Autor Thema: ♥ ♥ Die Oktoberbären 2011♥ ♥ Zwei Geschwisterchen gelandet, eins unterwegs ♥  (Gelesen 28820 mal)

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
DAS SIND WIR



Sperenza
(Trouble)
Johann Henry 29.08.2011 1630 Gramm, 42 cm und 28cm KU per Kaiserschnitt

Natalie Fries
Mike Joel 16.09.2011 1475 Gramm und 40 cm  per Kaiserschnitt

Milli
Hanno 20.09.2011 3500 Gramm, 53 cm und 37cm KU per Kaiserschnitt

dodo82
Phileas 23.09.2011 3600 Gramm, 56 cm spontan

Yvonne0207
Mike Joel 28.09.2011 2560 Gramm und 48 cm per Kaiserschnitt

Diamond
Emily 28.09.2011 3030 Gramm, 48 cm und 32,5cm KU spontan

Micha1980
Marvin Leon 05.10.2011 2850 gramm, 49 cm und KU 34,5 per Kaiserschnitt

Swetkofski
??????? 06.10.2011 3520 Gramm und 54 cm spontan

Cloedje
Anna 08.10.2011 3150 Gramm und 49 cm spontan

Mama08
Simon Martin 10.10.2011 3570 Gramm, 52 cm und 35,5cm KU per Kaiserschnitt

Lu
Charley 13.10.2011 2730 Gramm, 49 cm und 33,5cm KU per Kaiserschnitt

~°sabelmausi°~
(sabelmaus)
Bruno Gustav 14.10.2011 4040 Gramm, 53 cm und 38cm KU spontan

Sternchen2301
Lea Sophie 14.10.2011 3530 Gramm und 55 cm  per Kaiserschnitt

babypuk
Keanu Tom 18.10.2011 3900 Gramm, 54 cm und 37cm KU spontan

Katja79
Charlotte 20.10.2011 3480 Gramm, 51 cm und 35 cm KU spontan
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 08:10:45 von micha1980 »
Liebe Grüße


[nofollow]

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Geburtstage der Mama´s

14.01.Mama08
10.05. ~°sabelmausi°~
12.07. dodo82
21.09. Micha1980
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 08:23:07 von micha1980 »
Liebe Grüße


[nofollow]


micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
So fast fertig.. nun können wir hier lossabbeln  :P
Liebe Grüße


[nofollow]

~°sabelmausi°~

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 416
Gefunden  ;D ;D ;D ;D ;D

Das hast du sehr schön gemacht Micha!!!! :-*





Trouble2011

  • Gast
Erste. :)

Wir haben abgestillt und es nagt an mir. *seufz*


micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Juhu  :)

Ich ändere dann oben mal eure Nicknamen.. lass aber die  :)"alten" von SO noch da stehen.. damit behält man den Überblick  :P

@Speranza: warum musstet ihr abstillen ?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 17:00:00 von micha1980 »
Liebe Grüße


[nofollow]

~°sabelmausi°~

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 416
@micha
Ich hab spontan entbunden  ;D





Trouble2011

  • Gast
Dann hier also ein kurzer Zwischenstand.

Johann hatte zuletzt 2790 Gramm und 47cm.
Wir stillen nicht mehr, meine Milch blieb einfach weg.
Lange gekämft und doch verloren.  :-\

Sonst ist das Zwergenkind aber munter- der Leistenbruch ist ausgeschlossen (ich hatte es im Gefühl!) und wir hoffen nun einfach Familienzeit genießen zu können.
Noch nervt der Schnupfen, aber wir hoffen es bald in den Griff zu bekommen.

Grad bestaunt er den großen Bruder und gleich sind wir unterwegs, den Papa von der Arbeit abholen. :)

~°sabelmausi°~

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 416
@Speranza
Das tut mir leid das es mit dem Stillen nicht mehr geht.
Sehr schön das ein Leistenbruch ausgeschlossen wurde.
Jetzt wird es sicher Bergauf gehen und ihr könnt die Zeit jetzt inruhe zusammen genießen  :)
Gute Besserung wegen den Schnupfen!!!





micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
@sabelmausi: trag ich gleich nach  ;)

@Sperenza: oh das kenn ich, ich muss auch schon zufüttern, weil meine Milch nicht ausreicht.. es wird zwar mehr durch regemäßiges abpumpen und Tee trinken, aber nur minimal..  :(
Liebe Grüße


[nofollow]

dodo82

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Jannis & Phileas <3
Hu hu
bin mit handy on, da phileas gerade brav beim stillen auf mir eingeschlafen ist :)

micha&speranza: tut mir leid mi dem stillen. Kann es nachvollziehen, bei jannishat es auch nicht geklappt und hab schnell abgestillt. Tat mir auch weh...

Sabelmausi: jetzt erzähl mal kurz, wie war die geburt???

Speranza: tolles gewicht!! Genießt das familienleben!

