Juni2011: Ab ins 3. Lebensjahr und die nächsten 2 Geschwisterchen sind unterwegs

Begonnen von Miakoda7, 14. Mai 2012, 11:24:36

« vorheriges - nächstes »

elmo666

ohhh wenn du jemanden findest der es verschenkt,sage bescheid  ;D ;D
wegen bv bei der arbeit,ich würds machen,mag vielleicht doof auf andere wirken,aer af mich nimmt auch niemand rücksicht,ich muss auch schauen,wie meine familie gt über die runden kommt und deswegen würde ich es machen,zumal der ag sich bei der Krankenkasse ja das geld holen kann und ihm dadurch kein Schaden ensteht...Er muss sich darum Gedanken machen und nciht du  :-* Du musst nur nach dir und deiner Familie schauen und da muss man manchmal eben auch "hart und Po" sein  :-*

Miakoda7

@elmo: danke!  :-*
ich bin einfach viel zu sozial! ich denke dann über den dienstplan nach, das meine kollegen dann meine dienste übernehmen müssen, das die dortig stationsleitung endlich jemand hat der sie am wochenende entlastet. sie freut sich so arg das ich komme, sie hat sich gewünscht das wenn ich zurück komme das ich zu ihr komme... ich freu mich ja auch wieder zu arbeiten, aber ich will auch ein 2. kind und zwar so bald als möglich... und ich will niemand enttäuschen!
ich bin einfach echt zu sozial, aber nur anderen menschen gegenüber und nicht mir...  s-:)

Mami2004

Juhu

@ Miakoda Tja ich kenne dein Problem,aber da bist du leider der einzige der so Sozial eingestellt ist.Weil wieviele nutzen einen aus,weil man immer nur ja und amen sagt und man selber bleibt auf der Strecke.
Und kriegt als Dankeschön noch einen Arschtritt.

Wie singen die Prinzen so schön?
Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt........ la la la sing  ;D

Och ja ein Lottogewinn wäre schon was feines,aber dazu müßte man erstmal Lotto spielen  s-:) ;D.


min(e)

oje, ich könnte das auch nicht :(

bin auch gerade schwer am überlegen, wo ich hin gehen muss, zwecks beratung, wo und wie ich am besten eine ausbildung machen kann oder eben doch gleich arbeiten....

wir brauchen auch geld.... unser auto ist am kaputt gehen :(
zukünftiges auto soll dann auch größer werden, dsas die drei kinder auch platz haben und wir alle zusammen fahren können (wenn meine große mal bei uns ist)

zyklus
hab nun alles in meindingens hier eingegeben und er sagt mir, ich hab nen durchschnittlichen zyklus von 72 tagen..... urks.....
naja, ich hab dummerweise nirgens notiert, wie der eine zyklus war und nun hab ich ne lücke in meinem buch, kein wunder das er darauf kommt...
aktuell bin ich bei 45  s-:) und hab mich damit abgefunden, dass es so chaotisch ist.... schön, bin ich halt länger gut gelaunt xD

Miakoda7

@mine: na das nennt man mal einen Zyklus! ;) meiner schwankt zwischen 9tage und 35tage  s-:) aber du hast recht, zumindest länger gute laune  S:D mein mann wäre glücklich darüber!  ;D
ich werde am freitag erstmal bei der LBank anrufen und mal genauer nachfragen wie das ist mit dem eltergeld fürs zweite kind...
das mit dem auto ist ja sch...!!!
aber wir sollten auch ein anderes haben... unseres ist ein neuwagen, er ist 2014 abgezahlt... aber wir haben ihn nicht gekauft mit dem blick darauf das wir mal kinder haben werden... total blöd!!!  s-banghead  s-:)

@mami: wie sagte mal ne freundin zu mir: in meinem nächsten leben werde ich arschloch!  S:D
ich weis das es einem keiner dankt wenn man rücksicht nimmt, aber ich glaube irgendwie immer an das gute im menschen und an karma, ich hoffe das irgendwann das gute das ich jetzt tue irgendwann, irgendwie auf mich zurückfällt (auch wenn ich schon ein paar mal tierisch auf die schnauze gefallen bin mit dieser einstellung), aber irgendwann bekomme ich es zurück!!! und wenn es in meinem nächsten leben ist!!!
crazy, oder?!?!



Julia81

Jaaaaaaaaa Erdbeeren sind grad der Renner!

Ich verabschiede mich ml wieder für die nächsten Tage nach Hamburg. Kati ich komme...

