✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

Sonne473

Hallo zusammen,

ich lese bei euch regelmäßig, aber habe leider nicht viel Zeit zum Schreiben.

Das Wochenende haben wir auf einer Freizeit verbracht und die Tage danach dann wie die meisten hier im Garten mit Planschbecken. Gestern war ich mit den Kindern im Freibad. Iris, gehst du alleine Schwimmen oder Fahrradfahren mit deinen Vieren? Ich weiß, dass die Kinder das genießen, aber ich bin dann immer sehr angespannt und danach echt fertig. Auch wenn die Kinder gut mitmachen.

@tanja: Wir fahren einen Galaxy und die Plätze im Kofferraum sind auch bei uns sehr gefragt.Friseur steht bei meinen auch mal wieder an.

LG Sonne

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Tanja - Schau mal, das war der Thread
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=51000.0

@Sonne - Wir haben einen 4,5x2,2 m großen Intexpool und da passen wir alle rein, auch Josefine und ich gehen mit rein, gestern hatten wir 25° im Pool.  :)
Im Hallenbad war ich schon mal ab und zu allein, aber das ist bei uns klein und  überschaubar. Ins Freibad würd ich mich nicht alleine trauen, das ist so rießig und so viele Leute. Lilo ist beispielsweise grad überm trocken werden und muss an die 4 Mal in der Stunde aufs Klo  s-:)  Und wenn sie dann ein Eis wollen und die Schlange am Kiosk ist so lang. Das macht mir ehrlich gesagt auch keinen Spaß wenn mein Mann mitgeht, da bleib ich lieber daheim und machs mir in unserem Pool gemütlich.  8)

Ich habe vor 4 Wochen einen Fahrradanhänger gekauft und nächste Woche bekomme ich ein neues Fahrrad, dann wird der Anhänger endlich eingeweiht.
Bislang habe ich es immer so gemacht, dass Antonia und Valentin Fahrrad fahren durften, Josefine und Lieselotte waren im Geschwisterjogger und ich bin dann mitgelaufen. Wer braucht da noch nen Personaltrainer?? ;D
Bislang hatte ich nur nen einfachen Fahrradsitz, den Römer Jockey. Aber weil Lieselotte ja noch nicht alleine fahren kann und Josefine eh noch lange braucht hab ich nun den Anhänger. Den könnte man auch mit Babyschale benutzen, aber das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ja schon auf meine erste Fahrt gespannt... Bei uns geht die Straße nämlich 2 km steil bergauf.  s-:)
Aber beginnt gleich um die Ecke der verkehrsberuhigte Bereich, zur Not schiebe ich halt.

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

iris-wir wollten auch uns so einen großen pool holen nur lukas meinte aufeinmal nööö  s-:).
nele hat gestern ein gläschen gegessen,aber wenn es nach ihr geht will sie unbedingt unser essen haben  s-:),das ist hier der reinste kampf...es wird gemeckert,gejammert  :o.ich kann echt kaum ein eis essen ohne gebrüll  :-X.sonst bekommt sie ja viel brust .

tanja-na dann mal los..mein mann schafft es einfach nicht von den glimmstengeln loszukommen  :-( :P.
jaja die 40  s-:)...höre ich schon leicht rufen  S:D
was kommt denn jetzt für ein auto?

sonne-man ich habe echt respekt vor müttern mit vier kindern und noch alleine ins freibad ..wow.
ich könnte mit lukas und nele nicht alleine dahin...lukas ist ein reinster wirbelwind  s-:)

morgen haben wir hochzeitstag...mal sehen ob es was schönes gibt  ;D ;)

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!

Ach menno!
Unser Florian ist seit Tagen wieder mal in einer tollen Phase!
Er haut, ärgert, schreit und ist wegen jeder Kleinigkeit, wo nicht nach seinem Kopf geht, wütend und bockig! :P :-[ :'( Sogar spucken tut er! Immer und überall! :-X
Sara ist mit dieser Situation natürlich auch oft überfordert und unzufrieden. So haben wir tagtäglich einen nicht so tollen Kreislauf zu bewältigen. Ein ewiges hin und her. :-[
Macht das die Hitze??????????? Wie sind Euere Kids zur Zeit drauf?

Bei unserer muß ich zur Zeit auch ständig aufpassen. Täglich sind die Schlüssel im Haus weg..........!