Us: phileas kämpft mit stuhlgang... Mittwoch das letzte mal, jetzt wird hier gepupst
mein mann ist fussball spielen, habs aber mit beiden jungs gut hinbekommen.
Meine freundin war gerade da, ist mit zwillingen schwanger, und hat so einen tollen bauch...werde etwas wehmütig.. Schwangerschaft war eigentlich soo toll....

Schönen abend euch!!

Lg
dodo





Jannis   25.06.2008  51 cm & 3.080 gr
Phileas  23.09.2011  56 cm & 3.600 gr

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
@dodo82: das mit der Wehmut kenn ich irgend  woher...  ;)
Ich bin schon etwas traurig, dass ich keinen Partner habe, wo man über ein zweites Kind nachdenken kann.. und ich habe die doofe Vermutung das ich kein zweites bekommen werde...  :'(

Us: mein Kleiner ist ein wahrer Engel. Er ist so brav und sooooo süß..  s-:)
Wir blieben bis jetzt von großen Blähungen, Bauchweh oder Koliken verschont.
Und auch so läuft alles supi...  8)

Mama´s Geburtstage: wenn ihr mir eure Geburtstage verratet, trage ich sie mit ein... ;)

Liebe Grüße


[nofollow]

dodo82

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Jannis & Phileas <3
Ach micha, sag sowas nicht...vielleicht bekommst du noch eine ganze fussballmanschaft und dein traummann steht bald vor der tür!

Geburtstag habe ich am 12.07. und phileas ist spontan gekommen.

Wünsche euch einen schönen samstag abend!

dodo





Jannis   25.06.2008  51 cm & 3.080 gr
Phileas  23.09.2011  56 cm & 3.600 gr

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Guten morgen Mädels,

sagt mal seht ihr meine Ticker ? Ich seh ihn nicht.. nur den doofen link...  :(

Wünsche einen schönen Sonntag... es ist saukalt draussen hier..
aber scheint ein sonniger Tag zu werden.
Liebe Grüße


[nofollow]

~°sabelmausi°~

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 416
Hallo ihr Lieben!!

@Micha
Ich seh dein Ticker auch nicht. Ich musste meinen auch nochmal überarbeiten damit er hier wieder angezeigt wird.

Mach dir nicht soviele gedanken über die Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet steht der richtige vor dir ;) ich hab meinen Schatz nicht gesucht aber dafür lieben wir uns jetzt schon über 9 Jahre :)

Ich hab am 10.05. geburtstag






schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7955
  • ♥ Love is in the Air ♥
*reinschleich*
Die Ticker aktivieren sich ab 10 Beiträgen ;)

Alles Gute und viel Spaß beim Sabbeln, ihr "Frischmamis"

*rausschleich*
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Hallo ihr Lieben!!

@Micha
Ich seh dein Ticker auch nicht. Ich musste meinen auch nochmal überarbeiten damit er hier wieder angezeigt wird.

Mach dir nicht soviele gedanken über die Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet steht der richtige vor dir ;) ich hab meinen Schatz nicht gesucht aber dafür lieben wir uns jetzt schon über 9 Jahre :)

Ich hab am 10.05. geburtstag

Deinen Geburtstag hab ich eingetragen  ;)
Ja die Liebe....  s-:) ist einfach gesagt als getan... ich genieße momentan natürlich jede Minute mit meinem kleinen Sonnenschein. Aber es fehlt halt etwas ...  :-\
Klar ist es auch schön alleine zu sein... man muss sich nicht rumärgern, nicht streiten, sich nicht absprechen etc.
Aber auch für mich wird irgendwann mal der richtige Mann kommen  8)
Liebe Grüße


[nofollow]

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
*reinschleich*
Die Ticker aktivieren sich ab 10 Beiträgen ;)

Alles Gute und viel Spaß beim Sabbeln, ihr "Frischmamis"

*rausschleich*

Danke für den Tipp.... dann werde ich jetzt noch einen Beitrag schreiben.. dann müsste es ja gehen...  ;D
Liebe Grüße


[nofollow]

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Hoffe das wir fast komplett von SO hier rüberziehen... und hier weiter sabbeln ...  :D
Liebe Grüße


[nofollow]

Philomena

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 39
  • Jamie & Louisa
    • Mail
Huhu ihr Lieben!

Na habt ihr es jetzt alle geschafft!? Der Oktober ist doch noch nicht einmal um ;)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch allen! Man liest sich!

LG
September-Mami Philomena
~Louisa~ 10.Sept.2011 ~ 3620gr. ~ 54cm ~ KU 34,5 ~
~Jamie Celina~  ~ 01.Nov.2004 ~
Inaktiver Link:http://www.ticker.7910.org/deu [nonactive]Inaktiver Link:http://www.ticker.7910.org/deu [nonactive]Inaktiver Link:http://www.diaet-ticker.de [nonactive]

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
Huhu ihr Lieben!

Na habt ihr es jetzt alle geschafft!? Der Oktober ist doch noch nicht einmal um ;)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch allen! Man liest sich!

