✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

HURRA HURRA HURRA - ENDLICH HABE ICH DIE EINKOMMENSSTEUER FERTIG!

Bin eh schon total überfällig, aber nun endlich kann ich sie morgen abgeben. s-tanzen
Das war dieses Jahr ein absoluter Kampfakt für mich! :P

Im Übrigen war ich heute mit Florian vormittags und mit Sara nachmittags beim Zahnarzt. Habe nun endlich vom Kinderzahnarzt zum normalen Zahnarzt gewechselt. Sara wollte nämlich absolut nicht mehr zur Kinderzahnärztin gehen. Ihr war sie noch nie so richtig symphatisch und Florian wollte nun auch nicht mehr alleine dort hin. s-:) So habe ich mir heute allen Mut zusammen genommen und dort unsere Termine abgesagt und auch gleich Wissen lassen, dass wir wechseln. :) Florian war ganz toll und hat sich die Zähnchen machen lassen. Dachte eigentlich, dass es nicht so reibungslos geht. Also wieder ein Balast von den Schultern gefallen. ;D

Ich selbst muß mir nun auch wieder mal einen Termin machen lassen. Zur Zeit tun mir die Zähne bei Süßem weh. :-[ :P Allerdings bleibe ich bei meiner Zahnärztin. Habe schon auch geliebäugelt zu wechseln. Aber bei dem tollen Zahnarzt traue ich mir meine schlechten Zähne nicht zeigen. S:D

Mein Männle ist auch noch unterwegs. Er wollte eigentlich heute mal gegen 16 Uhr daheim sein. Um 17 Uhr kam dann der Anruf, dass er erst vom Kunden raus ist und nun noch mindestens 2 Stunden Fahrzeit hat. :-X
Naja, wollten ja heute nur zum Treffen vom Skiclub und Fußball schauen. Bin gespannt, ob wir das nun zeitlich schaffen.

Anja: Das Foto ist genial! :) Übrigens finde ich Nele auf den Fotos auch nicht zu klein.

Sonne473: Ich kenne das Geschäft nicht persönlich. War nur früher mal bei Sutor in Weiden Filialleitung und somit kannte ich damals die Filialleiter der anderen Filialen. Rosenheim ist mir so in guter Erinnerung. ;D
Ich wohne nicht weit weg vom Grenzübergang Waidhaus. 15 km nur entfernt! s-:)
Ja, alles unter 100 km ist eigentlich nah. Weiß jetzt nur leider nicht wie weit genau Rosenheim von uns weg ist. ;D

Iris: Wir hören die Klassenbildung und den Klassenlehrer/lehrerin erst am letzten KiGa-Tag. Da bekommen wir dann auch die Liste der benötigten Schulsachen.
Bei uns wird auch versucht die Kinder so in die Klassengemeinschaft zusammen zu tun, dass die Gruppen zusammen bleiben. Durften auch Wünsche äußern. Es kann schon auch mal passieren, dass die Wünsche nicht zutreffen, aber eher selten.
Meinst nicht, dass Du vielleicht in der Schule nochmal vorsprechen könntest? Vielleicht lässt sich ja noch was ändern.

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!!

Wo seid ihr? s-:)

So, gestern hatte ich meinen 1. komplett rauchfreien Tag.  S:D
Das sagt zwar noch nicht viel, ich weiß, aber trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig darüber! s-tanzen Vor allem waren wir gestern abends auch noch bei meiner Freundin im Biergarten gesessen. Dies war die 1. Herausforderung für mich und habe es mit Bravour bestanden. ;D

Sonst gibt es nicht viel Neues zu erzählen. Florian ist leider nach wie vor in seiner nicht so tollen Phase. So eckt er natürlich überall an. Vor allem, wenn dann auch andere Kids da sind.  :-[ Manchmal habe ich deswegen gar keine Lust zu Einladungen zu gehen. Mache mir dann immer schon im Voraus Gedanken was wieder alles sein könnte.
Im KiGa sagen sie, dass es in seinem Alter normal ist - So wie er ist. Ich bräuchte mir keine Gedanken machen, aber es ist eben schwerer als man denkt. Florian wäre einfach jetzt im KiGa und auch so unterfordert und es wäre Zeit für die "Schulzeit".
Ihr Wort in Gottes Ohr! ;D

