Autor Thema: Julibabys 2013 ♥ das erste Jahr beginnt!  (Gelesen 17486 mal)

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Julibabys 2013 ♥ das erste Jahr beginnt!
« am: 06. Juli 2013, 20:17:45 »
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 08:48:04 von Pam »

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #1 am: 06. Juli 2013, 20:17:56 »

07.06. - 23:38 Uhr
Sebastian
Geburtsdaten: 2.480g, 45,5 cm
Eltern: Summsebrum
Geschwister: /
Wohnort: Oberfranken


20.06. - 3:05 Uhr
Joshua
Geburtsdaten: 3.455g, 51 cm
Eltern: Selli
Geschwister: /
Wohnort: Potsdam


23.06. - 12:47 Uhr
Luisa
Geburtsdaten: 3710g, 50 cm, 35 cm KU
Eltern: Pamela (21.11.80) und Marcus (*85)
Geschwister: Charleen (*09)
Wohnort: Ostalbkreis


27.06. - 9:24 Uhr
Janik
Geburtsdaten: 3240g, 51 cm
Eltern: Grossfamilie (21.05.79)
Geschwister: Selina (*98), Julian (*01), Josie (*03), Lucy (*05), Leny (*07), Tiara (*08)
Wohnort: Stuttgart


29.06. - 22:33 Uhr
Charlotte
Geburtsdaten: 3270g, 52 cm, 33 cm KU
Eltern: Lilienfee
Geschwister: /
Wohnort: Bayreuth


01.07. - 10:56 Uhr
Maximilian
Geburtsdaten: 4200g, 54 cm, 38 cm KU
Eltern: Lula (19.12.)
Geschwister:  /
Wohnort: Düsseldorf

03.07.
Johannes
Geburtsdaten: 3.300g, 49 cm
Eltern: rike
Geschwister: /
Wohnort:

05.07. - 13:59Uhr
Jan
Geburtsdaten: 4480g, 54 cm, 38,5 cm KU
Eltern: Cookie
Geschwister: Ben (*10)
Wohnort: Witten

18.07. - 21:01 Uhr
Emma
Geburtsdaten: 4.250g, 56 cm, 38,5 cm KU
Eltern: Nikki und André
Geschwister: /
Wohnort: Nienburg

18.07. - ? Uhr
Larissa
Geburtsdaten: 2.950g, 50 cm
Eltern: Pepper
Geschwister: 1 Tochter 2003
Wohnort: Bergstrasse


21.07. - ? Uhr
Emilia
Geburtsdaten: 3.100g, 48 cm
Eltern: Yvonne (02.07.)
Geschwister: Mike
Wohnort: bei Bamberg

21.07. - ? Uhr
Milo
Geburtsdaten: 4.160g, 55 cm, 36 cm KU
Eltern: mine-maus (21.12.)
Geschwister: 1 Tochter, 1 Sohn
Wohnort: Siegen

21.07. - 17:32 Uhr
Thomas
Geburtsdaten: 3.870g, 51 cm, 38 cm KU
Eltern: Yaris
Geschwister: 1 Sohn
Wohnort: NRW

24.07. - ? Uhr
Rike
Geburtsdaten: 3.375g, 52 cm, 34 cm KU
Eltern: Hasenmutti (07.01.)
Geschwister: 1 Tochter
Wohnort: Niedersachsen

03.08. - 11:50 Uhr
Mathilda
Geburtsdaten: 3.510g, 53cm, 35 KU
Eltern: Frodin
Geschwister: /
Wohnort: Allgäu

05.08. - ? Uhr
Finn
Geburtsdaten: 3620g, 53cm
Eltern: MiSi
Geschwister: /
Wohnort: Würzburg
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 13:33:07 von Pam »


Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #2 am: 06. Juli 2013, 20:18:42 »

Name          U1            U2          U3          U4          U5          U6         
 
________________________________________________
Sebastian  2.480g
45,5 cm     
2.340g
46 cm     
3.780g
52cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Joshua      3.455g     
51 cm     
3.110g
51 cm     
4.110g
54,5 cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Luisa         3.710g     
50 cm     
3.515g
50 cm     
4.025
55 cm     
7.630g
62 cm     
......     ......     
________________________________________________
Janik         3.240g     
49 cm     
3.010g
49 cm     
4.245g
53 cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Charlotte   3.270g     
52 cm     
2.980g
52 cm     
4.250g
52 cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Maximilian  4.200g     
54 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Johannes    3.300g     
49 cm     
3.110g
49 cm     
3790g
54 cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Jan             4.480g     
54 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Emma         4.250g     
56 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Larissa        2.950g     
50 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Emilia          3.100g     
48 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Milo             4.160g     
55 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Thomas       3.870g   
51 cm     
3.600g   
51 cm
5.300
58 cm     
......     ......     ......     
________________________________________________
Rike             3.375g     
52 cm     
......     ......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Mathilda       3.510g     
53 cm     
3.310g
53cm     
......     ......     ......     ......     
________________________________________________
Finn             3.620g
53 cm     
......     6.360g
59 cm     
......     ......     ......     
_______________________________________________
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 13:38:01 von Pam »

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #3 am: 06. Juli 2013, 20:19:00 »
 :)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 13:38:49 von Pam »

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #4 am: 06. Juli 2013, 20:19:17 »
PH

Selli

  • Gast
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #5 am: 11. Juli 2013, 15:06:49 »
 ..
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 20:05:38 von Selli »

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #6 am: 13. Juli 2013, 10:04:31 »
@selli: hab ich eingetragen.  ;)

MiSi

  • Gast
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #7 am: 21. Juli 2013, 17:28:31 »
Hab euch gefunden  :D Bald darf ich mich auch einreihen  :)

Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #8 am: 25. Juli 2013, 18:01:09 »
Wow Pam sehr schön gemacht  :D
Janik seine U3 Daten

4245g und 53cm

Nächsten Termine
Rota Viren Impfen am 12.9 um 9:45Uhr
U4 mit Impfen am 10.10 um 9:30Uhr

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #9 am: 03. August 2013, 16:21:26 »
Sooo ich hab die U-daten die ich hatte alle eingetragen. wenn ihr mal gelegenheit habt könnt ihr mir ja die restlichen noch geben, dann trag ich die nach.

und beim Vorstellen hab ich jetzt auch alles aktuell. wenn ihr die uhrzeit da noch stehen haben wollt? bei den meisten wußt ichs nicht. genauso das geburtsdatum von euch selbst und falls ihr wollt die papa's mit namen?
« Letzte Änderung: 03. August 2013, 16:23:50 von Pam »

yaris

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 654
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #10 am: 04. August 2013, 06:13:22 »
Morgen!

Thomas kam um 17:32 auf die Welt
Bei der U2 hatte er immer noch 51cm
Am 04.09. Haben wir U3 (alle Ärzte sind in Urlaub s-motz )



Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #11 am: 09. August 2013, 07:11:41 »
Sieht echt super aus Pam Toll gemacht  s-daumenhoch

@Sitze hier und warte auf meinen Backofen der zwischen 7-11 Uhr kommen soll.
Alle schlafen noch so Tief und Fest.
Komisch jetzt hier zu sein ging doch recht schnell

Hoffe Eure Nächte waren gut?

Frodin

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
  • Neues Leben als kleine Familie...
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #12 am: 09. August 2013, 08:46:56 »
Heyho, U2-Daten: 53cm und 3310g (Mathilda)

@Pam Sehr schöne Seite, vielen Dank!

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #13 am: 09. August 2013, 09:31:08 »
tadaa, meine nacht war ne wucht mit 3 std schlaf. aber ich hab gleich nach dem ersten abnehmtag schon 2 kg runter. das machts wieder wett.  s-dance

@frodin: habs eingetragen.  ;)
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 09:32:41 von Pam »

Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #14 am: 09. August 2013, 09:54:17 »
Da nimmt man wenig schlaf in den Kauf  ;D

Mein Backofen kam auch schon heute Abend wird er dann eingebaut freu  :D

Nikki

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 37
  • Piep :))
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #15 am: 09. August 2013, 10:06:02 »
Huhu! Ist ja wirklich toll geworden!