Auch wenn ich ja noch gar nicht die Zeit gefunden hatte, hier überhaupt zu schreiben  ;)

Marie war nun auch zum ersten Mal krank über 40 Grad Fieber. Nun ist wieder gut und wir sind ein Vierzahn  :)

Liebe Grüße an Euch alle und super Mia dass Du es in die Hand genommen hast hier. Ist schön geworden.
url=[Login or Register]][/url]

Sönnchen

Guten Morgen,

Miakoda: Hast Du schön gemacht. Foto schicke ich dir noch, wird aber noch dauern, muss jetzt erstmal hier alles für Samstag vorbereiten. Okay 200 Euro sind schon eine Menge die fehlen, ich würde das mit dem BV auch machen.  Süss wie Isa Erdbeeren futtert.

Miakoda/1. Seite: Brandy wollte auch zum Treffen kommen, und ich meine ihr Wichtelpaket ist auch schon da.

Julia: Das Foto von Marie auf Seite  1 ist so süss.

Elmo: Pfingsten ist am 26./27.05. Wäre schön wenn ihr auch kommen würdet.

Muttertag: Da gab es für mich nichts, deswegen gibt es für Mario heute auch nichts.

Julia: Viel Spaß in Hamburg.

Frage zu Claudia: Ich frag jetzt einfach ganz dumm im die Runde, weiß denn einer warum sie hier nicht mehr schreibt? Schade ist es.

Us: Hauke bekommt die zwei zweiten oberen Schneidezähne, beide blitzen schon durch. Mir geht es nicht so dolle. Ich habe jetzt bestimmt schon seit zwei Wochen übelen Reizhusten und dadurch Kopf- und Bauchschmerzen (Kaiserschnittnarbe). Gestern war mir übel, am liebsten wäre ich mal aufs Klo gegangen einfach alles raus, aber ging nicht. Jetzt liege ich noch im Bett. Muss aber gleich raus, hier aufräumen und nachher sind wir zum Grillen eingeladen. Morgen werde ich dann Kuchen backen und Cupcakes, Fenster putzen etc. Am Samstag gegen 14 Uhr kommen die Gäste. Auf der einen Seite freue ich mich auf der anderen Seite bin ich auch ein bisschen traurig. Am Dienstag bei meinen Eltern habe ich Fotos von meinem Papa mit einem Baby entdeckt und musste echt lange grübeln ob das Hauke ist, ich habe es nur am Hintergrund erkannt dass es Hauke ist und nicht meine Nichte. Da war Hauke noch ganz frisch und ich habe ihn nicht erkannt.  Tja noch zwei Tage dann ist er kein Baby mehr.

Und wir haben uns von Dacia den neuen Lodgy angeschaut, ein Van. Warscheinlich wird das mein neues Auto. Wir wollen zwar noch andere Autos anschauen, aber vom Preis her ist der einfach unschlagbar. Ich denke der wird's auch, da ich mich ganz wohl drin gefühlt habe. Jetzt ist halt nur die Frage ob als 5 oder 7 Sitzer.



Sönnchen

Das Wichtelpaket für Hauke ist leider noch nicht da, ich hoffe auf Freitag.

Sönnchen

So hab jetzt noch schnell im alten MT nachgelesen:

Mine: Hoffe du bekommst den Pilz schnell weg.

Brandy: Ich drück dir die Daumen fürs Häuschen, wenn du im Lotto gewinnst kannst du ja MIakoda was abgeben, damit die auch ihr Häuschen bekommen. Hast Du zum Häuschen wieder einen Link ich bin ja so neugierig.

Mami: Gute Besserung.

Elmo: Mein Beileid.

Mine:Schön das deine Oma in ein anderes Altersheim wechseln kann.

Miakoda: Ihr wart schon beim Zahnarzt, wollte ich auch mal einen Termin machen, aber jetzt warte ich erstmal die OP ab. Zum Augenarzt wollen wir auch noch.

Kalojo: Ui da hast Du ja was durch mit Jordy. Aber shcön das es jetzt wieder besser geht, weiter so.

Törtchen: Wir tragen hier 80 und ein wenig 74. Bei uns ist es mit das Penis spielen jetzt uninteressant geworden. Aber es gab hier eine Phase da gab es anscheinend nichts schöneres.  Töpchen, wieso ist das ein heikles Thema. Ehrlich gesagt habe ich mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.  Was für eine Weiterbildung machst du?

Miakoda7

@sönnchen: seite 1 wurde geändert! danke für die info!
wegen claudia: ich hatte so vor ca 2 wochen angschrieben wegen forum (auf FB) sie meinte sie meldet sich bald. aber ich denke so was ich auf FB mitbekomme ist bei ihnen gerade echt viel los, ich gaub die kaufen ein haus oder bauen eins... kanns dann verstehe das sie nicht so viel hier ist!
zahnarzt war interessant aber nicht 100% nötig, sie hat halt erklärt wie man die zahnpflege durchführen soll, das man auf die getränke und ernährung achten soll, usw.
augenarzt wollen wir auch noch, bin nur auf der suche nach einem kinderaugenarzt...
wegen den fehlenden 200€ für die finanzierung, das ist nur nach der rechnung der bank... und wir rechnen auch nur mit dem gehalt von meinem mann, also komplett ohne das geld was ich noch verdienen werde... bzw. kindergeld, usw.