PS: Ich grüße Euch alle recht herzlich!!!!! :-* :-* :-*

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist soooooooo warm  :P.ich mag es ja aber das ist doch zuviel,dann hat lukas auch noch husten und schnupfen,tja und nele läuft auch schon die nase  :-[.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :-(.......manno....!!!!

tanja-toll,mach weiter so  :D..tschakkkka das schaffst du  :-*.
ich weiß wie du dich fühlst,wegen flo  s-:)...lukas ist nicht anders...bei uns ist es so woanders ist lukas wohl ganz artig,bekommt er hier spielbesuch  S:D...muß alles nach seine pfeife tanzen  :P und wenn nicht ist das geschrei groß  :-(...einfach super anstrengend  S:D.
zahnarzt...oh ja ich muß auch hin  :P s-:)

sandry-hey mach mal piep  :-[

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,

wir sind den ganzen Tag draussen und kommen nur zum Schlafen rein.  ;D Die Kinder genießen es, ständig draußen sein zu können und auch meinen Geburtstag konnten wir super draußen feiern.

Mit Antonia war ich beim HNO, sie hatte nen kleinen Infekt. Sie bekam Tropfen ins Ohr. Heute hatte unser HNO Notdienst und wollte sie nochmal sehen und es ist alles super.

Muss unterbrechen, Josefine ist aufgewacht ...
vorher Iris und Trio

marea

huhu


wir sind auch den ganzen tag draussen, heute war ich mit mann und shan im kunstmuseum, ohne kleine nervensäge ;)

das war richtig schön, mal wieder wir 3 unterwegs. hach ist das entspannend. schon so gross und vernünftig, hat nicht einmal rumrennen wollen im museum oder was anfassen, war ganz stolz, und danach waren wir noch in einem restaurant, lecker.



hier im haus haben wir nicht so heiss. (naja dafür müssen wir im winter frieren..)

tanja
gratuliere dir zum rauchfreien tag :) weiter so!!!!


mehr weiss ich nicht zum schreiben. geht soweit alles gut.


samstag fahren wir für eine woche nach italien, ins piemont, haben mit ner befreundeten familie ein haus mit riiiesenpool gemietet, freue mich schon sher.


bis morgen oder übermorgen - lg marea

Tanja Florian Sara

s-eo s-eo s-eo
Liebe Iris!
Leider habe ich Deinen Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt! s-:) ;D
Trotzdem möchte ich Dir recht herzlich noch nachträglich alles gute Wünschen!
s-eo s-eo s-eo

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!

Iris: Vielleicht denke ich nächstes Jahr mal an Deinen Geburtstag, denn seit dem 08.07.10 bin ich wirklich noch tapfer rauchfrei! :) Wenn es so bleibt, dann ist nächstes Jahr Dein großer Tag auch meiner! s-:)

Marea: Das glaube ich Dir gerne, dass es mal erholsam ist ohne Euere kleine Dame! s-:) Ich denke, dass auch Shan dies sehr genossen hat. Gell?
Schon mal vorab viel Spaß im Urlaub in Italien!  :)

all: Ist das nicht ein Traum dieses Wetter? Zwar ist es heiß, aber dennoch liebe ich diese Tage! :)
Sind auch ganz viel draußen und genießen unseren Pool. Ein Glück haben wir diesen nun, sonst wäre es wohl nicht so erholsam bei uns. :)
Heute waren wir übrigens im Klettergarten. Es war richtig toll. Ich selbst bin zwar nicht mit geklettert. Aber mein Männle und die Kids kamen auf ihre Kosten. Vor allem Florian hatte sehr viel Spaß dabei! :)

So, muß mich nun sputen und ins Bett huschen. Morgen habe ich einiges zu tun. Erst mit Tantchen zum Zahnarzt und dann Einkaufen und Vorbereitungen für den Abend treffen. Bekommen etlichen Besuch, weil morgen mein Männle Geburtstag hat. S:D