LG
September-Mami Philomena

Ein paar fehlen noch, aber im Großen und Ganzen sind wir schon fast durch...   :P

Danke für die Glückwünsche  :)
Liebe Grüße


[nofollow]

Mama08

  • Gast
Juhuuu Mädels,

 bin auch hier  ;)

Danke Micha, das du dich wieder geopfert hast.

Wie geht es euch so? Was machen eure Babys bzw. Kids?
Mein großer ist total stolz auf seinen kleinen Bruder. Möchte ihn ständig schieben und kuschelt total gerne mit ihm. Hoffe das hält noch an, nicht das dann die Eifersucht so arg aufkommt, einbisschen ist ja normal.

Haben eure auch die Gelbsucht? Meiner hat sie nur ganz leicht, aber sie hält immer noch an. Was macht bei euch das Stillen? Bei mir tut es beim anlegen immer noch leicht bis mäßig weh..naja eher so ein starkes ziehen. Und haben eure schon wieder das Geburtsgewicht? Mein kleiner is seit Freitag sogar schon drüber, wenn ichs richtig in Erinnerung hab 3640 gramm, er isst aber auch sehr gut, zumind. tagsüber, nachts schläft er auch gern mal seine 5 Std am Stück, Rekord ist bis jetzt 7,5 Std  :D KiA meinte das darf er auch...hab mir nämlich schon Sorgen gemacht  s-:)

Ach ja, was macht der Nabel? Also bei meinem Zwerg, war er erst ganz gut aber jetzt sind immer so leichte blutige Krusten, werd morgen mal die Hebi anrufen ob das ok ist.

Naja ich schleich jetzt mal wieder raus, muss leise sein mein kleiner schläft gerade  :P

Ach ja...mein Geburtstag is der 14.1.1990, is auch nicht mehr lange  :-\

Trouble2011

  • Gast
Och Johanns Nabel ist nach drei Wochen dann weggeätzt worden.  :-\

Wir konnten nimmer stillen, weil die Milch nicht gereicht hat und von dem Wechsel hatten wir hier arge Bauchweh.
Also haben wir uns dann entschieden nur noch Fläschchen zu geben, anlegen ließ er sich ja nicht mehr und jetzt gibts (leider) nur noch Pulvermilch.

Uns hier gehts gerade gut, Johann fängt an durchzuschlafen.
Von 23h bis 6h. :)

micha1980

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 77
  • Wir sind komplett
@mama08: Der Nabel von meinem Prinzen ist schon fast ne woche weg.. aber leider nicht ganz von alleine abgefallen, bin beim windeln wechseln mit dem Fingernagel hängen geblieben (aber er hing nur nach am seidernen Faden) und dann war er ab.. aber ist supi verheilt.

@Speranza: Das durchschlafen ist supi.... meiner hat wohl grad nen Wachstumsschub. Trinkt wie ein Loch und schläft fast nicht....  8)
Na da bin ich ja froh das meiner den Wechsel zwischen Muttermilch und Pulvermilch gut verträgt.  ;)
Liebe Grüße


[nofollow]

~°sabelmausi°~

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 416
Hallo ihr Lieben!!!!

@Stillen
Klappt bei uns zum Glück sehr gut. Leider trink Bruno nur sehr langsam(wie Emil auch, er ahtt e für 120 ml immer ne Stunde gebraucht  s-:) ) und so langsam trinkt der kleine Mann jetzt auch. Pro Brust zwischen 30-50 ml aber zusammen nicht mehr als 90ml. Dann hat er noch hunger und bekommt noch ne kleine Flasche wo er auch noch zwischen 30-50 ml trink(kommt auch darauf an wieviel er von der Brust getrunken hat.

@Nabel
Der ist heute abgefallen..... und schon wieder bei mir.... Alle drei Kinder haben ihn beim Wickeln verlohren wenn ich dran war... Da Bruno eine dicke Nabelschnur hatte ist es auch nicht richtig ab gegangen und musste etwas geätzt werden und übermorgen guckt meine Hebi nochmal und entscheidet dann ob er nochmal geätzt werden.

@durchschlafen
Dafür das der Zwerg ein Stillkind ist schläft er richtig gut, gestern nacht von 20- 4 Uhr und heute Nacht von 20 - 6 Uhr.... Von mir aus kann das gerne so weiter gehen. Aber auch sonst kommt er meist erst nach 3Stunden.

@me
Bin heut wieder unterwegs gewesen und muss es übertrieben haben... Hab mich wund gelaufen und nun tut mit meine Narbe ganz schön weh. Meine Hebi hat gesagt ich soll ein sitztbad machen und danach noch 15 minuten unten ohne sitzten damit mal luft ran kommt. Hoffentlich hilft das  :-\ ist ganz schön aua  :'(
Sonst geht es mir ganz gut, werd mal nicht so laut rufen nicht das ich doch noch Wochenbett...bekomme.

VLG Sabrina





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung