╰⊰✿ Maikäferchen2011 -Wir kugeln, robben und krabbeln dem Frühling entgegen ✿⊱╮

Begonnen von Jen123, 18. Januar 2012, 18:35:28

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Auch wenn hier nicht wirklich mehr was los ist was echt schade ist:(

Liebe Carlotta wir wünschen dir alles gute zu deinem 1 Geburtstag

Angel86


Angel86

hmm auch wenn es keiner liest hier,

LIeber Eliano ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 1Geburtstag

Sabrina


Sandra1803

@Angel...ich les es auch :)
vielen vielen Dank :)
Man oh man...nun ist eliano auch schon nen Jahr!
wie die Zeit vergeht!

Wie geht es dir?
Mit dem 2. baby alles gut?
Wie gehts Jonas?

@sabrinchn...dankeschön:)

Angel86

Huhu,

Ich Kugel noch bis August 14.8 wenn nichts dazwischen kommt.

jonas geht es gut er läuft nur noch an einem finger, krabbelt die treppen hoch, bekommt endlich die ersten 2zähne unten,eisentropfen brauch er auch nich mehr und er is ein liebes kerlchen ausser wenn er müde oder zickig is.

dem baby geht es bis jetz auch gut es ist sehr aktiv leider wissen wir noch nich was es wird:( mein arzt war sich letzens nicht 100%sicher aber es sah wohl nach ne jungen aus naja abwarten.

@me mir geht es im moment scheiße, hier herscht nur krieg bin hier anscheind nur noch mutter putzen alles in einem, und mal 1std länger schlafen darf ich auch nich haben grade deswegen ein riesen streit weil ich bin doch mutter und soll mich dran gewöhnen das nichts mit lange schlafen is, naja aber um halb 7 möchte ich auch nich hoch wenn der kerl zuhause is aber neinn ich muss aufstehen, und schlafen is im moment eh doof weil oft hoch wegen wc oder jonas, aber ich muss da sein muss immer 1000% geben und haut mir sachen an den kopf das ist echt sahne:( frag mich langsam wozu er mich geheiratet hat als billige putze? oder weil er mich liebt? und reden bringt eh nichts, der arzt hat beim letzen termin gesagt ich soll mich ne bisschen schonen hab es meinem kerl erzählt und er so ja schatz is ok schon dich ich helfe dir und ws passiert?? NICHTS!!! an mir hängt immer noch alles und er rührt kein finger.. also schlimmer wie vorher.

@sandra wünsche euch einen schönen geburtstag:)

Sandra1803

Dankeschön...hatten einen tollen geburtstag :) Eliano hat bis abends um 9 durchgehalten...mit nem kleinen Schläfchen um 5 :)

Diesmal kommt nix dazwischen..wirste sehen :)
Habt ihr schon nen Namen?
Nen Junge hat auc vorteile :) da brauchste nicht mehr viel zukaufen :)

Schön das sich Jonas so gut macht...das ist niedlich wenn die 2 zähnchen unten da sind...fand ich bei Eliano schon niedlich :)
Wir sind schon bei 8 Zähnchen:)

Oh je...das hört sich ja nicht gut an zwischen dir und deinem Mann...glaube ihr müßtet euch mal richtig zusammen setzten und reden...
Das geht ja schon bissel länger so und wenn das 2. baby da ist, wirds doppelt streßiger!

Angel86

HUhu,

@sandra das klingt toll jonas hat am samstag bis halb 10 durchgehalten wir waren bei meinem opaim garten mit grillen und so und erhat sich so schön beschäftigt im sandkasten schaukeln und rutschen

@name wir hatten ja mal 2 festgelegt für ein Mächen haben wir Mia und für einen jungen wollten wir Julian, aber Julian find ich nich mehr toll und möchte gern ein anderen weil sonst hätte ich 3 J zuhause Jan Jonas und Julian, hatte schon ein paar vorschläge gemacht aber er findet alle doof hätter gern ein Elias:) aber er nich..

@junge jaa wäre ein vorteil klaraber ne mädchen wäre auch toll:) hätte ick ein pärchen aber ich lass mich überraschen und haupt sache gesund und alles dran und Termingerecht:)

@mann jaa im moment is echt ein bisschen schwer aber hoffe bekommen das hin:) wäre ja sonst doof

Angel86

HIer schaut mal, nehm ich aber wieder raus:)

mein kleiner is groß


Das sandkastenbild ist von gestern

Angel86


Sabrina

Angel oh schön, endlich sprießen bei euch die Zähnchen, und die Haare, wie ich sehen kann :) Süßer Jonas! Hat sich echt gut gemacht,

Zu dir und deinem Mann....dem musst du mal wirklich den Kopf waschen, das geht gar nicht. Ich hoffe ihr bekommt das noch irgendwie geregelt. Mit einem zweitem Kind wird die Arbeit ja auch nicht weniger!

Elias ist ein schöner Name!

Wir haben auch 8 Zähnchen ;D


Sandra1803

@angel...Jonas hat sich gut gemacht:) schöne Bilder!

Ja also zu deinem Mann kann ich mich sabrinchn nur anschließen...tritt ihm mal kräftig in den Hintern...so geht das auf dauer nicht weiter!

Elias würde mir auch gefallen :)

Jen123

@angel: Schöne Bilder von Jonas!  :D Man ist der kleine Mann gewachsen!
Elias gefällt mir auch gut und passt sehr schön zu Jonas.
Sprich dich unbedingt mit deinem Männe aus, denn wenn das zweite da ist, wird es noch stressiger!

Angel86

huhu,

@name jaa elias gefällt mir auch aber den bekomm ich nich durch

genieße grade die zeit meine mama ist da und wir sind jeden tag bei meinem opa im garten, und jonas spielt immer so schön oder ich drück ihn meiner mama aufs auge:)

vielleicht sieht man ja morgen 100% was es wird es muss sich zeigen denn meine mama kommt das erste mal mitxD  letzes lag das urmelchen in der BEL mal schauen ob es nun richtig liegt,und ich möchte gern wieder nach Md in Krankenhaus:) das war so schön da

@jonas er war gestern so niedlich mein opa hat rasen gemähnt und er wollte am liebsten hinterher laufen, er hat sich immer gedreht so das er meinem opa zugucken kann, er kennt aber auch nichts er krabbelt über gitter,steine, und alles was im weg liegt.

@mann im moment hat er sich wieder gebessert er hat gestern abend jonas gebadet und gefüttert,und kaum hab ich gefragt ob jonas gut isst hat jonas nicht mehr gegessen nur noch gezickt

mir is vorhin klar geworden es sind nur noch 12wochen :O oh ha wo ist die zeit geblieben,

@krippe jonas sollte ja zum 1.5 hin aber da sich die lady nich gemeldet hat wird er jetz zum 1.6 hingehen sie hat sich gestern erst gemeldet. werd da gleich mal anrufen hat ja um rückruf gebeten und dann soll sie mir ein termin geben für nächste woche freitag da is hier wieder ruhe.


Sabrina


Angel86

uiui hier lebt ja doch noch wer ;D

hier is soweit alles ok,mein mann hat sich soweit wieder eingekriegt

@namen haben wir immer noch nicht

@sachen habe die tage mal kisten vom schrank geholt ahh echt unglaublich das jonas mal in gr 46 gepasst hat, das sieht so unendlich klein aus genau wie 50, waren echt erstaunt das es so winzig is :)

@jonas wir haben nun schon 3zähne inner halb von kurzer zeit nun haben wir 2schneidezähne unten und 1 oben sieht lustig aus wenn er lacht mit den 3 zähnchen, er will nur noch an der hand laufen, er läuft 2-3schritte auch schon allein

@baby jaa bis jetz alles gut und ich komme der 32 woche immer näher ich habe schon bisschen schiss, zeigen will es sich auch nich so wirklich mein arzt vermutet doch ein jugen aber 100%sicher ist er sich nich.. also abwarten, macht sich ganz schön dicke im bauch das tut manchal echt weh wenn es gegen den bauch drückt

@hebi habe ich jetz auch an meiner seite ist ne ganz liebe, habe am freitag was für meine rückenschmerzen bekommen, ein gerät was elektrische impulse abgibt was man auch bei der gebut nutzen kann, aber getraut habe ich mich noch nich wirklich

@me sonst is hier alles ok werden demnächst bett und wickelkomode kaufen
werd immer dicker rückenschmerzen sind manchmal echt mies ansonsten alles paletti

Sabrina

Huhu!

Angel, schön, dass sich dein Mann wieder eingekriegt hat.

Ja, echt erstaunlich, wie klein die Sachen am Anfang waren. Naja, Jonathan hat ja eigentlich gar nicht in die ganz kleinen Sachen gepasst, wir haben ja mehr so mit 56 gleich angefangen *g*

3 Zähne ist ja lustig, hier kamen die eigentlich immer so ziemlich im Doppelpack.

Wow, bist schon echt weit mit deinem 2. Baby :)

Wollt ihr noch eine zweite Wickelkommode kaufen? Wieso das denn?

Hier ist auch alles ok. Stimme mich mental schon auf Sonntag ein ;)

Angel86

Huhu!

@kerl entweder hat der auch stimmungsschwangungen oder er is einfach nur angepisst weil alle krank machen auf arbeit, und es so viel arbeit gibt.

