Juni2011: Ab ins 3. Lebensjahr und die nächsten 2 Geschwisterchen sind unterwegs

Begonnen von Miakoda7, 14. Mai 2012, 11:24:36

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

[Login or Register]

Liebe Mine!!!

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Viel Gesundheit und einen gaaaaaaaaaaaaaaanze dicken Geduldsfaden der niemals reißt!!! ;)

Liebe Grüße!
Tina & Isabel


[Login or Register]

KaLoJo

Ui Ui Ui, hier komm ich gar nicht mehr hinterher!!!

Erstmal:

@HAUKE:  Alles alles gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag!!!  :D Wie war es denn? Hat alles gut geklappt????  Bekommen wir Bilder???

@mine  Happy Birthday auch an dich!  :D

@mandy  Schön das du noch da bist! Wie gehts euch?


hier geht nach wie vor alles drunter und drüber! Jordy war nun 3 tage gesund und hat jetzt seit Donnerstag schon wieder Fiber, Schnupfen, husten usw....

Julia war uns ja besuchen, waren 2 sehr schöne Tage. Auch wenn wir die nicht soo nutzen konnten weil die Kids krank sind! Aber das schreit nach einer Wiederholung! ;-)




Mami2004

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   :D

@ Sönnchen ersteinmal alles alles liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag mein lieber kleiner Hauke.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag?

@ Mandy schön das du dich mal wieder meldest und bei euch soweit alles ok ist freut mich.

@ Mine alles liebe und gute auch von mir zu deinem Ehrentag.

@ Kalojo och mensch bei euch scheint es aber auch nicht besser zu werden.Wünsche Jordy gute Besserung.

@ Miakoda juhu süße.

@ Anja auch von mir alles liebe zur 12 Woche.
Wie siehts aus mit der Übelkeit?
Alles ok soweit bei euch?

@ us gestern waren wir endlich wieder im Garten,ach das war so schön.Aber auch extrem warm puhhh.Aber die Kinder haben fleisig und lieb gespielt.Leonie lag auf der Decke nur mit Windel und Body an.Und war ganz lieb.Aber sobald sie e bissel von der Decke gerollt ist und das Gras an Hände oder Füße kam wurde sie knatschig.
Gras geht ja mal garnicht fässt sich ja so eklig an ihhhhhhhhh  ;D.
Schatzi hat gegrillt,die Kids haben auf der Decke gelegen und gespielt.
Während Mama rasen gemäht hat und die Beete von Unkraut befreit hat.
Ist dann auch echt spät geworden eh wir dann mal zu Hause ankamen.
Da wir mit der Straßenbahn fahren mußten,weil unser Auto kaputt gegangen ist.
Wir waren erst 21:30 Uhr wieder zu Hause.
Zu Guter letzt haben Justine und Morris noch schnell gebaden.Und ich habe Justine dann Bettfertig gemacht und beim druchkucken ihres Körpers noch eine Zecke an ihrem Schenkel gefunden  :-( ekligen dinger  :P.
Mir gehts soweit auch wieder gut,hab bloß noch stark Schnupfen und Husten aber alles ok.Justine hat nur noch wenig schnupfen.Und Leonie Schnupft und Hustet auch noch rum. Irgendwie wirds bei uns auch nicht besser.Aber ist ja auch kein wunder wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.

Ups jetzt isses doch etwas lang geworden,sorry dafür.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Hannes und Johanna

Hallo! Schaff es auch endlich mal wieder...

Als allererstes die längst geschuldeten Bilder vom Geburtstag und Wichtelgeschenk!

[Login or Register]

[Login or Register]

im Tierpark...

[Login or Register]

und nun das Wichtelgeschenk
[Login or Register]

[Login or Register]

und noch eins von heute...

[Login or Register]

Lieber Hauke,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag!


