♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!

Begonnen von florena84, 26. März 2013, 13:03:05

« vorheriges - nächstes »

Mellie

Piep Piep!!

Ich bin auch noch da.

Ich hoffe euch geht es allen gut. 

Bei uns ist alles ok. Ich wünschte nur die nächsten 2 Wochen bis zum Termin wären schon vorbei.

Wäre schön wenn hier mal wieder mehr los wäre.

Lg Mellie

Lisa Bee

Ahhh, Mellie, was sehe ich denn da??? Du erwartest nochmal Nachwuchs??? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwamgerschaft!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Geht es Dir gut? Im Ticker steht"unverhofft"? Erzähl doch mal.  ;D

Uns geht es gut. Elisa ist seit Januar im Kindergarten und hat gleichzeitig den Mittagsschlaf abgeschafft. Uff, anstrengend. Aber es gefällt ihr, das ist die Hauptsache.

Marlene wird nächsten Monat schon 1, ich kann es gar nicht fassen. Sie ist seit dieser Woche in der Krippeneingewöhnung und findet es spitze.

Die Mädels zusammen sind einfach zum Fressen. Die kichern und albern die ganze Zeit miteinander herum.

Ab 1. April gehe ich wieder arbeiten. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, bin ich wirklich schwermütig. Die schönste Zeit mit den Zwergen geht nun zu Ende.  :'( Andererseits freu ich mich auch auf alles, was uns noch erwartet.  :D



Mellie

Hallo Lisa,

schön von dir zu hören und danke. :)

Geübt hatten wir momentan nicht wirklch. Deswegen war es ja auch mehr überraschend. Hatte noch 2 SSTs hier liegen und hab eher einen aus Spass nur gemacht. Naja das Ergebnis siehst du ja.  :P

Uns geht es soweit ganz gut. Joshua geht seit September letzten Jahres in den Kindergarten. Er hat dort sogar einen Freund mit dem er gerne spielt.

Ansonsten ist es etwas anstrengend mit ihm. Bin auf der Suche nach einem Heilpädagogischen Kindergarten. (was gar nicht so einfach ist) Er ist in mehreren Bereichen zurück unter anderem auch Sprache. Mittlerweile hat es sich zwar schon gebessert aber es ist halt nicht altersentsprechend. Der Antrag auf Frühförderung ist bewilligt. Warte nur noch auf Termine damit es endlich los gehen kann. Außerdem steht bei uns immer noch der Verdacht auf eine Autismus-Spektrums-Störung. Da stehen wir aber noch auf Wartelisten.

Das freut mich, dass es mit deinen so gut zusammen klappt. Hab da ja bei uns noch ein wenig angst. Aber da hab ich ja auch noch ein wenig Zeit. Zum Glück hab ich die meisten Sachen von Joshua noch. Aber ein neuer KiWa muss glaub ich trotzdem her. Hatten den damals zwar neu gekauft aber der der ist auch schon fast durch.

MäuschenMama

Herzlichen Glückwunsch Mellie!!!

Hier alles gut soweit...

LG MäuschenMama (florena)

Mellie

Huhu,

wie geht es euch allen?

Bei mir ist alles soweit ok. Der Bauchzwerg wächst und gedeiht. Outing ist noch nicht sicher aber ich gehe mal wieder von einem Jungen aus. Obwohl ich diesmal eher ein Mädchen gefühl hatten.  :P

@Lisa+D@nce
Alles klar bei euch? Lasst mal wieder was  euch hören?