Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Hai S:D

Häkeln: Aktuell eine Grannydecke, eine Tasche. Ich mach nur große Grannys, weil ich das zusammennähen hasse. Habe ein Grannybuch von einer ??? rothaarigen Frau aus ?!? Die hat ein bißchen mehr mit großen Grannys gemacht. ;)

Auto: Teuer. :( Schade Sarkana. *Sparschwein rüberschieb*

HNO: Klar, die müssen Dich drannehmen. Hätt ja auch Hörstuz sein können... Sonst Notdienst. Mit Ohr ist nie zu spaßen: viel zu wichtig und viel zu dicht am Gehirne dran!!!

Butinette: ;) Kommt Geldregen, bestell ich bei Butinette... :D

Cosima

Scheene Eierwärmer...

Machste M. auch "welche"...! ;D ;D ;D   *weghau*

SarkanaM

#53
Cosima: Ein Schelm wer böses denkt. ;)  ;D ;D


Ansonsten:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich will umziehen, sofort. Die neuen Nachbarn haben zwei Hunde und was ist? Das große Vieh pinkelt in den Garten und beide laufen ohne Leine. "Die tun ja nichts." Ja super, Haakon war gerade alleine draußen im Garten, hab es durchs Küchenfenster gesehen.
Und eine Freigängerkatze, die unserer Katze ihr Revier, das sie seit 11 Jahren hat, streitig macht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Oar nee. Bei Euch ist aber auch immer was Neues los... s-druecken So freilaufende Hunde, da hab ich auch immer ein Prbl. damit. Natürlich tun sie nichts, bis sie das erste Mal richtig zubeissen!!! ;) Wenn Kinder oder andere Personen trotzdem Angst haben, kann nicht einfach "der tut nix" gesagt werden... Der Mensch sollte schon noch ganz knapp VOR dem Tier kommen... s-:)

ZIEH NACH DRESDEN! S:D

Cosima

#55
Immernoch keener hier... Schade...

Cosima


myja78

#57
Sarkana - Schöne Eierwärmer :)

Cosima - jups - wir waren von der Aussage des Ohrenarztes auch begeistert - Kommentar meines Mannes: "Wenn sein Auto mal brennt, dann sagen die dem hoffentlich auch, dass sie leider erst morgen kommen können" S:D

Cosima

Ihr Haus brennt...?!? ??? Tut uns leid, aber wir machen sowieso in 5 Minuten Feierabend, da kommen wir jetzt nicht erst vorbei...! ;D

Sarkana zieht doch schon nach Dresden... ;)

MOIN

Hier: Arbeitsunlust, da draußen Wetter nochmal sehr geil! Sonne ohne Ende. Ab morgen wieder grau in grau.

LG Cosima

SarkanaM

Moin!

Hab gestern mal vorm TV abends gegammelt.

Dieses Auf und Ab macht mich fertig. Gestern schön: Mit Haakon unterwegs gewesen, den ganzen Tag draußen. L. hatte morgens auf dem Weg zur auswärts-Arbeit noch frische Brötchen vorbeigebracht. Ich war zu Hause, hab was fürs Wichteln geschafft.

Naja und dann: Auto 250€, eigentlich über 500, aber das andere Teil naja, geht noch gerade so. Und 500€ können wir uns nicht leisten, also MUSS das jetzt noch ne Weile durchhalten. Zahlen wir natürlich später drauf, weil dann nochmal neue Arbeitsstunden draufkommen.  :-X
Dann kam L nochmal und wir waren Laufen. Und mein sch*** Ehrgeiz hat mich 6km durch die Pampa getrieben. F*U*C*K.

Ende vom Lied: Knieschmerzen, Muskelkater, Rückenschmerzen. Ich kann keine Bewegung machen, ohne dass mir Tränen in die Augen steigen. M musste Haakon in den KiGa bringen, hätte ich nicht geschafft. Heute Termin mit Chef. Wer sit nicht? Ich wieder.
Und wie ich heute Turnen mit Haakon durchziehen soll - keine Ahnung.

Auf jede kleine gute Sache, kommt immer ein ganzer Eimer voll Müll.  :'( :'( :'( :'( :'(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."



SarkanaM

Ich muss bald Haakon aus dem KiGa abholen und zum Turnen. Ich hab aber noch keine Ahnung, wie das klappen soll.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Sooo schlimm!?! Da hast Du wohl mächtig über die Strenge geschlagen...?!

*muffel* Ich will, dass das herrliche Wetter bleibt! *aufstampf* Ich will kein kaltes Schmuddelwetter in den nächsten 2 Wochen...! :(

Die können mir gestohlen bleiben mit ihrer Kaltluftblase aus dem Norden! Jedes Jahr dasselbe: Weihnachten scheint die Sonne bei 2-stelligen Plusgraden in den Tannenbaum und im März kommt nochmal allerfeinstes Winterwetterchen raus! *tadaa* :P s-:)

LG Cosima

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Och nöö, das reißt aber bei euch auch mal wieder gar nicht ab s-druecken
Wie war turnen?

Cosima - ich will auch das es bleibt - hoffen wir das der Winter nur nochmal ein ganz ganz kurzes Intermezzo gibt ;)

So - will auch mal wieder raus - hab nur grad, 3 Laufräder, ein Fahrrad und nen Fahrradhelm hier und bei Ebaykleinanzeigen eingestellt - mal schauen, vielleicht wirds ja was s-:)

SarkanaM

Myja: Ich drücke dir die Daumen, dass du das los wirst! s-daumendruck

Turnen: Ich war nicht. Hab es einfach nicht geschafft mit den Schmerzen.  :'( M ist hingefahren und die Mama von Haakons Freund hat netterweise übernommen, ist mit beiden Kindern zum Turnen und jetzt spielt Haakon dort noch. M holt ihn gleich ab.

Ist auch gut so, hab Durchfall bekommen und Magenkrmäpfe und bete gerade, dass es der Streß ist und ich nicht jetzt auch noch MD-Infekt kriege.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Nee - nu reicht es aber wirklich mal bei euch :P :-*

Och werde die Räder schon los - hab die Preise erstmal gut angesetzt, dann ist noch ein bissi Spielraum ;) - In den Kleinanzeigen wurde immerhin das pinke Rad schon 2x und das kleine Puky 3x aufgerufen s-:)
Morgen geht erstmal noch ne Kiste Babyklamottis in den Second Hand - die kann nämlich endlich mal die kleinen Größen brauchen. Die Räder würde ich auch da los werden, aber erstmal will ich es so versuchen, da es mehr Geld bringen würde ;)

Cosima

s-druecken Sarkana    Vielleicht ist es doch MD? Wär irgendwie logisch. Das mit dem AU-to tut mir leid...
Ach, lass Dich trösten...! ;)

@ myja: Bin irgendwie zu blöde und zu faul zum Verkaufen... :P Schade, so käme ein bissel Geld rein.
Mal sehen...


myja78

Wir wollen mit unserem Haus weiter kommen und evtl. dieses Jahr doch in Urlaub fahren, da muss ich einfach für ein bissi Luxus was tun :P
Zu blöd kann man nicht sein - Kindersachenbörsen oder Trödelmärkte gibt es doch überall? Hier einstellen ist auch kein Hexenwerk, nur leider sehr zeitaufwändig (ist das nach neuer Rechtschreibung wirklich soooo richtig?) und secondHand Shops gibt es doch eigentlich auch in jeder (größeren) Stadt ???

So - ich muß - Abendessen ruft - bis später

Cosima

OMG ja. Viel zu nervig, jede Hose und jedes Shirt einzeln zu knipsen. Aber größere Dinge tät ich schon gern verzocken. Gut, einiges geht nun auch an meine Nichte weiter... Nur bekomm ich von meiner Schwägerin natürlich nicht sooo viel. ;) Da muss man schon Zugeständnisse machen...

myja78

Ich hab mal Kistenweise an die Schwiegertochter einer Freundin meiner Schwiema verkauft - aber die hat sich leider jetzt auch schon länger nimmer gemeldet (letzte Mal im Herbst) und wenn ich eben nicht alles einfach nur verschenken will oder für nen guten Zweck abgeben mag, dann eben so. Trödelmarkt oder Börse hinstellen ist nicht gar so mein Fall - bisher einmal auf ner Börse gewesen und wenn da nicht kurz vor Schluss noch ein Päärchen ne Kiste für 60€ gekauft hätte, hätt ich nichtmal die Standgebür (6€ + nen Kuchen) drin gehabt :P
Familie, die jüngeren Kids haben meine alle schon eingeholt - außer der Jüngste meiner Schwägerin aber die hat selbst noch viel vom Großen. Bin schon froh, wenn ich Sarkana und Dannichen hier ein paar Sachen Kistenweise vermachen kann - so brauch ich nicht gar so viel knipsen ;)

myja78


myja78

Wie Abends die Letzte hier und heut Früh die erste? Was ist denn mit euch los?

*Dann will ich euch mal nen Kaffe hinstellen*

myja78

Wo seid ihr? ??? Sarkana - hat es dich etwa nun doch richtig erwischt?

Cosima?
Dannichen?