@Pam: Ich heiß hier einfach nur Nikki (ist kürzer ;D).
Die Uhrzeit ist bei uns 21:01 und bei den Eltern dann gern Nikki und André.
U-Daten muss ich nachgucken, reiche ich dir dann nach.

@Abnehmen: Muss noch zehn Kilogramm loswerden. Wer will für mich Sport machen? ;D



Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #16 am: 09. August 2013, 10:08:51 »
ja ich hätt auch gern nen neuen backofen. ich hab hier noch so ein altes vergammeltes ding mit so platten. die brauchen immer lang um heiß zu werden..

ich hab jetzt lischens 56er klamotten aussoertiert. hilft nix, die passen einfach nimmer. 62 passt grad ziemlich gut, davon hab ich aber nicht so viel. ich zieh auch schon 68er an.

und die 2er windeln sind auch total kurz. ich brauch die jetzt auf (leider noch ein ganzes päckchen) und nehm dann gleich die 3er.

wenn ich bedenke dass am anfang sogar die newborn zu groß waren.

@nikki: ich würd für dich sport machen, wenn du für mich den schlaf nachholst der mir fehlt.  :D

weiß nicht die zeit vergeht viel schneller als beim ersten kind.

Nikki

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 37
  • Piep :))
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #17 am: 09. August 2013, 10:26:53 »
@Backofen: Unserer heizt nur oben, unten ist kaputt *lol*. Wir brauchen dann beim Umzug auch einen Neuen. Nutzt ja Nichts. Mein Bosch hat schon den Geist aufgegeben, als wir zu den Schwiegereltern gezogen sind, die fanden den dann so toll, dass sie ihn für 300€ reparieren lassen haben (ja klar... da krieg ich ja nen Neuen für... s-:)) und deswegen haben sie ihn jetzt behalten (kann man ihnen ja dann auch nicht abnehmen und den Ollen dalassen) ;D.
Der der dann bei dieser Küche dabei war wurde fast nie benutzt und hat deswegen einige Macken. Na, was solls...

@Kleidergröße: Ja, Emma passt auch kaum noch in die 56. Die Bodys aus England passen grad noch, aber da fällt alles eh etwas größer aus, auch die Strampler in 62 sind da größer wie andere aus Deutschland. Das war es dann aber auch. Die Pullis usw. die sie in 56 geschenkt bekommen hat passten von Anfang an nicht, genauso die Jeans nicht (wer schenkt bitte Jeans in 56...).
In 62 hatte ich nur wenig weil ich dachte 56 passt wenigstens am Anfang und die Sachen die wir hier geliehen von Andrés Schwester haben gefallen mir irgendwie garnicht (Jungsklamotten halt). Waren gestern eh bei Famila, hab ihr jetzt erstmal noch Langarmbodys in 62 geholt, kurzarm ist bei dem Wetter eh vorbei. Ich denke ich bestell dann nochmal was in England, die Sachen gefallen mir einfach am besten.

@Pam/Windeln: Echt, die 3er schon? Bei uns passen die 2er derzeit perfekt. Ein Paket 3er haben wir hier aber auch schon stehen.
/Schlaf: Ich musste heut Nacht erstmal meinen eigenen nachholen ;D. Das dumme ist, dass ich tagsüber so gut wie nie schlafen kann. Nicht, dass sie keine Ruhe geben würde, aber ich kann bei Licht schlecht schlafen bzw. garnicht erst einschlafen.



Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #18 am: 09. August 2013, 10:34:35 »
@Windeln
Wir haben auch noch die 2er von Pampers die nächste Ladung 3er stehen aber schon da  ;D
Verbrauche noch voll die 2er und dann wird gewechselt.

