☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr - NEU !!!!!!!

Begonnen von septembermama2009, 30. Dezember 2011, 19:55:07

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

huhu

uns gehts es soweit gut

elias entwickelt sich super und nimmt schön zu, ich muss mich immer ein wenig bremsen das ich nicht zu viel daheim mache, denn sonst hab ich abends die quittung und hab wieder schmerzen

tagesablauf besteht aus krankenhaus fahren, melina versorgen, miclh abpumpen, bischen haushalt, versuchen zu essen + trinken (ich hab sowas von keinen hunger) und schlafen

wie geht es euch denn schnauferl?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

Hallo
@Nicole: Freut mich sehr, dass sich Elias so gut entwickelt. Hoffe ihr dürft ihn bald mit nach Hause  nehmen.

Bei uns ist alles  gut.
Wir sind  froh, dass Ferien sind und genießen das Familienleben.

Lola geht nun 5 Tage die Woche nachmitttags in den KiGa, was nicht schlecht ist, wegen Hausaufgaben usw.
War heute in Deiner Gegend, bei Sonja!


Liebe Grüsse an ALLE

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Schnauferl1974 am 28. Mai 2013, 20:40:37
Hallo
@Nicole: Freut mich sehr, dass sich Elias so gut entwickelt. Hoffe ihr dürft ihn bald mit nach Hause  nehmen.

Bei uns ist alles  gut.
Wir sind  froh, dass Ferien sind und genießen das Familienleben.

Lola geht nun 5 Tage die Woche nachmitttags in den KiGa, was nicht schlecht ist, wegen Hausaufgaben usw.
War heute in Deiner Gegend, bei Sonja!


Liebe Grüsse an ALLE

huhu

wow schon 5x die woche, und gefällt ihr oder?

elias kann hoffentlich in 3-4 wochen heim .... die fahrerei ist echt nervend

er liegt seit gestern im wärmebett und nicht mehr im inkubator - juhu

muss schon wiedr los - melina abholen


hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Filigrana

Huhu!! :D

@ Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!! Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und viiiiel Gesundheit für Euch alle.

LG von der Fili  :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Filigrana am 03. Juni 2013, 11:42:51
Huhu!! :D

@ Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!! Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und viiiiel Gesundheit für Euch alle.

LG von der Fili  :-*

danke schön
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

Hallo an ALLE!

Nicole: Lola geht voll gerne in den KiGa (sind ja nachmittags nur 3 Stunden am Tag)

Bin  gespannt wie es wird ab September.


Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Schnauferl1974 am 03. Juni 2013, 20:32:02
Hallo an ALLE!

Nicole: Lola geht voll gerne in den KiGa (sind ja nachmittags nur 3 Stunden am Tag)

Bin  gespannt wie es wird ab September.

das ist prima...... na im september wird sie auch gerne gehen - bestimmt
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

Wie gefällt es eigentlich Melina im KiGa??

Weißt Du schon, wann Dein kleiner Mann nach Hause kann?
Deine Narbe gut verheilt?

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Schnauferl1974 am 04. Juni 2013, 08:17:59
Wie gefällt es eigentlich Melina im KiGa??

Weißt Du schon, wann Dein kleiner Mann nach Hause kann?
Deine Narbe gut verheilt?

melina gefällt es sehr im kiga, gibt aber dennoch immer wieder tage wo sie nicht mag

elias wird in den nächsten 3 wochen heim können, wann genau kann keiner sagen

er wiegt heute 1800g, und kommt am donnerstag ins normale bett


narbe heilt noch, das dauert auch noch paar wochen, aber bisher sieht es gut aus :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

Nicole, das klingt ja gut!

Wo war eigentlich Melina als Du im KH warst? Hatte Dein Mann frei??


Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Schnauferl1974 am 05. Juni 2013, 14:03:04
Nicole, das klingt ja gut!

Wo war eigentlich Melina als Du im KH warst? Hatte Dein Mann frei??

ne, er hat teilzeit gerabeitet, also immer wenn melina im kiga war, ansonsten hatte er sie mit ins krankenhaus genommen wenn sie mich nachmittags besuchen kamen, aber da mir der abschied immer schwer gefallen ist weil melina udn ich beide dann geweint haben kamen sie mich nur alle 3-4 tage besuchen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Oschi

Hallöchen...

ich bin grad mal auf die Suche vom Septembärchen Thread gegangen!  8)

Wie gehts euch allen?

@Lucky Alles Gute für Elias...schön das ihr jetzt daheim die Zeit geniessen könnt!!!  :-* Freu mich!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Oschi am 13. Juni 2013, 22:14:20
Hallöchen...

ich bin grad mal auf die Suche vom Septembärchen Thread gegangen!  8)

Wie gehts euch allen?

@Lucky Alles Gute für Elias...schön das ihr jetzt daheim die Zeit geniessen könnt!!!  :-* Freu mich!

:-* :-* :-* :-* danke danke

gut gehts :-) hab noch bissel rückenweh vom langen liegen im krankenhaus, aber ansonsten passt alles
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schnauferl1974

Ja Hallo, wer ist denn das???
Hallo Oschi!!

Wollte gerade schreiben, dass ich mich hier ausklinke, aber nu.....

Uns geht es gut??? Und Dir??
Was machen Deine Jungs?

Nicole, juhu, der kleine Mann ist endlich daheim!! freu

Oschi

Nabend  :D

Uns geht es gut...waren grad im Urlaub - Ostsee- herrlich...25°C Sonne...Strand & Meer  :D Was will man mehr!

Meinen Jungs geht es bestens...

Jannes hat 2.Zähne verloren...1.Neuer ist schon halb draussen...In 3.Wochen ist er offizielles VorschulKind  8) :D

Nico wurde im April operiert - Polypen und Trommelfell...seiddem machen wir Logopädie, es wird laaaangsam was mit seiner Sprache aaaber wir haben noch einen weiten Weg vor uns  :-\ Aber er packt das!
Hätte ich das gewusst das die Polypen SO Groß sind...das sie ihn bei so vielem behindern, hätte ich sie ehr rausmachen lassen!

Sonst nix spannendes...ich & mein Mann arbeiten zzt viel... sind am Planen wegen Dacherneuerung inkl. Solar & Heizanlage erneuerung  s-:) also einiges zutun!

Und bei euch???!!!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

Hallo,
ui Urlaub, neidisch bin.

Wow, nun ist er dann auch schon ein Vorschulkind, wie die Zeit vergeht.
Was macht Nicos Temp??
Echt, waren die Polypen so groß??

Warum Logopäde? Hat er massiver Probleme?

Bei uns ist alles ok.
Haben hier einiges an Terminen abgearbeitet.
Bei Laurin bestand von der Lehrerin der Verdacht auf ADS.
Haben nun sämtliche Test mit ihm machen lassen. ER hat ist ein überdurchschnittlich intelligentes Kind mit einer Konzentrationsstörung. Wir machen nun Ergo und im 2. Schuljahr wird er auf Rechtschreibschwäche getestet.
Er hat in der REchtschreibung Probleme, aber in allem anderen ist er top.

Lola hat momentan eine heftige Allergie und wir wissen nicht woher. Waren schon 2x mal Arzt, aber bis jetzt ist es nur minimal besser geworden

Ich nähe viel und der Schrank von Lola quillt über.
Habe auch für die Tombola fürs KiGaFest amSonntag genäht.

Im KiGa läuft alles super. Lola geht nun die ganze Woche nachmittags und ab September vormittags.

Laurin ist den ganzen Tag auf Achse. Gut das die beste Freundin nur 4 Häuser weg wohnt.

So, ich näh mal noch ne Runde
bis hoffentlich bald

Oschi

Nabend...

@Nico´s Polypen waren Lehrbuchreif... XXL laut Doc! Die haben den Nasen-Rachenraum zu gewuchert!

Nico spricht viel...nur leider verwaschen... Apo = Auto   hat viele eigene Begriffe für sich entwickelt! Fordern & Fördern ihn im moment viel! Es klappen aber auch einige Wörter schon viiiiel Besser...er hat zb immer Hmmmaaaa gesagt jetzt sagt er OMA!

@Jasmin... was nähst denn sooo?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]




Melinas Mama - lucky81

wow jasmin, das machst richtig richtig gut

der hammer


****************

oje lola hat ne allergie, mensch, das ist nicht angenehm

laurin und hyperaktiv? ne seh ich absolut nicht so

aber gut das du es hast prüfen lassen


************

oschi, melina hat auch noch ihre eigenen wörter, vertauscht gerne buchstaben, z.b. ihr bruder heißt elias und sie sagt immer elisa, oder verhaspelt sich total wenn sie ganz aufgeregt ist und was schnell erzählen mag, aber es wird täglich besser

ich find das aber auch noch normal, sie sind ja erst 3,5 jahre alt die kiddies

und im kindergarten haben sie auch nicht gemeint das sie gar nix sagen kann, es entwickelt sich einfach noch

bin mal gespannt bei der nächetn U was der arzt dann sagt

************

elias ist wach und will essen

bis die tage wieder

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)