♥ Dezember 2o11 ~ wir sind nicht zu stoppen ♥

Begonnen von Alice, 04. Januar 2012, 20:02:41

« vorheriges - nächstes »

Alice

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]

Themi ( kathrin77 bei SO)
13.o9.2o11 (ET: 23.12.2o11)
Theo 16:43, 94o g (am o5.11.11 zu den Sternenkindern gegangen)
Emil 16:55, 87o g


[Login or Register]

Knuffi01
13.11.2o11 (ET: o7.12.2o11)
Matteo Maximilian (KS), 18:54, 24oo g, 44 cm


[Login or Register]

Mimi
18.11.2o11 (ET: o.12.2o11)
Mia (spontan), 15:46, 277o g, 49 cm


[Login or Register]

Alice
21.11.2o11 (ET: 18.12.2o11)
Fiona Mina Lillith (spontan nach Einleitung), 12:28, 285o g, 48 cm


[Login or Register]

Takaya
26.11.2o11 (ET: o3.12.2o11)
Taya (spontan), 8:23, 422o g, 56 cm


[Login or Register]

Saftschubse
27.11.2o11 (ET: o6.12.2o11)
Jonas Josef (spontan), , 33oo g, 49 cm


[Login or Register]

Amelie
o5.12.2o11 (ET: 12.12.2o12)
Charlette (spontan), , 3o8o g, 48 cm


[Login or Register]

Wunschkind
o6.12.2o11 (ET: 19.12.2o11)
Noel Finian (spontan nach Einleitung), 4.15o g, 51 cm


[Login or Register]

Jomi ( suesse0207 bei SO)
o8.12.2o11 (ET: o2.12.2o11)
Jonathan (spontan nach Einleitung), 3:41 , 4.27o g, 55 cm


[Login or Register]

susanne67
08.12.2o11 (ET: 22.12.2o11)
Thore Iven (geplanter KS), 17:18, 312o g, 52 cm


[Login or Register]

vicmaldup
13.12.2o11 (ET: 21.12.2o11)
Lucia (spontan), 3:42, 329o g, 5o cm


[Login or Register]

Thanee
13.12.2o11 (ET: o5.12.2o11)
Hendrik Ilian (spontan), 16:4o, 3295 g, 52 cm


[Login or Register]

Fly
14.12.2o11 (ET: 11.12.2o11)
Yuna Nicole (spontan), 14:26, 3.34o g, 52 cm


[Login or Register]

kate0407
21.12.2o11 (ET: 18.12.2o11)
Neal Jano (KS), 8:43, g,  cm


[Login or Register]

LeNe04/11
25.12.2o11 (ET: 26.12.2o11)
Lennox (spontan), 18:19, 3555 g, 5o cm


[Login or Register]

Levi2010 (2010Mai bei SO)
27.12.2o11 (ET: 3o.12.2o11)
Levi Phil (spontan), 2o:17, 387o g, 5o cm


[Login or Register]




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

#1
[Login or Register]

13.o1.    Wunschkind
o9.o3.    Amelie
19.o5.    Mimi
o6.o6.    Levi2010
o2.o7.    Jomi
o8.o7.    Fly
13.o7.    LeNe04/11
1o.o8.    susanne67
19.o9.    Knuffi
16.1o.    vicmaldup
14.11.    Alice
18.11.    Thanee
o1.12.    takaya
13.12.    Themi



[Login or Register]



o1.o2.2oo8: Sanja - Sophie (Alice)
21.o2.2o1o: Kira (Takaya)
22.o2.2o1o: Matou (Fly)
24.o3.2oo6: Fabienne (knuffi01)
25.o9.2oo4: Nele (LeNe04/11)
o6.11.2oo9: Mirja (Jomi)
o6.12.2oo3: Tala (Fly)
o6.12.2o1o: Nicolas (vicmaldup)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

#2
[Login or Register]


Emil:

u2: 95o g, 34 cm
u3: 1.47o g, 41 cm
u4: 355o g, 52 cm

Matteo Maximilian:

u2: 23oo g, 44 cm
u3: 295o g, 49 cm
u4: 461o g, 56 cm, 36,5 cm KU
u5: 571o g, 63 cm, 41cm KU

Mia:

u2:
u3:
u4: 527o g, 58 cm (?)

