Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

♫ Pe ♫

Guten morgen

@Sweety oh Ostsee,Neid...dann wünsch ich euch ein wundervolles WE und kommt gesund wieder

@Milka dann werd ich mal bei meiner KK bei Gelegenheit nachfragen

@me die Nacht war gut,für mich zu kurz,ich bin aber auch wieder zu spät ins Bett s-:) Nelly hat wieder 11 1/2 std durchgeschlafen :o
Das Wetter ist super heute,Mara ist mit ihrer Gruppe heut auf einem Pferdehof,heut abend ist noch impfen für Nelly und dann endlich WE
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#26
..

Sweety

Kühlungsborn. Aber erholsam wird das nicht wegen Hochzeitsstress und so. Naja, schön wird's trotzdem :)

Milka

O
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka tolle Bilder wieder,in dem Set sieht sie ganz anders aus wie auf den ersten beiden Bildern.Und wo hat Allegra ihre Brille? ???

@me ich bin echt platt,war noch unterwegs,beim Lidl gab/gibt es Tomatenpflanzen,aber nicht für mich s-:) wollte gern in die Balkonkästen welche rein.Nelly steck ich bald nochmal ins Bettchen und Mara und ich werden chillen,alle platt heute ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka stimmt,die Kopfbedeckung,ohne die also besser ;D ;D
Klettererdbeeren? ??? wachsen die nach oben?Ich will die doch in Balkonkästen machen,wie halten die?Kann mir darunter grad nichts vorstellen
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka ist das günstig?Kenn mich da nicht so aus.Ich glaub 3stk in einen Kasten das wäre gut,dann könnte ich ja 2 Kästen mit Tomaten und 2 mit Erdbeeren machen :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Hallo ihr Lieben!

Meine Zeit reicht leider wieder nur für einen kurzen Pieps  :-[ Ich hab die letzten Tage immer Kopfweh gehabt und kam ohne Tabletten gar nicht über die Runden  :( Dementsprechend wenig Lust hatte ich zum Schreiben...

Marlon ist heute richtig viel frei gelaufen, der Knoten scheint also geplatzt zu sein :D So süß ist er, vor allem, wenn er überlegt, ob er nun gehen soll  :P

Ansonsten ist alles beim Alten. Max ist nur komisch im Moment, ich glaube, er wächst mal wieder...

@MT_Treffen
Wir wissen noch nicht mal sicher, ob wir die Unterkunft kriegen?  :o Aber gut, dass ich die Fahrkarten schon gebucht hab und nicht stornieren kann  :-[ :-\  Liebe Katja, kann ich dir die Kosten für Unterkunft + Verpflegung auch zusammen überweisen? Ich hoffe, ich schaff das nächste Woche  s-:)

Ich grüß euch lieb, und hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit für einen richtigen Post habe :-*

ottili

Huhu,

@baby:
Du auch kopfschmerzgeplagt :-\ s-druecken Schön, dass du trotzdem mal piepst.

Glückwunsch zum Läufer :D Solangsam wirds wohl bei allen :)

@sweety:
Klar nehm ich euch mit auf :-*

Viel Spaß an der Ostsee :D

@katja:
Wir mussten auch einen Monat überbrücken mit dem Geld, da ja Elterngeld das letzte Mal Ende Februar gezahlt wurde. Warum das so geregelt ist, weiß vermutlich kein Mensch. Habe heute übrigens die Ankündigung, dass das Geld kommt. Wird also morgen wahrscheinlich schon da sein :)

@milka:
Tolle Bilder wieder und Serafina hat sich ganz schön gestreckt oder? Ich finde sie hat sich total verändert.

@Erdbeerpflanzen:
Wollte ich auch noch machen :D

@us:
Ich war heute beim Existenzgründerseminar und bin nun vollgestopft mit Wissen. Und 2 Tage kommen noch. :P Danach weiß ich wahrscheinlich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Merle war mit dem Papa allein zu Haus und Melina im Kiga. Hat alles super geklappt.