@Kleidergrösse
Bei Janik passt auch vieles in 56 nicht mehr  :(
Haben auch schon 62/68 an

@Nikki
Bei uns war am Backofen die vordere Scheibe gesprungen beim Backen hat es komisch geknackst geh in die Küche überall gesprungen  :-(
Haben jetzt einen Privileg Backofen Komplett Set mit Platten für 399 Euro.
Geht ja nicht ohne  ;D

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #19 am: 09. August 2013, 10:35:18 »
@nikki: wenn die große nicht wär würd ich sofort schlafen, auch im sitzen macht mir gar nix.  ;D

habt ihr strampler benutzt?
bisher fand ich es viel zu warm dafür.

Nikki

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 37
  • Piep :))
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #20 am: 09. August 2013, 10:40:24 »
@Grossfamilie/Backofen: Echt??? Ist ja Wahnsinn, wie kann denn sowas passieren? Heftig!

@Pam/Strampler: Ja, das sind aber eher Schlafanzüge, also aus Baumwolle. Bei der Hitze hatte sie auch nur Body und ab und an Jogginghose dazu an, aber gerade hier im Wohnzimmer ist es den ganzen Tag relativ kühl, da trug sie auch bei der Hitze eher die Strampelanzüge wenn wir morgens runtergingen. Und jetzt ist es ja eh kühler, da trägt sie die den ganzen Tag oder eben Body und Shirt + Hose drüber.
Das ist das blöde an unserer Wohnung. Oben sind es bei Hitze 30°C und mehr und unten dann nur 20°C oder so. Jetzt wo es kühler ist friert man unten im Wohnzimmer teilweise schon.



Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #21 am: 09. August 2013, 10:45:35 »
@Nikki
Das ist mir bis heute noch ein Rätsel  ???

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3131
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #22 am: 09. August 2013, 11:04:49 »
@nikki: oh wie toll. ich würd in eurem wohnzimmer schlafen.  :D
ich hab ja grundsätzlich nix gegen die hitze, aber bei 30 ° pennen is einfach bäh!

@us: wenn luisa hier so nen tollen schreianfall bekommt, nehm ich sie in wiegestellung, drück sie fest an mich und stecke den schnuller rein. und man könnte meinen sie will das unbedingt - sie nimmt ihr kleines händchen und führt sie in meine hand, sodass ich sie schön halten kann.
eine total innige mama-tochter-kuschelei-stellung. *mit herzchen werf*

Grossfamilie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Ich Liebe meine Rasselbande
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #23 am: 09. August 2013, 12:43:08 »
@Pam
Oh wie süss geniesst die richtig dann  :D

Lilienfee

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
    • Mail
Antw:Julibabys 2013 ♥ hier sind wir!
« Antwort #24 am: 09. August 2013, 13:50:35 »
*umschau*
Hery Pam, super gemacht, sieht klasse aus!

Daten für die U´s schreibe ich dir noch

@ Windeln: hab hier die 2er von Pampers, die passen noch gut, die 2er vom dm sind schon etwas knapp. Außerdem find ich die nicht so toll.

@ Pam: Wow, das ist ja ne Blitzdiät!!
Machst du was Bestimmtes?
Süß, eure Kuschelrunde.

@ Kleidergröße: die Tage vieler 56er Sachen sind hier auch gezählt. eird am Wochenende mal umräumen.

@ me: gestern war so ein richtig erfolgreicher Tag.
 Habe meinen Ehering nach vier Wochen endlich wiedergefunden!! s-springen

 War dann noch shoppen: Endlich ein Kleid für die Hochzeit nächsten Freitag und Schuhe dazu gefunden. Fehlt noch eine Handtasche, aber das sollte werden.
Für die Kleine auch drei schicke Kleidchen bestellt (wegen Spuckgefahr braucht man da Ersatzklamotten).


Die Koliken sind immer noch da, immer nur früh. Ob das davon kommt, dass sie sich nachts weniger bewegt? *grübelgrübel*
Das Gebrüll wenn bei ihr nix rauskommen will schafft mich …
Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung