°•. ஐ°•. LZÜ-Refugium - Wenn das Glück sich Zeit ließ °•.ஐ°•.

Begonnen von ѕтιηє, 26. Januar 2012, 14:02:21

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Nipa, was macht ihr denn für Sachen.
:o :o :o
Bin schnell nachlesen gewesen.
Ich wünsch eurem Johannes gute Besserung und alles Gute.
Und könnt ihr ihn denn im sitzten beschäftigen?
Das muss ja der totale Schock gewesen sein.

Ricky, auch gute Besserung an Nele. Ich hoffe ihr bekommt das jetzt bald in Griff. Das dauert ja jetzt wirklich schon lange.

Bauchi, schön dass es mit dem stillen klapt. Und super, dass ihr zu zweit zu hause seid. Das ist schon eine enorme Entlastung.
Ich hätte es ohne meine Mama nicht geschafft, weil Robert die erste Woche gleich auf Dienstreise wegmusste. Und ich mit meinem Kaiserschnitt noch nicht viel machen konnte.
Genießt die Zeit zu dritt.

Zita, die hat die Brille ohne Gummiband. Und das klapt super, weil sie einfach merkt, dass sie mit alles besser sehen kann.

@us: wir waren heute schon Schlittenfahren !!!
s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

ѕтιηє

oh anja, ich bin so neidisch  :o :-\ :-\ wir hatten mal 1 halben Tag Schnee und da war Joshua krank - seitdem nur Regen  :P so auch heute - überall hats scheinbar Schnee, nur hier nicht  :-(

mensch nipa da hab ich gar nicht so drüber nachgedacht, was das jetzt alles für Folgen hat... ich hoffe, ihr bekommt es gewuppt! das wird bestimmt noch heftig, wenn er fitter wird und will und nicht darf  :-X
Gute Nerven zur guten Besserung dazu!

ricky mensh, dass das nicht aufhört...  :-\ die arme kleine...  :-[ da hat man eine OP und dann so was... :-\

us hier regnet es unentwegt... bin langsam sehr genervt  :P :-(
hab heute schon aus Verzweiflung einen "Turnraum" im WZ aufgebaut  s-:) mit Matratze (Trampolin), Step-brett (Sprungturm), Kletterwürfel usw. mein Mann kam heim und guckte nur so  :o  ??? ;D ;D
kassi bevor ihr jetzt hier gleich klingelt ;) , wir sind heute nachmittag unterwegs...  :P

Dalmimaus

Hallo,

@Stine:
Wir sind schon unterwegs ;D

@Ricky:
Aua, armes Kind. Heöfen die Hausmittelchen wie Zwiebeln nicht mehr?  :(

@us:
Livie hat gestern mit uns eine Brille ausgesucht. Oje. Nächste Woche bekommen wir sie. Teures Teil. Wenn wir Glück haben, passt sie ein halbes Jahr :o

Tinchen77

Hey Ihr Lieben,

bin heute ziemlich daneben...nur bis halb4 geschlafen (der kleine Herr hat dafür wunderbar von 18:30- 06:00 durchgeschlafen, nur ich muss ja bei jedem kleinen Pups aufwachen und kann dann nicht mehr einschlafen), dann hab' ich volle Kanne die Mens und nen Kopf wie ein Rathaus ???

Wahrscheinlich werden wir Benjamin nun ganz kurzfristig in 3 Wochen taufen lassen. Hatte nicht mal jemand einen Tipp wg schönen Taufkerzen? Her damit :) Meint Ihr, man kann so ne Taufe noch gut in 3 Wochen organisieren? ??? Werd' ja jetzt doch etwas nervös!

Sorry, dass ich gerad' nicht auf Euch eingehe. Hab' schon 2 Kopfschmerz-Tabletten intus, aber es ist leider noch nicht besser :-(

OPTES

kurz reinschleich...


Tiiiiiiiiiiiiiiiinchen  :D, da bist Du ja, Mensch wie geht es Euch, laß doch mal wieder was von Dir bei dne Julis hören bittä  :-*
Gute Besserung für die Kopfschmerzen und bis hoffentlich bald mal!!!