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

s-eo LIEBE IRIS  s-eo,
ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH AUCH VON UNS.JA WIE TANJA SCHON SCHRIEB...REGELRECHT VERSCHWITZT  :P :-[ ICH HOFFE IHR HABT SCHÖN GEFEIERT  :-*
GANZ LIEBE GRÜßE ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

So, nun sind erstmal unsere Geburtstage vorbei - unser 2 Wochentakt ist jedes Jahr aufs Neue stressig - Florian hat ja dann ein Glück erst im Oktober wieder! s-:)

Heute ist es richtig schön draußen.  :) Es hat bei uns in der Nacht ganz schön gewittert und geregnet. So hat es etwas abgekühlt. Es ist aber immer noch super warm und die Sonne prahlt heute nicht so runter.
Da ich heute etliches an Terminen wieder zu erledigen habe, ist das gut so! :)

Uns geht es soweit also ganz gut.

Grüße Euch alle und bis später wieder! ;D

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

danke für die Glückwünsche.

Mensch die Katze unserer Nachbarn wurde vermutlich vergiftet.  :-[ Unsere 3 Katzen dürfen ja auch raus. Nun hab ich solche Angst um sie. Aber einsperren kann ich sie auch nicht. Haben heut ,morgen schon gemaunzt, weil sie raus wollten.  :-[

Sorry, mir ist momentan nicht nach Schreiben...

Lieben Gruß , Iris

vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Iris: Davor habe ich auch immer Angst, dass unsere Katzen mal nicht mehr heim kommen oder "vergiftet" werden. :-[ :'( Aber wie Du schon schreibst, einsperren kann man die Katzen deswegen nicht. :-\ Ich glaube Dir gerne, dass Dir nicht zum Schreiben zumute ist. s-druecken s-kuscheln s-druecken

all: So, das Kindergartenende rückt immer näher und meine Wehmut wird immer größer! :P Am Freitag ist ja die Übernachtung und Flo freut sich ganz doll darauf. Ich hoffe, dass es auch mit der Windel klappt. s-:) Ansonsten haben sie jetzt zum Ende hin noch viele Aktivitäten geplant, so vergehen die Tage noch schneller als sonst. s-:)

Bin wieder Strowitwe! Donnerstag Abend kommt Männle erst wieder heim. Anscheinend ist er auch am WoEnde unterwegs. :-[

Wir genießen nebenbei zu unseren Terminen den Garten, Sonne und Pool! :) Ist schon herrlich dieses Wetter.

Naja, drüben im Arbeitszimmer warten Berge an Wäsche und möchten gebügelt werden. ;D Mal sehen, ob ich heute den Dampf aushalte! ;D

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Hallo!!!

Jaja, ich schon wieder. ;D
Wollte nur mal kurz reinschnuppern, ob jemand da war.

Habe kurz Zeit.  s-:) Florian´s Freund durfte kommen und somit war der Tag gerettet. Die 2 spielen so toll. Man muß kaum einschreiten. :) Das ist bei Flo ja sonst nicht so. ;)

Lg Tanja


Tanja Florian Sara

Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Der Alleinunterhalter ist wieder da! ;D

Habe heute schon einen Termin hinter mich gebracht und gleich muß ich noch mit unserer Tante zum Arzt.
Der Befund ist nun da und ich bin gespannt was definitv nun los ist. Unter anderem hat sich unsere Tante vor 2 Tagen am Arm die Haut weggeschubbert. Hat gar nicht so schlimm ausgesehen. habe es mit Pflaster verarztet. Gestern ist es nun noch ein bisserl angeschwollen. Möchte dies nun doch auch mal den Arzt zeigen. Nicht das sich da noch was entzündet. :-[

Ich Dussel habe gestern Polster, Pavillion etc. draußen lassen. Dachte es bleibt so schön. Heute morgen war der Pavillion umgeknickt und ich kann diesen nun nicht mehr zusammen falten. Kaputt! :P Mein Männle wird sich heute wieder darüber freuen. :P Er trichtert mir ja schon ewig ein, dass man die Sachen lieber über Nacht aufräumt. Naja, wollte mir nur Arbeit ersparen und nun habe ich den Salat. Muß das auch über Nacht windig werden und dazu regnen? Hoffentlich war mir das nun eine Lehre!