Wenigstens geht es mit meinem Rücken aufwärts. Nächste Woche habe ich meine letzte Akupunktur.  :) Eigentlich schade, denn diese Zeit auf der Liege habe ich irgendwie sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt. s-:)

Gestern haben wir ja unseren Skoda Superb bekommen. Bin auch schon Probe gefahren und er läßt sich soooooo toll lenken. ;) Wirklich ein tolles Auto. Sogar unsere Kids sind nun zufrieden. Sie waren doch so traurig wegen unserem Touran.

Florian hat heute im KiGa Beachparty!  ;D Bin schon gespannt was er berichtet.

So, zu guter Letzt! Da wir ja Ende Juli (so wie jedes Jahr) ein verlängertes WoEnde mit unserem Skiclup campen gehen. Mußten wir uns heuer endlich eines kaufen. Zuvor hatten wir uns immer eines ausgeliehen. Das haben wir nun gestern aufgebaut. Ich kann Euch sagen, der Dom ist da ein Spielzeug dagegen. ;D Aber ich bin glücklich über die Größe und mein Männle ist zwischenzeitlich auch überzeugt davon. s-:) ;D

Lg Tanja



marea

hallo


hab euch auch gefunden s-:)

mache mal nur piep


bin gerade völlig von meinen kindern und mann genervt :-X S:D und brauche jetzt ne paaaaaauuuuuuuuuusssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

lese ein andermal alles nach, sind so viel im garten zur zeit :)


bis bald marea

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Anja - Alles liebe zu eurem Hochzeitstag.  :-* Na hast du was Schönes bekommen?

@Marea - Und hat dir die kurze Pause was gebracht? Wann habt ihr denn nun eigentlich Termin wegen Shan's Leistenbruch?

@Tanja - Und bist du noch eisern wegen dem Rauchen aufhören?
Tolle neue Bilder hast du übrigens, waren die beiden beim Friseur?
Ich glaub momentan liegts echt an der Hitze, meine drehen auch alle ein wenig am Rad.  s-:)

Warte nun noch auf meinem Mann, er ist immernoch in der Arbeit seit heut früh um 06:30 Uhr. Ich hoffe nur, dass er heute alles schafft. Nicht dass er morgen früh nochmal reinfährt. Morgen muss endlich der Rasen gemäht werden.  s-:) Das ist bei uns so blöd geregelt, man darf Grünabfälle nur Mittwoch und Samstag anfahren...

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

hallo,

boa habe kopfweh von der wärme  :P

iris-dankeschön  :D..ja gab einen schönen strauß und dann wollte wir uns gestern was von unserem griechen holen....urlaub  s-:) :P...muß der immer dann urlaub haben  ;D s-:)
bei uns ist das auch so mit der gartenabfälle  ;D :P,nur rasen darfste garnicht mehr hinbringen...müssen alle in die teuren beutel rein  :-(

marea-ja was macht shan?soviel stress bei euch??naja hier wird es auch nicht langweilig  s-:) :P..lukas ja ja auch bald ferien und mein männe muß arbeiten!!!

man die wärme ist echt grausam...ich mag es ja warm,aber so  :o..neeeeeeee
mal schauen mein männe will mal seine cousine (lukas patentante) fragen ob ihr haus in büsum mal ein paar tage frei wäre...glaub aber nicht  s-:)

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

ach sorry an euch alle - ich mach nochmal ein egoposting. aber mag zur zeit nur das allernötigste.

war heute den ganzen tag alleine mit den kids, das ist einfach anstrengend (iriiiiiis wie machst du daaaas???????)
mein mann half jemandem (deutschen kollegen) beim umzug und das geht natürlich von 8h bis ? (immernoch nicht da S:D) kein wunder nach dem 4:0, meinen respekt ;)


haben den ganzen tag im garten verbracht ach ich muss mal wieder fotos knipsen. aber wir haben alles was das herz begehrt was sollen wir noch irgendwo anders hin. leider sind alle meine freuninnen in den ferien, so war ich alleine und dann finde ich so ein tag mit meinen beiden schon lange. aber sie waren anständig, d.h. shan ist wieder mein alter.
aber lynne die ist echt ohne worte, ihr könnt nicht glauben, immer in gefahr!!! die kann ich nicht mal im sandkasten für 1 minute unbeobachtet lassen, dann steigt sie auf nen kübel rauf und fällt runter in ein meeegatiefes loch das shan zuvor gegraben hat  s-:) also voll ungschickt immer. sie ist einfach IMMER AM UNFUG TREIBEN :-( unordnung machen, nicht auf mich hören, gefähliche sachen, sich nicht beschäftigen. ZICKE :P



shan konnten wir nicht operieren lassen, da er einen starken husten bekommen hat. also ist das auf unbestimmte zeit verschoben worden. bin ja irgendwie froh, es hätte voll die 2 schönen wochen getroffen mit nicht baden :-[










sonne
herzlich willkommen auch von mir :)



so seid nicht böse, muss noch die küche aufräumen.


tschüssiiiiiiiiiiiii

chaosmutti04

Hallo ich möchte mich einordnen habe ein September2004 mädel Aymée-Sophie und danach folgen noch drei plus eins von meinen Mann

lg sandy

♥Anja+Lukas+Nele♥

Morgen,

boa ich hatte gestern noch einen Migräneanfall,ich dachte echt mein Kopf platzt gleich auf  :-[

Chaosmutti-Willkommen bei Uns  :D..wow also hast Du fünf Kinder  :o ;D  RESPEKT!!
Erzähl mal mehr von Dir  :)

Marea-hier ist es nicht anders..Lukas hat ja erst übernächste Woche Ferien und ich weiß schon nicht wie ich die 2,5Wochen mit den beiden rumkriege  ;).Also ich muß echt sagen zwei Kinder reichen definitiv für mich  ;D..
Ich finde eine große Familie toll,aber ich habe die nerven nicht dafür.Gerade weil Lukas ja sehr anstrengend ist  s-:)..bin ja mal gespannt wie Nele wird,denn gerade ist auch sie lebhaft  :P.
Sie fängt jetzt auch mit robben an  ;D

Sandry-drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen  :-*

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

chaosmutti04

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 04. Juli 2010, 09:11:40

Chaosmutti-Willkommen bei Uns  :D..wow also hast Du fünf Kinder  :o ;D  RESPEKT!!
Erzähl mal mehr von Dir  :)

LG ANJA

Also wiegesagt ich heiße Sandy bin 25 habe vier eigene und eine Stieftochter, sind eine Patchworkfamilie kids im alter von 1-11 , mein Männe und ich sind noch nicht verheiratet leben seit nun über einem Jahr zusammen und Managen das zusammen hier durch,ein bis zweimal die Woche habe ich noch ein Tageskind im alter von 1 Jahr dabei. Unser Tag beginnt und endet damit allen 5 Gerecht zu werden was meiner Meinung nach auch gut läuft viele bewundern uns weil wir das alles so schaffen doch für mich ist es normal, klar häufen sich zweimal die woche Wäschetürme *lach dann die Alltagsprobleme und und und doch ich mag es nicht mehr vermissen.
Drei meiner Kids habe ich mit meinen Exmann wo ein sehr sehr schönes verhältniss herscht wir sind zwar im stress auseinander nen romanreifen scheidungkrieg hingelegt doch mittlerweile sind wir ziemlich gut befreundet er kümmert sich sehr sehr gut um die mäuse mit dem vater meines vierten kindes läuft es dagegen nicht wirklich gut und rosig da er es wohl bis heute nicht begriffen hat das er eine tochter hat, aber seine mutter dagegen ist oma mit herz

Aber ehrlich 1 mal die woche nehme ich mir von meiner chaosrasselbande eine Auszeit und geh 2 Stunden Tanzen was sehr sehr gut tut. Mein männe und ich jedoch auch alle 3-4 monate haben wir kinderfrei wo die kids bei oma , papa  sind und wir zeit für uns haben, die verbringen wir dann mit ein wochenendtrip, oder nur faulenzen, shoppen und solchen sachen.

Ja ansonsten gibt es noch soviel zu erzählen wo ich aber sag wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach

gggggggglg sandy

♥Anja+Lukas+Nele♥

sandy-wow,aber das 11jährige ist von deinem freund das kind ??
und wo kommst du her?
ich finde es immer bemerkenswert wenn man so viele kinder hat und dann auch noch ein tageskind  ;D.da kann ich mir gut vorstellen das man da mal eine auszeit braucht und wenn es nur tanzen ist  ;D.das habe ich einmal im monat wenn ich mir die fingernägel machen lasse  s-:) ;D.aber mal so ein wochenende nur für sich....ach das wäre schön ...naja irgendwann mal  s-:).

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

chaosmutti04

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 04. Juli 2010, 11:37:25
sandy-wow,aber das 11jährige ist von deinem freund das kind ??
und wo kommst du her?
ich finde es immer bemerkenswert wenn man so viele kinder hat und dann auch noch ein tageskind  ;D.da kann ich mir gut vorstellen das man da mal eine auszeit braucht und wenn es nur tanzen ist  ;D.das habe ich einmal im monat wenn ich mir die fingernägel machen lasse  s-:) ;D.aber mal so ein wochenende nur für sich....ach das wäre schön ...naja irgendwann mal  s-:).

lg anja



lach ja die 11 jährige ist von mein freund, aber sie lebt fest bei uns ihre mutter sieht sie aus privaten gründen nur unter betreuung Ja neglen geh ich auch einmal im monat, lach dadurch auch mein tageskind, da meine Nachbarin sich selbständig gemacht hat mit ein Nagelstudio sie eine tagesmutter gesucht hat hab ich mich angeboten da 3 bald 4 von 5 über den halben tag nicht da sind schule und kiga bis 15/16 Uhr , ja und kleinen vorteil hat es auch lach so arbeite ich meine nägel immer ab und geh meistens noch mit geld nach hause *kicher

Am anfang haben wir nur für die kids gelebt doch bei 5 stück haben wir nach einen halben jahr gesagt das wir uns es mal gönnen alle paar monate ne auszeit zu nehmen, was aber nur klappt durch den guten draht zu meinen exmann und durch hilfe von oma und tante.


♥Anja+Lukas+Nele♥

aber woher du kommst hast du noch nicht geschrieben  ;D...
wäre auch froh wenn ich jemanden kennen würde der die nägel etwas günstiger machen könnte  s-:) ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

chaosmutti04

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 04. Juli 2010, 15:29:37
aber woher du kommst hast du noch nicht geschrieben  ;D...
wäre auch froh wenn ich jemanden kennen würde der die nägel etwas günstiger machen könnte  s-:) ;)

ups lach ja so bin ich nunmal komme aus Kreis Düren in NRW

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!

Hey, hier tut sich ja seit unserer Namensänderung vom Thread was und wir bekommen Zuwachs! ;D

Herzliche Willkommen chaosmutti04! :)
Wobei der name bei ''''Dir wohl nicht zutrifft. Mit 5 Kids und dann noch ein Tageskind? Respekt! Da kann es nicht stimmen mit dem Chaos. s-:)

Iris: Übrigens danke für den Thread! Habe mir diesen nun auch ein bisserl durchgelesen. Ein Glück habe ich von den ganzen Sachen nix mitbekommen.

Marea:  s-druecken  Kopf hoch! :) Dies kenne ich auch! An manchen Tagen läuft alles super und an anderen Tagen könnte ich mich verkriechen und nur das Nötigste machen. Und das ist dann schon zuviel! s-:)

Anja:
Zitataber mal so ein wochenende nur für sich....ach das wäre schön ...naja irgendwann mal
dito

Sandry:  s-druecken

Timi: Du Gute bist wohl immer noch im Urlaub?! ;)

Sonne473:  :)

all: Wir waren heute im Freizeitpark Geiselwind! Das Wetter war herrlich! Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ein wunderschöner Tag! :)

Und übrigens war das Deutschland-Spiel so geil! Habt ihr das auch gesehen? s-:) Mein Männle hat extra den Fernseher im Garten aufgebaut. So konnte ich die 1. Halbzeit das Spiel vom Pool aus ansehen! ;D

So, gehe jetzt ins Bett.

Lg Tanja

Sonne473

@chaosmutti: Wow! Ich dachte schon, wir hätten viele Kinder. So wie du schreibst, klingt es ja wirklich so, als hättest du das Chaos gut im Griff - Respekt!
Ich ordne gerade unser Chaos und muss sagen, dass es Woche zu Woche besser wird. Es sei denn es regnet durchgängig oder jemand ist krank.

@kinderfreie Zone:
Meine einzige Auszeit ist ein Abend im Monat, wo ich mit den Mamis der Krabbelgruppe zum Essen gehe. Unser letztes kinderfreies Wochenende haben wir Anfang Januar verbracht (seit fünf Jahren das erste mal und hochschwanger). Das fehlt uns auch manchmal. Aber jetzt mit einem Stillkind ist eh nicht daran zu denken.

@Fahrrad: Wir haben eine Fahrradhänger und Elias liegt schon seit der Geburt in der Babyschale. Tobias sitzt daneben und die beiden Großen radeln selbst. Aber genau das ist der Knackpunkt. Sie sind halt noch Radlanfänger und überblicken das Verkehrsgeschehen nicht wirklich. Und Rosenheim ist halt auch kein Dorf, sondern eine Stadt. Deshalb finde ich es anstrengend. Einen Römersitz haben wir auch noch, aber drei Kinder zu ziehen ist körperlich kaum mehr machbar.

@Ich habe zwar alles nachgelesen, aber konnte mir nicht alles merken. Sorry  ;)

@all:  s-winken

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Chaosmutti - Herzlich Willkommen  :D  Wow 5 Kinder und noch ein Tageskind, Respekt Wie alt sind denn deine Kinder? Ist Aymee-Sophie die älteste von deinen leiblichen Kindern?

@Sonne - Ja so läufts bei mir dann auch ab mit dem Fahrradanhänger.  s-:)

@Sandry - Ich hoffe dass euer Termin heute halbwegs friedlich abgelaufen ist und ihr vernünftig reden konntet...

@Tanja - Und, bist noch eisern?

Ich hab am Mittwoch mit Antonia nen Termin bei unserem HNO. Seit einer Woche läuft nun ab und zu aus ihrem Ohr ne Flüssigkeit raus. Sie hatte das letztes Mal auch schon, als sie Paukenröhrchen hatte aber immer nur kurz.

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

chaosmutti04

Zitat von: Sonne473 am 05. Juli 2010, 20:12:35
@chaosmutti: Wow! Ich dachte schon, wir hätten viele Kinder. So wie du schreibst, klingt es ja wirklich so, als hättest du das Chaos gut im Griff - Respekt!
Ich ordne gerade unser Chaos und muss sagen, dass es Woche zu Woche besser wird. Es sei denn es regnet durchgängig oder jemand ist krank.


huhu Sonne
also gut im griff ja die meiste zeit, wir haben einen strickten tagesablaufplan der komplett durchstrukturiert ist fängt um halb sieben an mir kinder wekcne fertig machen schule und kiga dann sind die kleinen dran mit frühstück bis zum mittag wird dann gespielt haushalt und erledigungen jenachdem wie was anfällt, dann zwischen 12 und 13 uhr mittagessen und von 13-15 uhr ins bett , dann wieder die restlichen kids einsammeln, dann spielen kuscheln garten ect um 18 uhr abendbrot und ab halb sieben ca kids fertig machen die kleinen ins bett und um 7  meine zwei grüßeren und die größte also meine ziehtochter darf jenachdem wie sie drauf war über tag ist zur zeit in zicken und diskutierlaune bis 8.15 / 9.25 mit ihr gucken wir abends noch fern und spielen karten.

ich glaub hätten wir das nicht so durchgeplant *ohoh

ja und wenn mein tageskind kommt läuft es so wie jeden tag nur das ich zwei augen mehr bei den kids habe  ;D

aber glaub mal sowie samstag sonntag herscht hier totales chaos *lach
aber zwei tage ohne was muss auch mal sein da läuft bis auf den mittagsschlaf nichts nach plan , was aber auch schwierig wäre durch unseren Vereinaktivitäten die größte spiel mädchenfussbal und geht tanzen und meine große ist funkemariechen ,,,, das heißt wir sind viel unterwegs

chaosmutti04

Zitat von: Iris und Quartett am 05. Juli 2010, 20:58:17
Hi zusammen,

@Chaosmutti - Herzlich Willkommen  :D  Wow 5 Kinder und noch ein Tageskind, Respekt Wie alt sind denn deine Kinder? Ist Aymee-Sophie die älteste von deinen leiblichen Kindern?

Lieben Gruß, Iris

Hallo Iris,
also meine kids sind 5 hast 6, dann 4 ,2,1 Aymée-Sophie ist die älteste von  mir und michelle meine ziehtochter ist 11

lg sandy

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!!

Sonne473: Rosenheim? Da wohnst Du ja "in der Nähe" von Iris und mir! Wobei "Nähe" zwar nicht ganz zutrifft, aber Rosenheim kenne ich durch das "Sutor"-Schuhgeschäft.  :)

chaosmutti04: Dann ist Deine Ziehtochter fast im gleichen Alter wie meine Große. Wir sind auch richtig im Zickenalter drin. s-:) Respekt vor Eueren Tagesablauf. Vor allem die Bettgehzeit der Kids ist super!

Iris: Freut sich Antonia schon auf die Schule?
ZitatIch hab am Mittwoch mit Antonia nen Termin bei unserem HNO. Seit einer Woche läuft nun ab und zu aus ihrem Ohr ne Flüssigkeit raus. Sie hatte das letztes Mal auch schon, als sie Paukenröhrchen hatte aber immer nur kurz.
Drücke die Daumen, dass nichts Schlimmeres ist! :-*

Anja: Ist es mit Deinen Kopfschmerzen nun besser geworden? Du hattest doch einen Migräneanfall. :-[
Übrigens, sind bei Euch nur 2,5 Wochen Sommer-Ferien im KiGa?

Sandry: Wie geht es Dir? Melde Dich doch mal wieder. :-* Hoffe auch sehr, dass der Termin nun einigermaßen glimpflich über die Bühne gegangen ist.

Marea: Fotos knipsen? Würde geren mal wieder Fotos von Euch sehen! s-:) Vielleicht sind ja auch welche vom Garten dabei? s-pfeifen

all: Ich war heute mit unserer Tante geschlagene 4 Stunden beim Arzt! :P Es wurden 2 Untersuchungen durchgeführt und dann die Warterei für das Gespräch mit dem Arzt. Da kommt schon Zeit zusammen.
Naja, es wurde ein "Herd" auf der Leber entdeckt. Dieser "Herd" bestand schon immer und war bis dato immer ca. 3 cm groß. Nun ist er doppelt so groß. Wir sollen uns aber darüber noch nicht große Gedanken machen und abwarten bis der Hausarzt die Befunde bekommt und dann erst weiteres besprechen.  ??? :-[

Mit Flo muß ich dringend zum Zahnarzt. Der hat sich beim Schneidezahn was weggebrochen. :P Hoffentlich bekomme ich morgen einen Termin.

Mit meiner Raucherei wird es immer besser. Bin jetzt von einer Schachtel am Tag :-[ bei ca. 5 Zigaretten.  Konnte also den Konsum schon drastisch reduzieren. Ende dieser Woche möchte ich ganz weg sein. Es ist mein absoluter Wille, nur mit dem "von heute auf morgen aufhören" komme ich nicht zurecht. Ich weiß, ihr werdet nun sagen, wenn der Wille da ist, dann geht das, aber dafür Rauche ich wohl schon zulange. Also weiter Daumen drücken und ich will es definitiv schaffen. ;)

Ansonsten bin ich bis morgen Strohwitwe. Mein Männle ist mit der Arbeit unterwegs.

Ach ja, meinem Rücken geht es momentan wirklich gut. Die Akupunktur ist nun vorbei und hat bei mir geholfen. Bin nun gespannt wielange dies anhält - ohne Rückenschmerzen. Krankengymnastik habe ich noch 3mal. Dann bin ich vorerst fertig. :)

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Tanja-ja Lukas hat nur 2,5 Wochen Ferien  ;D ;)...muß ich noch genießen bis er nächste Jahr zur Schule kommt  ;D.Ich finde das nicht schlecht,gerade für die die arbeiten müssen.Ich wüßte garnicht wie jemand das macht der arbeiten muß bei 6wochen Ferien  ??? :P.
Ich glaube viel wird am Zahn von Flo nicht mehr gemacht,denn bald geht es ja los das sie rausfallen.
Oh man bei deiner Tante ist ja auch immer wieder das neues  :-[.
Achja mein Kopf  :-\....damit ist es gerade richtig schlimm,ich habe im moment solche Kopfweh....schrecklich  :'(

Marea-jaaaaa bitte Fotos zeigen  :-*

Sandry-ja melde Dich mal wieder  :-[ :-*

chaosmutti-mist schon wieder eine die so weit weg wohnt  :P ;)

Nele hatte gestern ihre U5 jaja ich habe echt ein fliegengewicht hier  s-:)...6645g...64,5cm groß.Ich solle doch jetzt mit den Abendbrei anfangen..gestern hat sie auch gleich einen weggeputzt  ;D.Ansonsten ist sie sehr zufrieden,ich muß nur ihre sch..eide eincremen da das loch nicht ganz offen ist  :-\

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Tanja - Wir hatten vorhin wieder Elternabend von der Grundschule aus. Nun weiss ich die Klasseneinteilung. Antonia kommt leider nicht mit ihrer besten Freundin in eine Klasse.  :'( Das macht mich schon bissl traurig, weil die zwei sich so gern haben.

@Sonne - Ja noch ne Bayerin  :D ;D

@Chaosmutti - Dann sind deine ja im selben Alter wie von mir und Sonne  ;D
Wir haben auch nen festen Tagesablauf. Ich habe Glück dass mein Mann die zwei Großen morgens in den Kiga bringt wenn er zur Arbeit fährt.
Somit können die zwei Kleinen ausschlafen und ich kann in der Zeit schon bissl was im Haushalt erledigen.

@Sonne und Chaosmutti - Wenn ihr wollt schreib ich euch vorne mit in die Liste rein. Bräucht nur eure Daten.  ;)

@Anja - Josefine's 2. Zahn ist nun drausssen.  :D

@Marea - Wie lange kann man die OP denn rauszögern?  Angeblich sollen wir ja dieses Jahr nen tollen Sommer bekommen  :-\

@Sandry - Wie gehts dir?  :-[

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Sonne473

@tanja: Was bedeutet denn "Nähe" für dich? Ich verstehe darunter alles unter 100 km ;)
           Wo wohnt ihr denn?
           Wieso kennst du gerade Sutor in Rosenheim? Gibts die nicht wo anders auch?

@iris: Du kannst mich gerne vorne aufnehmen. Die Daten stehen soweit ich sie veröffentlichen möchte im Ticker :)

@Schule: Obwohl unsere Fünfjährigen ja nur wenige Monate Altersunterschied haben, wird Lukas noch ein Jahr in den Kindergarten gehen. Ich bin froh, dass die Altersgrenze in Bayern wieder rückgängig gemacht wurde, sonst müsste er schon dieses Jahr gehen.
Das Antonia nicht mit ihrer Freundin in eine Klasse kommt, ist wirklich schade. Gerade Mädchen bilden ja im Kindergarten schon richtige Freundschaften. Bei Jungs ist das glaube ich etwas anders, die spielen mal mit diesem, dann mit jenem. Zumindest ist es bei meinen so.

@Anja: Bei uns steht die U5 in drei Wochen an. Aber Elias hat Neles Daten schon bei der U4 geknackt ;) (64cm 7000g)

@Zähne: Lukas hat sich im Februar den unteren Schneidezahn ausgeschlagen. Wir waren auch beim Zahnarzt, aber da macht man eigentlich nichts. Als dann nach zwei Monaten der erste bleibende Zahn rauskam, bin ich zum Kieferorthopäden mit ihm, weil der Zahn sich ganz schief eingestellt hat. Aber auch da wird noch nichts unternommen. Man wartet erst mal ab, bis sich die Milchzähne auseinander geschoben haben und mindestens die ersten 4 bleibenden Zähne da sind. Dann sollen wir wieder kommen.
Bei Tobias fehlt schon ziemlich lange ein Eck vom oberen Schneidezahn, aber da wird auch nichts gemacht.

@Kiga: Bei mir ist es wie bei Iris -  mein Mann bringt die zwei Großen in den Kindergarten (ab Herbst sogar die drei Großen) - so bleibt mir ein entspannter Morgen und nach einer schlechten Nacht kann ich auch mal ausschlafen.

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

iris-oh man das ist ja doof das toni nicht mit ihrer freundin in eine klasse kommt,konntet ihr den keinen wunsch äußern??hier ist es so das sie versuchen fast alle aus dem kiga in einer klasse zu machen,bzw man kann sie wünschen mit wem man in eine klasse möchte.
bei nele ist von zähnen noch keine sicht  s-:)..ich hoffe das sie nicht im september anfängt wo wir in den urlaub wollen  :-(  :P

sonne-mein lukas kommt auch erst nächstes jahr in die schule,finde ich auch völlig ok  ;D
jaja ich habe eine kleine püppi...obwohl ich sie total normal finde  ;)

hier mal ein foto von heute morgen  ;D



lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]