...wieder rausschleich
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Nipa

@Dalmi: dann bin ich auf die ersten Brillenfotos gespannt!!! Wieviel zahlt da die Kasse?

@Stine: ja, da hängt ganz schön was dran, aber hilft nix...
Hier wäre grad toller Schnee, kommt doch auf ne Schlittenfahrt vorbei ;)
Turnraum klingt ja cool... da kommt dann Dein Job durch!!! ;) Geniale Idee....

@Anja: Oh cool, Schlittenfahrt.. Anna-Lisa hat schon ein schönes Leben bei Euch, oder?
Das mit dem Beschäftigen geht noch.. er darf halt deutlich mehr fernsehen (Matthias war heute extra 3 Stunden bei der Oma) und hat halt das TipToi, viele Puzzle...
Zum Glück hatte ich noch vorm Urlaub so Vorschulblöcke bestellt, das darf er morgen machen. Hab heute noch ein Mini-Steck-Set, ein TipToiPuzzle und ein Wickie-Buch bestellt. Und in der Bücherei noch ein Vorlese-Buch (gut, wir haben mehr als genug Bücher, aber mal was "anderes" ist auch schön), DVDS und Hörspiele ausgeliehen.
Also ich hoffe wir kommen über die Runden ;) Bisher umreisst er zum Glück noch nicht genau wie lange denn der Gips dran bleibt. Heute war seine Freundin da, die war letzte Woche krank und sollte selbst noch etwas "faul sein" und so haben sie gemeinsam abgehangen ;) Frag mich in einer Woche noch mal wie es geht... fürchte dass Irgendwann sogar fernsehen öde ist...

@Lotta: hab gelesen es geht bald auf Kur!!! SUPER!!! Drück Dir die Daumen dass es gut vorangeht!!!!!

@Tinchen: Gute Besserung für den Kopf! Das mit dem nicht-schlafen-können kenn ich.
War teilweise so schlimm dasss ich nicht mal mehr wusste ob ich irgendwann geschlafen habe oder nicht... hoffe es geht bald vorbei!
Zur Taufe: Ich denke das kriegst Du organisiert. Wenn Du was bestimmtes brauchst, dann sag hier doch Bescheid, hier haben ja einige schon was dafür organisiert....

@Ricky: Mensch, gute Besserung an die Maus. Aber wenn Du das von den Globuli schreibst, das könnte doch wirklich eine Erstverschlimmerung sein, oder?
Hier gibt es übrigens einen HNO der klebt aussen ein Pflaster auf was die Entzündung rauszieht... wäre das was für Euch?

LG
Nipa

seemaedchen

Nipa, na dann ist er ja beschäftigt. Und ich glaube so lange es ihm weh tut, wird er auch sitzten bleiben.
Darf er den Gibs gar nicht belasten?
An MiniSteck hab ich auch sofort gedacht. Das hab ich als Kind sooo gerne gepsielt.
Anna-Lisa hat hier echt ein tolles Leben. Und wir natürlich auch.

Tinchen, schau doch mal im Internet. Da bekommst du doch auf alle Fälle noch eine Kerze. Oder vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ein Kerzengeschäft.
Viel Spaß beim vorbereiten.
Und ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen. Ist vielleicht Wetter umschwung? Es soll ja so starker Frost kommen.
Ich merk den Wetterumschwung auch immer so stark, auch mit Schlafschwierigkeiten und Kopfschmerzen.
Allerdings kann man bei der Mens auch Kopfschmerzen bekommen.
Vielleicht alles zusammen.
Ist ja blöd, wenn du die Mens so stark hast. Bei mir ist das seit der Geburt echt viel besser. Hab auch kein Bauchweh mehr.

Dalmi, da bin ich ja gespannt wie es mit Brille läuft.

Stine, oh Turnraum, super. Wir kommen auch vorbei. Dafür dürft ihr auch zu uns zum Schlittenfahren kommen.
Ich bau auch immer so Sachen auf. Jetzt will ich mal die große Rutsche von draußen, die im Keller überwintert ins Kinderzimmer holen. Mal sehen wie das klapt.

@us: hier mal ein paar Winter Bilder. Anna-Lisa war nur schon sehr müde.
Das war am nachmittag bei uns im Garten. Am Schlittenberg hatten wir den Foto nicht dabei.





2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

ѕтιηє

nur kurz...

tinchen oh, in 3 Wochen schon?  :o kurzentschlossen? aber machbar ist das...
wir haben unsere Kerze von dawanda... ist dennoch selbstgemacht und total schön!
kam aber auch von den Paten, daher weiß ich gar nicht, was die gekostet hat...
unsere hatten Thema Arche Noah... ganz links ist unsere
[Login or Register]
auch wenn eigenlob stinkt, die anderen sehen richtig fad aus, gegen unsere  s-:)

hier:
[Login or Register]

anja
ich platze bald vor neid!  ;) ;D ;D so süße Bilder! und sie sieht schon wieder unglaublich groß aus!!  :o :o und wirklich ein wenig erschlagen  ;)

Tinchen77

Hallo :)

@Stine: Danke für den Tipp! Eure Kerze sieht echt toll aus! Ja, ist ein bisschen kurzfristig, da meine u.A. meine Schwester Taufpatin werden soll und da Sie in Spanien lebt, ist es ein bisschen schwierig mit den Terminen, Ihrer Arbeit, etc. Und dann muss es auch noch vom Zyklus her bei Ihr passen ???

@Anja: Tolle Bilder!  :) Die Kopfschmerzen kamen mit Sicherheit von der Mens, vom Schlafmangel - und wer weiß- vielleicht auch noch vom Wetterumschwung.
Neee... ich hab' die Mens gar nicht mehr so stark, da hab' ich mich blöd ausgedrückt, wenn ich an die Mens-Zeiten vor der Endom.-OP denke! Seitdem ist es viiiiel besser. Nicht mehr so stark und einnehmen wegen Schmerzen muss ich auch nichts mehr.

@Nipa: Ok, Du kennst das auch mit dem "Nicht mehr einschlafen können"? Echt zu blöde, der Kleine macht ein kurzes Geräusch, schläft weiter und ich liege dann da.... GsD war's letzte Nacht ganz gut. Ging das dann irgendwann besser bei Dir? Viele sagen, wir sollen den Kleinen ausquartieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird und ich kanns mir allgemein auch noch nicht vorstellen. Wahrscheinlich frage ich mich dann bei jedem Geräusch, was er wohl gerade macht oder wie er nun liegt und gehe rüber gucken. Und so muss ich nur mal kurz meinen Kopf zur Seite drehen.

@OPTES: Oh, wie lieb, dass Du nach mir guckst. Ehrlich gesagt, lese ich ja manchmal bei Euch rein ??? Aber ich hab' mich damals nach der Geburt so lange nicht bei Euch gemeldet, da der Kleine mir überhaupt keine Zeit gelassen hat und allgemein war ich irgendwie nicht in der "Stimmung" fürs Forum (klingt blöd) Und desto mehr Zeit verging, desto weniger hab' ich mich getraut bei Euch zu schreiben, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte :(

@ALL:  s-winken

@HIER: Irgendwie Stimmung nicht so gut. Seit der Geburt des Kleinen hat sich teilweise viel verändert (Ehe), das macht mich traurig und nachdenklich :(

tinalein

huhuhuhu

nur kurz, mein Bruder ist nochn zu besuch da hab ich wenjig zeit hihihi


nipa mensch was macht ihr für sachen, gute besserung*drück* und dir gute nerven.....

