Januarmäuse 2013 - hipphipphurra das Geschwisterchen ist da!!!!

Begonnen von Sonnenkind, 05. Februar 2013, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

Sonnenkind

Januarwunder 2013



Es ist ein Wunder, sagt das Herz,
es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand,
es ist viel Sorge, sagt die Angst,
es ist das größte Glück, sagt die Liebe,
es ist unser Kind, sagen wir.

Sonnenkind

#1
Voller Freude erwartet,
endlich angekommen!

Manche konnten es kaum erwarten, auch ihre Papas und Geschwister kennenzulernen, anderen hatten ihre Mamas doch lieber noch ein wenig länger für sich allein, aber nun sind sie alle da und alle Mamas sind stolz ihre Kleinen endlich vorstellen zu dürfen.

28.11.2012 - 22:59 Uhr

Name: Shari Luise
Mama: Nina (Nihale/Froschkönigin)
Geburtsdaten: 52cm, 3150g, 34cm Kopfumfang
Wohnort: Nordrhein-Westfalen (ab 1.5. Baden-Württemberg)
Schwangerschaftswoche: 33+4
Geburt: Kaiserschnitt
Geschwister: Lennard, 12.07.2007 und Hannah, 30.06.2009

08.12.2012 - 13:10 Uhr

Name: Mats
Mama: Sabrina (Sonnenkind)
Geburtsdaten: 44cm, 2435g und 32,5cm Kopfumfang
Wohnort: Niedersachsen
Schwangerschaftswoche: 34+4
Geburt: spontan mit Saugglocke

13.12.2012

Name: Tino
Mama: Tina (Tinoa/Tina1304)
Geburtsdaten: 48cm, 2760g und 34cm Kopfumfang
Schwangerschaftswoche: 34+2
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

28.12.2012 – 08:52 Uhr

Name: Felix-Sebastian
Mama: Daniela (Loladarling)
Geburtsdaten: 48cm, 2910g und 33cm Kopfumfang
Wohnort: Salzburg/Österreich
Geschwister: Philipp, 21.08.2008

06.01.2013

Name: Lana Isabelle
Mama: Nadine (Nana2010)
Geburtsdaten: 55cm, 4380g, 36cm Kopfumfang
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Schwangerschaftswoche: 41+3
Geburt: spontan
Geschwister: Mia Philine, 17.03.2011


08.01.2013

Name: Emma Annika
Mama: frauantje
Geburtsdaten: 54cm, 3920g, 36cm Kopfumfang
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Schwangerschaftswoche: 39+2
Geburt: spontan (angestubst)
Geschwister: Jona-Leander, 13.09.2007


10.01.2013 – 09:05 Uhr

Name: Louis
Mama: Loulou/Sonnenschein79
Geburtsdaten: 53cm, 3500g und 35cm Kopfumfang
Wohnort: Wuppertal

10.01.2013 Uhr

Name: Alissia Maria
Mama: Anja (Pusteblume)
Geburtsdaten: 53cm, 3290g
Wohnort: Rhein-Neckar

26.01.2013 , 4:52 Uhr

Name: Ava Eloise
Mama: Natalie (FaeAngelique)
Geburtsdaten: 50cm, 3270g
Wohnort: bei Seelze


01.02.2013 – 09:33 Uhr

Name: Jakob
Mama: Honigblüte
Geburtsdaten: 57cm, 4520g und 37cm Kopfumfang
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschwister: Lukas, 6 Jahre

04.02.2013 – 20:36 Uhr

Name: Jonas
Mama: Maria (Mieze)
Geburtsdaten: 54cm, 3980g, 37cm Kopfumfang
Wohnort: Nossen Kreis Meißen


06.02.2013 – 12:12 Uhr

Name: Justus
Mama: Jessica (schnecke)
Geburtsdaten: 52cm, 3480g, 35cm Kopfumfang
Schwangerschaftswoche: 40+7
Geburt: spontan
Wohnort: Hanau
Geschwister: Fiona, 09.08.2007 und Jele, 30.03.2009


Sonnenkind

#2
"Kleine Wunder werden groß - Wir wachsen!"



Unsere U-Daten:









Sonnenkind

So, da unser letztes Januarkind sich morgen auf den Weg macht, habe ich hier mal schnell sporadisch mit Platzhaltern unseren MT eingerichtet.

Wenn mein Kleiner mich lässt, versuche ich diesen morgen schonmal etwas schöner zu gestalten :-)

Tinnao

Danke liebes Sonnenkind, ich freu mich schon auf euch!!