Ach ja, die Nacht war um 6 zu Ende ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Baby oje du auch so geplagt,ich bin seit der SS mit Nelly auch so wetterfühlig,beim kleinsten Regentropfen hämmert mir schon die Birne :P

Schön das Marlon nun auch läuft,gibt es denn mal neue Bilder?

@Zafala hast du den Mann nochmal angeschrieben heute?

@Ottili kann ich eigentlich,wenn ich Erdbeeren und Tomaten pflanze jede beliebige Erde nehmen und nimmt man da bestimmte?Wir wollen morgen ins Gartencenter :D

@me Nelly wurde geimpft,Meningokokken,Mara bekommt im Juli dann auch ne Impfung.Ich weiß nun auch warum ich einfach UNSEREN KA schätze,es sind bei uns ja 3 KÄ in einer Praxis und wenn unserer mal nicht da ist,dann gehen wir nur im äußersten Notfall zum anderen,auch nett,aber man ist doch anderen gewohnt.Unserer hat uns nämlich einen Allergiepass ausgestellt für Nelly,der andere meinte,das brauch man nicht s-:) mir ist es wichtig das ich sowas in der Tasche habe und das auch genau notiert ist,nie wieder dieses AB :P

Nelly wird glaub Friseurin wie die Mama ;D wenn Mara auch dem Boden sitzt,dann spielt sie ihr zu gern in den Haaren rum,haben heut auch mal viel Bilder gemacht,zu süß.

Und tagsüber klappt es ja schon super mit dem alleine einschlafen,ich leg sie mit Flasche ins Bett,Spieluhr an,dann wird noch kurz gemeckert und ich geh raus.Heut abend haben wir es nochmal probiert und was soll ich sagen,sie schläft :D Das freut mich echt,wo wir anfangs bis zu ner Std am Bett saßen s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka wir haben schon einen Dehner,aber da fahren wir gute 20min :P da hab ich morgen ehrlich keine Lust drauf s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi

Hallo zusammen!

Ich wink mal in die Runde (im neuen Mt :o ), ich habe heute nämlich an euch denken müssen als ich im Gynäkologie-Seminar saß.

Der Arzt kam irgendwann auf das Thema Eisprung, woran man ihn erkennt, wie lang denn nun eine Schwangerschaft ist und wie man die berechnet...   ;D ;D

Ehrlich, ihr als alte Tempihühner hättet einige der Fragen besser beantworten können als die meisten meiner Kommilitonen (vor allem die männlichen). :D ;)
War sehr lustig!

Danach hat der Arzt noch an einer Unterleibsattrappe mit einer babypuppe eine Geburt vorgespielt. Und was soll ich sagen? Ich hätte fast geheult, weil ich mich an meine Geburten erinnern musste. Ziemlich blöd. s-:) ;D


Gute Nacht!
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken


♫ Pe ♫

Zitat von: Schildchrötli am 13. Mai 2011, 22:01:06
Ich wink mal in die Runde (im neuen Mt :o ), ich habe heute nämlich an euch denken müssen als ich im Gynäkologie-Seminar saß.

Und nur bei solchen Sachen denkst du an uns? :o ;D ;D ;D
Klingt ja sehr interessant,hättest du doch gesagt,ich bring nächste Mal paar Weiber mit,die rocken das hier ;D ;D

Hoffe euch gehts gut :-*

@Milka ich schau morgen mal beim Toom und ansonsten bestell ich
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#42
..

Funkenflug

Nein Baby das hast du falsch verstanden. Das Haus ist fest gebucht und reserviert. Aber wir wollten eben nochmal anfragen, ob das alles so klappt und so weiter. Nochmal als erinnerung, falls was sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.

