ღღJuli-Mäuse´11, dieses Jahr liegen die Babys unterm Baum statt die Kugelnden!ღღ

Begonnen von Julibaby, 02. August 2011, 21:32:26

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Treffen 2012 stattfinden? Du kannst mehrere Antworten wählen!

31.03.2012
2 (50%)
14.04.2012
1 (25%)
21.04.2012
1 (25%)
28.04.2012
2 (50%)
05.05.2012
2 (50%)
12.05.2012
3 (75%)
19.05.2012
3 (75%)
26.05.2012
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 14. Januar 2012, 08:49:40

Sonne

nur ganz kurz und shcnell

@ drops obst mach ich immer für 2-3 tage fertig :)

@ marci AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - mensch das tut doch weh ;) Viel Glück für deinen Mann auf Jobsuche

ähm .... mehr hab ich noch nicht gelesen  S:D

Liebe Grüße


Dropsknopf

Le: das kenn ich, da kann man schlafen und es geht nicht  :-X :-X

Sonne: wie du machst das Obst für 2-3 Tage fertig?? Ich kann doch nicht Apfel pürieren und den 3 Tage im Kühli lassen, das wird doch braun und bäääh

pinguin315

Huhu

@Dropsi Das ist schade mit dem Nick. Mir geht es so lala. Es muss eben.
Schön das eure Nacht so gut war. Hoffe es belibt so

@Simsa Da war ich auch noch wach. Da hätten wir ja noch schreiben können

@Marci Schön das du wieder zu Hause bist, aber da muss man wieder ran und wenn man sich mal 2 Tage ins Kh geht, dann kann man sich eher ausruhen. Warum konntest du Yulien nicht mitnehmen ins KH?? Bei uns geht das. Bekommt man ein Famileinzimmer.
Hoffe dein Mann findet schnell was neues

@Le Das ist aber gemein, da kannst du schlafen und kannst es doch wieder nich

Nele kann sich nun drehen- aber heute ist sie unerträglich. Sie mag sich glaub selbst noch nicht mal. Hat heute eine Stunde gebrüllt. Ihr Haare werden immer dichter. Zu süss.
Wir haben einen schalfrhytmus. Wenn sie früh aufwacht, also um 8 Uhr, dann leg ich sie nochmal um halb elf hin. Sie schläft dann ca ne halbe Stunde oder Stunde. Nachmittags kommt sie um halb eins ins Bett und steht meist um halb frei wieder aus. Um fünf Uhr macht sie dann nochmal ein Nickerchen bis um halb sechs oder um sechs und um sieben muss sie dann ganz ins Bett.

pinguin315

AHHHHHHHHHHHHHH ich hab was vergessen




Liebe Magic
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag


Ich hoffe du lässt nochmal was von dir hören

simsalabim

Huhu,

sorry, war heute nur unterwegs. Fingernägel, Arzt, Friseur! Musste ich ausnutzen, da mein Mann heute erst ab Mittag gearbeitet hat!

@magic: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

@Pingu: hihi, wenn ich dich bei FB online gesehen hätte, hätt ich dir geschrieben. So waren nur meine Bekannten aus Amerika online. Ist schon praktisch, weil ich ein I Phone habe. So kann ich online sein ohne aufzustehen  :P
Drück dich!!  :-*

@Le: für morgen alle Daumen, aber das weißt du ja!  :-* Vielleicht bin ich nachher noch mal da!

@Drops: schön, dass eure Nacht gut war. Es ist schon von Vorteil, wenn man mal weg kann ohne dass die Kinder weinen! Vermutlich war sie noch nicht so oft ohne dich, als das sie das jetzt einfach mal so aushalten würde. Ich würde versuchen, sie an Oma und Opa zu gewöhnen und das dann zu steigern. Geht ja nun auch besser, wenn sie nicht alle 2-3 Stunden gestillt wird! Viel Erfolg!

@marci: viel Erfolg deinem Mann bei der Jobsuche!  :-* Und dir weiterhin gute Besserung Süße!



simsalabim

Sorry, musste eben schnell weg.

@pingu: wieso warst du wach heut nacht?

@mittagsschlaf: noch keinen festen Rhythmus. Kommt immer drauf an.

@mond: klingt ja sehr spannend bei dir bis auf die Geschichte der Mutter deines Mannes. Könnte ja mal was glatt gehen, oder? Drück euch die Daumen. Hast du dort nen Platz für Eleonore zur Betreuung? Wie läuft das dort ab? Deine Familie, Freunde in Deutschland sind sicher traurig, weil ihr so lange weg seid.