Nihale

oh prima, hier bin ich nämlich weitaus mehr vertreten als bei schwanger-online.... ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

min(e)

#14
 :D



frauantje

ich bin auch da!!!

Emma hat den vier wochen schub...habe sie gerade mal mit dauerstillen ans schlafen bekommen...
gleich jona holen...

ABER jetzt muss ich erstmal was essen!!!

Loladarling

Huhuuu Mädels,

hab auch endlich Zeit gefunden vorbei zu schauen.

Bitte sendet noch eure Daten per PM an mich (Von Sonneschein/Loulou, Tina/Tinao und Puste hab ich sie schon), dann kann ich das alles schön zusammenschreiben und an Sonne weitergeben, damit die nicht sooo viel Arbeit hat ...

Aaaahhh ich freu mich dass wir uns hier wieder sehen :)

LG Lola

Sonnenkind

Huhu Mädels,

hab jetzt mal angefangen, aber bin wie ihr seht, nicht weit gekommen.

Habt ihr eine Idee, für eine passendere Überschrift...bei uns ist ja von Dezember - Februar alles vertreten :)

Ich muss mich nun um mein Bauchwehbaby kümmern, hoffentlich muss er bald nicht mehr so leiden. Jeden Abend das Gleiche. Er wimmert vor sich hin und krümmt sich. Kann gar nicht mit ansehen, wie er leidet. Papa macht ihm grad ne frische Windel und dann versuche ich mit der Brust zu trösten. Meist hilft das, zumindest vorübergehend, sodass er ein bisschen schlafen kann.

Nihale

huhu, wir gehören ja sogar noch in den november, würden aber trotzdem gerne hier mitschreiben....

welche daten wollt ihr haben?

shari luise
28.11.2012 22:59 Uhr
3180 g und 51 cm, ku 34
schwangerschaftswoche 33+5 per kaiserschnitt

ich bin nina, fast 31 und wir wohnen NOCH in NRW, ab 01.05. in BW

ansonsten fehlt mir gerad etwas die zeit, denn wir ziehen halt im apirl um. und ich kümmer mich gerade um grundschule für den großen und kindergarten für die mittlere,
dazu kommt noch, dass ich mit shari ende februar nochmal für zwei tage ins krankenhaus muss und am 01.04. wieder, da ist dann die rückverlegungs-OP. da darf ich gar nicht dran denken..... :(

dazu dann noch der umzug. oh je. es wird hier nicht langweilig!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Honigbluete

Schön, dass es hier weitergeht und vielen Dank fürs Einrichten!

Ui, ein paar haben andere Nicks, das wird mich verwirren ;D

@nihale ohje, da hast du ja einiges vor dir... Hast du Hilfe?

@sonnenkind gute Besserung deinem Kleinen und dir gute Nerven...

@frauantje Ich stille auch irgendwie ständig, ich will gar nicht wissen, dass es Schübe etc gibt ;)

@me ich habe eben den Geburtsbericht geschrieben hier bei EO

Pusteblume

Angekommen....

@Nihale
Ich wünsche dir schonmal ganz starke Nerven

@Sonnenkind
Ohje, hoffentlich werden die Bauchschmerzen bald besser.
Und vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst.

@me
Komische Nacht...das letzte Mal hat mein Kleine um 22.00 Uhr getrunken.
Um 24.00 Uhr und um 4.00 war sie zwarwieder wach, aber hat nur geschnullert an der Brust.
Natürlich war ich schon total panisch, dass mein Kind bestimmt verhungert.
Heute morgen um 8.00 Ur hat sie sich dann benommen wie ein kleiner Rottweiler.
Ich bin froh, dass noch alles dran ist. Kennt das jemand?

Ach, und ich liebe den Bondolino. Ich konnte sogar etwas aufräumen, während meine Maus friedlich bei mir schlummert.

min(e)

Pusteblume
Ich habe/hatte immer dann kleine Piranhas :D

Nihale
Gute kraft euch

Tini^_^

 s-winken s-winken s-winken

Was für eine Nacht und was für ein Vormittag. Beneide euch ums Stillen - aber es klappt einfach nicht mit zwei Kleinkindern  :-[  Mein Sohn hat gerade die "WerfPhase". Ständig bekomm ich was gegen die Birne und die Kleine spuckt zwischendurch, weil die Umstellung auf Pre läuft und die Bäucherchen wollen noch nicht so ganz raus rücken. Ach und bei meinem Sohn hat man immer den Pipistrahl gesehen  ;D jetzt ist einfach plötzlich die Klamotte beim Wickeln nach oder mal das Bett von Mama und Papa! Der ganz normale Wahnsinn oder?