anja tolle bilder  :-* :-* :-* :-* :-*


tinchen, drück dic´h mal , wir haben auch tage wo wir uns öfter in der Wolle haben, denke manchmal das die Männer das nicht so reallisieren das wir ebend nicht nur zu hause sind sondern ebend nen fulltimejob haben, hoffe rengt sich bald wieder ein :-* :-* :-* :-*

so mehr weiß ich scho nimmer :-* :-* :-* :-* :-*an alle

Nipa

@Tinchen: Also ausquartiert haben wir jeweils mit ca. 8 Monaten - als auch das nächtliche Stillen etwas weniger wurde/werden sollte ;)
Bei mir wurde das mit dem Schlafen in der Tat besser: Mit 11 Monaten hat sich der Mini abgestillt und ab da war mein Mann für die Nachtschichten zuständig. Der steht auf, geht rüber, kommt zurück und quasi bevor sein Kopf das Kopfkissen berührt schläft er schon.
Am Anfang hab ich einfach vor ewigem Schlafmangel gepennt, dann kam nochmal ne Wachheitsphase, aber seit ich die nächtliche Verantwortung abgelegt habe schlafe ich wieder gut.... aber ich weiss... nicht jeder Mann kann und mag das machen....

Was die "Eheschieflage" angeht, so denke ich, dass es doch sehr normal ist.
Gerade auch bei LZÜs... man wartet soooo lange und erhofft und wünscht sich das Baby. Und wenn der "heilige Krahl" dann den Schlaf raubt, dann ist es einfach unglaublich hart.
Man muss sich erst als Familie wiederfinden.... das dauert, kann auch echt hart sein. Ich hatte als der Grosse so ein 1/2 oder 3/4 Jahr war mal eine grosse Krise, ich war einfach komplett im Eimer und meine Ehe dadurch auch sehr erschüttert. Aber es wird wieder besser... man wird wieder ein eigenständiger Mensch und man kann auch wieder Partnerschaft leben. Dennoch verstehe ich wirklich NIEMANDEN, der denkt er kann mit einem Baby seine Beziehung retten......

@Tinalein: Danke.... wird schon werden ;)



Zita78

@ Nipa:  :o :o Du meine Güte, wie schrecklich!! Wie gehts denn jetzt??  :-\ Hat der Kleine denn Schmerzen? Puh, was da so an Organisation alles dran hängt, überlegt man erst gar nicht.. viel Glück, dass alles hin haut und er nicht zu genervt ist  :P
@ anja: so süüüße Fotos!!! Unsere Kinder kennen noch gar keinen Schnee  ;D Aber in 4 Wo sind wir ja im Skiurlaub  s-dance  Obwohl ich - nachdem ich von Johannes gelesen habe - überlegt habe, ob wir nicht lieber nur im Schnee spielen und nicht Skifahren sollen  :P :-[
@ stine: oh toll, da hatte Joshua bestimmt viel Spaß! Unser Couchtisch hat eine Mittelplatte, aus der wird auch schnell eine Rutsche, wenn man sie an die Couch lehnt  ;D und auf der Matraze wird jetzt auch immer Purzelbaum gemacht - ich bin immer wieder baff, wie die sich bewegen.. und waren doch "letztens" noch Krabbelkinder  ???
@ Tina: viel Spaß mit Deinem Bruder!
@ Dalmi: bin auch sehr gespannt, wie Olivia mit der Brille klarkommt - und neugierig, zahlt die Kasse gar nichts??  :-[
@ Tinchen: drück Dich erst mal  s-druecken ich hätte niiiiie gedacht, dass mein Mann und ich uns so viel streiten würden, wenn doch endlich unsere Wunschkinder da sind  :-[ :P Mich hat das auch sehr geschockt. Aber es wird besser  s-druecken Man muß sich wirklich neu finden - in der Elternrolle und dann auch wieder in der Beziehung zueinander. Bei uns ist es oft so, dass jeder von uns meint, der Andere hat es besser und das KANN nur Probleme geben  :P oder ich möchte ihm gerne vorschreiben, wie er den Tag mit den Kindern gestalten soll und bin aber nun mal nicht da und er sagt, das ist seine Sache.. und sowieso weiß ich als Mama ja viel besser, was die Kinder wollen, brauchen und denken  s-:)
Ist wirklich nicht leicht und ich habe auch sehr oft gezweifelt  :-[  Ich hoffe, Dir gehts es auch bald wieder besser!  :-*
Zur Taufe: ich hatte auch bei dawanda geschaut, aber dann sagte mein Papa, er will sie selber machen und hat nach einer Vorlage von da gebastelt. Er sagt, es war ganz einfach und sie sehen toll aus! Mein Favorit bei dawanda war eine mit einem Zug, die war sooo süß.. soll ich mal raussuchen? Die hatte aber glaube ich eine recht lange Lieferzeit  :-\
Zum Schlafen: kenne ich  :P Bei uns ist ausgemacht, dass er unter der Woche nachts aufsteht und ich am WE. Oft ist es aber so, dass ich dann unter der Woche trotzdem wach werde, er geht rüber, kommt wieder, schläft sofort ein und ich liege da  :P :P :P
Tipps habe ich leider nicht  :(
@ ricky: puh, gute Besserung, hoffentlich ist das Thema bald erledigt  :-\

Jemand hatte wegen den Shirts zum Geburtstag gefragt: die habe ich in einem CopyShop drucken lassen - war selbst ganz begeistert, WIE süß es dann aussah  :D

Ich werd und werd nicht gesund  :-(  Konnte mich aber auch nicht wirklich ausruhen, Schwievater ist gestern 60 geworden, das war dann doch sehr anstrengend. Gerade Simon kommt mit so viel Trubel nicht gut klar
Naja, ich Depp gehe natürlich auch trotzdem arbeiten.. selbst schuld!

ѕтιηє

ach tinchen das klingt nicht so schön  :-[ kennen hier aber glaub (fast) alle  :-\  s-druecken s-druecken

zita vielelicht solltest ein paar tage daheim bleiben, damit du wieder gesund wirst?  :-\

lotta fährst du morgen? übermorgen? auf jeden Fall: alles Gute! erhol dich!! und meld dich dann mal!!  :-* :-*

seemaedchen

Lotta, gute Erholung auf der Kur.

Zita, gute Besserung. Deine 2 sind echt so süß. Da bin ich ja gespannt, was sie zu Schnee sagen. Ein kleiner Tip, lass sie erst nur mit Handschuhen den Schnee anfassen. Wir hatten echt eine kleine Kriese als Anna-Lisa zum ersten mal den Schnee mit den Händen angefaßt hat. Sie konnte nicht glauben, wie kalt so was weiches weißes sein kann. Und hat sich dann standhaft geweigert wieder hin zu lagen.

@Bilder: danke für die Komplimente.
Und Stine, sie ist wirklich so groß geworden. Sie hat jetzt in 3 Wochen einfach die Kleidergröße 80 übersprungen. Vor 3 Wochen musste ich die Hosen noch krempeln und jetzt sind sie Hochwasser.

Tinchen, ich kann dich gut verstehen, dass das mit der Ehe ein Problem ist. Wir hatten auch mega Problem. Wir hätten uns an Ostern fast getrennt.
Aber wir haben uns wieder zusammengrauft und jetzt klapt es einfach als Familie.
Zwar auch nicht immer aber meistens.
Ich war irgendwie nicht mehr ich selbst.
Aber das hat sich alles geändert. Ich kann auch wieder an mich denken und der Rest läuft auch wieder gut.  ;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

regenbogen78

*malreinhopse ;)*

@tinchen
bei uns ist seit der ss auch manchmal extrem die schieflage drin... :-[

und schreiben kannste ja trotzdem mal bei den julis ;)....

@rest
:-*

lg regenbogen78

*raushopse*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

kassi

Lotta
ERhol dich gut in der Kur!

Tinchen
Hier ist auch sehr oft Streit angesagt!

Mausi wächst glaub auch grad wieder und ist etwas anstrengend oder sinds die Backenzähne oder .... S:D ;D

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

ѕтιηє

anja wow, mal eine Kleidergröße übersprungen  :o :o was macht man dann mit den Klamotten?  S:D

kassi also hier war sie heute ganz süß! weiß gar nicht, was du immer hast!  ;) S:D

us wir haben Schnee!!!  s-eo

faaaast einen  halben cm  :P  aber immerhin  ;D ;D

der Beweis:

*bilder gelöscht*

kann man das essen?

*ebenso gelöscht*

"Mamaaaaaaa hilf mir!"

"bah"


;D ;D

Nipa

So süss Eure beiden Mäuse!!!!  :-* :-*

Johannes und ich schauen gerade Yakari - zum ersten Mal.
Ist ja ganz süss.... im Urlaub sagte die Reitlehrerin nämlich zu Johannes dass er sich an der Mähne festhalten soll wie der Yakari - und Johannes kannte ihn nicht.
Da es gerade abends kommt nehmen wir es mal auf. Johannes sitzt gerade gebannnt neben mir....

Heute waren wir nochmal im KKH und er hat einen neuen Gips bekommen. Durfte zwischen rot und blau wählen und hat sich für rot entschieden.
Sehr gut... FC Bayern statt 1860 ;)

ѕтιηє

schön, dass es ihm besser geht! Bist nun doch daheim? ich dachte, das ginge nicht..?!

Yakari?  ???  mal googeln geh...

ZitatSehr gut... FC Bayern statt 1860
uhhhh also ich hätte für blau plädiert!!
oder rot für VfB  :)

apropos VfB... Joshua hat am So mal bisschen mitgeguckt, wenn er nicht im Bällebad des Restaurants saß... und er erzählt noch heute völlig entbrüstet, dass der Cacau (das ist er einzige Spieler, den er kennt und auch erkennt ;)) ein AUA hatte, weil er geschubst wurde (war ein übels Foul am So) und frägt, obs dem jetzt besser gehe?!
als der Sani ihn verarztete, fragte Joshua, ob der nun bei Cacau puste  ??? s-:) ;D ;D

Bauchgefuehl

Oh man, ich komm noch nicht so richtig mit, ich hoffe ihr verzeiht mir das mit so nem kleinem Knirps  s-:)

@ Nipa: Ich weiß zwar nicht, wo ich"drüben" nachlesen kann, aber ich habe mir jetzt auch hier annähernd ein Bild vom AUA-Ausmaß machen können  :(
Oh man, das tut mir leid für den kleinen Mann und ich wünsche ihm gute und schnell Heilung! SO farbige Gipse sind super und von meinen Schülern fanden dann viele ihren Gips letzeodlich (als die Schmerzen weg waren) super cool!  ;)

@ Anja und Stine: Was für schöne Schneebilder!!! Hier gabs noch gar keinen Schnee also freut euch und nutzt ihn weiter!

@ Stine: Ich kenn Deinen Mann nicht, aber kann es sein, dass Joshua Dir immer ähnlicher wird?  :o

@ Zita: Oh man, das ist ja blöde mit dem Dauerkranksein  :( Also auch Dir gute Besserung!!!

@ Tinchen: Ich hätte Dir jetzt auch direkt DaWanda empfohlen, eine Freundin hatte da auch ihr suuuper schöne TAufkerze her.
Zu den Beziehungsproblemen kann ich DIr (noch) nichts sagen, wir schweben derzeit auf Wolke 7  :-\ Ich hoffe aber, dass ihr euch wieder findet und die Probleme beseitigt bekommt!  s-druecken

Mehr ist nicht im Kopf geblieben  s-:)

@ me: Lennard zeigt sich derzeit von seiner besten Seite: Er trinkt immer besser und schläft tags wie nachts so 3-4 Std. Und wenn er dann mal wach ist, guckt er sich super aktiv seine neue Welt an. Könnt ihn die ganze Zeit nur knutschen  s-:)
Und Männe und ich sind wie oben beschrieben derzeit auf Wolke 7 und genießen im Moment total, dass der Druck endlich von uns abgefallen ist. Haben uns schon ganz oft einfach umarmt und vor Freude geheult  s-:)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11.