Fiona:

u2: 265o g, 48 cm, 32,5 cm KU
u3: 355o g, 51 cm, 36 cm KU
u4: 5o9o g, 57 cm, 39 cm KU
u5: 6o7o g, 61 cm, 41 cm KU

Taya:

u2: 397o g, 53 cm, 36 cm KU
u3: 548o g, 6o cm, 37,5 cm KU
u4: 635o g, 63 cm, 41,5 cm KU

Jonas Josef:

u2: 385o g, 55cm
u3:
u4:

Charlette:

u2:
u3:
u4:

Noel Finian:

u2: 395o g, 51 cm, 39 cm KU
u3: 554o g, 59 cm, 39,5 cm KU
u4:

Jonathan:

u2: 393o g, 55 cm, 38 cm KU
u3: 19.o1.2o11
u4: 6515 g, 67 cm
u5: 85oo g, 76 cm, 45,5 cm KU

Thore Iven:

u2:
u3:
u4:

Lucia:

u2: 311o g, 51 cm
u3: 345o g, 53 cm
u4: 15.o3.

Hendrik Ilian:

u2: 314o g, 52 cm, 35,5 cm KU
u3: 397o g, 54,3 cm, 38,1 cm KU
u4: 56oo g, 61,4 cm
u5: 694o g, 65cm, 44,6 cm KU

Yuna Nicole:

u2: 326o g, 52 cm, 34,5 cm KU
u3: 46oo g, 55,5  cm, 37 cm KU
u4: 664o g, 61,5 cm, 4o cm KU

Neal Jano:

u2:
u3:
u4:

Lennox:

u2: 333o g, 5o cm, 35 cm KU
u3: 375o g, 52cm, 37,5 cm KU
u4: 6o3o g, 6o cm, 4o,2 cm KU
u5: 7o2o g, 69 cm, 46 cm KU

Levi Phil:

u2: 365o g, 5o cm
u3: 443o g, 52 cm
u4:




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

#3



Theo von Kathrin
Du warst viel zu kurz auf dieser Welt! Pass gut auf deinen kleinen Bruder auf und schick deiner Mama und deinem Papa viel Kraft für die kommende Zeit!!




sonnenschein
Wir wünschen deinem Sternenkind eine gute Reise und hoffen, dass es gut auf seine große Schwester aufpasst!




Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:

"Wir werden geliebt"




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

#4
[Login or Register]


22.o1.2o12: Taufe Emil

31.o3.2o12, 15:3o Uhr: Taufe Lennox

o4.12.2o12: u6 Lennox




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

bin für vorschläge und anregungen offen...ansonsten viel spaß ;) u daten etc bitte in rot oder per pn :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fussel13

Uiiiiiiiiiiiiiiii wie schöööön, unser MT ist fertig  :) :) :)

Alice, das haste superduper schön gemacht, ganz toll ehrlich!!!
Dankeschöööööööööööööön :-* :-* :-* :-* :-*

Was benötigst du für Daten bei den Geschwisterkindern? Name? Geburtstag?

Termin für die U2 geb ich noch durch, muss ich erst noch ausmachen  s-:) s-:)

ich freue mich ganz doll dass wir hier weitersabbeln werden , wenns auch sicher bissl weniger wird.....aber ich bin froh euch nicht aus den Augen zu verlieren  ;) :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

was laber ich denn, die U2 ist ja schon längst gemacht..... s-:) s-:) s-:) s-:)

3350g, 50cm  öhm sonst noch was?

termin für U3 werd ich erst noch ausmachen


:-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

oh...da sind wir da....

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN EUCH ALLEN!
[Login or Register]

Hallo meine Lieben...
ich hoffe euch geht es gut


@Alice
ein super schöner MT
danke!
Vielen Dank!


@LeNe
uhi..an den Nick muss ich mich erst noch gewöhnen...  ;D
Was macht Lennox..hat er immer noch soviel Bauchweh?
Hast du Kümmelöl? das wirkt Wunder!