Liebe min(e),
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


@tina: Ich find`s super, dass Du den MT übernimmst! Hat Claudia irgendwas geschrieben, warum sie schon so lange nicht mehr hier war?  ??? Und die Sternchen aufzunehmen finde ich super. Insbesondere wenn man sieht, dass alle, die es wieder versucht haben ihren Knirps auch schon im Arm tragen!  :D Die Bilder von Isa sind echt süß! Ich drück die Daumen, dass es mit dem haus klappt. Mach Dir nicht so einen Kopf wegen dem BV - Deinem AG kostet das doch keinen Pfennig. hast Du übrigens den Geschwisterzuschlag berücksichtigt, wenn es wieder so schnell klappt wie bei Isa? Wenn Du nicht arbeitest haben die Kollegen doch genau das gleiche Problem. Und ich will ja nicht die Laune verderben - es heißt ja nicht, dass Du innerhalb von zwei Monaten ss bist. Was ist, wenn es diesmal einfach länger braucht?

@mine: Einen durchschnittlichen Zyklus von 72 Tagen?  :o Naja, er wird sich schon wieder einpendeln.

@julia: Viel Spaß bei Kati! Das Foto ist wirklich klasse!

@sönnchen: Ich krieg auch einen Stich, wenn ich Hannes erste Fotos sehe. Und nun ist er schon ein Kleinkind und wird bald laufen... einerseits total schön, aber... *seufz* Hoffe, die geht es wieder besser und ihr konntet den tag genießen?

@mami: So ein Tag im Garten ist toll! Zecken sind allerdings wirklich ekelig  :-( Wie hast Du sie raus gemacht? Hört sich auf jeden Fall nach einem tollen Familientag an!

Sorry, mehr schaffe ich grad nicht. Vielleicht später mehr. Hier ist aber soweit alles okay!
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

elmo666

Nur kurz laptop isr naemlich defekt   :(

Lieber hauke noch alles alles liebe und gute  zu deinem geburtstag.ich hoffe deine feier war schon

Liebe mine happy birthday

Anja wo hsst du denn den tollen kerzenzug her? 

Mehr wieder ende der woch wenn lappi wieder da bleibt anstaendig

Mami2004

Guten Abend ihr lieben.

@ Anja das sind ja echt tolle Bilder.
Ich habe die Zecke mit meinen Fingern raus gemacht,also so ganz vorsichtig zwischen meine Fingernägel und gezogen und dabei ganz doll aufgepasst das der Kopf mit raus kommt.Weil 1 haben wir leider keine Zeckenzange ( und bei der kleinen Zecke hätte die eh nicht gegriffen ) und 2 ist unsere Pinzette spurlos verschwunden, so mußte ich es mit den Fingernägeln machen.
Vorallem ich hatte sie raus da krabbelte die an meinen Finger hoch und wollte sich bei mir nei Hacken oh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sag ich dir.
Mir lief es kalt den Rücken runter.
Tja das endresultat hatte ich den nächsten morgen.
Ich hatte voll eine Ekelgarke  ;D.

@ Elmo ach das ist ja ärgerlich mit deinem Laptop.
Also dann bis ende der Woche.
Endweder hier oder bei Facebook  ;)

@ me tja sind alle immer noch krank.
Micha hatte heute frei,deswegen waren wir heute gleich mal beim KIA mit unseren Mädels,weil mir das keine ruhe gelassen hat das sie so Husten,besonders stark Leonie.Aber bei beiden ist die Lunge gsd frei.
Er sagte auch sie haben beide einen Virus Infekt und wir sicher auch.
Aber wir habens ja schon ganz gut im Griff.
Und wir sollen durchhalten auch wenn wir Kräftemäßig grad echt auf dem Zahnfleisch [Login or Register] sagte das mit der Dauer des Virus ist normal weil wir uns immer wieder gegenseitig anstecken,da braucht sowas nun halt mal länger bis das endgültig weg ist.Tja und anschließend waren wir noch einen schönen Stadtbummel machen.
Ich war erstmal bei C&A und habe neue Sachen für de Mädels geholt und anschließend noch bei Müller und bei Mc Donalds.

Und morgen hat Micha auch wieder frei und kann endlich unser neues Auto abholen jippieeeeeeeeeee.

Also dann bis bald ihr lieben.

Wonderwoman

Hallo ihr Lieben,

Mini ist aus dem Stand auf meinen Kopf gefallen und hat mein Jochbein mit seinem Kopf getroffen. Mein AUge wurde dick und ich hatte üble Schmerzen  :-[

Mein Wichtelgeschenk ist gekommen  :) Musste es meinem Mann praktisch aus der Hand reißen, da er es natürlich gleich aufmachen wollte. Aber ich bleib hart. Trotzdem schon einmal vielen Dank! (Es kam übrigens schon am Mittwoch, aber wurde bei Nachbarn abgegeben und die waren dann bis Sonntag weg  ???)