2. Puregonzyklus:
23.5. + getestet
1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt
Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

[Login or Register]

tinalein

huhuhuhu

lotta viel spass auf der Kur, erhol dich gut :-* :-* :-* :-* :-* :-*

stine , anja eure schneebilder sind toll , wir haben hier auch schnee glaub so 10 cm und elias schaut immer gaaanz verwundert des weiße zeug an  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bauchi schön das ihr auf wolke 7 seit, kennt glaub jeder von uns :) :) :) :) :)

tinchen*drückdasesbaldbesserwird*

zita ich bin genauso will männe auch immer sagen wie er mit dem kleinen was machen soll, ich glaub wir mama s sind da einfach so  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

me :die woche mit meinem Bruder war echt schön, hab seit gestern so Probleme mit der Schulter kann elias kaum tragen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
war dann heut nachmittag beimarzt, elias musste ich mitnehmen da männe den ganzen tag arbeiten war, elias schekerte mit meinem doc rum , arzt meinte kommt von überbelastung tragen usw am besten wäre schonen hatt elias gleich gepustet so nach dem motto nix schonen  s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) s-:)

morgen U6 bin ja gespannt .............

:-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle weiß grad nimmer mehr

Sare

@stine: Super ist er geworden ich hab ihn ja ganz schlimm vernachlässigt.

@Nipa: Gute Besserung für Johannes und das ihr alles gut organisiert bekommt.

@us: Daniel hatte Mundfäule der arme kleine Kerl jetzt meld ich mich wieder öfters.

EDIT: Und gleich allen Januar-Geburtstagskindern "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag"

EDIT: @stine: Eure Kerze sieht super aus Stine


@all: Nicht wundern ich bin auf dem Sprung zur arbeit und wurstel mich immer wieder mal durch die Post, sorry wenn jemand auf der Strecke bleibt.

Zita78

@ sare: oh je, Mundfäule.. :-\ aber jetzt alles wieder gut?
@ stine: die Fotos sind der Knaller!  :D ;D ;D ;D
@ anja: oh gut, werde ich mir merken, hätte die Kinder spontan vermutlich ohne Handschuhe fühlen lassen. Danke! Wow, da hat sie ja echt einen Riesen-Schub gemacht! Mit schlechter Laune oder gings?
@ tina: gute Besserung für die Schulter - schonen, der Arzt ist ja lustig  :P
@ Bauchi: wir freuen uns über jeden piep  :)  Und die Wolke 7-Zeit ist toll, genießt sie  :D
@ Nipa: hört sich ja ganz ok an - oder? Drücke die Daumen, dass es gut weitergeht!

War gestern zuhause und lag viel im Bett - aber als ich hier anrief sagte meine Chefin sofort "morgen kommst Du aber wieder, blabla, dies und das liegt hier" Und was ist, jetzt sitze ich hier und ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin und mich die ganze Wo habe krankschreiben lassen.  :-( Mal gucken, ob ich irgendwann nochmal vernünftig werde  :-\

tinalein

Huhuhuhu

sare oh weh mundfäule:( hoff euch gehts etz wieder besser .......

zita oh ja da sagst was hab scho zum doc gesagt mit ihm schonen ned möglich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

us wir hatten heut U6 alles supi 9600 gr 73 cm und 47 KU , meinte KU hatt er gut aufgeholt war bei der letzten noch a bisserl im unteren normbereich etz is genau mitte.
Zum wiegen brauchten wir ca 10 minuten, Elias hatt sich an mich geklammert und mich ned losgelassen, naja mit seinem Teddy hab ich ihn scho austricksen können  s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) S:D S:D S:D S:D S:D

Sare

@Zita: Nächstes Mal gehst wirklich zum Arzt wird einem meistens nicht gedankt wenn man sich krank in die Arbeit schleppt.

@Mundfäule: Ja ist wieder alles in Ordnung war schon recht heftig und er konnte auch ein paar Tage nichts essen. Die meisten Kinder haben das spätestens im Kindergarten von daher bin ich ganz frohe das wir es jetzt hinter uns haben.