Die Moppler - Dick sind diesen Winter nur die Jacken!

Begonnen von Melanie83, 05. April 2012, 21:30:26

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

So, Geburtstag von Schwiegerpapa rum....ich hab heut gesündigt, aber ordentlich....
Es gab Kartoffelgratin, Kartoffelsalat, jede Menge saure Gurken, Kasseler und noch anderes Fleisch, Äh Schwarzwälder Kirschkuchen, Käsesahnetorte.....................nachtisch war auch was geiles mit viel Sahne, Biskuit, Quark und Obst :D:D Ich glaube, würde ich mich morgen wiegen hätte ich sicherlich ein Kilo mehr :P :P Aber das musste ich mir heut einfach mal gönnen :D

Bradipa

Also. Ich b dabei pn gibt es die Tage bin gerade. Ur mit Handy drin...


Sagt mal ich hab schonmal gefragt "wie" geht Ihr denn ran an den Speck?


LILA

Hallo,

ich wollte mich im schönen neuen Moppler auch mal endlich wieder melden!  :)
Danke schonmal Meli!

Ich schaffe es zumindest mein Gewicht zu halten gerade. Ich hatte einen fiesen Durchhänger was das Essen angeht. Aber zumindest meinem Sort bin ich treu geblieben.
Ich starte nach Ostern dann wieder so richtig.  ;)

LG, KAthrin

Unserwunder

Guten Morgen :)

@ traumzaubi: Gruß dich :-* :)
Mit deinem Mann zusammen,das finde ich supi :D

@Gianna: ich mache Kalorien einsparen und viel Bewegung.
Mal tanzen mit meiner Wii,mal lange Spaziergänge... Kommt immer auf die Kids und die Zeit an. :)
Zucker ersetze ich gegen anderen,Getränke nur light und Wasser.

@lila: ja die Bösen Ostertage...es graut mir schon davor ;D

@zwergenwunder: bei dem lecker essen....wie soll man standhaft bleiben :D
Aber du kannst das ja mit gutem gewissen ;)

@nici: Glückwunsch! Das ist schon eine Menge das du weniger hast,Wow!

@ottili:halten uns schon eine Kunst für sich,von daher s-daumenhoch :)

@tweety sweety: oh ist das suess! Danke schon meine liebe,das Wünsche ich euch ebenfalls :-*

@me:gestern gab es Frühstück 1 brotchen und eine Scheibe Osterkranz.
Dann gab es magenprobleme und sodbrennen :(
Zum Mittag gab es Reis mit pangsius und lecker Gemüse.
Dann 3 schokobons...
Danach nichts mehr da Sodbrennen  s-:)

Am Sonsten grault es mich schon vor den Ostertagen,ich weiß ja was ich an süßes eingekauft habe... s-:) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nik06

Moin!

@gianna: Ich mache Trennkost und das klappt ganz gut + viel Bewegung! Viel Erfolg!

@user: Ich hab gestern auch ein bisschen genascht S:D und ein Glässchen Rotwein getrunken. Sodbrennen ist etwas fieses kenn ich von meiner SS.

@Lila: Gewicht halten ist doch auch schonmal ganz gut.

@ottili: Ab nächster Woche kannste ja wieder durchstarten. Werde jetzt auch nicht 100%zig drauf achten aber auf alles kann ich auch nicht verzichten.

lg

Traumzaubi

Huhu

Hab letzte Woche versucht mal ein stück zu joggen aber, dafür bin ich einfach zu schwer.. 10 Kilo und dann klappt das wieder..

Ich bin aufs  Walken gespannt und für Zuhause habe ich noch mein Zumba für die Wii..

Wo muss ich meine Daten hinschicken ?

