Augustmamas 2011 - Willkommen bei EO!

Begonnen von Mondlaus, 12. September 2011, 16:11:37

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@STeffi wow, mit vier Kids nach Venedig - du traust dir was zu. Ich war schon nach dem Flug mit einem Kind ganz fertig s-:)

Familientisch isst er schon? Koennen wir nur von trauemen. Sie futtert nur Brei, alles, was Stückchen hat, wird verweigert.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Huhu,

Venedig ... toll  :D. Ich hätte wohl nur immer Schiss, dass mir eins der Kinder in nen Kanal fällt  s-:).

@Beikost: Ronja ist auch noch fast überwiegend Mama-Milch-Trinkerin, aber sie bekommt immer was in die Hand. Brei, nun ja, mal ein bissl Obst, aber meist nur, wenn Papa füttert  ;).

Sie sitzt jetzt seit 3 Wochen, also setzt sich alleine hin, krabbeln kann sie jetzt auch richtig, auch auf dem Laminat, aber meistens robbt sie noch. Ne Woche, nachdem sie sich zum ersten Mal hingesetzt hat, hat sie sich auch gleich zum Stehen hoch gezogen. Jetzt steht sie schon überall  :P.

@Brabbeln: Bababa ist hier auch absolut an der Spitze  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fellfrosch

Hallo Ihr Augustmamas, ich habe schon Ewig nicht mehr hier rein geschaut und grad gelesen was Eure Kinder schon so machen.
Finde es schön das noch einige viel stillen.Bei uns ict das so langsam vorbei...ich könnt weinen....er will nicht mehr.
Ich versuche noch immer jeden Moregen um 5-6uhr ben anzulegen und er freut sich auch aber nach 5-6 Zügen isser schon wieder ab und weg....oder quatscht oder knutscht mich im Gesicht.
Er hat leider schon sehr früh essen wollen.

Er sat Mama ,Paba und  Nam Nam zu Essen, und kann die Namen der Geschwister nach nuscheln...Aber das ist nur erahnt.Könnte auch was anderes sein
Essen tut er mit Wonne, wie gesagt auch schon sehr früh und mittlerweile auch sowas wie Würstchen und Nudeln,heut auf dem Ausflug hatte er nach dem Brei auch schon mal ne Pommes weg gezogen.
Der kleine Mops robbt aber noch und steht kurz davor zu [Login or Register] hebt schon im vierfüssler die eine Hand.Sitzen geht auch schon.Aber eher sehr selten .Und auch nur wenn er nackt ist und nicht mit dicker Windel.

Was wiegen Eure kinder enn gerade????

Ich muss meinen mal Morgen wiegen, denke so 11kg.
LG Maike