☼ Novembermamis 2009 - Wir werden schon große Geschwister ☼

Begonnen von Jomi, 18. Juli 2010, 10:22:33

« vorheriges - nächstes »

Tinschen


Hallo ihr Lieben,  s-winken (die Smileys habe ich ja echt vermisst  s-:) )

wie geht es euch so? Wir haben uns ja lange nicht gehört/gelesen. Nun wollte ich mich hier mal wieder melden und sehe, dass hier echt lange gar nichts mehr geschrieben wurde - aber vielleicht können wir den Thread ja wiederbeleben?!

Nele wird dank der Brandenburger Schulregelung erst übernächstes Jahr eigeschult und kommt somit erst nächstes Jahr in die Vorschule und kann so noch gut ein Jahr die Kitazeit genießen.  8)

Ich freu mich über jede Antwort.

Viele liebe Grüße
Tina & Kids :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Tinschen

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Tinschen


*nochmal schieb* .. ist denn hier gar keiner mehr unterwegs? :-)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]