Oktoberbärchen 2013 -beginnen zu greifen und zu spielen auf ins Jahr 2014

Begonnen von ninakalu, 02. November 2013, 16:05:00

« vorheriges - nächstes »

Jasee87

Hey ihr

Bin leider nicht bei Fb, wäre schade wenn hier dann garnichts mehr geschrieben wird  :-\

@steffi: habt ihr fast schon alles fertig oder musst du noch viel machen?

@pinguin: wie verläuft deine Schwangerschaft? Wie schaffst du es mit deinen zwei zusammen?

steffi1702

Jesee: es sind noch Kleinigkeiten aber der Hauptteil steht.. *nervös* :)

Pinguin: ja ich finde auch, dass es hier komplizierter ist.. Zumindest für mich, da ich nur per Handy online kann, PC steht im 2. Stock im
Büro und Tablett funktioniert auch nicht so richtig :(

Vllt mag mir mal jeder der ne FB Gruppe gründen mag ne PN schreiben mit Namen auf FB dann mach ich ne Oktoberbärchen Gruppe auf, was natürlich nicht heißt, dass man hier nicht mehr schreibt, nur Fotos sind halt schneller ausgetauscht oder evtl Klamotten ect..

Jasee87

Lieber Damian ich wünsche dir noch alles liebe zum Geburtstag

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und noch schönes Wetter bekommen zum feiern

Seit ihr jetzt alle bei Facebook am schreiben?

Emmie hat momentan wieder eine anstrengende Phase, nachts kaum am schlafen bzw ständig ist sie wach und dann tagsüber von jetzt auf gleich nur noch motzig und bockig.
Sie testet auch grade bei meinem Mann ihre Grenzen und wenn sie was nicht darf bei ihm wird sie ganz wütend und beißt  :o
Werde jetzt nächste Woche endgültig nachts abstillen, wie habt ihr das gemacht? Oder habt ihr alle alternativ dann nachts eine Milchflasche angeboten?

Dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

steffi1702

Vielen Dank Jasee  :-*

Wir konnten nicht viel feiern, wegen den Hochzeitsvorbereitungen.

Hab die Gruppe grad erst gegründet also an der kann's nicht liegen  :P

Finde es halt wg Fotos einfacher auf FB ansonsten können wir auch hier weiter sabbeln :)

Damian hat momentan auch ne unruhige Phase wenn er schlafen soll. Er ist sehr aktiv und verarbeitet es wohl in der Nacht. Grenzen testet er auch schon aus  S:D

Abstillen war bei mir problemlos, da sich Damian Anfang 9. Monat selbst abgestillt hat. Er wollte nicht mehr ran. Hab da gar nichts gegeben, da er dann durchgeschlafen hat und die Ärztin meinte auch, dass die Kinder keinen Muttermilchersatz brauchen, wenn sie sonst voll essen.


noir

Hallöchen ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder.

Den Geburtstagskinder Damian und Louisa alles Gute nachträglich. So groß schon!

@Steffi: Wann ist die Hochzeit? Ich hoffe du bist nicht zu sehr im Stress!
Mmmh, bei ner FB-Gruppe würde ich generell mitmachen... Also gibts die jetzt schon?

@Schlaf: Können wir uns grad gar nicht beschweren. Esther schläft seit nem Monat in ihrem eigenen Zimmer die Nächte durch. Sooo erholsam!

@Jasee: Wow, deine Kleine hört sich ja schon so richtig nach Kleinkind an! Esther meckert auch mal, wenn sie was nicht darf, aber in dem Ausmaß. Hoffentlich wirds bald besser...

@pinguin: Wow, du hast die Hälfte ja auch schon geschafft! Wie geht es dir?

@me: Jaaa...ich darf verkünden, dass unser 1. Kryoversuch gleich erfolgreich war und wir Ende Mai den nächsten Nachwuchs erwarten. Hach, ich freu mich!

steffi1702

Wahhhhhhhh Noir:  s-eo s-eo s-eo s-EO Herzlichen Glückwunsch  :-*

Wie schön :)

Hochzeit war am Sa. Hab ein Foto auf FB reingestellt...
Schau mal auf FB Oktobärchen 2013 oder schreib mir deinen FB Namen per PN dann schicke ich dir ne Freundschaftsanfrage und füge dich danach hinzu..

Jasee: du magst FB generell nicht? Auch nicht für die Gruppe nur?
Plant ihr auch wieder Nachwuchs?

Ich bin mir noch nicht sicher, wann wir wieder los legen. Stillpille geht noch bis Ende Oktober dann müssen wir uns entscheiden :)

noir

Danke! :) Wir sind auch noch total durch den Wind, dass es geklappt hat. Unfassbar! :D
Oooh, na dann dir auch herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf Bilder!

steffi1702

Danke dir Noir.
Hab auch FB eines eingestellt, die "richtigen" bekommen wir erst noch vom Fotographen

Jasee87

Herzlichen Glückwunsch Noir :)
Wie toll das es sofort geklappt hat :)


Also abstillen ging bisher super und sie schläft seit dem auch besser und länger am stück. Und seit gestern versucht sie zu laufen

Schönen Sonntag euch noch

Zerl

Hallo Mädels

Schön zu sehen, dass es die Gruppe hier noch gibt  :)

@noir Wow, Waaahnsinnn! Gratuliere Euch, wie toll!  :-*

@Abstillen sind wir noch weit davon entfernt! Für mich ist das auch eine zwiespältige Angelegenheit. Einerseits finde ich es sehr praktisch (zB im Urlaub war das prima) und das Einschlafstillen abends finde ich auch total schön - andererseits wacht sie natürlich dann nachts auch noch oft auf und manchmal hätte ich meinen Körper schon gerne wieder für mich zurück.

@Gewicht seid ihr alle wieder rank und schlank? Ich leider nicht... aber ich esse auch einfach zu gerne... *seufz*. Nächstes Jahr werde ich das wohl ernsthaft in Angriff nehmen müssen, um noch die letzten verbliebenen 5-8 Kilo wegzuspecken.

@Unser Schatz wird nächsten Sonntag ein Jahr alt. Ich kann es kaum glauben! Sie entwickelt sich prima und ist unser ganzer Stolz.

@Steffi schicke dir dann noch eine Anfrage, konnte die Gruppe nämlich nicht finden auf FB...

@Me Kind und arbeiten ist ganz schön hart, finde ich. Besonders, weil sie mit Zahnen und derzeit noch Erkältung nachts schon so 2-4Mal aufwacht. Aber es klappt alles irgendwie, sie ist jetzt 2,5 Tag in der KiTa, damit sollte es gehen.

Bis bald ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut!  :-*

steffi1702

Hallo Zerl,

Schau mal unter Oktobärchen 2013 (hab das ber von Oktober weggelassen und gleich Bärchen ran gehängt)

Rank und schlank? Von wegen.,.
Ich hab noch 6 kg mehr auf den Rippen! Mach jetzt Piloxing (Mischung aus Pilates und Boxen) brutal anstrengend mal sehen ob's hilft...

Also ich war schon traurig als sich Damian abgestillt hat aber irgendwie bin ich auch froh. Er ist schon so groß und irgendwie fände ich es komisch wenn er noch trinken würde.. Er geht schon fast..