints ganz gut zu gehen. Ich hoffe sie findet mal wieder Zeit Hallo zusagen :)

@Souly: Nach gestern: Lynch ihn! Lynch ihn! -.-' Männer sind manchmaaaaaaaaaaaaal so blöööööööööööööööööööööööd.... Aber wir lieben sie trotzdem grrrrr

@me: immernoch auf und aaaaaaaaaaaab aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuf und aaaaaaaaaaaaab.... im Moment läufts nicht so richtig dolle. Ärzte meinen die Werte sind stabil ich habe tolle Fortschritte gemacht und soll meinem Körper auch mal ne Auszeit gönnen, geilster Satz: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut -.- ja nee is kla

@Zoe: schei* Entwicklungsphasen, im Moment ist sie wirklich Terrorzicke hoch 10. Und seit der Beikost mittags sowieso. Müssen uns halt dran gewöhnen und neu einspielen. Ich bete jedn Tag das die Phase enden mag. Was hab ich mal gelesen: Der Singsang für die nächsten 20 Jahre
esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase..... :D ich könnte sie trotzdem den ganzen Tag abknutschen ^^

SoulDream

@Nady
Adresse bitt Nady und wann er daheim ist *muahahahahaha*  S:D S:D Ich hab da so ne kleine, richtig fiese Ader in mir drin... die kommt manchmal raus... *hüstel*
Was das andere angeht:
Ne Auszeit wäre toll was? zeit für nen Kulturschock ^^


@Mary
Ja, schreib ihr mal das es mal wieder schön wäre nen PIEP von ihr und den Zwergen zu lesen :D


@US
Ich lieb meinen Sonnenschein... Morgens werde ich jetzt immer toll geweckt:
öääaaaa.... rrrr..mmmm......ssssss....rööööör..öööörrrr
Und das so gegen 5/6h *umfall* Fotos folgen die Tage, muss das Album wieder wif Vordermann bringen :D

dschuule

ich melde mich auch hier mal wieder..

seit ca. 2 wochen haben auch wir mit der beikost angefangen, fabi isst mittlerweile mittags & nachmittags breichen.. er schläft momentan zwischen 19 & 20 uhr ein und pennt meistens seine 11/12 stunden durch :)
ansonsten ist alles wunderbar, bei der U4 hatte er 62 cm verteilt auf 6780 gramm und nem KU von 37 cm :)

maryyyyy mach bitte ein piep, ich hoffe es ist alles okay bei euch?

Jonna herzlich willkommen bei uns.. das mit deinem neffen tut mir sehr leid  :'(

nadine1703

Mädels,was ist denn hier los??? Man sieht vor lauter Staub und Dreck nix mehr!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!

@Mary : Piep doch mal bitte!!

@ Jonna: Ich hoffe,dir und deinem kleinen Neffen geht es den Umständen entsprechend gut!!

@ us : Uns gehts soweit gut.Fangen morgen mit der Beikost an.Bin ja gespannt wie das Melissa schmeckt... Letzte Woche waren wir das erste Mal bei der [Login or Register] war echt toll!Melissa scheint es gut gefallen zu haben,soviel war Sie am Lachen!

So,jetzt gehts auf zum Shopping.Damit ich Klamotten für die Taufe bekomme :-)

Liebe Grüße,Nadine

SoulDream

Huhu Liebeleins!

Bei uns ist im Moment Holland in Not... erst war ich letztes WE krank, das mir hundeelend war mit Schnupfen & Husten und nun war und ist Finja dran. Waren heute erneut beim Kia, da sie am WE teilweise Atemnot beim Husten hatte und spuckte. Ergebnis: Bronchitis!
Großes Kino, weil ich den Doc am Freitag bereits drauf hingewiesen hatte, das sie schwer atmet *grrrrr* Sie darf jetzt 4x am Tag inhalieren mit nem Pumpspray, Do dürfen wir wieder hin. WEnn das überstanden ist, werd ich den KiA wechseln! Nicht mit mir!

Doch trotz Krankheit und ein wenig Gejammer ist und bleibt Fi unser Sonnenschein.

BlackVelvet

Guten Mogen  :)

ohhman bald ist schon wieder Ostern  :o
Wie geht es euch ?
Mary, mach mal piep  :-\ ?


Irgendwie haben Jonas und ich seit heute einen Anflug von Erkältung -.-

Mal sehen was das noch wird ...

BlackVelvet

*hust* *pff*
Sbinweben besiete schieb ...


Haaaaaallllooooo EEEEEccccchhhoooo  ;)


Uns geht es ganz gut, Jonas ist im moment ziemlich Anstrengend :(
Aber sonst ist alles gut



Mary, schade das man nix mehr von dir hört :(

SoulDream

Uuuuuppppssss... Runde Swiffer verteil


Juhuuuuuuuuuuuuu
Uns gehts soweit ganz gut, Finchen wird immer mobiler und agiler und es ist toll ihr dabei zuzuschauen <3

Zuckerschnecke2612

HUHU,

ich mach hier auch mal die Spinnweben weg  ;D

MARY: Wo steckst Du?? Alles ok bei Dir und Deinen Zwergen?? Wir machen uns alle Sorgen!! Meld Dich doch bitte mal kurz und mach PIEP!!!

@ Rest:  s-kuscheln

Und wieder raus.

Zuckerschnecke

SoulDream

WUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Finchen hat sich heute zum ersten Mal gedreht und ich habs direkt mitbekommen  s-eo s-bett s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


So ganz still und heimlich fluppte das auf einmal *strahlimkreis*

SoulDream

BOAH MÄDELS.... *hust* Wasn dat fürn Muff hier? Und wieder keiner der Staubgewischt hat.... muss jetzt aber mal schimpfen


M'ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII... Wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?