@töpfchen: hab ich mir ehrlich gesagt noch keinen einzigen gedanken darüber gemacht...

@kleidergröße: jo, wir sind jetzt bei 80/86 und schuhgröße 20/21  s-:)

@brandy: ich finde die idee von sönnchen toll, du gewinnst im lotte und zahlst uns unser häuschen! ;)

@bocken: können das eure auch schon so toll?!?! mit nach hinten durchbiegen, von mama wegdrücken und gebrüll?!?! das kann ganz schön nerven...

@anja: wie gehts dir und bauchzwerg? ich hoff deine übelkeit ist besser!!! wow! bald hast du die 12 wochen geschafft!
wie ist das eigentlich, hast du angst das dir nochmal sowas passiert wie bei hannes? das mit den projekten hört sich ja klasse an! armer georg!!! ;)

@brei: essen eure noch brei? meine mag keinen stückigen brei mehr, entweder passierter brei oder das was wir essen... ansonsten brot, brezel und obst

@us: papa wurde heute mit einem (alk-freien) sektfrühstück verwöhnt und bekam einen knobelball (er liebt so zeug) von seiner tochter.
jetzt waren wir schön mittagessen, danach spaziergang und dann zurück ins restaurant und ne portion vanilleeis mit frischen erdbeeren *Lecker* ich platz bald!!!
und ich hab 4cl Julischka getrunken und hab jetzt ordentlich einen sitzen...

Miakoda7

habe gerade beim zähneputzen entdeckt das zahn nummer 5 unterwegs ist... oben der 3 schneidezahn...
das erklärt einiges  s-:)

Sönnchen

Nur kurz, wir sind gerade vom Musikgarten zuruck, habe eingekauft und jetzt werde ich Backen.

das Wichtelpaket ist gerade gekommen. GsD muss ich nurbis
Morgen warten.


Eventuell später mehr und drückt mir die Daumen dass meine Kuchenidee als Lok funktioniert.

Sönnchen

Um keiner da?!

Cupcakes im Kühlschrank, Möhrenkuchen für Hauke auch fertig, jetzt muss ich dranwagen aus dem kalten Hund irgendwie eine Lok zu basteln. Eigentlich sollte Mario mir eine Skizze malen, hat er aber vergessen und ist nun mit Hauke Treppensxhuzgitter kaufen.


Sönnchen

Immer noch keiner da, da Brauch i h mal Abwechslung zwischen dem Backen und putzen und nichts neues zu lesen. Warscheinlich besser so, habe nämlich noch nicht alles geschafft und dann Hänge ich hier wenigstens nicht so lange rum.

Geh Dan mal weiter putzen und aufräumen.

Miakoda7

Bin da!!!
Hab gerade die Kleiderkomode meiner Tochter sortiert, alle Klamotten in 74 aussortiert... man, ich brauch sommerklamotten für meine Tochter!!!  s-:)

Man, Sönnchen, jetzt wird dein Zwerg auch schon 1 Jahr alt!!! Wahnsinn!!!

@us: heute war ein Finanzberater bei uns wegen unserem Traum vom Haus... Er meinte so schlecht sieht es garnicht aus. also, wird das hibbeln für 2 zyklen pausiert, und dann gehts wieder volle fahrt los!  ;D

Sönnchen

Miakoda: Auf dich ist Verlass! Hört sich doch gut an mit dem Finanzberater. Aber warum dann 2 Monate Hibbelpause? Tja dann kannste du ja schön schoPpen für Isa. bei uns passt 80 wunderbar und ich habe erstmal noch genug Klamotten. Möchte in London dann was Shoppen.

So, ich werde noch die Küche saugen und wischen und dann ins Bett, aber müde bin ich mal wieder gar nicht. I h habe gerade den Tisch dekoriert, 6 Ballons aufgeblasen (direkt wieder mal ein blödes Gefuhl an den Lippen - ich hasse Luftballons, und den Geburtstagszug mir Kerzen bestückt. Glücklicherweise hatte ich noch Weihnachtsbaumkerzen die Geburtstagskerzwn passten nämlich nicht.

Wenn alle kommen habe ich 4 Plätze zu wenig, dabei habe ich schon einen grossn Wohnzimmertisch. Wee zu spät kommt muss auf die Couch. Meine Sxhwiegermuzzet kriegt nen Anfall deswegen und weil ich keine Tischdecke aufgelegt habe, aber dafür ist mein Tisch viel zu schön.

