♂♀ Querbeet Mama's ♂♀ ☻☻☻Hier steppt mit schon 21 Mamas echt der Bär☻☻☻

Begonnen von GuGu, 23. Februar 2012, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

Melanie83

@Bluemoon
5km von Bad Wörishofen weg wohne ich, also ca. 50 km nach Augsburg.

@Gugu
Und was bekommt Julius zum Geburtstag? Er ist ja fast genauso alt wie Jasmin.  :)

So ich muss dann hier mal meinen Haushalt fertig machen, bevor ich die Kids vom Kiga abhole.

GuGu

BEA hab auch dich mit aufgenommen... herzlich willkommen! ich hab mal zwei jahre in grömitz gewohnt fand es an der ostsee ganz toll



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

GuGu

MELANIE er bekommt ein größeres fahrrad!!! sein kleines ging gar nicht mehr und zum lernen sowieso nicht. ein rot schwarzes und nen helm dazu der kam heute ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

tweety_sweety

Gute Idee mit dem thread bin auch gern dabei.
Ich heiße Silke bin noch 32
Jahre und habe 2 Kinder:
Benjamin noch 14 Jahre 27.04.97 (38 + 2)
Selina Sophie 2 Jahre 11.09.09 (33 + 4)
Bin seit letztes Jahr verheiratet und wohnen in Bayern
Nähe Regensburg.

Bluemoon 69

In Grömitz wollte ich mal ne Kur machen.. es wurde aber dann doch ,,nur ,,Freyung.. aber da ! hab ich meinen jetzigen Mann kennengelernt...Schicksal ;D ;D ;D

GuGu

BLUE lol ich hab meinen damalsigen freund in grömitz den laufpass gegeben, scheinbar kein gutes plaster für beziehungen. als ich dann wieder nach sachsen gezogen bin lief mir mein mann übern weg ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Bluemoon 69

ui uiuiui mein erster war oooch e Sachse^^^^aus Chemnitz :-* na gücke ;D ;D ;D

Fussel13

Aso dann noch schnell mein geburtstag :  13.07.84
Bundesland : Baden Württemberg


Hab jetzt nochmal ne Runde geschlafen und nun gehts los den Tag starten  ;)

schau heut NaMi wieder rein Mädels  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

nicky

Ach ich glaube, ich schreib auch ein wenig mit. Unser MT ist schon lange eingeschlafen und immer mal etwas schreiben hat mir eigentlich echt Spaß gemacht. :)

Also ich bin Manu, 32 Jahre und komme aus Thüringen! Meine Tochter Lena ist am 08.10.2008 geboren bei 39+6 und ich habe noch eine Stieftochter. Laura ist 15 Jahre (03.09.1996) und mitten in der Pubertät  s-:)



Bea, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :)


Gugu, wie lange fährt dein Großer denn schon Rad?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Bea1974

Zitat von: GuGu am 24. Februar 2012, 10:47:55
BEA hab auch dich mit aufgenommen... herzlich willkommen! ich hab mal zwei jahre in grömitz gewohnt fand es an der ostsee ganz toll

Grömitz ist gar nicht so weit weg ;)
Würde jetzt mal schätzen ne halbe Stunde mit dem Auto.

Bluemoon 69


Bea1974


nicky

Bluemoon, an deiner Stelle würde ich alles dafür geben wenigstens einmal an die Ostsee zu fahren!! Da ist es sooo toll und für mich steht fest, dass ich dort meinen Lebensabend verbringen werde.  8) aber wir fahren immer nach Warnemünde. Grömitz kenne ich nicht.


Bea ;)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Bea1974

Zitat von: Bluemoon 69 am 24. Februar 2012, 11:38:44
Ob ich jemals an die Ostsee kommen werde?  :-[

Ich empfehle die Lübecker Bucht ;) Nach Scharbeutz/Timmendorfer Strand haben wir es nur 20 Minuten, also könnte man sich im Sommer mal am Strand treffen.

Marci

Ich? Falsch abgebogen? ??? ??? Mädels! Bin hier ja schon etwas länger  ;D ;D

@GUGU: Suuuuuuuuper Idee, hier mach ich doch auch glatt mal wieder mit! Drüben bei SO wars schon so toll  :D
Marci, geb. 28.01.1986, 1.Sohn Yulien Linh * 18.06.2011 bei 38+1, komme aus Niedersachsen  :)

@Bluemoon:  s-winken

@Syd: So ein tolles Foto von Ben bei SO! Jepp, ICH LASS DICH NET REIN  ;D ;D

@all: Huhuuuuuuuu, auf ein fröhliches Quatschen Querbeet!!!

