Guten Morgen,
Hätte mich gestern nochmal gemeldet...mussten aber dann doch am Abend zum Notdienst

. Bis ich wieder daheim war, war ich platt.
@nadine...was für ein Auto habt Ihr denn jetzt? Wenn dann habe ich es überlesen. Sorry.
Wegen dem Sinupret. Kommt auch darauf an was du hast. Dragees oder Kapseln. Hast Du Dich in der APO beraten lassen? Das Zeug hilft eigentlich sehr gut. Ich hatte nach ca. 24 Stunden endlich eine leicht laufende Nase. Nach 3 Tagen knackte es mal in den Nebenhöhlen und es pfiff mal.
Aber Du gehst sicherlich heute zum Arzt, oder!?
@Antje...und? was kosten Dich die 5 Privatstunden?
Ja...die Zeit und Fahrerei....wenn das nicht wäre. Man bräuchte echt eine Nanni für die ganzen Fahrten und so

.
So...Neela macht ja seit Freitag mit Fieber rum. Kurz vor der 40 habe ich nicht mehr gemessen und gleich ein Zäpfchen verpasst. Hatte aber auch leider nur noch die 75mg Ben-u-ron Zäpfchen daheim gehabt.
gestern nach 18 Uhr hielt sich Neela plötzlich dauernt das eine Ohr fest und sagte AUA. da gingen bei mir die Alarmglocken los. Fieber OK. Aber dann auch noch die Ohren. Da ist mehr im Busch.
Von Christof durfte ich mir noch anhören "Du willst doch nicht echt jetzt wegen dem Fieber und dem Ohr in's KH fahren?!"
Und dann war er entsetzt das ich so ein TON drauf hatte.
Naja...kann man mir das verdenken. War dann auch etwas unfair

.
"Du spielst alles runter. Tu nicht so als ob ich bei allem gleich zum Arzt renne. Ich bin die, die nicht immer gleich zum Arzt rennt. Und wer hatte damals bei Julien alles runtergespielt?"
Naja...ich weiß...das war nicht fair

.
Wat soll's. Bin dann auch gleich gefahren. Wegen Fieber fahre ich nicht dahin. Aber wenn sie sich an die Ohren fasst.
Nun ja...angekommen und nach 45 minuten endlich untersucht.
steht jetzt auf dem Blatt:
guter AZ, keine menigitischen Zeichen, Tf links deutlich gerötet, Serotympoanon, Traguschmerz, Rachen hochrot, Firinbeläge, Tonsillenhypertrophie, Cor und pulmo unauff
Jo....jetzt bekommt sie das erste mal AB

.
Werde mir die Tage noch Darmbakterien besorgen und nach der AB Gabe das verabreichen und Ihr Immunsystem wieder etwas stärken.
So...muss Kinder wecken gehen.