@pe. bisher hat er nicht zurück geschrieben. das hat aber immer nen tag gedauert bei dem. :)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@katja das ist ja ein süßes Bild :D

Wir haben es ja erst wie ihr gemacht,aufs Bett setzen,Flasche geben und warten bis sie einschläft und dann ins Bett legen und raus.Ich hab dann aber gesagt nu ist sie über ein Jahr und ich will das nicht mehr.Ja und dann haben wir angefangen das sie im Wozi die Flasche trinkt und wenn sie nicht wollte,dann haben wir sie mit Flasche ins Bett.Tagsüber geb ich ihr die Flasche in die Hand und leg sie rein,Spieluhr an und geh raus,klappt alles super :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi

Hallo,


@Pe:
das ist klasse, dass Nelly so  prima nun alleine einschläft. Man stellt sich jede Umgewöhnung so schwierig vor und dann ist es gar nicht so schlimm. :)


@Katja:
süüüüß, ich finde Liv Grete sieht auf dem Bild aus wie ein Kind aus einem Astrid Lindgreen Buch. :D Ich mag grün an Kindern.
Viel Spaß beim arbeiten heute!


@baby:
schön dass Marlon nun mutiger wird und mehr alleine läuft. Wenn er erstmal raushat, welche Freiheit das bedeutet wird er nur noch rumflitzen. ;)


@Milka:
ich finde Serafina sieht ganz verändert aus auf den Bildern, mehr Kleinkind und weniger Baby. Liegt bestimmt auch an den dichter werdenden Haaren. :D


@Ottili:
eine Freundin von mir hat sich auch vor kurzem selbständig gemacht und solche Existenzgründerseminare und coachings besucht. Ist schon nicht ohne was sie da so berichtet. Aber es ist echt wichtig gut informiert zu sein.


@Rest:
s-winken s-winken s-winken
Mami meldet sich auch nicht mehr hier, oder? Schade. Sie müsste bald doch ihr Baby bekommen. :o
Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt schon wieder einen Wurm zu bekommen.


@me:
uns gehts gut.
Jakobs Eingewöhnung in der Kita ist abgeschlossen, er bleibt momentan von 8.30 - 12.15. Nächste Woche soll mal versucht werden ihn zum Mittagschlaf dort zu lassen. Naja, mal sehen wie das klappt..

Ansonsten rennt er den ganzen Tag herum und transportiert Sachen von einem Raum zum nächsten. Das sieht dann so aus: Duschgel steht auf meinem Schreibtisch, in der Badewanne liegt ne Packung Aufbackbrötchen, im Klo schwimmt ein Badetier, Bücher sind einfach überall zu finden und am allerliebsten spielt er mit dem Kinder-Kochgeschirr. Das ist auch überall zu finden. ;)

Uni ist ziemlich anstrengend. Ich habe halt wenig Zeit zum lernen, das ist schon stressig. Aber es macht auch viel Spaß!

Mein Mann macht seine Sache auch weiterhin gut und gerne hier als Teilzeithausmann. ;D

Heute morgen waren wir schon auf Mayas Sportfest von der Schule, um 8.00 gings los (bescheuert an einem Samstag um 8 an der SChule sein zu müssen :( ). Vorhin waren wir im Ike*a und nachher wird Mayas Zimmer umgeräumt.  ;)


@all:
habt ihr das Gefühl dass euer Kinder jetzt schon eine Hand preferieren? Also mehr mit links oder rechts machen? Jakob zB hält Gabel oder Löffel beim essen fast immer links.
Aber eigentlich denke ich es ist noch zu früh um darüber eine Aussage zu machen, oder? ???


Schildi

@Milka:
viel Spaß heute bei euren diversen Unternehmungen und Projekten. ;)


@Baby:
waah, Marlon ist groß geworden! :D
Die Löckchen sind ja goldig. ;D Und was ist das für ein cooler Holzwagen auf dem 3. Bild?

Klettert Marlon alleine auf die Kommode?