Daten
U2 950gr 34cm
U3 1.470gr 41cm
U4 3550gr 52cm


oh ich freu mich, dass ihr hier seid!

Emil hatte ja gestern die U4 und ich war so stolz auf ihn...
ich treff mich ja mit ein paar Frauen, die Kinder in Emils Alter haben...
Ich mach das nicht um zu vergleichen...oder vielleicht doch, denn ich will Emil fördern, so gut ich kann.
Das ist ein schwieriger Balanceakt zwischen fördern und überfordern...
Aber der Arzt  hat gestern gesagt, ich mach das super...
Jaaahaaaa  ;D

Er ist mit Emil total zu frieden.
Wie ihr an den Daten sehen könnt, ist Emil ein kleines Leichtgewicht und liegt unter der "normalgrenze" für Babys in seinem Alter...(wenn man mal die Tatsache, dass er ein Frühchen ist weglässt)

aber das "Gesamtpaket" stimmt und darauf kommt es an, sagt der Arzt

Ich hab ihm sogar zeigen können, dass Emil sich schon versucht zu drehen und mit Hilfe von mir (sein Arm ist ihm immer im Weg  ;D ) klappt es auch meist

Generell ist er ziemlich neugierig und hat gestern alle Test gut bestanden.
Ich war happy gestern.
Wir sollen versuchen jetzt etwas mehr zu essen (auch ich, hat er gesagt...wo der KiA alles hinguckt  ;D )
Also versuch ich Emil jetzt noch mal eine ExtraMilch zu geben.
Mal sehen, ob das funktioniert!

Ich wünsch euch einen tollen Tag...
hier stürmt es schon ganz ordentlich!

Kathrin





Bambiii

Hallo Ihr lieben,

schön das schon einige eintruddeln :)

Daten gibt es später, nun werden wir erstmal Frühstücken,
wir haben beschlossen heute ist ein Ruhetag, und wir faulenzen
mit Anthony bis Soraya aus der Kita kommt.
Und am We wird es denn nochmal so ein Tag mit Soraya zusammen geben :)

Schönen Tag euch allen :)  :-*

knuffi01

Juhuuuu unser Threat ist fertig und der ist echt schön gewurden. Danke Alice das du das gemacht hast.

Meine Hebi war gestern auch wieder da gewesen und es war super. konnte wieder meine ganzen fragen los werden und sie hat mir super geholfen. danach hat sie matteo gewogen und siehe da er wiegt jetzt 3.560 Gramm. ich freu mich total weil ich nur noch stille und er bekommt genug. wo ich mir ja immer gedanken gemacht habe. aber die waren wieder unbegründet.

Die Daten
U2: 2.300 Gramm und 44 cm
U3: 2.950 Gramm und 49 cm


@themi: dein Emil hat doch schon ordentliches an Gewicht zugelegt. und wenn er ein leichtgewicht ist dann ist das eben so. hauptsache es geht ihm gut und ihr seit glücklich. Schön das Emil schon solche fortschritte macht. Das er schon versucht sich zu drehen ist doch prima. da sieht man was der kleine kerl für einen willen hat.
ich bekomme auch immer zu hören das matteo eher ein leichtes kind bleibt.

@LeNe: an den namen muss ich mich auch erstmal gewöhnen.
auch wenn wir alle nicht mehr so viel zeit haben zu schreiben aber der austausch zwischen uns war so schön und ich freu mich auch auf weiteren austausch.
ich hoffe Lennox seine bauchschmerzen sind wieder besser gewurden.

@Bauchweh: ach das kommt und geht bei uns auch immer wieder. seit gestern plagt sich matteo auch wieder mit bauchschmerzen. hab es auch schon mit bauchmassage probiert aber bis jetzt hat es noch nicht geholfen. ich will ihm nachher mal die sab tropfen geben wenn er aufgewacht ist.

@Rückbildungskurs: hatte ich bei SO schonmal geschrieben aber ich schreib hier jetzt einfach weiter. ich werde auch einen machen aber meiner fängt erst im März an.

