N'Abend, ist alles nicht so schlimm hier

Das wird wieder

Folgendes Bina, Du fragtest, ja, er, Frank sitzt ueberlicherweise den ganzen Tag. Da er aber seit wir hier in Deutschland sind ca. 7 kg zugenommen hatte, fing er bereits vor geraumer Zeit wieder an etwas zu laufen. Und die Probleme wurden genau einen Tag nach dem letzten Lauf (war ein recht anspruchsvoller Weg mit vielen Steigungen) akut. Somit liegt die Vermutung einer Ueberbelastung recht nahe.
Eine Problematik mit Venen haette der Doc beim Ultraschall entdecken muessen, so denke ich. Fuer mich sieht das inzwischen der Faerbung nach zu urteilen nach einem gereiften (aelteren) Erguss aus... also ich denke, da ist konkret beim Laufen was passiert, wir wissen jedoch nicht was. Eine Knochenhautentzuendung zieht ueberlicherweise keine Faerbung nach sich. Aber, das wird schon... er ist halt eines Mannes entsprechend leidend

So, was war noch. Grandiose Reaktion Deiner Grossen, Silke! Bei solchen Bemerkungen werfe ich mich regelmaessig immer wieder und gerne weg einfach weg!
Tim hat Viola heute wieder zum Lachen gebracht... ihr koennt Euch an die Bifi/Saletti Geschichte erinnern... heute macht er wohl seine Lunchbox auf und Viola sieht wieder ne Salami drin und sagt, ah, da ist ja wieder eine Saletti... und Tim sagt ganz entruestet: Nein, eine Bio Salami von Aldi, Saletti nein!...

Da gibt es jetzt Bio-Mini Salami, die hatten wir probiert...
Ach, und von wegen Windeln... ne, wir sind auch noch nicht weg. Auch Tim weigert sich, obwohl er schon soooo weit war. Ich draenge ihn in diesen Zeiten Null, denn ich weiss, kommt Zeit kommt Rat, kommt Tag ohne Windel

Rumferkeln beim Essen... irgendwie habe ich den Eindruck, das mit dem Rumferkeln ist Maedchensache

Fanni ist da schlimmer als Tim

Aber sie kommt auch mehr nach dem Papa was die "Ordnung" angeht

Das erklaeert es wohl und es bedeutet, dass sie wohl immer ein klein zur Sauberkeit/Ordnung angehalten werden muss.
Petra, ganz toller Erfolg mit dem Schlafen bei Alexander!!!! Weiter so. Du darfst stolz sein auf ihn. Mal Hand aufs Herz, haettest Du vermutet, dass es so schnell annimmt? Und wann ja, warum hast Du nicht frueher damit angefangen

Wetter? Ich rede nicht mehr drueber. Frage mich nur, wann ich meine ganzen Fruehlingszwiebeln setzen soll.
Bina, schoen, dass Ashleys Geburtstag ein Erfolg war. Das war jetzt heute dann "nur" Family? Wann ist die Toepfersache?
Zaehne, rede ich mal so ueberhaupt nicht mit toitoitoi... das macht ihr Jungen mal unter Euch aus

Gute Besserung und eine sinnvolle Loesungsfindung beim Zahnarzt wuensche ich Dir Nadine!
Nadine, da heisst es wohl die Creditkarte vom Maenne schnappen und los in die City

Hau rin...

ich braeuchte mal wieder ein paar sexy Bh's *seufz*
Martina, autsch, das ist frueh, aber dann ist es auch schnell aeh frueh vorbei. Und toll, dass Julia direkt am gleichen Tag mit nach Hause kann. Das erleichtert die ganze Sache und die Rekonvaleszenz natuerlich entscheidend. (OT on: Beim KS lag ich auch schon so frueh auf der Vorbereitungsmatratze... das hat mir gefallen, Tim da, und noch den ganzen Tag vor mir

) OT off.
Ach, Bina, mit deienr Schwiegermutter... mir hat es halber den Hals zugeschnuert als ich es las. Wie geht es ihr denn mittlerweile? Boahm es reicht jetzt aber mal mit diesen Zwischenfaellen in Eurer Familie, oder? Die Unfaelle von Christof und der ganze Kram. Ne, das halten doch die staerksten Nerven nicht aus.
Caro, interssanterweise sind Tim und Fanni gar keine wirklich richtig Suessen was Kuchen und Kekse angeht... Haribo, Nimm 2 Lollies, Skittles und son Zeugs, da fahren die drauf ab. Und Cracker, Nuesse, Brezeln etc.
Ich esse ja alles was suess ist

LEIDER

Schoki... yam.
So, ich habe mich verausgabt... setze mich vor die Kiste... Frank haengt in einer Telefonkonferenz wegen der Love parade Sache.