So, muß nun zum Arzt! Hoffe, dass sich heute mal hier was tut bei uns im Thread.
Bis später!

Lg Tanja

Iris und Quartett

hi zusammen,

war vorhin mit josefine beim kia, weil sie seit gestern spätnachmittag  immer über 39,5° fieber hat. es wurde ihr gleich blut abgenommen, aber die werte sind gott sei dank in ordnung. das 3 tage fieber geht momentan stark um, oder aber es machen ihr die zähne so stark zu schaffen.
sie hat beim kia alles zusammengebrüllt. mensch meine arme maus. nun sitzt sie mit auf meinem schoss, ablegen geht heute gar nicht.

@tanja - ich wurde langsam etwas gelassener, wenn unsere katzen am abend mal nicht gleich nach hause kamen, aber nun hab ich wieder so arg angst. klar kann sowas immer passieren und man sollte auch damit rechnen, aber man hängt halt trotzdem an seinen tieren.

lieben gruß, iris
vorher Iris und Trio

Sonne473

GRRR!  S:D Jetzt habe ich soviel geschrieben und auf eine Taste gedrückt und jetzt ist alles WEG!!!!

Also nochmal:

@Fünfjährige: Anja und Tanja, da kann ich mich euch voll anschließen. Ich gerate mit Lukas auch wegen jeder Kleinigkeit aneinander. Im Kindergarten heißt es nur: Es ist doch gut, dass Lukas jetzt soviel Selbstbewusstsein entwickelt hat und sie heißen nicht umsonst in dieser Altersgruppe "Strolche" Nur nutzt mir das zuhause bei den Auseinandersetzungen wenig.

@Tanja: Habe ich das richig gelesen, dass Flo auch noch Nachts die Windel braucht? Das ist bei Lukas nämlich so. Und es scheint sich auch nicht sobald zu ändern.

@Iris: Oh, hoffentlich geht es Josefine wieder bald besser. Ich war am Montag mit Elias auch beim Arzt (pfeifende Lunge, Fieber...) Jetzt bin ich am inhalieren. Macht 6 x 12 Minuten am Tag, weil Tobias auch inhaliert. Hallo? Wo soll ich diese Stunde hernehmen???
Nur gut, dass es für Unternehmungen im Moment eh zu heiss ist.

Mist, Kind ist schon wieder wach und weint....

Tschüss

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

ahhh heute kann man durchatmen ....diese hitze macht mich(uns)noch fertig  :P.

iris-oh weh gute besserung..wir habe nur schnotternasen hier  :P.
oh man mit den katzen ist ja grausam  :'(

sonne-mein lukas hat auch noch nachts eine windel  s-:),mal geht es und mal ist sie voll...aber es wurmt ihm total  :-[.er war ja schon total trocken,aber nachdem mein papa gestorben ist...ging das mit lukas [Login or Register] soll sie nicht unter druck setzen....

tanja-bin ja gespannt mit deiner tante  :-\.
ja die nacht hatten wir hier auch viel wind und endlich regen mit gewitter...ich dachte auch schon mist der pool weht weg,weil ja kein wasser im moment drinnen ist  s-:)...aber nichts passiert.
wann gehen denn bei euch die ferien los??
lukas hat ja schon,bin froh das mein männe sich nächste woche frei genommen hat  ;D ;)


lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Oh, endlich wieder Lebenszeichen von Euch!  :)
Aber nachdem ihr alle kranke Kids daheim habt sei Euch verziehen und ehrlich, man kann nicht immer hier sein. Bei mir ist es auch mal weniger und dann mal wieder öfter. s-:)

Florian´s Freund ist heute auch nochmal da. Bin sooooooooooo froh, dass er nun endlich auch jemand hat. Sie spielen wirklich toll und ich kann sogar nebenbei was arbeiten. :)

Sara ist zum Geburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Sie sind alle ins Freibad.  :)

Wegen unserer Tante und der Befund! Der Hausarzt ist soweit zufrieden. Also momentan nichts Ernstes! :)

Bei uns hat es zwar auch etwas abgefrischt, aber trotzdem bin ich klatschnass. Wenn ich schon mal schwitze, heißt das was. s-:) Das Beste wäre hinsetzten und nicht mehr bewegen. ;D Aber ich muß nun endlich mal wieder im Haus angreifen. Es ist zwar oberflächlich sauber, aber in die Ecken darf man nicht gucken. :P

Iris: Du weiß ja wie ich gestresst war, wie die Katzen mal nur für paar Stunden ausblieben. :P Wie Du schon schreibst, man hängt an seinen Tieren. Sollte ich mal jemanden erwischen, der unseren Katzen zu Nahe kommt...........! S:D

Sonne473: Ja, Florian braucht nach wie vor abends noch die Windel. Ich mache mir deswegen aber nun auch keinen Stress mehr. Bin schon froh, dass es untertags besser geworden ist. :-[

Anja: Bei uns beginnen die Ferien erst Anfang August und die Schule beginnt dann Mitte September! s-:)

all:  s-pfeifen s-winken s-nachdenken s-winken

PS: Wünsche allen kranken Kids gute Besserung! :-* :-* :-*

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Tanja-na dann habt ihr ja noch zeit mit den Ferien...da sind unsere schon vorbei  ;D s-:).Aber dafür haben die Kids hier schönes Ferienwetter  ;D.
Na das hört sich doch gut an für deine Tante  :)...
Bei Lukas geht es schon mit den schnupfen und bei Nele läuft die schnotter nur so raus  s-:)..ein glück besser so als wenn alles festsitzt  :-[

Man ich habe so einen Ausschlag am Kinn,das hatte ich nach Lukas seiner ss auch...erst dachte ich schon ich bleibe verschont und nun  :'(.Das sieht so gruselig aus,werde morgen mal Teebaumöl versuchen  :-\...

Nele fängt jetzt an zu krabbeln..robben tut sie ja schon und nun geht der Po hoch  ;D....und was sie liebt ist .....zu laufen  s-:) ;D schön an den Händen festhalten und los geht es  :D.Jaja klein und zart,aber richtig drahtig  ;D

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

halöchen


da wir morgen nacht nach italien fahren möchte ich mich mal vorsichtshalber jetzt schon verabschieden, weil es ja morgen bestimmt sooooooooooooooooooooo viel zu tun gibt 8)


und ich muss morgenmorgen noch in die stadt um ein bikini zu kaufen. jetzt hab ich so ne schöne bikini-figur ( ;D) aber nix zum reinschlüpfen. das geht doch nicht!!!
ne mal ehrlich bin wirklcih zufrieden mit meiner figur (zumindest nach 2 schwangerschaften) und ich hab mir mühe gegeben, sie zu halten, und ich finde einfach nix schönes :-X



iris
also mit den katzen, tut mir so leid - grausam wie manche menschen drauf sind... :'(


anja
oh schnotter um diese jahreszeit. bäh, hoffenlich bald weg.



ach ja, weil wir bis jetzt JEDES jahr in den sommerferien einen kranken sohn mit hatten, habe ich diese woche was durchgezogen:


da eh alle freunde von uns weg waren habe ich auch auf einkaufen/schwimmbad/spielplätze verzichtet. also auf sämtliche potentielle bakterienherde. haltet mich jetzt für verrückt gelle...
aber war einfach mal so ein versuchsprojekt. bis jetzt alle gesund (auf holz klopf) - will einfach nix riskieren, wenn man nur 1 woche hat.... war also die ganze woche alone at home. (dafür bräuchte ich jetzt nen psychiater S:D)

die kinder sind so süss, aber ultraanstrengend im doppelpack zur zeit. 4 jahre altersunterschied ist momentan eher nicht so prickelnd. vorallem wenn die kleine so ne draufgängerin ist und ich sie permanent "retten" muss. nennen sie schon danger-lynne (kennt ihr noch danger-mouse)?


sorry mein wirres geschwafle. wünsche euch mal alles liebe  :-* marea


Tanja Florian Sara

Huhu!!!!