Mal schauen ob ich morgen Zeit finde mich zu melden.

Miakoda7

Lieber Hauke!!!
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!!
Wir wünschen Dir das du den Mut, die Kraft und die Ausdauer bekommst/hast das du dir alle deine Wünsche und Träume erfüllen kannst!!!
Ganz liebe Grüße!
Tina, Micha & Isabel

@sönnchen: naja, wir hibbeln erst wieder wenn ich angefangen habe zu arbeiten und ich geld bekomme... sonst habe ich die 9monate ss-zeit keinerlei anspruch auf geld...

tischdecke auf nem geburtstag mit kind/kinder?!?! super idee!!! und wer passt dann die ganze zeit auf das nicht alles auf dem boden landet wenn ein kind daran zieht, ganz zu vernachlässigen welche spuren kinder auf ner tischdecke hinterlassen
nenene, hier gibt es keine tischdecken mehr bis zur konfirmation!!!  ;)


Wonderwoman

Mein lieber kleiner Hauke,
gestern vor einem Jahr hat deine Mami noch nicht gewusst, "wer" du sein wirst. Sie hat sicher den ganzen Tag an nichts anderes gedacht und hat ein bisschen Bammel gehabt, wie es sein wird endlich Mami zu sein, wie es sein wird, wenn du endlich da bist und war aufgeregt. Heute vor einem Jahr war es endlich so weit... Du bist aus ihrem Bauch direkt in ihre Arme und ihr Herz gehüpft. Und sie wird dich da nie wieder rauslassen  ;D Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr auf dieser Welt, hast viel entdeckt und erkundet, deine Eltern und deine Familie, euer Zuhause und viele andere Menschen kennen gelernt. Es war eine spannende Zeit mit vielen Eindrücken. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was dich in deinem neuen Lebensjahr erwartet. Jetzt wird durchgestartet!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem 2. Lebensjahr, mach deinen Eltern weiter so viel Freude, sei frech und mutig, lebensfroh und entdecke deine Möglichkeiten. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Feiere heute schön mit deinen Lieben!
Und erzähl der Oma mal, sie soll sich unten auf den Boden setzen und sich eine brühend heiße Kaffeetasse über das Gesicht schütten, wenn sie an der Tischdecke zieht. Und dann soll sie nochmal drüber nachdenken, ob man Tischdecken unbedingt braucht!  :-(


Mandy84

Hallo ihr Lieben:-)

War leider lange nimmer da:-( Die U Daten reich ich noch nach:-)

Für die Liste ( aktualisiert ):

Geschwister 2 Jahre:-)
Alter ( also meins *g* ) 28


Allen Geburtstagskindern: Happy Birthday, bei uns ist es ja in 11 (!) Tagen auch schon so weit, die Zeit rast nur soooo! :o

LG und ein schönes WE wünsch ich!!!

Dropsknopf

*Zwischtür aufreiß und reinstürm mit Luftballons*

Lieber Hauke,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe du hast heute schön mit Mama, Papa und all den Verwandten und Bekannten gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles spannendes 2. Lebensjahr, ärger deine Eltern ruhig mal aber übertreib es nicht  ;) ;D

Lg Dropsi!

Allen anderen bisherigen Geburtstagskindern wünsche ich dasselbe  :-* :-* :-*

Hab nicht mehr soviel Zeit hier mitzusabbeln aber ich guck immer mal rein!
Dayna ist ja auch ein Junikind  ;)

Lg an euch alle  :-* :-* :-*

*Zwischentüroffenlassfüralle*

Törtchen

Happy Birthday kleiner ( großer) hauke! Ich hoffe du hattest einen wundervollen 1. Geburtstag!

Miakoda7

Da fällt mir doch gerade noch etwas ein!!!

Liebe Anja und Bauchzwerg!!!
Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!!!

[Login or Register]

Brandys 3P`s

Lieber Hauke,

natürlich auch von uns alles. alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag.

Wir hoffe, dass Du Deine Eltern im neuen Lebensjahr genauso gut auf Trab hälst, wie Du es bis jetzt gemacht hast.

Und nun natürlich auch von Pia für Dich ( @sönnchen: einmal bitte vorsingen)

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn Du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!
Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!
Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!

Wir hoffen, Du hast einen wunderschönen Tag gehabt  :D :D :D :D :D

Liebe Grüße

Patricia, Philipp, Pia, Paul, Philina

Brandys 3P`s

..... na klar auch an Anja: alles Gute zur 12ten Woche.......

Hoffe, der Bauchzwerg macht nicht zu viel Übelkeit  s-:) s-:) s-:) s-:) s-:)