@Ostsee: Ich war in Kühlungsborn im Urlaub! WUNDERBAR! Echt toll da!

Bluemoon 69

 s-winken Marci schöööön , das freut mich

leider  wirds dieses Jahr net höher als die Eifel, 2 x wegen Familienfesten :einmal weil mein Bruder 50 wird und 1 x zum Cousinentreffen, mal was anders , als sich immer nur bei Beerdigungen zu sehen.. , meine gesamte Verwandschaft is in Nordrh.Westf, 1x im Jahr trifft man sich mindestens oder wenn wat bei uns zu feiern is.... ;D ;D

Aber aufgeschoben is net aufgehoben :D :P, Danke für die Tipps :-*

GuGu

na jetzt steppt ja hier schon der bär... mädels ich aktualisiere dann alles, denn laura hat heut irgendwie ihren schreitag. ob ich ihr mal sage dass sie das falsch verstanden hat? heut ist "FREItag" und nicht "SCHREItag" :)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

GuGu

HÄÄÄÄ??????????

ich hab laura gerade toll in den mund schauen können weil sie ja schreit. sagt mal kann das schon sein dass meine principessa nen zahn bekommt oder schiebt da nur was zurecht im kiefer. unten in der mitte sind zwei weiße auch etwas dickere stellen, dort wo später mal zähne sind  :o :o :o :o :o :o



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Bluemoon 69

ähhhhh huch ,früh aber kann ja sein , dass die Zähne  einschiessen in den Kiefer, vielleicht tut das ja auch gerade weh? oder doch Blähungen?arme Maus , gute Besserung an die kleine Lady :-*

GuGu

sie schläft auch heut nur mit schnuller sobald der raus fällt geht die sirene an....



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

☼Ela☼

Hallo Gugu

das ist ja mal ne coole Idee. Wenn ich schon bei SO nicht mitschreiben konnte in deinem Querbeet MT dann doch aber jetzt hier.
Falls ihr mich mit aufnehmt.

Werd zwar nicht allzu oft rein schauen aber ab und an bestimmt.

Meine Daten

Nick: Ela
Alter: 31
Geburtstag: 16.09.1980
Kind: 1 Sohn Noah geb. 05.07.06


nina1986

Oh wow hier ist ja richtig was los :)

@GuGU: naja für mich war es schon schlimm, aber medizinische gesehen zwar nen seltener Fall, aber bei Max zum Glück nicht so stark ausgeprägt. Er ist putzmunter und hat sich prächtig entwickelt...

Oh mann Schreitag klingt Ätzend, wobei ein zahneinschuss die Sache ja erklären könnte :)

Ich komme übrigens aus Niedersachsen :D

Bloom

Würde mich auch gerne dazu gesellen ;)

Ich heisse Sabrina, bin 31 Jahre alt (Geb. 11.07.1980), habe 1 Tochter (Lara, geb. 10.03.2003, 40+0) und 1 Sohn (Luca, geb. 14.11.2010, 40+5). Wir wohnen in Hessen ;)

Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch Mädels :)

 

☼Ela☼

@Bloom das ist ja cool das du hier auch mit machst.
Da können wir ja wieder ein bisschen zusammen sabbeln.  :-*

Ich komme übrigens aus Bayern

Bea1974

Hier sind ja einige aus Bayern, ich schick mal an Alle
♥liebe Grüße♥ in meine Geburtsheimat aus dem hohen Norden.

Ich hab jetzt erstmal die Klamotten für meine Mädels gepackt, haben Papa-WE. Ich hoffe, dass die Übergabe heute abend etwas weniger Tränenreich wird, als die letzten Male. Meine Lütte hat zur Zeit heftigsten Trennungsschmerz und heult Rotz und Wasser. Will nicht mal bei dem Papa auf den Arm. Das kenn ich von meiner Großen nur vom Kindergarten damals. Es kann aber nicht so schlimm sein, denn wenn ich sie Sonntags immer abhole, dann ist alles in bester Ordnung. Aber das Mamaherz blutet trotzdem immer und ich muss versuchen ihr das nicht zu zeigen, damit es nicht noch schlimmer wird.