★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Susann

Ich hole uns mal wieder auf Seite 1 zurück.

Ja 2011 war nicht mein Jahr mit den Tieren und es scheint so weiter zu gehen. Aber gut sie sind auch alle alt geworden mit den Jahren. Das meiste war ja leider altersbedingt.
Hier sieht es derzeit auch nicht gut aus. Nichts hilft.  :-\

@Mittagschlaf: nein er weigert sich und schläft dann auch nicht. Gerade heute habe ich es nochmal probiert aber nichts. Auch nicht mit Schnuller. Sogar das habe ich versucht.  s-:)
Naja gut, er muss es wissen. Früher hinlegen hilft nichts, er ist dann auch früher wach.
Während der Woche ist er ja zu der Zeit in der Krippe und auch da schläft er nicht.
Heute waren wir auch zu Zeiten wo er müde war im Auto, aber auch da schläft er nicht ein. Gut er war ja nie ein Autoschläfer.

@Safa: wo bleiben die Bilder!!! Ich will endlich sehen, wie es bei euch ausschaut.
Ach das wird schon klappen mit der neuen Stelle. Aber ich verstehe auch, dass man sich da verrückt macht.
Ich drücke fest die Daumen. Wann fängst Du an 01.02.?
Ja das man flexibler ist stimmt, aber wenn man dann Nachmitags nur noch geknatsche hat ist das auch nicht toll. Wobei so langsam geht es.

@SBT: jetzt schläft Kian wieder? Ich versuche es hier ab und an mal, aber bisher ohne Erfolg.
Was gibt es bei euch Neues?
Süße Bilder von den zwei Jungs.  :D

@Nihale: denkst Du das er noch länger wie März weg ist? Ist ja auch nicht gerade schön.  :-\ Vor allem wenn Lenny den Papa so vermißt.
Hoffe er schläft bald wieder besser.

Ich habe aber auch das Gefühl Marco schläft schlechter Nachts seit er keinen MiSchla mehr macht. Vorgestern war er alle 2 Stunden wach und hat gejammert. Angeblich hätte er aua, aber morgens war nichts. Und letzte Nacht war zum Glück wieder normal.

safa

PIEP

fotos
ja ich gestehe ich muss endlich mal welche machen. aber immer wenn aufgeräumt ist ist mein akku leer :)

spatzel
für dich habe ich aber wenigstens die versprochenen gehegefotos gemacht, bist du überhaupt noch hier?

alle
wie geht es dem rest hier so? liest noch wer mit? habt ihr schon alle faschingskostüme gekauft? bei sbt weiss ich es aber was ziehen die anderen so an?

ansonsten scheissekalt geworden oder? waren zwar heute nur -2 grad aber gefühlte
- 20 :

LG

Susann

Ich lese ab und zu rein. Wobei da dann nie was steht.  s-:)
Glaube die sind alle verschollen...

Ja es ist wirklich super kalt.Mir tun die Nins draussen leid. Obwohl sie alle putzmunter sind und genauso bekloppt wie immer. Sie haben aber auch dick Stroh an vielen Stellen und Decken und ihren isolierten Stall den sie nie besuchen.  s-:)

Gestern fand ich es nicht mal so kalt, aber heute ist einem ja wirklich alles eingefroren. *brrr*

Mönsch ich will mal Bilder sehen.  :P

Fusselchen

*piep*

Wir leben noch  :)

Ist nur ziemlich stressig irgendwie grad..ständig ist irgendwas anderes...das blöde Wetter ist auch net so wirklich meins..aber nun ja...Arbeit macht immer noch Spaß und ich bin teilweise auch mal zweimal am Tag dort und brauch dann am nächsten Morgen net kommen :) Auch mal angenehm :)

@Susann...och armes Meeri  :-[ hoffentlich gehts ihm bald doch wieder besser....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :-*

@Safa...*ebenfalls auf Bilder wart*

@all... :-* :-* :-* :-*

@us...joah...der Termin zur Beginn der Reha ist endlich fest...05.03. geht es für uns drei los...ich bin einerseits froh hab aber auch andererseits bissel Bammel....wie werden die Mäuse das mitmachen..vor allem Melina...na ja schauen wir mal wird schon werden ;)

safa

huhu mädels
jaaaa ich verspreche es gibt fotos, aber immer wenn mal aufgeräumt ist vergesse ich es und dann sieht es wieder so aus dass ich es nicht fotografieren will

susann
ja die kälte ist echt extrem, das ist auch nicht meines. hab ja die nins auch draussen aber die sind in ihrem stall.....  und ich befürchte es soll ja erst mal so buschig bleiben

fussel
oh wie toll die reha steht fest, ich beneide dich, ich denke so oft an meine muki-kur zurück und würde sofort wieder fahren. ;) warum denkst du dass es mit melina schwierig werden könnte? ich denke nicht, die beiden mäuse haben doch kinder zum spielen und sind somit happy. ich hoffe du nutzt die zeit für dich, glaub da musst du bissle egoistisch denken, hoffe es klingt nicht so hart und du weisst wie ich das meine  :-*

und auch klasse dass dir die arbeit gefällt, wieviele stunden arbeitest du noch mal?

me
hab ja gestern meine neue stelle angetreten. natürlich kann man nach einem tag nicht viel sagen, ich hoffe der erste eindruck bestätigt sich dann denke ich kann ich mich da echt wohl fühlen.....
die fahrzeit von 3 minuten ist halt echt kaum zu toppen....

gruss
eure safa



Fusselchen

@Safa...ich drücke die Daumen dass dein Gefühl dich nicht täuscht und du dich superwohl fühlst auf der Arbeit die nächsten Jahre  :-*     

Wegen Melina...na ja sie ist halt unser Sensibelchen und ich habe schon bissel Bedenken, ob sie das packt...so ganz ohne ihren Papa und ihre Oma und ihre Freunde vor allem  :-\ :-\ Es wird mit Sicherheit anfangs nicht leicht und ich denke das erste WE wird unser Papa uns auch nicht besuchen da müssen wir halt schauen...sonst könnte es ein megamäßiges Problem geben...wobei...im Zweifel würd ich schauen dass Melina hier irgendwo unterkommt und würde sie dann heimfahren lassen...aber warten wir es ab..wahrscheinlich ist alles super und die Mäuse haben einen hypermegagenialen Urlaub und vermissen null ;)

@us...bin platt...war um halb sechs auf der Arbeit...um halb neun zuhause...dann noch aufgeräumt, klar Schiff gemacht und gleich kriegen wir Besuch :D dann heute Abend kommt meine Mama rüber und passt auf die Mäuse auf und mein Mann geht auf JGA und ich auf Babyparty ;)  morgen ist dann Kinderfastnacht hier angesagt...mal gucken ob ich dazu dann in der Lage bin  :P :P im Zweifel lieg ich einfach tot auf der Couch rum...die Woche war echt anstrengend  :-X

Mom

Sorry dass wir uns nie melden  :-[ aber ich schicke euch mal ein paar  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Leider liegen wir alle total flach mit allem was dazu gehört.....  :-\

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Nihale

huhu,

susann
wie geht es euch? was macht marco? klappts mit dem schlafen inzwischen besser?

safa
hier ist es bzw. war es auch so furchtbar kalt. heute gabs dann auch mal etwas schnee. die wege und straßen waren weiß. für weiße wiesen hat es nicht gereicht. eigentlich schade. lenny hätte es soooooo gerne.... aber nützt ja nix.
wie ist die neue stelle? immernoch toll?

fussel
wie war die babyparty?
bald geht es los für euch. mach dir nicht so viele gedanken. das klappt mit linchen sicher besser als erwartet.

mom2
huhu. gute besserung.

us
nicht viel neues. war heute mit lennard beim ohrenarzt weil er ja so einen super engen gehörgang hat und bisher die hörtests immer sehr schlecht waren auf der seite. er hat ihm dann unheimlich viel ohrenschmalz aus dem ohr geholt und danach einen hörtest. der war gott sei dank erstaunlich gut. jetzt muss ich ihm 10 tage tropfen geben und dann hofft er mal einen blick auf das trommelfell werfen zu können. aber erstmal ist alles in ordnung. da bin ich so froh. nach 4 1/2 jahren endlich ein gutes ergebnis und gewissheit.
ansonsten ist lenny momentan merkwürdig. die letzten tage waren ganz ganz schlimm mit übler laune, bockanfällen und unheimlich frechen antworten. heute war er zuckersüß. hat beim arzt so perfekt mitgemacht. :)
heute morgen hat er mich gefragt, warum mamas so große brüste haben.
hab ich ihm dann erklärt, wofür so eine weibl. brust da ist.
da meinte er: ja, mama. dann muss halt noch ein baby her. sonst hat deine brust ja keinen sinn!!!
hihi
hab ihm das dann ausgeredet. ;)

hannah ist ganz brav. sie ist generell ein sehr liebes, ausgeglichenes kind. gott sei dank!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

Zitathannah ist ganz brav. sie ist generell ein sehr liebes, ausgeglichenes kind.
:o :o :o :o   hast du es gut

Zitatsonst hat deine brust ja keinen sinn!!!
;D ;D ;D ;D geiler spruch



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

guten morgen,

ja, geiler spruch, sbt, ne? ich fands auch nicht schlecht. hihi
und zu hannah, na dafür hab ich ja auch nen großen teufel-. freu dich schonmal. kian und lennard scheinen ja irgendwie zwillinge zu sein. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

Zitatfreu dich schonmal. kian und lennard scheinen ja irgendwie zwillinge zu sein.
:-( :-( :-( :-(  nina ich weiß!!!!!!!!!! *zitter*  S:D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Zitat von: SBT am 10. Februar 2012, 09:16:01
Zitatfreu dich schonmal. kian und lennard scheinen ja irgendwie zwillinge zu sein.
:-( :-( :-( :-(  nina ich weiß!!!!!!!!!! *zitter*  S:D

;D ;D ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Curly25

Guten Morgen...
Dann will ich auch mal schreiben...

@Nina
Wie süß von Lenny...
Schön das es so gut geklappt hat beim Ohrenarzt...und der Hörtest so gut ausgefallen ist...

@Mom2
Gute Besserung an euch...

@Kiddies
Ich hab hier 2 Teufel wobei der kleine schlimmer ist als der Große...

@me
Soweit ganz gut...hab am Dienstag endlich wieder FA-Termin..hoffe das alles gut ist...man macht sich ja schon so seine Gedanken...

Hatten bis gestern eine kaputte Heizung..mußten über 1 Woche auf das Ersatzteil warten...konnte jede Stunde 3 Mal in der Keller gehen und den Fehler quitieren...aber bisher läuft die Heizung...bin noch ein wenig mistrauisch....

Bin am Dienstag auch wieder Tante geworden...mein Bruder hat seinen 2. Sohn bekommen..ein kleiner Finn...

Nihale

huhu curly,
hab vorhin noch an dich gedacht. mensch, bald hast du die 12 wochen rum. prima!!!!!!
ui, kaputte heizung bei den temperaturen? nicht schön!!!! gut, dass sie nun funktioniert!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

Zitat von: SBT am 10. Februar 2012, 09:16:01
Zitatfreu dich schonmal. kian und lennard scheinen ja irgendwie zwillinge zu sein.
:-( :-( :-( :-(  nina ich weiß!!!!!!!!!! *zitter*  S:D

hiiiihiiiiiii  ;D ;D ;D ;D ;D

safa

Zitat von: Nihale am 09. Februar 2012, 18:55:29
hannah ist ganz brav. sie ist generell ein sehr liebes, ausgeglichenes kind. gott sei dank!!!!

boah nina du traust dich was :D ;D ;)

Nihale

Zitat von: safa am 10. Februar 2012, 11:25:27
Zitat von: Nihale am 09. Februar 2012, 18:55:29
hannah ist ganz brav. sie ist generell ein sehr liebes, ausgeglichenes kind. gott sei dank!!!!

boah nina du traust dich was :D ;D ;)

meinste forumsfluch, safa?
ich hoffe wir bleiben verschont...... ;)
ich finde lennards durchdrehereien sind momentan übelo genug.... da kann hannah unmöglich auch so abgehen. und wenn, dann wechseln die beiden sich eh immer ab!


curly
glückwunsch noch, du stolze tante! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

nina
ja den FF-Fluch ;)

curly
glückwunsch auch von mir zur tante. also bei euch gibt es ja echt dann "nur" jungs, da wird es mal allerhöchste zeit für verstärkung für dich daher drücke ich dir die daumen für ein mädchen :D

LG eure safa

ps. fotos sind gemacht, muss sie nur noch auf laptop ziehen hihi

Susann

@Safa: und wie ist es jetzt so auf der Arbeit? Ich hoffe es ist alles noch genauso gut und Du fühlst Dich richtig wohl!
Na endlich wo bleiben die Fotos?

@Treffen:Sorella, Fussel und ich haben uns ja wieder getroffen. War wie immer toll und hat jede Mengen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. Geplant ist es mal für den Sommer.  :D

@Fussel: drücke Dir fest die Daumen, dass alles klappt mit Melina und ihr einfach nur eine tolle Kur verlebt. Vor allem für Dich und das es Dir auch hilft.

@Mom: gute Besserung an euch alle. Wäre schön wenn Du Dich wieder öfter melden könntest.  :-*

@Nina: ja mit dem schlafen geht es so. Meist schläft er gut mit 1 Unterbrechung. Aber das ist auch o.k. für mich. Und bei euch?
Der Spruch ist echt Hammer, aber ich finde auch die Zwerge hauen im Moment Sprüche raus, da könnte ich mich kaputtlachen.  ;D

@Curly: ui Glückwunsch zur Tante. Und nur Jungs, das schreit ja förmlich nach einem Mädchen. Wird bei uns hier wohl leider nie der Fall sein. Leider...
Ist bestimmt alles o.k. bei euch.
Kaputte Heizung bei den Temperaturen ist echt übel. Da könnt ihr noch froh über den Kamin sein gell?
Bin gespannt, was Du Di berichtest, dann bist Du ja auch schon bald in der 13ten Woche! Wahnsinn die Zeit rennt.  :o

@me: auch wieder ewig nicht getippt, aber derzeit ist es sehr viel hier für mich. Dazu war ich jetzt noch krank, war auch nicht schön. Sonst aber alles ruhig, gibt nicht soo viel Neues. Nur das Marco Angst vorm Schnee hat und da partout nicht drin laufen will. Und ewig tragen geht halt auch nicht. *seuftz* Naja immer was anderes halt.  :P

Fusselchen

Nabend :)

Oh je Susann...krank ist nicht schön...aber schön dass es dir schon wieder besser geht :) Ja das mit der ewigen Tragerei nervt scho gewaltig...Sanjas Füße sind hier regelmäßig "baputt"  s-:) s-:) selbstverständlich meist nur bergauf oder Treppen hoch  :P :P jaa Sommer ist hier fest eingeplant :D

@Safa...Bildeeeeeeeeeeeeeeeeerr....wo bleiben se denn  S:D S:D ;)

@Nihale... ;D bist echt mutig...aber schön dass Hannah so ne entspannte Maus ist :) Lenny kommt auch irgendwann mal dahin  :-* :-* hier is es umgekehrt...Melina die Ruhige und Sanja der "Teufel" ;)

@us....alles doof  :P :P Sanja ist schon die ganze Woche erkältet...wann kriegt sie fast 40 Fieber?? Genau! HEUTE MITTAG...wir hatten Karten für die Karnevalssitzung hier im Ort...*seufz*  nun ja..nun haben meine kleine Schwester und der Mann einer Freundin sich gefreut hingehen zu können  :P :P :P

SBT

guten abend und ein kurzes piepsi
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Na viel gibt es hier ja nicht zu lesen.

Ich bin wieder fit zum Glück. Alles wieder gut. Aber es geht mir trotzdem nicht soo gut. Naja was solls.  :P

@Fussel: ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe ihr habt schön gefeiert und es war ein toller Tag!!!  :-*
Blöd das die Maus gerade an dem Tag Fieber bekommen hat.  Ihr seid dann nicht gegangen oder doch?

@Nina: und hat der FF zugeschlagen oder ist Hannah immer noch ausgeglichen?  ;D

@SBT: ohje auch krank. Dann erhol Dich mal gut. Ja ab und zu bekommen wir es dann dochmal hin.  ;D Kommt aber auch eher selten vor.
Hier ist es schon über 0, aber heute soll es dafür extrem schneien. Und das mit Marco.  s-:) Ich kann ihn nicht tragen, das geht einfach nicht
Schauen wir mal was morgen früh ist.  :P

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

guten morgen,

sbt
gute besserung. ich hex hier auch ein bißchen rum. aber bis jetzt geht es noch. ich kämpfe noch gegen den mist. ;)

susann
noch ist sie nach wie vor ausgeglichen.... ;)

hier schneit es auch wie blöd. aber immerhin nicht mehr diese mordskälte!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

moin

juhuuu haben auch schnee abbekommen!!!!!

@nihale.... das ist richtig schön das diese furchtbare kälte weg ist... so kann man das wetter besser genießen finde ich.....
na warte nur, in 12 jahren ist hannah dann nimmer ausgeglichen  S:D S:D S:D S:D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]