Drückt mir mal die Daumen, dass jemand unsere kleine olle Möhre kauft, damit wir unser Auto kaufen können.

Der kleine kriegt grad wieder Zähne und daher sehr anhänglich und eine echte Heulsuse!  :-X

Lieben Gruß an alle!

Miakoda7

@wonder: mein Mann sagt fast jeden Tag zu mir: komm lass es uns auf machen, merkt doch keiner! aber bis jetzt bin ich hart geblieben!!!  ;D
autsch! das hört sich ja echt schmerzhaft an!
daumen sind gedrückt!!!

@mami: gute besserung!
ich kämpfe hier auch mit einem rotzenden und schleimenden kind rum! aber so langsam wird es besser... wir arbeiten im moment mit prospan, scheint zu helfen!

@elmo: blöder lapi! musst mal mit ihm schimpfen das dienstverweigerung garnicht geht!!!

@kalojo: euch auch gute besserung! hoffe deinem zwerg geht es ganz schnell wieder gut!!!

@mami: kannst du nochmal schauen ob ich vorne alles richtig eingetragen habe? hab die geburtsdaten deiner zwerge errechnet  s-:) vielleicht stimmen sie ja  ;D

@anja: schöne Bilder!!! den geburtstagszug hab ich mir auch schon angeschaut... mal schauen welcher es wird, es stehen 3 in engerer auswahl...
wie gehts dir/euch?
das wichtelgeschenk ist ja klasse! vorallem der pulli!!!
ne, so wirklich hat claudia nicht gesagt warum sie hier nicht ist, ich hab sie auf FB angeschrieben, da meinte sie erst sie meldet sich bald, dann hat elmo sie nochmal angeschrieben und dann hab ich es übernommen... ich finds schade und hoffe auch das ich sie jetzt nicht verkrault habe weil ich es übernommen habe...  :-[
ach, ich weis ich mach mit viel zu viel gedanken wegen der BV und meiner kollegen und chef... ja ich weis das es nicht so schnell gehen muss wie bei Isa... ich hoffe es zwar, aber ich glaub ganz ehrlich nicht dran... aber ich muss im juni eh zur krebsvorsorge zum fa und dann schauen wir mal was sie sagt...

@us: ZÄHNE!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!  :D s-banghead s-beissen s-hilfe

Sönnchen

Guten Abend Ihr Lieben,

habt ihr heute auch  so ausgiebig das tolle Wetter genutzt?

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Wir haben am Samstag einen superschönen Tag gehabt.

Anja: Vielen Lieben Dank für das Paket. Die Bilder sind total toll und werden sicherlich einen schönen Platz bekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, natürlich auch über das Bilderbuch und die Feuerwehr.

Mandy: Toll mal was von Dir zu lesen, hoffenltihc bald öfter.

Mine: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Anja: Den gleichen Geburtatsgzug haben wir auch, ich habe aber leider kein Bild von gemacht. Tolle Bilder!

Mami: Für Zecken, besonders noch die ganz kleinen eignen sich hervorragend so Zeckenkarten, gibt es in der Apotheke. Gute Besserung an euch alle.

Wonderwoman: Ihr solt doch nicht solche Sachen machen. Aua. Schön das dein Paket jetzt auch da ist.  Hattet ihr nicht gerade das Auto gekauft? Ist ja blöd.

Elmo: Hoffenltihc hast du bald wieder einen funktionierenden Laptop. Auch wenn ich nicht Anja bin, der Zug ist von Goki, gibt es u.a. bei Amazon.

Miakoda: Ui Zähne, na Augen zu und durch. Ja schade mit Claudia, aber übel nehmen, dass du den MT übernommen hast wird sie dir schon nicht.

Kalojo: Gute Besserung an euch alle.

Us: Morgen früh steht erst einmal die U6 an und danach hoffentlich wieder ein toller Tag im Garten. Mario ist heute leider nach Portugal geflogen und kommt erst am Freitag wieder also wird es diesen Monat mit Hibbeln.

Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und später noch bei einer Bekannten dort haben wir ,,Poolparty" gemacht. Hauke fands toll. Den Sandkasten liebt er mittlerweile auch ganz dolle.

Sönnchen

und hier noch einen Haufen Bilder:

ein Kuchen für Hauke (den durfte er aber nur bestaunen und nicht essen)


Wichtelgeschenk von Anja, wurde direkt morgens geöffnet:








das neue Bobbycar:


Hannes und Johanna

Guten Morgen!

@elmo: Kerzenzug: [Login or Register]
Hofe, Dein Lappi ist bald wieder da!

@mami: Wir haben ja durch den Hund Erfahrungen mit Zecken, das mache ich aber nur mit der Zeckenzange - anfassen könnte ich die nicht!    ;D War mir nicht sicher, ob man die beim Kind genau so entfernt.
Hoffe, dass Ihr alle bald wieder fit seid. Aber schln, dass Micha ein paar Tage zu Hause ist. Shopping-Tour hört sich super an! *neid*
Wie fährt das neue Auto?

@jenny: Aua... das hat bestimmt Euch beiden weh getan. Aber Dir natürlich besonders.  :-[ Bist Du beim Arzt gewesen, wegen dem Jochbein?

@mia: Du hast sie bestimmt nicht vergrault. Und irgendjemand musste es ja jetzt übernehmen. Sie war schon ziemlich lange nicht mehr on. Vielleicht kann Dein FA Dir ja etwas zu den blöden Zyklen sagen. Aber ich glaube, das ist im ersten Jahr nach der SS völlig normal. Die FÄ in der KiWu hatte sich bei mir total gewundert: erste  Mens nach sechs Wochen und dann wieder regelmäßig mein alter 30er Zyklus. Zum "alleine" ss werden, hat`s mir aber auch nicht geholfen.  s-:)

@sönnchen: Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Hatte gedacht, für das Spielzimmer wäre es vielleicht eine nette Idee - daher auch "Haukes Reich". Bei der U6 wird bei Euch doch auch geimpft, oder? Soll man dann nicht ein bischen vorsichtig mit der Sonne sein? Hannes musste heute morgen auch schon zum Impfen.  :(
Der Kuchen sieht ja klasse aus! Tolle Bilder! Bin schon so gespannt, Hauke Samstag in real zu sehen!

@us: Uns geht es gut! Hannes ist viel im Garten und  spielt mit den Nachbarskindern - ist abends völlig verdreckt und hundemüde  ;D Ein richtiger Junge halt. Im Moment ist es einfach nur schön. Er ist wieder ausgeglichener und das Schlafen klappt jetzt richtig gut. Also hier gibt es nichts zu meckern.
Mir geht es auch immer besser, die Übelkeit kommt zwar hin und wieder, aber in immer größeren Abständen. Einen Bauch hab ich auch schon und GEorg meint, der sieht auch nach SS-Bauch aus. Am Sonntag hat mich die Freundin der Nachbarstochter gefragt "Hast Du noch ein Baby im Bauch?". Also wenn sie das schon erkennt....
Am Samstag bin ich etwas nervös geworden, weil mein ph-Wert sich verschlechtert hatte (habe extra Tests vom FA bekommen). Hab schon überlegt ins KH zu fahren und musste mich wirklich zusammen reißen. Dann fiel mir ein, dass ich sonst immer abends vor dem Utrogest getestet hab und diesmal morgens nach dem Utro. Naja, jedenfalls war am Nami wieder alles gut und ich beruhigt. Hatte mir aber schon Milchsäuretabletten besorgt und hab die abends zur Sicherheit genommen. Sonntag war der ph-Wert wieder top. So ganz relaxed werde ich wohl die SS nicht genießen, aber davon war ich auch nicht ausgegangen. Dienstag ist wieder FA-Termin!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Wonderwoman

Guten Morgen,

bin echt fertig momentan, der kleine Prinz hat die zweite Nacht in Folge nicht geschlafen... in der ersten Nacht GAR NICHT und heute immer mal wieder kurz, so 20 Minuten. Aber ich bin entsprechend hin.  :-[ Er hat seit 3 tagen schlimmes Bauchweh, seit gestern Durchfall (Heute auch die ganze Nacht) und gestern Nacht seit dem Abend mehrmals erbrochen. Natürlich ins Bett  :-X Feini feini und man ist so hilflos. Fencheltee wollte er nicht trinken. Apotheke sagte, man kann außer Tee nichts machen.
Männe ist also gestern gleich zum Arzt, der meinte aber sowas ähnliches. Hat noch Urin abgenommen, hatte etwas wenig Flüssigkeit (kein WUnder, wenns überall rauskommt und er nicht trinken mag) aber war wohl noch ok. Entsprechend knautschig waren die Tage und Nächte, er hat nur gejammert  :-[
Meine arme Maus. Heute ist es schon besser. Scheint also kein Rota zu sein, sondern einfach MD.

@unser Auto hatte den Lexus GS 450 Hybrid für meinen Dad besorgt. Wir hatten im Februar ein Auto von uns tauschen müssen, und uns einen Nissan Primera Kombi gekauft und nun Männes Arbeitsauto, einen ganz kleinen mit praktisch keinem Verbrauch und Gasanlage gegen einen Lexus GS 300 getauscht. Hab ihn gestern zugelassen und meinen Mann überrascht. Jungfernfahrt war ein Traum gestern. Auto fährt nicht, es schwebt! *schwärm* Jetzt muss die kleine Mistmöhre aber noch weg. Hab noch einiges reparieren lassen, in den letzten 12 Monaten eigentlich einmal den Wert des Autos reingesteckt.  :-\ Hoffentlich nimmt ihn bald jemand. Immerhin hat er neuen TÜV und mit der Gasanlage kommt man 400km mit 17 Euro!  :o So günstig ist nur laufen.

@ Sönnchen das sieht nach einem tollen Tag aus. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Wir haben an euch gedacht. Dein WIchtelpaket sah ja klasse aus. Anja, da hast du dir aber viel Mühe gemacht.
Ich hätte meinen Mann umgebracht, wenn er meiner Küche sowas angetan hätte. Er hat es aber mal geschafft, auf Laminatboden eine Kotzfleck vom Hund mit Chlor einzuweichen, um es zu desinfizieren. Ja, das sah gut aus. Hat zum Glück die Haftpflicht bezahlt. Wie hat denn der Traktor geschmeckt, der sah ja lecker aus. Ganz schön fies für Hauke  ;D Nicht lecken, nur schauen!  ;D Der arme Kerl. Diesen Zyklus wieder nichts? Portugal ist bestimmt grad recht warm oder? Ähnlich wie hier zur Zeit?

@ Anja, mann die Zeit rennt, du bist schon so weit. Das erinnert mich aber auch daran, dass bald wieder Weihnachten ist  ;D Geht die Übelkeit langsam zurück, kommt das Wohlfühltrimester? Ui, schon zu sehen. Ja, beim zweiten gehts schneller, wenn selbst ein Mädchen dich fragt, scheint es ja objektiv so zu sein. Schön!

@ Mami ui alle krank. Gute Besserung.
Grad bei der Wärme voll doof. Was macht das Auto?

@Mia danke nochmal für den MT. Ich glaube nicht, dass Claudi böse ist. Im Gegenteil, ist doch besser so. Sind ja mittlerweile einige ausgestiegen. Ich weiß von zweien, dass sie einfach EO nicht mögen oder das Gefühl hatten, wichtige Themen werden ignoriert und andere "unwichtigere" aufgeblasen bis zum Ende. Ist sehr schade, aber jedermanns eigene Entscheidung.

@elmo fies mit dem Lappi. Arbeitsverweigerung muss bestraft werden  ;D

@impfen bei uns gehts demnächst erst los. Ist überhaupt noch jemand außer uns noch ungeimpft? Drücke allen die Daumen, dass es keine Reaktionen gibt.

@ Wetter ist ja Bombe zu Zeit. Hier waren jetzt 3 tage über 30 Grad. Wir waren im Garten und Liam hat sogar im Planschbecken mit warmem Wasser geplanscht mit seinem Spielzeug. Hat ihm riesig Spaß gemacht. Schön Mittagsschlaf unterm Baum im Schatten, Kuscheln in der Hängematte... aber könnte gern ein paar Grad kühler sein, ist doch ganz schön heiß. Und außerdem ist das Eis so lecker und der Eiskaffee  s-:)

@Mandy schön, mal wieder von euch zu lesen! Wie gehts den Jungs und deiner Tochter?

Lieben gruß an alle und einen tollen Tag!

Wonderwoman


Sönnchen

Guten Morgen und Egopost:

Drückt mir mal bitte die Daumen. In Portugal ist Fluglotsenstreik :-(

Stand gestern Abend war das Marios Flug geht, hoffentlich stimmt das auch! Ansonsten müsst ihr am Samstag mit
Mir und Hauke alleine Vorlieb nehmen.

min(e)

kurz meld
hier sind die nöchte gerade
zu kurz
lukaa wacht alles meter auf und will die brust, und wenn er schläft, wach ich alle meter auf, weil zu warm.... und wenn wir beide schlafen, weckt mich die kleine, sie kann nicht in ihrem zimmer schlafen *lalalala*
ich such mir mein stöckchen

btw wonder, lukaa ist ungeimpft und bleibt es wohl auch

Miakoda7

@sönnchen: ich ne!!! das ist ja sch... mit Mario!!! das heißt der arme sitzt jetzt in portugal fest? hat er wenigstensein hotel oder sitzt er auf dem flughafen?!?!
super schöner kuchen hast du für deinen kleinen gemacht!!! aber was sag ich kleiner?!?! hauke sieht riesig aus auf den bildern!!!  :o so garnicht mehr wie ein baby... die zeit rennt!!!

@mine: na hoffentlich werden eure nächte schnell wieder besser!!!

@wonder: ich finde es auch schade das so viel gegangen sind... aber naja, es jedem seine eigene entscheidung...
ich bin ehrlich: ich mache mir aber wahnsinnig gedanken warum wir von schlingekind nichts mehr gehört haben... das war so plötzlich das sie nicht mehr schrieb und es ist auch keine diskussion oder sonst was gewesen... ich hoffe einfach das bei ihnen alle gesund sind und nichts passiert ist...

@impfen: wir haben bis jetzt alles nach plan impfen lassenund werden es auch so weiter machen, da es mir als krankenschwester enorm wichtig ist! außer rota haben wir weggelassen!

@anja: im moment scheint mein zyklus sich jetzt wirklich auch 30 tage einzupendeln... zumindest habe ich heute "ES-Gefühl"  s-:)
verdreckt und hundemüde ist doch super!!! das vermisse ich hier total... sch... stadt!!! *grummel*
bin soooooooooooooo gespannt auf deinen bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: ich glaube wir haben hier 30° in der wohnung! und dann back ich auch noch kuchen... wir sind heute zu einem 30. geburtstag eingeladen... da bekomm ich dann schonmal einen vorgeschmack wie es mir dann im juli geht!!!  s-:) :P


Törtchen

Sorry egopost:

Mir ist grad total schlecht, musste mich fast übergeben!
Habe diesen Monat einmal die Pille vergessen - und natürlich gedacht: da passiert schon nix.  s-:)
Hatte auch gestern so ein schmerzhaftes ziehen im Bauch beim Husten ( hatte ich am Anfang der letzten ss immer beim Niesen) .

Vielleicht ist's auch alles nur Einbildung, schließlich ist der Sex gerade knapp 1 oder 2 Wochen her!

Daumen Drucken könnt ihr gern, aber ich weis nicht wofür , ja oder nein ... Berufstechnisch würde es gerade Null passen, Planmäßig wollten wir eventuell in nem Jahr wieder hibbeln ;)

Sorry fürs ausheulen, bin gerade bissl durcheinander;)

Wonderwoman

Liebe Julia,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner kleinen Zuckerschnute! Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein neues aufregendes Lebensjahr, viele tolle Freunde bei der Tagesmutter, ganz viel Zeit zum Spielen und Toben, krabbeln und rennen. Sie soll gesund und glücklich in ihr 2. Lebensjahr starten!
Natürlich möchten wir wissen, was denn nun auf dem Geschenketisch gelegen hat und wie es gestern so war. Liebe Marie, ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern, knuddeln und abknutschen lassen!?
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo


@Törtchen uiuiui du machst es ja spannend. Hast n Test zuhause? wann wärst du denn fällig? Mit herzeln vor 1-2 WOchen wär ja vielleicht gar nicht unpassend gewesen?
Drück die Daumen, dass es so ist, wie du es willst. Andererseits: manchmal entscheiden die kids, dass sie zu einem wollen!  :-*

Törtchen

Oh verpasst: liebe Marie, auch wir wünschen dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hättest einen wunderschönen aufregenden Tag!