Marea:  s-urlaub Euch wünsche ich einen ganz tollen Urlaub in Italien. s-daumendruck s-druecken  :D

Anja: Nele wird nun auch schon mobil?  :) Wo geht die Zeit nur hin?  s-:)

all: Dreimalaufholzklopf bevor ich hier schreibe. :) Wir sind bis jetzt noch alle gesund! Hoffe, es bleibt so! Bis auf zu verarztenden Mückenstiche oder hier und da mal ein Bienenstich s-:) geht es uns gut!

Bikinifigur??????????? Davon kann ich jedenfalls zur Zeit träumen. Seit ich nicht mehr rauche, klettert die Waage! :-[ Jetzt hatte ich doch so schön abgenommen. Aber momentan geht es kontinuierlich rauf. s-pfeifen Aber eins nach dem anderen. Jetzt ist erstmal das Rauchen aufhören Priorität und dann kommt wieder das Nächste. s-:)

Heute Nachmittag ist Sommerfest in Sara´s demnächst neuer Schule und Florian hat ja heute seine Übernachtungsparty im KiGa. Bin sehr gespannt, wie es ihm gefällt. :)

So, muß nun wieder was im Haushalt tun.

Wünsche Euch schon mal vorab ein schönes WoEnde.

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

Josefine hat immernoch Fieber, momentan schläft sie. :-[ Man war das eine Nacht. Ich hab max. 2 Stunden geschlafen. Dafür war ich heut morgen um 07:45 schon mit Lilo und Josefine einkaufen und habe meinen Großeinkauf gemacht. Hat auch was Positives  :D   

@Marea - Ich wünsch euch einen tollen Urlaub.  :D Dann bin ich ja mal gespannt, ob dein  Experiment was gebracht hat. Danger Mouse sagt mir jetzt nix, war das ein  Comic?  ;D

@Tanja - Pfeiff auf die Kilos, dafür bist du von dem Qualm los.  :D Musst du dich sehr zusammenreissen, dass du nicht rückfällig wirst?
Ausserdem, wer braucht schon ne Bikinifigur (ausser Marea  ;D S:D), wenns doch so schöne Tankinis gibt?  ;D
Ich bin aber mit meiner Figur momentan auch soweit zufrieden. Ich wieg nun 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft mit Josefine und sogar 8 kg weniger als vor Antonia.  ;D Aber nen Bikini könnt ich trotzdem nie wieder anziehen. Mein Bauch ist so wabbelig und mit ganz hellen Schwangerschaftsstreifen verziert.  s-:) 

@Sonne - Oh weh, gute Besserung an Elias. Wie gehts ihm denn nun? Müsst ihr noch inhalieren? Macht er da mit?

@Anja - Hey Nele, hinten anstellen, erst kommt Josefine dran.  ;D Mensch Anja, Nele ist ja wirklich flott. Josefine genügt es zu robben. Und wenn ich sie an den Händen halte, macht sie keinen einzigen Schritt. Sie steht nur da und schaut.  ;D
Das mit dem Ausschlag ist ja komisch.
Bei mir fings ja damals nach der Schwangerschaft mit Antonia an, dass meine Finger immer so stark juckten. Dann kam es nach jeder SS wieder, aber in immer abgeschwächterer Form. Vielleicht sollte ich noch ein paar Kinder bekommen, damit es wieder ganz weggeht?  s-:)

@Sandry - Mensch wie gehts euch denn? Mach mal Piep  :-*

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

chaosmutti04

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mein Schatz und ich waren gestern im Zelt haben Schützenfest und da meine kids besuchswochenende hat mein Exmann durch hier ist hat er auch sofort auf der großen von meinen Freund aufgepasst, es tat so gut und da der Verein wo zwei mädels von uns und ich drinne bin, beim Schützenfest dabei sind geht es nun auch noch bis Montag so weiter, heute etwas ruhiger morgen haben wir den Festumzug und Montag abend ist 'Zapfenstreich wo mein Freund und ich auch nochmal hingehen mit den Eltern von Aymée ihrer besten Freundin. Ja und dann nur noch ein paar Tage und wir fahren in Urlaub, die vorfreude ist groß
Ja ansonsten gibt es nicht viel neues, auser das wir mit Aymée zum Zahnarzt mussten, sie wird in September 6 Jahre alt hat schon zwei Milchzähne raus und nun fangen wieder Zähne an zu wackeln, diesmal sogar die Backenzähne, haben uns sorgen gemacht, fanden das relativ früh, aber nachdem sie geröngt wurde sah man das sie berechtigt wackelten, die Wurzel der Milchzähne ist schon fast weg ja und dann hat die maus noch ein abzsess am Zahnfleisch hat eine Antiobiotikaspritze bekommen und mit viel glück sagt sie ist das nach 3-6 Tagen weg und wir hoffen das es weggeht immerhin geht es am freitag ab nach ungarn...
So nun muss ich für Aymée ihrer besten Freundin noch ein Abzählkalender machen, die mama der kleinen sagte sie ist schon jetzt ganz Traurig weil aymee nun in Urlaub fährt und die beiden sich ganz lange nicht sehen, ein Tag ist für die beiden schon wie ein Weltuntergang die hängen nur zusammen rum sind auch zusammen im Tanzen vom Karnevalsverein ect
Ja und so habe ich mich entschlossen um der Maus die Trennung einfacher zu machen bekommt sie so ein Kalender wo sie jeden Tag ein Tag verstreicht und sobald da die 0 ist sind wir zuhause dann können sie sich wieder sehen. Aymée ist das noch gar nicht so bewusst sie freut sich zu sehr auf den Urlaub.


@ Iris und Quartett Gute Besserung für deine Maus hoffe sie ist schnell wieder fit.

@ Marea schönen Urlaub und viel spass

und @ den rest ein schönes Wochenende

Sandry

Hallo!

Tut mir leid, ich wollte mich auch schon eher melden.aber irgendwie ist mir garnicht danach.Das hat aber nichts mit euch zu tun.Habe halt das Gefühl, dass viel von bestimmten Leuten mitgelesen wird.

Meine Scheidung lief eigentlich ohne [Login or Register] dem Unterhalt haben sie zwar diskutiert, aber es ist nun mal das er Betrag X zahlen muß.Der Richter hat ihm auch knallhart gesagt, dass er doch nicht erwarten kann das ein fünfjähriger selber für seinen Unterhalt sorgen kann/muß.

Nun hoffe ich, dass ich endlich mal ruhiger werde.Ich bin glaube ich einfach nur Urlaubsreif, aber wir fahren ja bald.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.Habe jetzt noch garnichts gelesen.


Iris-nochmal wegen dem Treffen...liebend gerne.Also ich habe jedes zweite WE frei.Das We jetzt ist auch mein freies (muß nur dieses ausnahmsweise arbeiten).Ich würde auch nach München kommen oder auch zu Dir (falls es Euch recht ist, denn mit 4 Kindern ist ja auch nicht so einfach).


GLG sandry
Würde mic h wirklich freuen












Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

Sonne473

@iris: Danke der Nachfrage, wir inhalieren nur noch sporadisch. Ich kriege das einfach nicht regelmäßig hin. Aber bei Elias ist der Husten fast weg, nur Tobias hustet nachts noch recht stark.

Sonst gibt es nichts Neues. ;)
Nächste Woche feiern wir Elias Taufe, da gibt es noch ein bißchen was zum Vorbereiten. Hoffentlich hält sich das gute Wetter, sonst könnte es etwas eng in unserer Wohnung werden.

chaosmutti04

Guten Morgäääääääääääähn, mensch was bin ich noch müde und meine Kids schlafen ausnahmsweise noch un ich muss sie nu wecken, zumindenst zwei wegen dem Schützenfest muss denen nun die Haare machen anziehen und ab zur Kirche dann Kranzniederlegung und um halb drei der Hööhepunkt für die Mäuse eine große runde durch dorf, wo sie nochmals was Kamelle werfen dürfen die Tanzmariechen und Garde läuft vor den Schützenköning und dem Prinzenpaar bin so richtig stolz besonders auf Aymée die im September 6 wird die freut sich schon so sehr musste ihr gestern schon die Uniform ins zimmer hängen

So aber nun muss ich um 9 Uhr ist Messe und beide brauchen zwei Bauernzöpfe an jeder Seite einen und Aymee hat was Haare bis zum hintern Michelle ist zum glück einfacher hat kürzere Haare *freu


also bis später