♥Maikäfer 2012♥ - Die 2. Geburtstage fliegen ein

Begonnen von Chaosqueen, 23. Mai 2012, 09:09:23

« vorheriges - nächstes »

Steffi+Neele

Hallo zusammen,

Das ist aber lieb das ihrbeiden dran gedacht habt  :-* ;D
Wir hatten einen tollen Tag und heute geht es weiter mit grillen etc.

Ich hoffe es geht euch allen gut....

Liebe Grüße

Susann

Ah wie schön und das passende Wetter für die Feier.  :D
Ich habe wirklich überlegt ob ich schreiben soll, dachte Du liest hier gar nicht mehr. Umso mehr freue ich mich, das die Wünsche angekommen sind.  :-*

Ja uns geht es super, aber es ist sehr stressig derzeit. Ich habe abends wenig Lust noch zu schreiben.

Chaosqueen

Ist doch egal ob und wann es gelesen wird... Wir haben dran gedacht und können uns nichts vorwerfen  ;) ;D

freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet...
Mal so überhaupt nicht uneigennützig: was hat Felix bekommen? Ich denke ja nun auch schon drüber nach  ;D Gerade liegt mein Augenmerk auf Aquaplay. .. Das soll Lavinia schon seit 5 Jahren bekommen  s-:) Wir haben ja soweit alles und Laetitia hat ja noch keine eigenen Interessen... Abgesehen von Katzen und Minnie Maus. ..
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Susann

Felix, Mika, Felina, Matilda und Katharina. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen zweiten GEburi und habt schön gefeiert.

P.-H. und Laeticia ich wünsche euch heute alles, alles Liebe zu eurem Geburtstag und hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit leckerem Kuchen. Einen guten und erholsamen Schlaf für euch und eure vermutlich müden Eltern.  ;D  :-*

Chaosqueen

Ach je, jetzt hab ich bei Felix Nr. 1 noch dran gedacht und den Rest hab ich vergessen :o :-[ :-\

Von mir natürlich auch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH an Felix, Mika, Felina, Mathilda und Katharina. H. habe ich bereits auf FB gratuliert.

Wir hatten eine ganz tolle Feier und ein glückliches Kind. Der Renner war der Buggy nebst Puppe und natürlich Clara von Haba. Eine richtige kleine Puppenmami hab ich hier  :D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





HappyMom

Hallo

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an alle Maikäferchen, die schon hatten :D Ich bin sicher ihr hattet alle einen tollen Tag mit vielen Geschenken :D

Apropo Geschenk: Was bekamen/bekommen denn eure Jungs/Mädels zu ihrem zweiten Ehrentag?

Wir haben hier ja das absolute Luxusproblem s-:) Beim dritten Kind sind ja schon zwei weitere vorhanden und somit so ziemlich alles andere an Spielzeug auch s-:) :P :-\ S:D

Lego in allen Variationen, Playmo genauso, Bauklötze, Laufräder, Fahrräder, Sandspielsachen, Spiele für draussen etc.  Es ist echt schwierig. In meiner Verzweiflung kam ich denn heute endlich auf eine Idee und hab mich dann auch noch im Spielwarengeschäft inspirieren und beraten lassen.

Er bekommt also von uns morgen eine HABA- Kugelbahn (das Starterset ab 2Jahren) und ein Würfelspiel d.h. es ist ein grosser Stoffwürfel mit Farben. Wenn er den würfelt, dann gibt er Anweisung welche Karte man ziehen soll (Farbe). Dann zieht das Kind eine Karte und muss dann eine Aufgabe lösen: z.B Winken, sich den Bauch reiben, ein Tier nachmachen oder ein trauriges Gesicht machen etc.
Dann bekommt er das Obstgartenspiel von HABA (das ab zwei Jahren mit den großen Früchten) und von den Omas+Opas, Onkels und Tanten wir zusammen gelegt und er bekommt einen neuen Hochstuhl, der dann auch mitwachsen kann :) Ich denke, das ein oder andere Kleidungsstück kommt auch noch hinzu 8)

Malou

Huhu =)

Ich wollte doch schnell mal ganz liebe Glückwünsche an alle Maikäferchen hier lassen - ich hoffe ihr, die ihr schon Geburtstag hattet, habt den 3. Ehrentag gebührend gefeiert (oh man, sie werden SO schnell groß). Und an alle Geburtstage, die jetzt im Mai noch kommen: Genießt euren Tag und feiert richtig schön!!!

Ganz liebe Grüße, Malou