Sonne

wieder nur ganz schnell

@ drops ach ich weiß wo der Unetrschied liegt ! Ich koche das Obst erst vorher ! Wegen Alklergie... Mein Mann ist doch auf Apfel und teils Birne stark allergisch udn da ist es für 2 tage super. Aber nichts destotrotz soll das Obst wenn es roh ist besser braun werden und dann verfüttern. Ist fürs Kind verdaulicher . Warum müßte ich nochmal nachlesen - hab mir nur das gemerkt  :-*

Zitat:"

Andere Eltern bieten lieber zunächst Obst an: Geriebener Apfel oder Birne sollte vor dem Anbieten stehen gelassen werden. Erst wenn das Obst etwas braun ist, ist es leichter zu verdauen. Man kann Obst auch kurz dünsten, dann wird es bekömmlicher. Banane aus kontrolliert-biologischem Anbau eignet sich ebenfalls. "

Da ham wirs schon. zu lesen bei [Login or Register]


OPTES

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal: Alles Liebe zum Geburtstag Magic!!! Feier schön  :-*

Erster Teil unseres Geburtstagsmarathon ist geschafft- gestern Schwager und Großnichte, heute Schwiegerpapa (75) und Oma, morgen Cousin, übermorgen das Kind von Freunden- danach ist Ruhe bis nächste Woche  :P, dann wieder am 22. und dann erst wieder im Februar.  :-X

Simsa: Nee, ich habe zum Glück erst wieder im Sommer! Wie geht es Mattis?

LeJoBa: Gratuliere zum Drehen- das ist so schön- rollt sie sich, um irgendwo hin zu kommen?

Pingu: Schön, daß Du Dich wieder mehr meldest. Kann ich Dir irgendwie helfen? Du hörst Dich so traurig an   :(
Glückwunsch zur drehenden Nele !!!
Drops: das ist ja blöd mit dem account, was soll da blos das Problem sein?
Lag wahrscheinlich wirklich am Zähnchen- heute hat es schon besser geklappt, aber gut ist was anderes  s-:)
Du Ärmste, so lange allein ist doof. Kommt Dayna wohl schon in die Fremdelphase- dafür klingt es aber noch harmlos  S:D
Mach mal so Versteckspielchen mit Tuch - Kuckuck- spielchen weißt? Soll helfen  :-*
Wir haben uns jetzt unseren Rhythmus erarbeitet- Morgens aufstehen um 7, VM- Schlaf 10-11, NM- Schlaf 13.30/14.00- 15.00/15.30, abends 19.30- 20.00 ins Bett. Klappt jetzt auch besser mit sehr reduzierter Einschlafhilfe und im eigenen Bettchen.

Marci: Oh je, wann bekommst Du denn Deine Haushaltshilfe? Darfst Du Schmerzmittel nehmen?  s-druecken

Mond: Oh, bei Euch ists ja bald soweit  :o. Gut, daß Du ne Ausweichlösung hast. Und toll, daß die Maus so gut isst! Das hätte ich auch gern  s-:)

Sonne: danke für den Link- der ist ja interessant!

Regen: Das mit dem Kopfschütteln hatte hier auch schon wer, warst du das etwa? Kann n ur leider nichts dazu sagen, könnte mir nur gut vorstellen, daß es für Ihn ne Möglichkeit ist, das Erregungsniveau (gerade beim Zahnen) zu senken!

Alle anderen:  :-*

Us: Heute bei Oma und Schwiepa zum geburtstag- schön wars! Habe extra Pastinake gefüttert, daß es "saubere" Flecken macht, falls er wieder spuckt  ;D! Aber es klappte besser.
Morgen endlich wieder Babysport und wir räumen den Weihnachtskram weg- solange hatten wir den noch nie stehen...
Zum Tagesabschluß gabs noch nen Riesenschreck- Ole wär mir fast von der Wickelwannenauflage gerollt- habe ihn aber noch gehalten bekommen- Puhhhhhhhhhhhh!
Wünsche Euch ne ruhige Nacht!  s-winken





Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

AnLeJoBa

Hallo,

liebe Magic, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag.

Optes, naja, bis jetzt dreht sie sich nur, um besser zu sehen, die neugierige Dame 8) ;D

Simsa, danke. Lieb von Dir.

Schlafen: Ja, da habt Ihr Recht. Aber ich bin guter Dinge für heute Nacht 8)

Dropsknopf