Morsche.....
Muahahaha...eigene Brötchen und Ihr gesteckt

.
Wie hast Du die denn gemacht? Ich hatte mal welche versucht. Damit konntest Du ein Loch in die Wand schießen

. Net gerade dolle.

Christof ist auch schon weg zur Arbeit.
Ashley ist oben in Ihrem Zimmer und übergibt sich was das zeughält. Leider ist nix im Magen. ich bringe Ihr mal Magen-Darm-Tee hoch. Dann hat sie wenigstens was zu brechen. Sie wollte schon Pfannkuchen heute Morgen haben. was für ein Drama weil sie das nicht essen durfte.
Und dann hat wieder dieses tolle Mädel angerufen hier

. kennt Ihr noch nicht.
Sie ist in Ashley`s Klasse. Sie reif hier an und wollte die Ashley haben. Ich habe Ihr gesagt das Ashley krank ist und bricht. Das wird wohl heute nichts werden mit dem spielen.
Und sie dann gleich fordernt "Aber Ashley wollte heute mit mir spielen!"
Und ich dann so "Naja...sie wollte ja auch nicht krank werden. Und jetzt ist sie das halt."
Sie wiederholte sich. Ihr Name ist Josi.
Ich sagte dann wieder das gleich und dann meinte sie "Naja..ich wollte nur Ihr sagen das ich keine Zeit habe und schon mit jemand anders verabredet bin."
JA NE...IST KLAR

ich so dann "OK...Ihr seht Euch ja dann wieder am Montag in der Schule."
Sie steht ja auch schon 4 Tage hintereinander vor unserer Tür nach der Schule. Und jedesmal steht sie dann davor und sagt "Die Ashley soll mich Heim bringen!"
Josi wohnt am anderen ende hier vom Ort und muss auch noch über die Hauptstrasse.
Ashley hatte Ihr auch jetzt schon gesagt das sie das nicht darf und Josi ist trotzdem mitgekommen und hat gefordert. Bin am überlegen ob ich dann Ihre Mutter anrufen soll wenn sie das nochmal macht. Einfach - das Ihre Mutter nochmal mit Ihr redet.
Aber das wird wohl auch nichts bringen.

Am Mittwoch telefonierte Ashley mit Josi. Das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauerte am Telefon. Josi wollte unbedingt mit Ihr spielen. und dauernt haben sie versucht das zu lösen. Josi hat sonderansprüche und will immer das Ashley zu Ihr kommt. Eine halbe Stunde telefonat. Ich habe Ashley 3 mal gesagt das sie das Gespräch jetzt beenden soll.
Dann hat MAMA den Stecker gezogen

Naja...ich hatte dann nochmal Josi am Rohr. Und ich wollte dann Ihre Mama haben um das abzuklären. Dann meinte sie plötzlich "Ach - ich habe keine Zeit. ich muss ja zum Augenarzt!"

Ich wollte trotzdem Ihre Mutter haben. Ihre Mutter entschuldigte sich für Josi. Sie war gerade mit Ihrem großen Sohn und den HA beschäftigt und konnte das nicht sehen das Josi so lange telefoniert. Dabei wusste Josi das sie heute nicht kann.
Eieiei...das Mädel ist etwas fordernt.
Ashley hatte letztens mit einer gemeinsamen Klassenkameradin ausgemacht das sie bei Ihr schläft. Und Josi zwängt sich gleich ein und sagte das sie auch das will.
ich auch erst vor kurzem erfahren das sie ein Pflegekind ist. Ihr Bruder ist bereits adoptiert. Näheres weiß ich aber nicht und werde nicht weiter drüber urteilen. Dafür kenne ich sie nicht genug. ich weß nur das Josi ein Drogenbaby war

. Armes Ding.
Hoffentlich wird sie leichter und bleibt net so

.