@zähne jaa es sieht lustig aus mit den 3 zähnchen der andere schneidezahn wird  bestimmt auch bald kommen, und bin der meinung das die eckezähne auch schon weiß sind, aber er lässt sich ja so gut in den mund gucken;)

@baby am 1.6 sind wir schon 29+5 und es nur am turnen egal ob nacht oder nacht.

@wickelkomode mein schatz möchte das so haben, jonas seine kann später als normale komode benutz werden brauchen nur den wickelaufsatz abnehmen.

@wetter es is unerträglich diese hitze gestern hatten wir 30grad und in der wohnung 25-26grad

@jonas er is auch unerträglich hört nicht das geht grade ganz schön an meine nerven, brauche nur den raum verlassen schon heult er, ich bin froh wenn er in die krippe geht unterstüzung habe ich ja auch nich wirklich da mein kerl ja den ganzen tag weg is..könnte ihn grade an die wand kleben.

@me sonst allles gut ausser die wärme



Sandra1803

Huhu :)

alles gut bei dir Angel?
Gehts Jonas gut?

Eliano hat gestern seine ersten schritte allein gemacht und schläft seit 2 tagen in seinem Zimmer und das deutlich besser :)

Angel86

Hui

wenigstens eine die noch lebt hier;)

jaaa wie man es nimmt ich habe keine lust mehr auf schwanger sein, es nervt mich alles so anstrengend und so schnell aus der puste ich willllllllllllll nich mehr.

@jonas jaaa ihm geht es soweit gut er hat schon 3zähne und die nächsten 3 sind auch schon am raus kommen 3aufeinmal is nich toll.

@krippe jonas geht seit dem 4.6 nun auch in die krippe eine erleichterung für mich auch wenn es nur 3 std sind aber ich schaffe deutlich [Login or Register] weint zwar noch wenn ich ihn abgeben aber dannach ist ist es wieder gut.

@laufen jonas läuft auch öfters mal schritte allein aber so richtig traut er sich noch nich da is das krabbeln noch leichter,Aber an der hand rennt er wie ein verrückter und freut sich.

@zimmer jonas hat schon mit 6 monaten allein im zimmer geschlafen und bin auch froh drüber

@me wie gesagt ich mag nich mehr erkältet bin ich auch noch und es is einfach alles soo anstregend nich mal die schuhe zu machen ohne das der bauch im weg is.

Sandra1803

Das kann ich mir vorstellen das der Bauch manchmal im weg ist ;)
Aber ein bissel mußte ja noch durchhalten :)

Ich vermiss schon manchmal meinen Babybauch und freu mich jetzt schon drauf irgendwann das Wunder nochmal zuerleben :)

Schön das jonas nun in die Krippe geht. Eliano soll ab September gehen, mal schauen wie das klappt...bis dahin genieß ich die Zeit mit ihm zuhaus :)

Wir schlafen jetzt auch deutlich ruhiger im Schlafzimmer, hier war Eliano immer gegen 6 wach und nun steht er gegen halb 9 erst auf...verher bissel spielen und ne Flasche trinken und dann gehts raus aus den federn ;)

Erkältung in der Schwangerschaft ist nicht so schön...hatte ich auch...vorallem wenn man nicht viel nehmen kann...gute Besserung!

Mit deinem Mann soweit wieder alles gut?

Angel86

Jaa ein bisschen durchhalten muss ich noch in 2tagen sind es nur noch 8wochen das ist irgendwie so unwahr,bestellen am wochenende das bett fürs urmel aber das es noch 8wochen sind jaa irgendwie weiß auch nich.

nochmal erleben ich nich also 2 reichen hin bei uns wollen beide kein 3 mehr kein platz

jonas ist ein früh aufsteher meinstens ist er schon gegen 5 uhr wach aber er schläft dan noch mal ein und ich muss ihn für die krippe wecken.

was mein mann angeht weiß auch nich irgendwie kommen wir nich auf einen grünen zweig im moment öfters mal streit oder auseinadersetzung ihn hat es nich mal gestört das ich mit jonas für1nacht abgehauen bin wollte zwar noch ein paar tage länger aber geht ja nich.
Ich zieh mich dan schon zurück weil ich auf das gestreite und  alles keine lust mehr habe, und im moment kommt er auch erst spät abends nach hause d.h den ganzen tag allein mit jonas.

Werde wohl irgendwann allein mit den kinder da stehen so kommt es mir im moment vor er is nur ich bezogen er sagt zwar das er uns liebt aber so richtig nehm ich ihm das nich ab, schauen wir mal was die zeit bringt vielleicht ist es nach der schwangerschaft ja  wieder anders.

und unser baby is immer noch namen los.

Sabrina