Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Ich drück Dich mal lieb  :-*

Wie ist denn die Prognose der Ärzte? Das kann doch jetzt nicht die ganze Zeit so weiter gehen....? Vor allem wenn jetzt die Herztöne nicht so gut sind....

Aber hauptsache die Wehen waren jetzt erstmal weg....

Nepo

Ach man Naddl, hoffentlich darfst du bald nach Hause. Haben die Ärzte irgendwas gesagt? Wie geht es Nico?

Hat eigentlich jemand mal was von Amency gehört/gelesen?

AnLeJoBa

Naddl, aber sooooooooooooooooo leicht kommt das mir jetzt gar nicht vor. Hast ja auch noch 8 Wochen. Gut, dass es kein 3,5kg kind wird, ist denk ich mal klar, aber so 2,8 oder 2,9kg könnte sie schon packen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wie gehts Dir? Hast Dich heut noch gar nicht gemeldet.... ;) Hab im MT gelesen das es Dir heute was besser ging.
Waren die Ärzte heute mit dem CTG zufrieden?

ƝƛƊƊԼȢ0

Ja heute gehts mir um einiges besser.
Die ärzte und hebis waren ganz zufrieden mit den ctgs von heute. Heute mittag brauchte ich erstmal wieder ne infusion für den flüssigkeitshaushalt danach waren sie mit den herztönen relativ zufrieden.
Ich hoffe morgen wird die toko weiter reduziert damit ich mal langsam auf tabletten komm und wieder rumlaufen darf.

TallyHo

Du hörst dich viel besser an :)
Ist dasheute immer noch so?

:)

ƝƛƊƊԼȢ0

Jaaaha!!!! Bin die toko los und krieg jetzt alle 3 std tabletten. Hoffe die wehen bleiben nun weg und ich darf in ein paar tagen heim.

Easy: danke für die daumen bei SO.

Nepo

oh super Naddl, da freue ich mich riesig. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Tabletten anschlagen.
Shiri hat hier sogar einen Thread für dich aufgemacht

ƝƛƊƊԼȢ0

Oh ehrlich?  Mit handy sieht man das alles gar nicht so.
Grad dachte ich ich seh nicht richtig. Kommt meine bettnachbarin zur tür rein, die ja am samstag entlassen worden ist und darf sich hier wieder neben mich legen weil ihr blutdruck wieder in die höhe geschossen ist....

AnLeJoBa


•·.·´Easy6`·.·•

Na toll.... :P aber wenigstens hast Du Deine liebe Bettnachbarin wieder  :P

ƝƛƊƊԼȢ0

Huhu.
Darf mich heute belasten und wenn die ctgs unauffällig bleiben kann ich morgen vielleicht nach hause. *springundhüpf*

•·.·´Easy6`·.·•

wow super....dann belaste Dich aber mal nicht zu viel  ;)

Satculle

Hi Ihr Lieben,

...so ein Mist ich bekomme ja mal wieder gar nichts mit...

@naddl
Drücke die Daumen, dass es weiter so stabil bleibt. Da hast Du ja ein paar aufregende Tage hinter dir. Hast Du mal wegen einer Haushaltshilfe nachgedacht? Das würde Dir ja zustehen und könnte den Verdienstausfall ausgleichen, wenn Die Oma oder Dein Mann zu Hause bleiben müssen...

@me
Hier ist es wie im Irrenhaus. Deshalb war ich auch gar nicht hier die letzten Tage. Nicht mal zum Lesen bin ich gekommen. Mit uni und Arbeit ist jeder Tag ein 12-13 Stunden Tag. Bis auf das Zeitproblem gehts mir super.

GLG an alle! Sat

AnLeJoBa

Naddl, drücke Dir die Daumen, dass Du nach Hause darfst.

ƝƛƊƊԼȢ0

Sat: wie funktioniert das mit der haushaltshilfe denn? Verschreibt das der arzt und stattdessen bleibt zum beispiel mein mann zuhause auf kinderkrankenschein weil ich mich nicht so um nico kümmern kann?

Nepo

Naddl, wie schaut es heute aus? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nach Hause darfst

ƝƛƊƊԼȢ0

Warte noch auf die visite. Gibt grad frühstück. Ich sitz aber auf heißen kohlen.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

ich drücke Dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Januar2012

#3344
.

AnLeJoBa

Naddl, meine Daumen hast du auch.

Januar, schön, dass alles ok ist bei Euch.

Spatzlmama

Süße, wie gehts Dir? Ist Deine Handynummer eigentlich noch aktuell von damals (Nalas Geburt)

Biste daheim??

Mein Mann war ja schon öfters auf Krankenschein wegen der Kinder daheim. Mein Mann hat dann immer bei der KK angerufen und die schickten dann Formulare, die dann der Arzt ausfüllen mußte. Aber bedenkt, daß es weniger Geld geben wird, sie zahlen keine 100%. Aber was willst machen, Nico wird sich ja nicht brav selber alleine beschäftigen und genau hören was Du sagst.  :P

Ich drück Dir sooo die Daumen, daß die Maus noch länger drin bleibt. Nico war ja schon ein Fliegengewicht und er kam ja auch um den ET rum!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Satculle

@naddl
Du lässt Dir von der KK einen Antrag auf Haushaltshilfe schicken. Deine Haushaltshilfe kannst Du Dir frei wählen (Mann, Oma, Freundin).
Wenn es Mitglieder der Familie sind, bekommen Sie bis zu einer bestimmten Grenze den Verdienstausfall (für unbezahlten Urlaub) ersetzt. Die Grenze müsste ich nachschauen.
Wenn jemand ein eher niedriges Einkommen sind die Einbußen glaube gar nicht so drastisch. Für genauere Infos müsste ich selber nochmal nachschauen. Kannst Dich gerne bei mir melden!

@januar
Bin doch erst im 3. Semester....das sind noch 3 -5.
Das klingt alles sehr gut bei Dir. Alles Gute für den Termin  ;)

LG an alle! Sat

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
und?

@Januar
dann alles gute für den Termin  :-*

@Sat
Du sag mal hab ja dieses Klinik Spezial bei der Envivas...gilt das auch für ambulante Behandlungen im KKH? Also die Chefarztbehandlung....

@me
also langsam wirds mir echt anstrengend mit dem Bauch  :P

Januar2012

#3349
.