Autor Thema: ♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!  (Gelesen 11669 mal)

florena84

  • Gast
Inaktiver Link:http://www.gif-paradies.de [nonactive]



Inaktiver Link:http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html [nonactive]
Inaktiver Link:http://www.gbpicsonline.com [nonactive] - Inaktiver Link:http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html [nonactive]

Inaktiver Link:http://www.gif-paradies.de [nonactive]


florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #1 am: 26. März 2013, 13:03:26 »
PH


florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #2 am: 26. März 2013, 13:03:48 »
PH

florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #3 am: 26. März 2013, 13:04:12 »
So Mädels, nun tobt euch aus :)

Petra81

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 264
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #4 am: 26. März 2013, 13:14:15 »
Huhu, habs eben gesehen. Ich will daher nur kurz ein "hallo" hierlassen und ein "danke" an die Flo!
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

PeCaPe

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Mama einer ganz besonderen, kleinen Prinzessin!
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #5 am: 26. März 2013, 13:15:26 »
Hallo!

Ich hoffe, ich komm` auch dazu, wieder mehr zu schreiben! :)

Danke Flo!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!



 

Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 625
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #6 am: 26. März 2013, 13:32:45 »
 :-* :-* :-* :-*

gänseblümchen11

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 671
  • erziehung-online
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #7 am: 26. März 2013, 13:40:28 »
huhu  s-eo s-eo s-eo



D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1675
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #8 am: 26. März 2013, 15:15:45 »
Uiuiui, da bin ich auch wieder dabei :D :D :D Danke Flo!





sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #9 am: 26. März 2013, 16:00:52 »
Bin auch da  8)
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







Lisa Bee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 576
  • erziehung-online
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #10 am: 26. März 2013, 16:03:18 »
Juchuuuuu...!!! Danke, liebe Flo. Bin auch dabei.  :D



D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1675
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #11 am: 26. März 2013, 17:32:19 »
STERN!!!!! Was hast du denn da für nen Ticker?!?!? :D :D :D :D :D :D





florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #12 am: 26. März 2013, 18:35:26 »
Schön das so viele von euch da sind  :D

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #13 am: 26. März 2013, 18:41:29 »
Dance hihi :) unverhofft kommt oft im 4 ÜZ hat es einfach so geklappt ohne Kiwu oder sonst was.
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #14 am: 26. März 2013, 19:17:27 »
@stern: hatte ich es dir nicht gesagt???  ;D ;D und du hattest nicht dran geglaubt...ich sollte vielleicht doch mal lotto spieln  :P

D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1675
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #15 am: 26. März 2013, 20:35:53 »
Ich hab das auch gesagt!!!! Suuuuper - herzlichen Glückwznsch!!!! :D :D :D :D :D





stefanie717

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #16 am: 26. März 2013, 21:10:11 »
hey...

darf ich mich auch wieder zu euch gesellen...das ist ja schön zu lesen, dass soviele den 2. Krümel haben oder bzw. unterwegs ist...

falls ihr euch fragt wer ich bin...mein damaliger Nick war Schmeff..

ich war gerade durch Zufall im EO und hab euch hier gefunden und dacht mir ich muss mich doch gleich mal regestrieren  ;D

wie gehts euch denn allen so?

glg die Schmeff

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #17 am: 26. März 2013, 21:14:03 »
Schmeffff auch hier cooool :) du hast ja auch schon ein zweites kind :)

Jaaaa flo und dance ihr hattet wohl recht hihi
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







stefanie717

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #18 am: 26. März 2013, 21:19:39 »
 :D :D :D

Sternkrümel ja und ich freu mich....irgendwie hab ich euch vermisst  ;D ;D ;D

ach ist das schön zu lesen wie einige wieder ss werden bzw. kurz vor der Entbindung sind oder schon entbunden haben... da werd ich gleich richtig wehmütig  s-:) die Kleinen werden so schnell groß  :'(

Lisa Bee

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 576
  • erziehung-online
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #19 am: 26. März 2013, 21:26:09 »
Hallo Ihr Lieben,

@Stern:
 :o :o :o
Wahnsinn, das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft.
 s-eo s-eo

@Dance:
Na Du hast ja gute Augen. Der Ticker wäre mir so nie ins Auge gesprungen.  ;D

@Flo:
Ich find's echt spitze, dass Du Dir nochmal die Mühe machst. Vor allem in der 40. SSW, wo Du mit einem Bein ja schon halb im Kreißsaal stehst.  ;D

@Stefanie:
Immer hereinspaziert.  :D Ist ja ein Ding, dass Du uns hier zufällig wiedergefordert hast. Wie geht es Euch?

