Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Ausbrecher! :D Andere liegen in seinem Alter faul auf Bauch oder Rücken - nun ja...! ;)

Ach, Sonne! :D Danke für Dein Angebot! Aber der löchert seit ner Weile keine Hosen mehr. Als großes Vorschulkind hat man viel weniger Zeit auf dem Boden mit Autos herum zu rutschen! ;)
Auch die Ära der schäg abgefeilten Bobbycarschuhe ist *gsd* laaange vorbei...! Das hab ich gehasst -> diese schief geschmirgelten Schuhe, wo irgendwann die Socken rausschauten. :P

Sie werden groß! (Okay, manche wie Leif, etwas schneller! s-pfeifen )

LG Cosima

PS: s-winken @ all

SarkanaM

Groß...  ich glaube groß will ich gerade gar nicht.  S:D ;D ;D

Ich gucke gerade nach einem Sportkurs, das Semester beginnt ja bald wieder. Ich dachte, vielleicht suche ich mir 1x die Woche irgendwas nettes, was auch drinnen stattfindet. Bei Herbststürmen, Muschpusch-Winterwetter oder Glatteis hat man ja sonst immer gute Ausreden, nicht Laufen zu gehen.  :P
Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Dafür macht mein neues Molekül ganz schicke Signal, der Chef wird begeistert sein.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Wir senden auch schicke Signale ;) nicht nur die Moleküle...! :D

SarkanaM

Popotritt...

Ich muss mehr Laufen... es war vorhin soo anstrengend! *keuch* *stöhn*  Eben für Sweety noch Geburtstagskuchen gebacken und morgen machen wir uns auf den Weg.

Mir fallen die Augen zu, aber halbe Stunde braucht der Gute noch im Ofen.

Cosima:  ;D ;D

Wochenende! Bei euch so?

Wir sind Sa auf So bei Sweety und Sonntag Abend sind gleich zwei Lesungen. Voll, aber sicher super schön.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Piep...

nicht ganz Hamsterrad, aber viel zu viele Termine, gern auch doppelte :-X Außerdem hatten wir hier doch Herbstferien und nach dem Männe mit Kids weg war, waren wir ja noch 4 Tage in Holland ;)
Meine Eltern sind mit den Rädern aufm Hänger nen Tag später zurückgekommen - in Bad Bentheim hätten sie auf nem Parkplatz beinahe die beiden Kinderräder vom Hänger geklaut - mein Pa war ja der festen Überzeugung bei den x Zurrgurten tät sich keiner die Mühe machen - tja Pustekuchen, wäre da nicht eine nette Holländerin gewesen, die erst meine Eltern gehen sah und dann als sie von Toi kam zwei Osteuropäische Männer am Hänger, die dann abhauten als sie kam - dann wären die Räder wohl weg gewesen - ein Gummiexpander (die mit den zwei Haken) und ein Zurrgurt einfach durchgeschnitten - Schlösser waren ja laut meiner Eltern überflüssig s-:) - naja, ist GsD alles gut gegangen, die Frau hat unsere Räder dann bewacht :D - hat mich riesig gefreut, sowas ist heutzutage ja leider eher selten.

Sarkana - wie sieht es aus, kommt ihr dieses Jahr nochmal hier vorbei? Termine werden knapp :-[ Oder wir bei euch? PN folgt ;)

SarkanaM

#3355
Guten Morgen!

Myja: GsD gibt es doch noch Menschen, die nicht nur auf ihre Habseligkeiten aufpassen. Das ist ja gut und glimpflich ausgegangen. Ich PN dich noch. :)

Ich mag / kann gerade nicht viel Schreiben. Gestern Abend Panikattacke und ich war so fertig mit der Welt. M hat dann sogar Leif heute mit zur Arbeit genommen und ich habe geschlafen, geschlafen, geschlafen. Jetzt versuche ich mal ganz langsam klarzukommen.
Ich muss dringend zurückfahren und runterkommen.  :-\

Ich hoffe, ihr habt kein doofes Herbstloch.  :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

*winke*

Ich will Urlaub!  s-urlaub s-urlaub s-urlaub

Heute Abend ist die öffentliche Ortsratssitzung, zu der ich eigentlich mit den anderen Elternvertretern sollte. So richtig motiviert bin ich gerade nicht. Aber andererseits ist es auch zu wichtig, um nicht Präsenz zu zeigen. *hrmpf*

Dann hatten wir (teures) Basarpech... doofe Sammelbasare, wo man nicht mit den Verkäufern direkt sprechen kann.

Und überhaupt regnet es gerade.


Aber: wir machen hier ja mini-Therapiesitzungen, ne?  S:D

Was ist also alles prima?

Chef hat Geld bis Ende 2015!  :D :D
Auf Arbeit läuft es gerade super.
Ich gehe wieder mehr Laufen.
Ich hab ne lange to-do-Nähliste - und da stehen tatsächlich sogar Sachen für mich drauf!  :D :D
Leif schläft gut. *auf Holz klopf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Prima! s-eo Der Chef hat Geld aufgetrieben!!!

Das ist wichtig - den Rest kriegst Du gewuppt.

Wir haben gestern bei Schneefall auf dem 1000m hohen Auersberg die ersten Bälle geworfen und einen Schneemann gebaut!  ;)  Ja, das Wetter... Wir pfeifen drauf und machen das Beste draus. Ist halt Herbst. ;)

LG s-winken Cosima

Cosima

...riesel, riesel...

[gelöscht durch Administrator]

SarkanaM

 :o :o :o :o :o :o


Aber ihr seid gerade irgendwo sehr hoch im Himalaya während der Herbstferien?



Soo krass und Sonntag hatten wir hier noch 24°C. Naja, dafür ejtzt Schmuddelwetter, bääh...


Gestern war die öffentliche Sitzung aller Ortsräte. Juhu! 9 Stimmen gegen die Abgabe an freie Träger, 5 dafür und eine Enthaltung. Vielleicht gibt es noch Hoffnung. Als nächstes kommt das Thema in den Fachausschuss und im Dezember muss dann der Stadtrat eine Entscheidung treffen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

News von uns:
Schwiegervater im Pflegeheim. Wir sind erleichtert und er fühlt sich recht wohl.


Gute Nacht!!!  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Moin!

Schulter gezerrt, geprellt, whatever. Krass, wie der Schmerzlevel nochmal so steigen kann, wenn man ja eigentlich eh immer sehr verspannt ist.  :P

Cosima: Himalaya! *la la la* Tolles Bild! Superschön! Ihr macht es genau richtig, das Wetter bestmöglichen nutzen, welches eben gerade da ist.

Dannichen: Ich drück dich! s-druecken Ich bin mir ganz sicher, dass ihr die richtige Entscheidung für euch alle getroffen habt. Ging ja nun doch ganz schnell und ich bin überzeugt, dass es auch für deinen Schwiepa weniger Stress und mehr Lebensqualität bedeutet.
Bei Ls Pa ist weiterhin nichts passiert.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

#3364
Cosima: Gerade im Schulthread mal drüber gestolpert, wie Annika sich in der Schule benimmt: Super! Genau sowas möchte ich lesen, von Kindern, die sich solidarisch zeigen, ihren Weg gehen und nicht jeden Mist mitmachen. s-daumenhoch
Das hat mich gerade richtig gefreut.  :-* :-* :-*


Edit: Feierabend! Wochenende!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Danke! :D Ich bin da auch ganz stolz auf meine Maus!!! Habe sie auch ganz doll gelobt für soviel Courage. Dafür braucht es ein großes Herz und Mut, wie es manch Erwachsener nicht hat...

s-winken an Dannichen und myja und Lotta... :)

LG Cosima

myja78

Uha - wo ist denn schon so toller Winter? :o

Hier kann man quasi die jacke wieder weglassen, so warm ist es schon wieder s-:)

Aber tolle Fotos :D

SarkanaM

Huhu ihr Lieben!

Wir hatten ein schlafarmes (oder doch schlafreiches? ) Wochenende. Gestern hab ich mir die Zwerge zum Einkaufen geschnappt und M hat derweil die Hängerelektrik gefixt und riesig viel Strauchschnitt zum Container gefahren.
Außerdem sind Freitag hier die Trutviecher eingezogen, dafür haben M und Haakon zwei Tage lang den Stall umgebaut.
Abends hatten wir Besuch - und haben uns verquatscht, um halb vier respektive halb drei sind alle nach Hause gefahren. Aber die "geschenkte" Stunde hat das dann auch nicht mehr rausgehauen.  :P War trotzdem super schön.
Leif ist ejtzt unser Mäusezahn - er hat auch einfach mal Samstag gleich zwei Zähne bekommen, wieso auch nicht? Bald kann er dann endlich das Schnitzel essen, auf das er immer geiert.  S:D ;D ;D

Heute waren wir ne lange Runde spazieren, Haakon mit dem Rad unterwegs. War schön. Und jetzt habe ich gerade eine Stunde lang eine Stellungnahme geschrieben wegen des KiTa-Krams. Morgen ist wieder Elternratssitzung. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen gut hinbekommen.
Morgen dann Arbeitstag mit Leif und zwei sich überschneidenen Pflichtterminen - das Semester hat ja angefangen. *seufz* Wird schon irgendwie.

Myja: Ich freue mich!!!!!  :D :D :D :D

Cosima: Und? Seid ihr am WE eingeschneit?  :P ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

NEIN! :P Wieder daheim mit Sonne und gemäßigten Tempies...


SarkanaM

Feierabend!

Tag = zu kurz

Nacht = bestimmt auch.  :P ;D ;D ;D

Cosima:  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Und ich dachte so: Super, kein Praktikum betreuen dieses Semster, sondern schön gemütlich im Büro sitzen und Hausaufgaben korrigieren.


Ooohhhhhhh erlöst mich! Ich habe noch nicht eine fertig korrigert, frage mich, was die Studis machen, musste alles Schritt für Schritt selbst nachrechnen und kriege gerade eine dezente Krise. DAS kann ja noch heiter werden.  :P S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Das sind eben ganz "andere" Semester als Du...! S:D

Ohne Mist. Als ich 2001 meine Optikerlehre mit lauter 16-18 jährigen begonnen habe (war 24), dachte ich: ich spinne...! Irgendwann haben mich die anderen gefragt, ob ich hochbegabt bin oder so was. (Ich wusste halt immer eine Antwort und hatte fast nur Einser. s-:) )
Ich hatte einfach eine andere Schul- & Allgemeinbildung! Ich wurde eben 1983 eingeschult und nicht nach der Wende.

LG Cosima

Cosima

Guckt mal im Allg. unter "Bekante wollen in unser MFH ziehen. Hilfe!".
Da geht mal wieder die Post ab: unsachlich hoch drei! Die reinste Schlammscheißerei! .. *kotz*
(Ich behalt meine Meinung fein säuberlich für mich - auch wenns schwer fällt!)

SarkanaM

Moin!

*guckengeh* Ich brauch was zum Lachen.  S:D

Du bist wann eingeschult? Neeee, du ahst dich vertippt, oder? Du wurdest doch nicht eingeschult, bevor ich geboren wurde?  ???

Andere Semester: Naja v.a. sollte man ja meinen, dass da nicht die hinterletzten Studis ankommen. Mein Highlight war gestern noch eine neue Einheit, die ich kennengelernt habe: Meter pro Prozent!  ;D ;D ;D ;D
Aber zur Verteidigung muss ich sagen: Es gab da auch ganz hervorragend bearbeitete Aufgaben. Übersichtlich, guter Rechenweg, nachvollziehbar, richtig.  :D


Heute mit beiden Kindern zu Hause plus Arbeit... hmmm...  :P

EDIT:

Myja, dein Postfach ist voll! Ja, haben wir.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."