Novembermamis 2005! Weiter gehts!

Begonnen von KaLoJo, 06. März 2008, 20:13:40

« vorheriges - nächstes »

Pinky

@Kati
nein, keine Angst, das ist immer nur mal ein paar Tage so, die meiste Zeit ist es DOPPELT SCHÖN  :-*

Wie geht es Dir denn so? Schon eine Vorahnung?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

KaLoJo

Mir gehts absolut sch..... :P

genauso bescheiden wir bei Louis damals. Mir ist dauerhaft extrem übel und ich bin ständig am kotz...... :-X

Nee, mir gehts echt bescheiden, ich hoffe das es schnell vorbei geht. das zerrt sowas von an den Kräften. ich mag nimmer....

ich denke das es wieder ein Junge wird. Mein Mann kann nur Jungs machen.
Obwohl ein Mädchen natürlich unser traum wäre.

Pinky

Mensch Du arme Maus! Das geht doch ganz schnell beim 2., echt ich sag es Dir und die Geburt auch, hast Du normal entbunden vorher?

Hast Du nicht zufällig Temperaturkurve geführt? War es ein Plan oder ein Zufall  ;)

Bin garrrrrrrrrrrrr nicht neugierig!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Beenie+Tim & Ben

Hallo ihr Süßen,

jetzt hab ich doch grad mal wieder unseren alten MT hochgekruschtelt - musste die Tage an Euch denken, als ich Tims 1. Wackelzahn entdeckt habe  :o - mir ist so richtig bewusst geworden, wie schnell die Zeit vergeht - es war doch erst gestern, als wir uns über die 1. Zahnspitzen unterhalten haben, die durchgelinst haben  ;)  ;D

Ich hoffe euch und den Minis gehts gut - bei uns ist alles tutti - meine Wild Boyz sind gerade sowas von lustig (aber auch megaanstrengend  :P) und halten mich auf Trab... sonst ist alles beim alten....

Ich würde mich freuen, mal wieder zu hören, wie es Euch so geht.....

@little.. wie geht es Baby-Alisar? bekommen wir mal Fotos zu sehen *bettel*

@Kati..mensch, du hattest ja auch schon Halbzeit - die 2. Schwangerschaft rast, gell... - hoffe dir gehts gut!

@rest...  :-* und  s-kuscheln


Pinky

Ja,

aber wer bist Du? Neuer Nick? Kati? Mit neuem Baby?  ;D Falls ja, her mit den Neuigkeiten :-) Gibt es einen Geburtsbericht hier?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

KaLoJo

Na klar bin ich Kati! ;-)

Musste fairer Weise ja den Nick ändern. hab ja jetzt schließlich 2 Lausbuben.

Geburtsbericht gibt es.

Hier läuft alles top mit 2 Kindern!!!

Wie gehts dir Pinky?????


Pinky

Ja, wer ist denn hier noch aktiv?

Wo gibt es denn den Geburtsbericht, kannst Du mal linken?  ;)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009


ANEREVundMIKA

Ich weiß nicht ob mich jemand hört, aber ich wollte mal wieder ein         



                          H A L L O     


da lassen   !!!! :D :-*