Die Mai-Käfer 2013 bereichern die Welt

Begonnen von Mai-Mamas 2013, 29. Mai 2013, 13:27:04

« vorheriges - nächstes »

Mai-Mamas 2013

Ein großes Abenteuer beginnt – die Mai-Mamas 2013 ziehen hier ein.



Durch ein Kind wird
aus dem Alltag ein Abenteuer,
aus Sand eine Burg,
aus Farben ein Gemälde,
aus einer Pfütze ein Ozean,
aus Plänen Überraschungen und
aus Gewohnheiten Leben.

Mai-Mamas 2013

#1
Glücklich und stolz präsentieren wir unsere kleinen, großen Wunder:

Yvonne´s [Login or Register] SAMIRA GERDA
geboren am 20. April 2013 um 21.57 Uhr
mit 48 cm und 3180 g


Kitty´s [Login or Register] OLIVER JOSEF
geboren am 22. April 2013 um 22.05 Uhr
mit 51 cm und 3300 g


Mama-von-4´s [Login or Register] MONA LARISSA
geboren am 25. April 2013 um 12.00 Uhr
mit 43 cm und 2540 g


Biebchen´s [Login or Register] MALIN NOEL
geboren am 28. April 2013 um 08.02 Uhr
mit 49 cm und 3100 g


Ypery´s [Login or Register] DEÁN JAY
geboren am 02. Mai 2013 um 21.05 Uhr
mit 53 cm und 3440 g


Niolanta´s [Login or Register] ERIK
geboren am 06. Mai 2013 um 09.00 Uhr
mit 52 cm und 3520 g


Sandra´s [Login or Register] NINA CARLOTTA
geboren am 15. Mai 2013 um 23.24 Uhr
mit 51 cm und 3270 g


Denise´s [Login or Register] MAYLA
geboren am 17. Mai 2013 um 08.14 Uhr
mit 48 cm und 2950 g


Lene´s [Login or Register] MILA
geboren am 17. Mai 2013 um 20.20 Uhr
mit 48 cm und 3025 g


Silly´s [Login or Register] JANNA
geboren am 18. Mai 2013 um 21.48 Uhr
mit 51 cm und 3190 g


Braves Mädchen´s [Login or Register] MIJO LENNARD
geboren am 20. Mai 2013 um 15.45 Uhr
mit 53 cm und 4390 g


Lule´s [Login or Register] EMILIA
geboren am 22. Mai 2013 um 00.00 Uhr
mit xx cm und xxxx g


Karamell´s [Login or Register] TAMMO
geboren am 27. Mai 2013 um 21.05 Uhr
mit 58 cm und 3970 g



Mai-Mamas 2013

#2
Die Kinderarzt-Termine:


Sanni:             U3 mit Nina Carlotta am 18. Juni 2013

LeNe:              U3 mit Mila am 13. Juni 2013

Mai-Mamas 2013

#3


SAMIRA GERDA
U1: 48 cm und 3180 g - KU: 35,0 cm
U3: 54 cm und 4026 g - KU: 36,4 cm


OLIVER JOSEF
U1: 51 cm und 3300 g - KU: 34 cm


MONA LARISSA
U1: 43 cm und 2540 g - KU: 28 cm


MALIN NOEL
U1: 49cm und 3100 g - KU: 34 cm


DEÁN JAY
U1: 53 cm und 3440 g - KU: 36 cm


ERIK
U1: 52 cm und 3520 g - KU: 34,5 cm


NINA CARLOTTA
U1: 51 cm und 3270 g - KU: 34,5 cm


MAYLA
U1: 48 cm und 2950 g 


MILA
U1: 48 cm und 3025 g - KU: 35 cm
U2: 49 cm und 3100 g - KU: 35 cm


JANNA
U1: 51 cm und 3190 g - KU: 33,5 cm


MIJO LENNARD
U1: 53 cm und 4390 g


EMILIA
U1:  cm und  g - KU:  cm


TAMMO
U1: 58 cm und 3970 g - KU: 39 cm





Mai-Mamas 2013

#4

Mai-Mamas 2013

#5

Mai-Mamas 2013

#6

Mai-Mamas 2013

#7

Mai-Mamas 2013


Mai-Mamas 2013

#9


        JANUAR : Biebchen > 23.1.82

[Login or Register]

APRIL : Sanni > 22.4.74

[Login or Register]

MAI : Lule > 1.5.
                           
[Login or Register]

JUNI : yvonne_c > 3.6.83

[Login or Register]

JULI : °LeNe°04/11° > 13.7.84

[Login or Register]

SEPTEMBER : BravesMaedchen > 21.9.85

[Login or Register]

OKTOBER : Silly77 > 6.10.77

[Login or Register]

NOVEMBER : KittyKatty > 10.11.80 + Kara > 22.11.83

[Login or Register]

DEZEMBER : mama-von-4 > 28.12.