@ wonder: fällig wäre ich Montag oder Dienstag, aber Minna könnte ja trotzdem kommen ( durch die pille- oder bin ich da falsch informiert?   :-[ Test müsste ich glaube noch einen haben. Werde den dann nächste Woche mal machen!
Ich bin ehrlich, ich weis echt nicht was ich mir wünsche , eigentlich wollte ich nicht so nen geringen alters Abstand , aber wenn es so ist dann ist es so s-:)

Julia81

Hallo!

Danke für die Glückwünsche. Marie war ziemlich krank. Es zog sich echt fast 2 Wochen. Sie hatte hohes Fieber und es wollte nicht weggehn. Dann stellte sich heraus dass eine Mandelentzündung dazu gekommen war und nun bekommt sie Antibiotikum. Jetzt ist es besser. Daher haben wir ihren 1. Geburtstag sehr ruhig gefeiert ohne Gäste  :( Meine Schwester und meine Nichte waren zu Besuch. Am Nachmittag waren wir dann noch im Tierpark und haben das schöne Wetter genossen. Geschenkt bekommen hat sie Bücher, einen Kreisel, Lego Duplo, ein Puzzle und ein Planschbecken. Dann haben wir noch was in der Spardose. Weil Ideen habe ich schon noch ein paar aber das kann man auch dann noch kaufen wenn es aktueller ist.
Das Wichtelgeschenk kam auch (fast) pünktlich. Danke Liebe Kati  :-*
Ich stelle Euch ein paar Bilder rein und versuche dann einfach hier wieder einzusteigen.

Liebe Grüße und Euch allen Schöne Pfingsten!

[gelöscht durch Administrator]
url=[Login or Register]][/url]

Julia81

url=[Login or Register]][/url]

Julia81

@ Törtchen Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für das Richtige... Drück Dich

@ Sönnchen Alles Liebe noch nachträglich für Hauke. Sehr schöne Bilder!

@ mine Huhu bei uns ist es auch so warm. Marie hat als sie krank war die Nächte durchgeschlafen. Das war total ungewohnt.

@ wonder wie gehts denn Liam? Ist echt schrecklich dieses blöde Kranksein. Wir hatten ja nun auch mal Premiere, dafür gleich richtig  :'( Gute Besserung weiter.

@ Impfen Wir haben alles geimpft. Freitag geht es voraussichtlich weiter. Da haben wir dann auch U6.

@ Treffen Wenn ich es richtig mitbekommen habe trefft Ihr Euch heute oder morgen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

url=[Login or Register]][/url]

Miakoda7

[Login or Register]
Liebe Marie!!!
Auch wenn ich zu spät dran bin kommt es nicht weniger von Herzen!!!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
Wir wünschen dir das du immer mit einem Lächeln durchs Leben gehen kannst und das du die Kraft und das Durchhaltevermögen bekommst um dir alle deine Träume und Wünsche in deinem Leben zu erfüllen!!!
Mach deine Eltern weiterhin so glücklich!!!
Liebe Grüße!
Tina & Isabel

[Login or Register]

Miakoda7

[Login or Register]
Liebe Melina!!!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
Wir wünschen dir das du Gesund und Stark durch dein Leben gehst!!!
Lass dich heute schön feiern und reich beschenken!!!
Liebe Grüße!
Tina & Isabel

[Login or Register]

Miakoda7

soooooooooooooo, gesund und müde vom Treffen zurück!
Es war super schön!!! Danke Sönnchen für das tolle Hotel mit all inclusive service!!!
Ich fand es spannend unsere Zwerge zusammen zu beobachten!
auch wenn meine randalmaus erstmal meinte sie müsste mal das mimöschen raushängen lassen  s-:)

bilder folgen bald!  ;)

@törtchen: wann willst testen! daumen sind gedrückt für was auch immer  ;D