@me:
Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebi. Alles ruhig. Muttermund ist fingerdurchlässig, aber GMH steht noch so 1,5 cm. Ich hab immer mal wieder Kontraktionen, aber nix richtiges. Scheint also noch zu dauern.

Heute hat das erste Mal ein anderer Arzt mein Baby geschallt und das geschätzte Geburtsgewicht wurde drastisch reduziert. :D Meine FÄ hat das Baby immer auf der obersten Normkurve angesiedelt und nach ihren Berechnungen hätte die Kleine nun ca. 4.100 - 4.200 g. Das hat mich natürlich etwas nervös gemacht. Heute im Klinikum hab ich einen Schall bekommen, wo das Gewicht bei etwas über 3.400 g war, also fast 800 g weniger.  :o Ich hab mich sooo gefreut und bin so erleichtert. Passt auch viel eher zu meinem Minibauch.  8)

Was macht Ihr Ostern eigentlich für Eure Mäuse? Gibt's Geschenke? Eier suchen? Habt Ihr zusammen gebastelt?



stefanie717

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #20 am: 26. März 2013, 21:48:49 »
@lisa bee... uns geht es super  :D klar ab und zu bissle stressig  ;) Stella ist ehr die aktivere und mein kleiner Paul so richtiges Mamakind  :D ach das freut mich immer, wenn ich weg war und er gleich weinend zu mir kommt. Kenn ich von Stella gar nicht.

ach du hast es ja auch nicht mehr lang. Babys sind doch was schönes  ;D mein kleiner schläft jetzt soweit durch.

Ich hab letzte Woche mit Stella zusammen versucht Eier zu färben. Naja  8) mich hat Paul ziemlich nervös gemacht  s-:) Wir werden die Eier wohl im Schnee suchen  :'( Stella bekommt ein Puzzle (das macht sie so gern)

Jaja die US-Geräte... von Paul war der Kopf immer 2 Wochen weiter... die haben mich damit echt verrückt gemacht. 2 Wochen vor ET war er dann zeitgerecht. na dann drück ich allen die Däumchen das ihr eure 2. Wunder bald im Arm haltet... Vielleicht wird es ja ein Ostergeschenk  :P

florena84

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #21 am: 26. März 2013, 22:22:35 »
@stefanie: na dann herzlich willkommen :) wow schon wieder so groß dein kleiner..wahnsinn :o

@lisa: naja ich halt den MT ja hier so simple wie möglich, also ohne große aktualisierungen vorne...da kommen noch die sternzeichen vorne hin und ihr mädels...

@me: bei mir is alles sowas von ruhig, ABER bei timo ging es ja auch erst knapp 24std vorher los mit leichten wehen...et+10 würde das KH einleiten, also is die zeit so oder so absehbar :) obwohl ich natürich ungern eine eineitung hätte.. war ja am 19. wieder beim FA und da war MuMu durchlässig und alles schöööön weich...zugenommen hab ich übrigens die gesamte ss gerade 1,3kg 8)

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #22 am: 27. März 2013, 06:14:39 »
Flo 1,3 Kilo ???? Wie geht das denn? Ich platze bestimmt wieder mit über 20 Kilo  S:D

Schmeff jaaaa Eier bemalen und Färben ist sehr aufregend hihi das haben wir auch mir Lia gemacht  8)

Dance wie geht es denn Euch? Was machen die Nächte etc???
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #23 am: 27. März 2013, 07:39:06 »
Sagt mal war eure zweite ss anders als die erste???
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







stefanie717

  • Gast
Antw:♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!
« Antwort #24 am: 27. März 2013, 07:58:57 »
Guten Morgen ihr Lieben  :)

@sternkrümel   lass mich mal überlegen...also paul war bissle aktiver im Bauch wie stella. ich hatte am Anfang bissle Übelkeit. Ich hab auch bei Paul SSdiabetis gehabt. (hab dadurch auch nur 6kg zugenommen)

@Flo         1,3kg  :o ist ja auch nicht schlecht  :)  s-yes tja das sch... S:D Wetter Mädels, deswegen wollen eure Zwerge nicht raus. :P aber du und Lisa bee ihr habt ja noch ein paar tage und bis dahin  s-badewanne s-bett s-schlafen

@flo    hast du da vorher wieder einiges abgenommen, wenn du bloß 1,3 kg zugenommen hast?

so jetzt gibt Frühstück...Stella ist auch wach...bald können die großen mitschreiben ;-)

ich wünsch euch einen schönen Vormittag ich schau zum Mittag nochmal rein, wenn beide Mittagschlaf machen  s-schlafen s-schlafen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung