Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

Bina

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 16:57:01
Ich geh grundsätzlich mit Kiwa net in Lidl  ;D -> ich hab mich durchgeboxt -> wir waren vorhin im HERKULES  ;D
Schöööööööööööön breite Gänge  ::)
:-X Isch geh erst garnet einkaufen mit KiWa *loool*..event. nur kurz in den Edeka...aber sonst lass ich den beim Papa  ;)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 18:20:10
mein mann testet gerade das babyphon. er hat julia ins schlafzimmer geschoben  :P
irgendwie hab ich dabei keine ruhe  ::)

hab gerade die wippe zusammengebaut, aber irgendwie bleiben mir 2 schrauben über und ich weiß ned wo ich die noch reinschrauben könnt. vielleicht sind es ja auch ersatzschrauben  ???
bina, du hast doch die selbe wippe, oder?

;D alle 4 Schrauben kommen da rein...einmal innen und einmal aussen
Vielleicht haste es ja schon geschafft wenn ich sehe von wann der Beitrag von Dir ist  ;)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

Zitat von: Yvo84 am 07. März 2008, 20:44:43
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:54:45
ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin

Sorry, musste auch lachen!  ;D
Aber an deiner Stelle währe es mir genauso gegangen.

Mir ist vor zwei Tagen auch was doofes passiert.
Bin ja zu meiner Freundin gefahren und habe Luigi vorher noch schnell die Windel gewechselt. Als ich dann bei meiner Freundin später auch die Windeln wechseln wollte, ziehe ich so seine HOse aus und denke "irgendwie sieht das komisch aus..."  ??? "Irgendwas ist da falsch" grübel grübel  ??? [Login or Register] Ich hatte doch tatsächlich über die Windel die Strumpfhose gezogen und dadrüber dann den Body zugemacht [Login or Register][Login or Register][Login or Register]
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach  koennte ich sein :)
* tickerlos *  :-P

Bina

Hab ich gestern ne ganze Reihe gemacht...toll...da kann man sich dann garnet entscheiden  :P :P :P...wie machst Du das nur Nele....immer so viele schöne Fotos und man kann sich net entscheiden *aaaaaaaaaaaah*.....

Aber ich will dann auch noch irgendwann "diehatNelegemacht" FOTOS  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dat ist ein MUSS  ::)

[gelöscht durch Administrator]
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 19:59:58
Wo seid ihr denn alle????  :-\

@ Bina
Wo bist Du???? Noch im alten Forum verschollen???
Neeeeeeee  ;D..ich habe ANGEFANGEN (bei dem Haus immer noch net fertisch  :P) sauber zu machen und Wäsche zu waschen..da muss ich mich mittlerweile durchgraben *örghs*....und am Abend hatte ich vor gehabt ins Forum zu gehen...TOLL....Liam war anderer Meinung  :-X
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Yvo84 am 07. März 2008, 20:44:43
Zitat von: Zickchen30 am 07. März 2008, 10:54:45
ey muss euch mal was erzaehlen.. aber net lachen... oder böse sein gell...
Selina bekommt ja Milumil 1.  so und bei 120 ml wasser muss man ja 4 löffel pulver nehmen...

hab ich auch immer gemacht.. gestern wunder ich mich wieso Selina alle 2 std hunger hat... also wieder flasche rein.. wunder warum das zeugs so plörrig ist. .war doch sonst nur bei dem aptamil so!
Ich also nochmal auf die packung geschaut da fiel mir auf das ich seit gestern morgen nen fehler gemacht hab.. hab bei 120ml wasser statt 4 loeffel pulver nur 3 reingemacht :o :o :o mein armes kind.. hab so schlecht geschlafen weil ich mir selbst vorwürfe gemacht hab .
weiss net wie das passieren konnt hab sonst immer 4 loeffel reingetan:(

Gestern abend dann letzte flasche 4 loeffel 120ml und siehe da selina hat von 23h bis 6 gepennt ;D
koennt mich selbst ohrfeigen:( Da muss mein baby mit 2 monaten schon FDH machen :'(nur weil ich zu bräsig bin

Sorry, musste auch lachen!  ;D
Aber an deiner Stelle währe es mir genauso gegangen.

Mir ist vor zwei Tagen auch was doofes passiert.
Bin ja zu meiner Freundin gefahren und habe Luigi vorher noch schnell die Windel gewechselt. Als ich dann bei meiner Freundin später auch die Windeln wechseln wollte, ziehe ich so seine HOse aus und denke "irgendwie sieht das komisch aus..."  ??? "Irgendwas ist da falsch" grübel grübel  ??? [Login or Register] Ich hatte doch tatsächlich über die Windel die Strumpfhose gezogen und dadrüber dann den Body zugemacht [Login or Register][Login or Register][Login or Register]
[Login or Register]

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: jör.le am 07. März 2008, 21:39:30


hallööö, bin auch wieder daa.

heut war mein patenonkel mit frau und einem kind da. er ist auch schon opa geworden!
nunja, die frau von ihm ist so aetzend. die weiß immer alles besser und gibt immer ach so gut gemeinte ratschlaege. sie will einem die meinung patu aufzwaengen, das nervt.
haett ich ihr erzaehlt, dass ich mit stoffwindeln wickel haette sie mich wahrscheinlich fuer total bekloppt erklaert.
ahh, war froh als die endlich weg waren. wobei mein patenonkel ist echt nen toller mensch :)
und ich hab 50 euro bekommen, fuer mila. juhuuu - shoppen. werd damit ihre taufkleidung kaufen.

und wie gehts euuuuuuuch?

hab grad mit diana geschrieben, soll euch alle gaanz lieb grueßen, aber leider geht es justin immernoch nicht besser und die aerzte wissen auch nicht so genau was letzlich ist, sie wissen nur, dass es was mit der lunge ist.
Ach wat....die wissen immer noch nix!?? Das ist ja der Hammer...das muss doch mal langsam ein Ende haben...das zerrt ja an den Kräften ungemein  :(
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 20:55:52
pfff, ich bin heute fertig  :P
hab jetzt noch steaks mit pommes und knoblauchbutter gekocht, danach noch mal julia gefüttert während mein mann gegessen hat, dann hab ich erst gegessen  :P
werd heute nur mehr hier auf der couch ausruhen und dann bald ins betti gehen  :)
So sieht das bei uns auch öfters aus  :P :P :P
gerade beim Frühstück....ich versuche dann mit Ihm im Arm zu essen...net einfach..klecker ja mehr das Kind voll als das es in meinem Mund landet  :-X
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

ey bina sabbel net soviel komm nimmer mitm lesen nach
* tickerlos *  :-P

Zickchen

@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!
* tickerlos *  :-P

TESTUSER

Üsch hab müsch auch fürn SCHLING entschiede  ;D

Zickchen

@diana+justin unglaublich das die immer noch nix wissen bzw die genaue ursache... haben die ihr ärzte studium beim rubbellos gewonnen?  :-\
* tickerlos *  :-P

TESTUSER

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:51:22
@diana+justin unglaublich das die immer noch nix wissen bzw die genaue ursache... haben die ihr ärzte studium beim rubbellos gewonnen?  :-\

Aber echt ey, ist sie immer noch in diesem Schreck-KH oder ist sie mittlerweile woanders mit Justin?

Zickchen

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 08:50:35
Üsch hab müsch auch fürn SCHLING entschiede  ;D

sling ist schon cool, aber halt net fuer langes tragen gedacht .... und da ich ja oft mit hund rausgeh aufm feld usw bin ich stundenlang unterwegs da bringt mir des nüx
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 08:09:29
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Gib mir fünf  :D...Liam hatte die letzte Milch um 23 Uhr gehabt...dann ab ins Bett und um halb fünf aufgewacht und dann fing er an zu stinken *örghs*...*lach*..in dem mom musste ich an Dich denken...und am Wickeltisch an die haube...*lol*.....
Ach ja..mir ist aufgefallen das Liam ja auch grunzt.... :-X..das ist der Leerlauf...der 1.gang ist dann weinen und der 2.Gang schreien und der 3.Gang LUFT anhalten  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

man kann nur hoffen das die bald endlich mal wissen was los ist und auch dementsprechend handeln.
der arme Justin.... und vorallem die armen eltern, das ist doch echt nervenaufreibend:(
* tickerlos *  :-P

Zickchen

* tickerlos *  :-P

TESTUSER

Ja fürs lange "Tragen" habsch ja den Kiwa  :P
Will mir halt nen SCHLING  ;D holen zum Einkaufen usw. Weiß nur noch nicht recht wos gute gibt

Zickchen

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:52:12
Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 08:09:29
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Gib mir fünf  :D...Liam hatte die letzte Milch um 23 Uhr gehabt...dann ab ins Bett und um halb fünf aufgewacht und dann fing er an zu stinken *örghs*...*lach*..in dem mom musste ich an Dich denken...und am Wickeltisch an die haube...*lol*.....
Ach ja..mir ist aufgefallen das Liam ja auch grunzt.... :-X..das ist der Leerlauf...der 1.gang ist dann weinen und der 2.Gang schreien und der 3.Gang LUFT anhalten  :P


LoL bina die haube geht dir nimmer ausm kopp gell!  ;D ;D
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 08:24:07
Das mit dem Rauskämmen / Rauswaschen hab ich paar Mal gemacht, da wars auch weg aber am nächsten Morgen wars um so mehr wieder da. Luci schläft grad, wenn er wach ist mache ich ein Foto sonst würde ich ihn wecken mit dem Blitz! Naja was heisst hart....Keine Ahnung  :-[ ich weiß nicht ab wann es bei Schorf hart ist?? VERKRUSTUNGEN sind es jedenfalls nicht.

weich..schuppig halt...Kruste ist halt so hart wie halt zb. getrocknetes Blut..kruste halt..weiß nicht wie ich es mehr erklären soll...wenn es weich ist es in ordnung...Ashley hatte es zum Glück auch nur kurz gehabt...einmal rausgekämmt und es blieb auch weg...
Dein Sohn hat halt ne gute Talkbildung
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 08:53:39
Ja fürs lange "Tragen" habsch ja den Kiwa  :P
Will mir halt nen SCHLING  ;D holen zum Einkaufen usw. Weiß nur noch nicht recht wos gute gibt

gehst du tt thread da werden sie geholfen  ;D
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:47:25
ey bina sabbel net soviel komm nimmer mitm lesen nach
ey..was soll ich sagen  :o..so viele seiten..jetzt habe ich es endlich geschafft und sehe das ihr schon wieder bei 29 seit *schwitz*

renn s-moped
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

* tickerlos *  :-P

schnecke1974

juhuuuu, madame sitzt in der wippe und schaut wie immer auf unsere vorhänge, die habens ihr angetan  ;D
muß erst batterien für die wippe kaufen, aber im moment bleibt sie auch so ein weilchen drinnen und schaut herum. :) bin mal gespannt auf die reaktion von ihr, wenn die batterien drinnen sind  ???