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Unserwunder

@Nik: ja na und??? Das muss auch zwischen durch sein,denn sonst verlieren wir irgend wann mal die Kontrolle und die Lust ;) :D
Ostern ist hapahapa Zeit S:D

@Traumzaubi: Tumba für die Wii,das stelle ich mir Super vor!
Auch haben will :D

Traumzaubi

Zumba

Ja is voll lustig und macht Spaß ich denk in einer Gruppe machts noch mehr spapß so langsam gibts auch hier auf em Dorf endlich ein paar Kurse...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Unserwunder

Das ist toll,hier bei uns leider noch nicht :-(

Nik06

@user: Du weisst doch bin eigentlich gar nicht so ne Naschkatze wie du, aber gestern hatte ich mal echt Bock drauf. Hatte auch kein schlechtes Gewissen.

Bin heute total faul. Mittagessen nur ein paar Vollkornnudeln mit Pesto und gerade hab ich mir ne Scheibe frischgebackenes Vollkornbrot mit Butter gemacht. Heute Abend schlafen zwei Nachbarkinder hier und da machen wir Chicken McNuggets mit Pommes. Ich werde mir etwas Fisch mit Salat machen.

@traumzaubi: Ja, in der Gruppe macht es mehr Spass. Man kann sich gegeseitig motivieren und sich auch ein paar Tipps holen.

Nici+YaMa

Hallo,

@traumzaubi- echt das gibt es für die Wii, da muss ich mal gucken !

@unserwunder- Sodbrennen ist doof  :P

@me- heute Morgen auf der Waage 87,8 kg ( -7,2 kg )  :o :o :o Das sind nochmal 500 g zu gestern  :D :D
Naja, die nächsten 2 Tage kommt garantiert wieder was drauf  s-:)

Frühstück- 2 Brötchen mit Ei und magerem Belag, Kaffee
Mittag- hier und da ein Finger voll Teig vom Osterkranz, den Mürbeteig Plätzchen und den Möhrenmuffins  s-:)
Abend- wir holen Pizza, für mich eine kleine Thunisch mit Pilzen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Unserwunder

@nici: ich glaube das du eine tolle Köchin bist :)

@nik: ich habe mich in dem Pangasius verliebt 8)
Alleine der Name ist der knoeller ;D

Ich wurde so gerne ein Zumba Kurs belegen...ich liebe es zu tanzen :D

Nici+YaMa

@unserwunder- wie kommst du denn jetzt da drauf  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nik06

@nici: Super!

@user: Ich hatte Alaska Seelachsfilet aus dem Backofen auf Salat mmmmmhhhhh lecker. Pangasius ist auch sehr lecker.

Eine Wii werden wir uns dieses Jahr auch mal zulegen.


Nici+YaMa

Frohe Ostern  :D :D und einen schönen Tag mit Euren Lieben  :-*

Heute wird ein böser Tag  S:D

Frühstück- Gundulakranz, Ei, Saft
Mittag- Rindersteak mit frischen Champis und Spargel, die Kroketten versuch ich mir zu verkneifen !
Nachmittag- Philadelphia Torte und Möhren-Nuss-Muffins  s-:)
Abend- gestrichen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Zwergenwunder

Huhu, frohe Ostern euch allen!!
Ich habe mir gestern und heute das Frühstück verkniffen und das Abendbrot auch, da musste Melone reichen :P

Grund? :
Gestern gab es diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick SENFEIER :D:D:D Yammmmie, das gibt es sehr selten und ich liebe es, das musste ich ausnutzen. Und vorhin gabs halt mal Mc Doof, weil wir unterwegs waren :P
Ab morgen wird der Speiseplan wieder vernünftig. Freue mich auf meine BrokkoliSuppe :P


Nici+YaMa

@zwerg- muss auch mal sein !

@me- ich hatte heute Mittag 1 kleines Steak, gaaaanz viel Spargel und Champis und nur 3 Rosmarinkartoffelspalten  :D
Dafür dann 1 Stück Kuchen und 2 Muffins  s-:)
Ach und so 3-4 Eichen sind bestimmt auch im Mund gelandet  ;)

War aber gerade 20 min auf dem Crosser und hab somit 215 kcal wieder gut gemacht  ;D ( reicht das zumindest für einen Muffin   S:D )
Nici mit Yannic und Maja :-)


Muse

Ui, ihr seid ja umgezogen!  :D

@ Melanie83 - mich kannst du von der Liste nehmen, ich kugel ja die nächsten Monate.  ;)
Im Januar wird dann wieder eisern mitgemoppelt  8)

Ihr seid ja teilweise super dabei wie ich grad gelesen habe - zu Nici und Unser schiel
Gratuliere euch!!!

Heut und morgen darf gesündigt werden - dann heißt es wieder eisern bleiben!
Viel Glück euch!!! :-*

Unserwunder

Guten Abend :D

Frohe Ostern euch lieben :)

@nici: na wenn ich immer lese was es bei euch alles auf dem Tisch gibt oder was du backst usw... Das macht nicht jeder ;)
Das finde ich toll :)
sei nicht so streng,ist doch nur einmal im Jahr ;) S:D

@Zwergenwunder: na wir haben doch Ostern! :D
Lässt es euch schmecken :D

@Muse: wie geht es dir? :D
Schoen von dir zu lesen!
Du hast recht...es ist nur die 2 Tage... ;)

@me: osterfruhstuck...2 Brötchen und ein süßes
Lange gefrühstückt...
Habe kein Mittag gewollt...war immer noch satt :-X

Dann am spätem Nachmittag  5 Roches und ein Milks Ei  ;D

Gleich vielleicht noch was??? S:D

Nici+YaMa

Guten Morgen,

@unserwunder- ich hab einfach Spass am Kochen und Backen, was man ja leider auch sieht  ;D

@me- nur 200 g mehr drauf  :-D

Frühstück- Gundulakranz und ein Ei
Mittag- nur was naschen ;-)
Abend- mal schauen auf was wir nachher Lust haben

fahren jetzt erstmal in den Aquazoo !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Löwenmama

Hallo... ich würde dann auch gerne wieder einsteigen!

Ich habe ja letzes Jahr 18 kg abgenommen, irgendwie haben sich jetzt 4 wieder drauf gemogelt!


Ich werde wohl wieder mit WW weiter machen... Wobei ich hin und wieder was radikales brauche (zb Almased) um erstmal wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Diesesmal kann ich mir das sparen: Nach 1 Woche richtiger Magen Darm Grippe habe ich sogar gestern nur nen salat und nen Gemüsespieß beim Grillen gegessen :P

Wenn ich so drüber nachdenke.. mal gucken wie ich es anstelle.. vllt mach ich auch nur wieder mehr Sport und achte darauf was ich esse/ bzw das ich nicht so viel süßkram esse. DAS ist nämlich mein Problem s-:)

LG
Nur noch sporadisch hier!

Zwergenwunder

Hab mich heut im Studio gewogen, hab 500 Gramm weniger :-O :D
Braver Stoffwechsel :D

Ansonsten kehrt hier wieder ein normaler Essensverlauf ein, viel Obst & Wasser :P habe mir gestern noch ein paar kleine Schokoeier gegönnt. Und eben Spirelliauflauf. Heut abend gibt es wieder Melone.

Hab heut aber festgestellt das ich unbedingt ne neue Sporthose brauch :X meine kurze ist noch viel zu eng und die andere ist ne lange und stört mich.



Bradipa

boah ey ich hoffe ich seh es ichtig und bekomme meine tage... habe nämclih fast 500gr mher drauf und ich habe NICHT gesündigt... habe gestern nichts gefrühstückt zum brunch dann nur paprika, gurke und möhre mit quark gegessen.... sonst nix und abends auch nix weil ich einfach keinen hunger hatte... also vesteh ich es nicht ..die tage davpr waren auch brav...  :-(

Nici+YaMa

@löwenmama- dann mal reinspaziert !

@zwerg- vielleicht Wasser ?

@me- zum Mittag gab es nur was Osterschoki und gerade Nudeln mit selbstgemachter Tomaten-Möhren-Sosse und etwas ger. Gouda  :)
und als Nachtisch einen Hasenkeks am Stiel  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)