Mai-Mamas 2013

#10


Samira Gerda
Maryam (9 Jahre) ist große Schwester



Mona Larissa
Max (5), Fabian (3) und Lukas (9 Monate) sind große Brüder – Alina (2) ist große Schwester



Malin Noel
Aimee (7 Jahre) ist große Schwester – Noah (1 Jahr) ist großer Bruder



Deán Jay
Diego Jermaine (3 Jahre) ist großer Bruder



Erik
Lina (3 Jahre) ist große Schwester



Nina Carlotta
Jan Clemens  (4,5 Jahre) ist großer Bruder



Mila
Nele (8 Jahre) ist große Schwester – Lennox (1,5 Jahre) ist großer Bruder



Mijo Lennard
Evelyn (4 Jahre) ist große Schwester



Emilia
Josi (4 Jahre) ist große Schwester






Mai-Mamas 2013

#11

[Login or Register]

Entwicklung des Babys


Infos rund um die Ernährung des Kindes



Niolanta

Huhu! Erste  :-*

Vielen Dank fürs basteln und ne tolle Zeit hier, meine lieben mit-Mai-Mamis :D

Fussel13

Oh schön , ein neues Zuhause für uns  :)

Ich Werd versuchen ab und an reinzulinsen u zu berichten, kann aber machts verstrichen. Meine dezembis 11 werden auch schon so vernachlässigt  :-[

Ich hoff ihr fühlt euch alle wohl hier bei eo  :-*

Glg  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Biebchen

Huhu :)

Meine aprilis 2012 sind ja auch hier :)
Von daher Schau ich natürlich auch hier rein :)

Meine Ticker muss ich nur noch ändern *hihi*

BravesMaedchen

huhu, bin hier noch neu :-) erstmal umsehen..:-) allen mal ein herzliches willkommen hier würd ich sagen :-)

yvonne_c

hast sehr schön gemacht :-*

hier mal die daten von samira zur u3 von letzter woche donnerstag:
länge 54cm
kopf 36,4
gewicht 4026g  s-:)

alles fit, nur den bilirubinwert müssen wir noch runter bekommen - stillgelbsucht

Fussel13

Der mt ist echt schön , gefällt mir  :) :-* :)

Hier noch die Daten von der u2

49cm
3100g
35cm ku


Termin zur u3 ist am 13.6.


Hier ist alles supi, zwar weiterhin auch chaotisch aber das darf glaub auch sein  s-:)

Knuddler an euch alle  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mai-Mamas 2013

Hallo ihr,
wer Lust hat kann die eigenen Daten nochmal kontrollieren - werde natürlich korrigieren falls nötig.

@LeNe: ist doch klar, dass es mit drei Kindern ein wenig chaotisch ist. Aber das macht doch auch nichts ... so lange ihr euch gut fühlt. Ist doch toll, dass Mila sich so gut bei euch eingefunden hat. Danke für das Lob für den MT. War doch dann gar nicht so schwer. Nur Bilder bekomme ich noch nicht in den Text. Muss ich nochmal ein wenig probieren.

@all: wollt ihr noch eine Rubrik für aktuelle Fotos? Ist ja nicht so jedermanns Sache Fotos ins Netz zu stellen.

@me: bei uns läuft es auch gut. Morgen fahren wir das erste Mal seit ein paar Wochen zu meinen Schwiegereltern und wir bleiben dann auch über Nacht. Mal sehen - aber schließlich muss die Kleine ja auch in drei Wochen im Urlaub woanders schlafen. Also wird es Zeit das zu üben. Und eigentlich schlafen die so klein ja noch überall.

So jetzt muss ich das Kind mal wach machen...sonst explodiere ich.  ;D

Bis morgen dann mal!!

Gute Nacht!! Sandra

Biebchen

Das hast du aber schön gemacht !

Unsere U3 Daten sind:
53cm, 4100gr. Und 36 cm

ypery

huhu ich bin auch mit dabei...

habe auch bei FB ne Anfrage gestellt. Heiße dort Sarah Gil Perez.

Wir sind gerade frisch umgezogen, daher zurzeit noch voll im stress, hab gerade nur das wlan vom Nachbarn  :D

Dem kleinen gehts gut und entwickelt sich prächtigt..

Seid alle lieb gegrüsst...  :-*

Sanni

Hallo ihr!

@Ypery: dann mal herzlich Willkommen im neuen Zuhause. Schön das mit dem Kleinen alles gut läuft. In der Situation noch einen Umzug! Ist sicher auch nicht so einfach! Aber wenn man sin dann endlich wieder wohl fühlt.

@FB: hoffe wir schreiben auch hier noch ein bißchen! Auch wenn FB schon praktisch ist!

@me: Abend war ein wenig unruhig und es hat dann doch bis ein Uhr gedauert bis sie eingeschlafen ist! Bin echt etwas müde aber so richtig Zeit mich hinzulegen ist auch nicht! Gleich habe ich noch einen Termin beim Chiropraktiker - Rücken und Nacken einrenken!
Hoffe die Kleine macht das alles mit!

Bis nachher mal!!

Biebchen

Huhu :)


Zum einrenken könnte ich auch öfter mal fahren ..
Ich war da noch nie, bisher hat das immer mein Hausarzt gemacht, der ist nun in Rente.

Noah schläft gerade, Malin auch, Aimee kam gerade die Tür rein von der Schule.
Ich warte noch auf die Hebi, die kommt heute das letzte Mal.
Irgendwie hatten wir keine Uhrzeit ausgemacht sondern nur den Tag .

Ich habe ihr als Dankeschön Geschenk ein Wiegetuch für ihre Federwaage gekauft.
Bin so gespannt auf ihr Gesicht wenn sie das auspackt.. Und dann würde ich das gerne mit Malin einweihen :D

BravesMaedchen

les grade Mijo hat noch ne große Schwester.. Lisa ( 7) und evelyn kann man auch schon mit 5 reinnehmen sie hat im juli Geburtstag.. habt ihr euch hier schon eingelebt? denke wir schreiben eh mehr bei fb :-) lg euch allen!!

Silly77

So, auch endlich hier mal registriert...
Sanni hat es uns so schön gemacht hier, und wir hängen nur bei Facebook rum - irgendwie schade!  ;D
Schreibe gerade an einem Geburtsbericht. Wo soll der rein, hier oder bei FB?