Ex-Hibbler von SO :)

Begonnen von linko, 26. August 2011, 08:25:25

« vorheriges - nächstes »

Andi77


Andi77

sorry :-*

aber weiß jemand, wiso da bei mir immer nofollow steht?

Dropsknopf

Prisca: oh weh, gute Besserung  :-* :-* :-* schöne Zeiten
Dayna will auch spätestens 19 Uhr ins Bett

andi: hallo! das nofollow geht noch weg mit der Zeit, ich freu mich rießig für dich  :-* :-*

Prisca

Hallo Andi

du hier? hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. oh man ich freu extremst dass es endlich wieder geklappt hat :)  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
na dann herzlichen glückwunsch und ich wünsch dir ne wunderschöne und beschwerdefreie schwangerschaft :)

@drops meinem mann geht es wieder besser :) aber danke für die gute besserungswünsche :)

Miau °gaga°

@andi; andi!!!!!du bist ja schwanger!!!!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
wie schön  s-:) s-:) s-:) :D :D :D freu mich riesig für dich süße  :-* :-* :-*

@prisca; was gibts so neues bei euch dreien?

@drops und rest;  s-winken s-winken

@us; frida ist jetzt 4-fach geimpft und hats soweit erstmal gut überstanden. außerdem besuchen wir nun eine krabbelgruppe, aber da gefällts mir nur so mittelgut, denn manche da sind irgendwie nich so meins   :-[ ich schau mich aber noch weiter um...
ansonsten isst frida jetzt vom tisch mit und ist soooo fröhlich!   :)

Fela

Oooh, hier wird wieder geschrieben  :D :D
dann bin ich auch wieder dabei :)

Dass Felix da ist habt ihr vermutlich mitbekommen, Bericht mit Bildern bei den Geburtsberichten in SO ;)

@ Andi: Huhu  :D Das mit dem Nofollow weiß ich nicht, hoffe es geht bald weg :)

@ Miau: ah, Impfen, ja... gut überstanden, das ist schön! :) Hoffe du findest eine Gruppe, in der du dich wohlfühlst :)

@ Drops und Prisca: huhu  :D

@ me: Uns gehts gut :) Mir gehts viel schneller besser als nach Samsons Geburt :) Felix ist eine kleine Fressraupe, Geburtsgewicht war schon an Tag 9 überschritten... Samson ist total vernarrt in seinen kleinen Bruder. Er will ständig mit ihm kuscheln, ihn küssen, er singt ihm selbstgedichtete Lieder vor (sowas wie "Feeeelixxx du kleines Beeeebiiee, wenn du mal Hunger hast, dann hat die Mama was für dich und eines Tages warst du geboren..."  :o ;D )
Habe gestern eine elektrische Milchpumpe ersteigert, mit ner Menge Zubehör :) Sonst fällt mir erstma nix großartig ein. ;) *wink*

Andi77

Danke ihr Süßen,

ich kann´s auch noch nicht so recht glauben  ;D ;D ;D

@Gaga, Mönsch, deine Frida ist auch schon so alt  :D wahnsinn wie die Zeit vergeht  :o
Kommt mir fast so vor, als wären wir noch am hibbeln  ;D ;D

@Fela, freut mich, daß dein kleiner Felix schon so gut zugenommen hat. Es klappt wohl ganz gut mit deinen beiden Buben :-*


Miau °gaga°

@fela; auch hier nochmal alles erdenklich gute und herzlichen glückwunsch zum felix! <3

@andi; ja die zeit vergeht viel zu schnell  :'( :'(
aber vielleicht sind wir ja bald wieder alle zusammen am hibbeln?so in zwei oder drei jahren  s-:) ;D

Prisca

@gaga bei uns ist alles in Ordnung :) Mann wieder auf den Beinen und Wyatt geet es super :) er schläft noch immer gut nachts isst seinen Brei super und wächst und wächst und wächst :) es geht alles so schnell und ich hab immer das Gefühl ich verpasse so viel, weil ich so viel arbeiten muss... kann es aber leider nicht ändern... Jahresabschluss rückt mit großen Schritten näher und da wird die Arbeit leider nicht weniger.

Schön dass es euch auch gut geht. Oh toll Frida isst schon vom Tisch :) wie ist jetzt bei euch eigentlich der Ess-Rythmus? Wann Flasche wann vom Tisch? Ich weiß dass wir laut Plan eigentlich schon viel zu weit sind... Meist bekommt Wyatt Mittags Gemüse mit Fleisch, Nachmittags Obst mit Getreide und Abends einen Gute Nacht Brei somit bekommt er nur noch Morgens und falls mal nötig in der Nacht seine Milch. Aber seitdem wir so umgestellt haben ist er viel fröhlicher... Solange der Arzt uns nicht sagt es würde ihm etwas fehlen werd ich mich nicht mehr an die schönen Pläne halten die man überall bekommt sondern so weiter machen wie es Wyatt am besten geht.

@Fela ich hab deinen Geburtsbericht gelesen bei SO, sooo schön wenn auch nicht genau so wie du dir es vorgestellt hast. Schön dass es euch allen so gut geht :)

@andi ich könnt noch immer rumspringen vor Freude dass du schwanger bist.  :-*

@all  :-* :-* s-kuscheln

Miau °gaga°

guten morgen!!!

wo steckt der rest?
dance? lilly?
???

@prisca; schön dass es euch so gut geht und der papa wieder gesund ist! die kleinen wachsen wie irre...bei uns siehts hier genauso aus!
und das mit der arbeiterei versteh ich gut. mein männe is auch manchmal traurig weil er nich so oft zuhaus ist wie er sich das wünscht...is doch alles kacke  :-[ :-*

frida hat in dem sinne keinen ess-rhytmus. wir machen baby led weaning und dazu wird sie voll gestillt. schau mal bei "ernährung", da gibts nen tread zu dem thema.
ich finde es immer am besten wenn man auf sein eigenes gefühl und auf sein kind achtet! von daher; lass dich nich verunsichern wegen irgendwelcher pläne  ;)

@weihnachten; habt ihr schon geschenke für eure babys?  ??? mein freund und ich haben seit kurzem das stricken gelernt (er musste das in seiner ausbild; wird ja waldorf erzieher) und basteln hier so anfänger mäßig an einem stofftier elefaten für frida rum. überlege ob sie den zu weihnachten bekommt.  s-:)
wie feiert ihr denn?
:)

Fela

#285
Nabend ihr Lieben :)

@ Miau: ui, stricken. Hab mich mal dran versucht, aber wird immer schief und ich verliere dann irgendwann die Geduld. Meine Ma und Schwester stricken ab und zu was :)
Ich spiele immer mit dem Gedanken, was zu weben. Haben so nen "Kinderwebrahmen" und damit könnte man denke ich schon was anfangen. Oder evtl für Samson.. mal sehen  s-:)

@ Prisca: denke nicht, dass dagegen irgendwas einzuwenden ist. Solange euer Wyatt das gut verträgt, und zufrieden ist, dann ist es gut.

@ Weihnachten: Ne, wir sind grad beim Nikolaus durch, wobei für Felix haben wir soviel Sachen, ich denke, wir brauchen erstmal nix weiter. Für Samson haben wir ein Magnetangelspiel und ein Puzzle. Wir haben hier im i-net nen Laden gefunden, da bekommt man einiges zu erstaunlich günstigen Preisen zumindest bei Playmobil, die anderen Sachen muss man eben immer schauen (war bis 40% weniger als andere Anbieter...  s-:) Falls es euch interessiert, googelt nach Kids Todds und nehmt den zweiten Link. 

@ Rhythmus: haha, wir haben auch keinen  ;D ;D Aber ein braves, ruhiges  Baby haben wir. Er kennt nix außer Schlafen, Essen und Windeln vollmachen. Kein Bauchweh diesmal, echt super. Hoffe nur jedesmal, dass er nachts lange schläft und am Tag den zwei-Stunden-Takt hinlegt, aber das weiß man nie zur Zeit.

@ me: Hab ne elektrische Milchpumpe ersteigert, für dann, wenn ich wieder arbeiten muss. Der Neuwert des Pakets liegt locker bei 200 bis 220 Euro, habens zwar gebraucht, aber für nur 124 € bekommen :) Bin mal gespannt. Hoffe nur, dass Felix dann wie Samson es konnte sowohl Brust als auch Flasche nimmt. Naja, bis Ende Januar hab ich noch Zeit, dann brauchen wir das erst richtig.

Andi77

Huhu Mausis ;-)

ich wünsch euch allen eine wunderschöne Adventszeit :-*

Brauch grad momentan ein bißl Abstand  :-\

LG Andi