@Schlafen: Matteo schläft auch mehr als das er wach ist. und heute nacht hat er mich voll geschockt. er hat 5 1/2 Stunden am stück geschlafen. war mir dann total unsicher ob ich ihm genug gestillt habe. hab dazu mal eine frage an die mütter die schon das zweite kind haben und bei denen auch gestillt haben. werden die abstände zwischen den stillen in der nacht länger? kenn mich ja damit nicht aus

so das wars erstmal von mir.

Themi

@Knuffi
gratulation zu 5 1/2 Stunden schlaf ;D
klasse!
Super, dass du mit deiner Hebi zufrieden bist. Das ist viel wert!

wegen dem Stillen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

@Alice
kannst du vielleicht auch das Datum der Taufe von Emil eintragen?

Taufe Emil 22.01.2012





Fussel13

Guten Morgen Ladys  :D :-* :-*

die heutige Nacht war besser als die letzten....2x wurde Lennox wach, ist aber nach dem Stillen gleich wieder eingeschlafen, jeweils dann für 3  1/2 h. War zufrieden und fühl mich erholt. Hab eben geduscht und Haare gewaschen, mann da fühlt man sich doch gleich viel besser  ;) ;)


Themi, schöner Nick  :) :-* Ui ihr habt bald Taufe, schöööön!!!!! Wir haben das so für Ende Februar mal geplant, mal sehn!
Ich finde dein Emil macht sich ganz ganz prima!!!! Er muss doch auch kein Brocken werden, und der Arzt ist auch zufrieden, passt doch!!! Kannst stolz auf deinen Schatz sein  :-* :-*
Kümmelöl hab ich noch nich, werd sehn ob die Bauchschmerzen besser werden oder nich, im Moment hab ich wieder das Gefühl es bessert sich...mal sehn....

knuffi, freut mich dass es mit dem Vollstillen so gut klappt!!! Weiter so! Meine Hebi kommt heut Abend auch wieder, bin gespannt was das Gewicht sagt......
Und Glückwunsch zu 5  1/2 h Schlaf, is doch super!!!!!!!!!! :D

Bambii, schönen Faulenzertag wünsch ich euch, is doch auch mal schön!!! :-*


us, wie gesagt, hab grad das Gefühl die Bauchschmerzen von lennox werden besser, will aber noch nix beschwören...abwarten.....ansinsten gehn wir heut mal aufs Rathaus, Lohnsteuerklassenwechsel....ich liebe solche Dinge.......... s-:) s-:)


was hat der Rest von euch so geplant?  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

@themi: auf der einen seite war es super das er so lange geschlafen hat aber ich bin dauernd aufgewacht und musste schauen ob er noch atmet. ich mach mir doch so schnell sorgen. wenn er in seinem eigenen bett liegt ist das etwas anders da wir ein babyphone haben das die atmung mit kontrolliert und wir habe es so eingestellt das es die ganze zeit piept zur kontrolle das alles in ordnung ist.

@bambiii: viel spass bei deinem/eurem faulenzertag

@LeNe: ja die wunderschönen behördengänge. bin ich froh das wir so gut wie alles erledigt haben.

@Me: Matteo liegt jetzt in seinem bett und schläft und ich werde jetzt erstmal etwas haushalt machen. küche aufräumen, Wäsche ist schon gewaschen muss noch aufgehängt werden, staub saugen usw.

mehr kann ich hier eh nicht machen denn es schneit und schneit und schneit.

Fussel13

knuffi, Lennox schläft auch schon wieder ne Weile, kann mich aber im gegensatz zu dir zu nix aufraffen........... s-:) s-:) magste mir nich was von deinem Elan zukommen lassen?  :)
Bei euch schneits? Uiiii....also hier geht wettertechnisch die Welt unter.......... :o

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

LeNa: den Elan kannst du von mir bekommen denn matteo macht nicht mit. er schreit schon wieder. irgentwie geht heute nichts. er will nur auf meinem arm liegen. wenn er dann mal eingeschlafen ist und ich ihn hinlegen wie wacht er wieder auf. nun hab ich gerade geschafft die küche etwas sauber zu machen.

ja bei uns schneit es und es sieht schon wieder ganz weiß aus.

Fussel13

knuffi, ich hab hier wirklich fast dasselbe...zur Zeit geht ausser auf dem Arm fast gar nix.....meine Arme fühlen sich entsprechend an........  s-:) s-:)
Immerhin haste etwas geschafft, ich nämlich immernoch nich  :P ;)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

Huhu  s-winken

@Lene
ich will immer noch den anderen Nick schreiben   ;D
Toll, dass die Bauchschmerzen von Lennox besser geworden sind und du mal wieder etwas Schlaf bekommen hast
Die Rennerei auf die Behörden ist auch echt ätzend. Bei uns hat das zum Glück soweit alles mein Papa gemacht
da bin ich auch ganz froh drüber!

Ja die Taufe...da zermarter ich mir schon länger den Kopf drüber
wir haben uns jetzt erstmal um einen Termin bemüht und am Montag nächste Woche kommt der Pfarrer und wir besprechen alles
Ich muss mir noch ein schönes Lied aussuchen...es werden an dem Tag wohl 3 Taufen sein und jede Familie darf sich ein Lied aussuchen.
Das werde ich wohl am Wochenende machen

@knuffi
ich war das Durchschlafen von emil ja gewohnt...dass du dir dann Sorgen machst kann ich verstehen
ach nee...gerade nach  gelesen...
oh je...der arme Matteo

Hier kein Schnee...nix... gar nix...
erst stürmte es...jetzt scheint die Sonne.
Sehr komisch

@Tragen
Emil mag das Tragetuch und seine Wippe in der auch gerne liegt

@Haushalt
meine Mama hilft mir sehr
Sie drängt sich mehr oder weniger auf.
Sie kommt 2 mal in der Woche und hilft mir...meistens kümmert sich sich um Emil und ich mach hier schnell sauber
Sehr praktisch

@emil
Emil mag die Waschmaschine  ;D
Immer wenn ich Wäsche wasche und er die Maschine laufen hört, gluckst er und lacht






Jomi

So, jetzt endlich mal wieder shcnell schreiben, bevor Jonathan wieder wach wird.

Schön, dass wir nun hier sind.

@alice: Super, dass du den MT übernommen hast. Hast ihn schön gemacht  ;)

Unsere Daten von der U2: 3930 g, 55 cm, 38 cm Kopfumfang
Termin für die U3 am 19.1.


@lene: Doof, dass ihr euch nun auch mit Bauchweh rumplagen müsst. Das braucht keiner. Aber ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie damals bei Nele.
Bei uns geht auch gerade die Welt unter, wobei jetzt hat es sich gerade wieder beruhigt. Aber grade eben Sturm, Regen, Gewitter...
Das mit der Lohnsteuerklasse muss doch mittlerweile beim Finanzamt gemacht werden, oder?

@themi: Ist doch klar, dass Emil nun nicht plötzlich ein kleiner Specki ist. Er muss ja schließlich einiges aufholen, was andere Kinder schon zur Geburt mitbringen. Aber ich finde es toll, dass du versuchst ihn auch mit gleichaltrigen zusammenzubringen. Nicht wegen dem Vergleich, sondern damit er bei den anderen abgucken kann. Und ist doch toll, dass er schon anfängt, sich zu drehen, das machen manche "Normalgeborene" in dem Alter noch nicht.

Hihi, dann kannst du ja Emil einfach vor der Waschmaschine parken, falls er mal unleidig ist.

@terror: so ein Faulenzertag muss auch mal sein. Gibts denn was neues in SAchen Wohnung?

@knuffi: Schön, dass es bei dir nun auh klappt, nur zu stillen. Ist doch einfacher als das ganze Flaschengedöns, zumindest wenn es dann mal läuft.
Echt, erst im März Rückbildung? Da ist Matteo ja schon 4 Monate. Meiner fängt nächste Woche an.
Ich denke es ist normal, wenn die Babys nachts mal länger schlafen. Sie lernen ja auch langsam den Tag-/Nachtrythmus. Jonathan schläft jetzt schon meistens einmal 6 Stunden oder sogar länger. Genauso wäre es aber auch normal, wenn die Kinder stündlich was zu trinken oder kuscheln wollen. Freu dich einfach darüber, dass er so gut schläft.

@taufe: hab grad mal meinen MAnn gefragt, wir werden die wohl mal für März oder so planen.

@us: Weiß gar nicht, wielange ich schon nicht mehr geschrieben hab. Brustentzündung hat sich nun endgültig verabschiedet, gott sei dank. Das war echt ätzend. Mit der Milchmenge scheint es sich nun auch endlich eingespielt zu haben. Jonathan hatte allerdings am Montag immer noch nicht das Gewicht, das er haben sollte, meine Hebamme hat mir dann ein Rezept gegeben und aufgetragen Nüsse zu essen und Malzbier zu trinken. Hab ich brav gemacht und siehe da, bis Mittwoch hatte er dann 80 g (in zwei Tagen also) zugelegt. Jetzt wird er morgen nochmal gewogen und dann ist hoffentlich gut. Bzw. kann ich ihn dann bei der Babymassage wiegen, die fängt auch nächste Woche an. Mal sehen ob es ihm gefällt, Mirja fand das damals ja gar nicht so prickelnd.
Nur meine Brustwarzen sind leider immer noch nicht heil, das wird wohl auch noch was dauern. Aber mit den Brustschalen werden sie zumindest nicht mehr so gereizt. Stillen tut manchmal weh und manchmal nicht, aber so ist es halt.
Heut war ich mal mit beiden Kindern einkaufen. Ist zwar etwas anstrengend bis alle beide angezogen sind, im Auto sitzen und der Einkaufskorb auch noch dabei ist, aber sonst hat es gut geklappt. Aber Mirja war schon immer sehr lieb beim einkaufen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fussel13

Jomi, ui auch ein neuer Nick, jetzt musst ich erst kurz überlegen wer du bist  ;D ;)
Lohnsteuerklasse, kein Plan wer da was macht...ich schick Männe einfach nachher noch hin, hab nämlich kein Bock mehr  :P
Schön dass diese doofe Entzündung sich verabschiedet hat, GsD!!!! Wegen den BW, also Lennox hatte meine ja auch ziemlich ramponiert........bei mir hat die Salbe von Lansinoh super geholfen.

Themi, wenn dir danach is, schreib mich ruhig mit dem alten Nick an  ;D :P
An der Taufe von nele damals wurden auch 3 Kids getauft, war schön. Allerdings durften wir damals kein Lied aussuchen, find das sehr schön und bin gespannt für welches ihr euch entscheidet. habt ihr schon ne Idee?  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Jomi

@lene: das Problem ist, die sind nicht einfach nur wund, sondern richtig offen. Also da ist ein richtiges Loch, auf beiden Seiten.  Aber Lansinoh hab ich auch  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Themi

oh je ihr beiden Mäuse ich  s-druecken euch mal...
Hoffe, dass eure BW ganz schnell wieder ganz gesund werden...
:-*

Lied für die Taufe
mein momentaner Fav. ist "Ins Wasser fällt ein Stein"
aber ich möchte auch irgendwie Theo mit ein beziehen...ich werde den Pfarrer mal fragen, ob ich evtl für Theo auch noch ein Lied aussuchen darf.

Der Taufspruch den ich mir "ausgesucht" habe ist

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt

Bei Theo hatten wir

Ich liege und schlafe ganz im Frieden; denn allein, du, Herr, hilfst mir; dass ich sicher wohne





Fussel13

jomi, ooooooooooooh das hört sich aber richtig heftig an.............. :o :o :o :-X gut, da hilft wohl auch die lansinoh nich.........hat deine Hebi en Tip ?

Themi, das Lied kenn ich auch, gefällt mir seeehr gut!!!!  :-*
Und zum Taufspruch.... :'( :'( sorry kann mir da ein tränchen nich verkneifen  :-* s-druecken

Zwecks den BW, wie gesagt mir hat die salbe sehr geholfen, aber bei mir wars auch nich so schlimm wie bei Jomi....jetzt hab ich zusätzlich Stillhütchen und will die gar nich mehr missen, tolle sache  ;) :D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

Lene  :-*

Stillen muss eine tolle und innige Erfahrung sein, darum "beneide" ich euch ja etwas...und hoffe, dass ihr so lange Stillen könnt, wie ihr euch das vorgestellt habt