♥ Dezember 2o11 ~ wir sind nicht zu stoppen ♥

Begonnen von Alice, 04. Januar 2012, 20:02:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Terrormausi, wünsch dir einen schönen Tag! Pummelbaby hört sich übrigens ulkig an  ;D ;)

Knuffi, auch dir nen tollen tag!!! Soso, dein Kleiner kratzt also fleissig um sich, hihi  ;) ;D is aber auch wahnsinn was die zum teil für Fingernägel haben  S:D

Aso für Seite 1 noch : Geschwisterkinder > Nele  *25.09.2004


oh mann muss wieder los, Lennox kommt nich in Schlaf.... :-\

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

#51
sagt mal haben eure Kinder auch kalte Hände?

ich hab gerade Emils Hände angefasst und die sind super kalt.
Ist das normal? oder muss ich mir da jetzt sorgen machen?
das hatten wir noch nicht.

bei uns läuft die Heizung und er ist warm genug angezogen. Daran kann es nicht liegen.


@LeNe
hoffe, das Lennox doch schnell in seinen Schlaf findet





Fussel13

Der Kleine schläft jetzt seit einigen Minuten  :D Wenn er nachher wach wird, wird er wieder gestillt, angezogen und dann gehn wir alle zusammen spazieren  :)

Kalte Hände, Themi genau dasselbe ist mir gestern Abend aufgefallen als ich Lennox aus der Wiege geholt habe, eiskalte Hände hat er gehabt, an fehlender Wärme kanns hier auch nich liegen....heut is es wieder normal, keine Ahnung also..... :-X

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Jomi

Huhu,

warte gerade auf meinen Mann, wir wollen was spielen aber er müsste nochmal kurz raus.

@andocken anchts: beruhigt mich ja, dass das nicht nur bei uns so ist. Da werde ich in Zukunft einfach immer an euch denken.  ;)

@mausi: hm, bei mir war die Abschlussuntersuchung bei Mirja (war ja auch ein Ks) auch erst nach 6 Wochen. Kommt wahrscheinlich auch auf den Arzt an.

@themi: eigentlich heißt es, dass es nicht schlimm ist, wenn die Hände kalt sind, Hauptsache der Nacken ist schön warm. Aber ich stell es mir auch immer unangenehm für die Kleinen vor. aber mehr als sie warm anziehen kann man ja nicht machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

hallo
mal schaun wie lang ich tippen kann...
beide zwerge schlafen zwar grad, aber das kann sich schnell ändern!!

themi
kalte hände is normal. lang in den nacken. ist er da warm ist alles o.k.!! is nacken kalt oder verschwitzt dann wärmen oder auspacken.
sagt meine hebamme
wobei ich aber auch das gefühl hab das es yuna stört wenn sie kalte hände hat. also pack ich sie dann erst mal in ne decke ein oder kuschel ne runde mit ihr und gut is!!

dein kleiner is süß!!

LeNe
weißt was ich witzig find: dreh mal die anfangsbuchstaben um - also statt LeNe dann NeLe... schon hast deine große!! ich find das nett!!! ;)
Find das mit den anfangsbuchstaben ne tolle idee!!
So hätt ich meinen zwingernamen gewählt: Tervueren von CheNouk- aus Chena und Anouk - meine beiden hunde! tja, is ja leider nix geworden da anouk notfallmäßig kastriert werden mußte! keine zuchthündin, kein eigener zwinger!

knuffi
yuna hat mir den busen zerkratzt! daraufhin hab ich ihr die "klauen" gestutzt! ich weiß irgendwie soll man das so klein nicht (keine ahnung warum), aber ganz vorsichtig kanns ja kein problem sein! sie hatte sich nämlich einen fingernagel schon richtig eingerissen gehabt. bevor der noch weiter einreißt is schneiden sicher die bessere alternative!!

terror
pummelbaby - süß!!! ;)

Alice / Jomi
Yuna hat im liegend stillen auch ab und zu probleme
meist weil sie so hektisch is und dann mit kopf rummacht und so halt die BW wieder verliert. sie ist ja echt eine: bin schon verhungert! dabei hatte sie ja wirklich noch nie das problem das zu wenig zum essen da war - eher im gegenteil, immer zu viel da!  ich bleib aber (meist) stur. den fehler hab ich bei matou gemacht und dann im sitzen gestillt. der ließ sich dann im liegen gar nicht stillen! ich will mir das nicht wieder selber kaputt machen! ist halt praktisch!!

schlafen
da macht mich yuna fertig!
die wenn nachts so gut schlafen würd wie unterm tag wärs perfekt!
doch sowie das licht ausgeht fängt sie an hektisch rumzuzappeln und dann wirds recht bald laut. licht an und sie schläft. nur da kann ich nicht schlafen.
dutzi nimmt sie mir immer noch nicht, also bleibt oft nur naturdutzi übrig.
hab heut dann bis 10 uhr geschlafen und wurd dann begrüßt mit "auch schon auf!"
ER pennt ja nachts. darf ich dran erinnern das ich stille usw.
ER pennt auch fast täglich mittags auf der couch (jetzt auch grad!!!)
dann kann ja ich auch mal früh länger schlafen!!!


werd jetzt mal die zeit nutzen und was im haushalt machen
sonst komm ich wieder zu nix

nen schönen feiertag und ein schönes WE euch allen!!!

TaMaYuRe12/02

ach ja
seite 1
geschwisterkinder:

Tala * 06.12.2003
Matou * 22.02.2010

Daten U 2 werden nachgeliefert!!!


was brauch ich noch für seite 1???

Fussel13

Fly, ja das mit dem Nick is mir auch schon aufgefallen, wollte ursprünglich die Anfangsbuchstaben von nele und dann erst die von lennox nehmen, aber dann würd ich eben Nele heißen  S:D S:D von daher > LeNe   ;D

Deine Yuna und Lennox sind schon wieder sooo ähnlich, die Sätze von dir zwecks Schlafen könnt ich zu hunderprozent unterschreiben, tagsüber ist es ein traum wie er schläft, nachts.............nunja..........  :-X und vom schnuller will er auch nix wissen, es kommt dann auch der Naturschnulli zum Einsatz  ;)

Aber ich vergess den ganzen Stress immer sobald er dann friedlich im Arm schläft und vor sich hin grinst, soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß  s-:) s-:)

Mach nich zuviel im haushalt, lass ruhig auch mal was liegen!  :-* :-* Und die Männer....so sind se.....  ;) :P

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Alice

so, nochmal aktualisiert und verabschiede mich ins we :)
wünsch euch schöne tage :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

knuffi01

@LeNe: ja das ist echt der wahnsinn was die für fingernägel haben. ich staune auch

@themi: matteo hat auch immer kalte hände aber meine hebi meinte hauptsache der nacken und die füße sind warm. dann ist alles gut

@fly: wir schneiden matteo seine fingernägel 1x in der Woche. Da sie so schnell wachsen
viel spass beim Haushalt machen

Daten 1 Seite
Geschwisterkinder: Fabienne * 24.03.2006

Bluemoon 69

@ themi , mach die keine Sorgen wegen kalter Hände... das ist normal, du kannst im Nacken prüfen ob ihm warm genug ist... aber  du machst das schon richtig, das is das Mama -Gen  :D      :-*

TaMaYuRe12/02

#60
knuffi
ich darf yuna heut auch wieder die fingernägel schneiden. einige sind scharf wie rasierklingen. nicht nur das sie mich kratzt, sie kratzt sich ja auch selber. muß ja nicht sein. heut is eh "badetag" hab für heut abend mal beide kinder zum baden eingerechnet! matou badet eh jeden 2. tag und yuna müffelt auch schon wieder!! dann gibts eben noch allgemeines fingernägelschneiden!!

nee, hab nicht zu viel gemacht
nur etwas wäsche...
das is der wahnsinn was ich da habe!! meine waschmaschine macht zur zeit echt überstunden!!

LeNe
geht mir genauso
ich kanns immer noch nicht glauben: ich hab ein gesundes kind!! so alt wie yuna heut ist, da kam ich mit matou erst aus KH!! 3 wochen und 2 tage alt!! mit sonde!! damals jeden tag abpumpen, füttern nur mit habermannsauger, pro mahzeit bis zu 1,5 std. erst der versuch ihm was zu trinken zu geben und rest wurde nachsondiert, dann ne kurze pause und dann ging der streß von vorn los mit pumpen, füttern, sondieren,...
immer die nächste drohende OP vor augen...

mich streßt das alles gar nicht. klar bin ich oft müde nach ner nacht mit wenig schlaf, aber ich bin einfach nur dankbar das es ncith mehr ist!
es ist einfach so schön. sie ist gesund, ich kann sie stillen, es ist perfekt so wie es ist.

ich weiß nicht ich kann das einfach nicht ausdrücken

gestern meinte auch ne freundin: diese matratzenallergie (nicht im bett schlafen wollen) hat sie bei ihren kindern wahnsinnig gestreßt.

nein, mich streßt das nicht! null!

es könnte alles viel schlimmer sein

ein gesundes kind ist einfach keine selbstverständlichkeit, es ist ein geschenk!!!

grad nach matou genieß ich das nun einfach!!

Alice
DANKE und schönes WE!!


muß mal sehen was lauser treibt
ich trau ihm nicht
seine lieblingsbeschäftigung zur zeit is ein- oder umräumen.
kann aber halt passieren das er seine holzbausteine umräumen will. von der spielzeugkiste in die nächste kiste. nur das sein begehrtes objekt keine kiste sondern yunas bett ist... in dem sie grad schläft!!! haben das beistellbett runter gestellt. die offene seite zugemacht natürlich
denk mal holzbausteine im flug sind nicht das was ein schlafendes baby toll findet!!
oder er rüttelt so lange an den gitterstäben bis das bett geräusche von sich gibt... naja, nur eben nicht das bett sondern der inhalt!!!
LAUSBUB!!!!!!!!!!!!!! durch und durch!!! ;)

Bluemoon 69

@themi - jetzt war ich doch mal so neugierig und wolllte deinen Süßen auch mal sehen.Frischer gehts nicht ha ha ha , das ist ja ein Wonneproppen süüüüüüüüüüüüüüüüüß   :-*, lg Micha

Fussel13

Fly, na klar du hast recht, es ist absolut null selbstverständlich ein gesun des baby zu haben, bin da auch mehr als dankbar dafür!!!!  :-* :-*
Ein.-und ausräumen macht ja auch soooooooooo viel Spass  S:D S:D S:D
Ich freu mich auch schon drauf zu sehn wie sich der Kleine als Lauser entwickelt  ;D ;)

Alice, danke fürs aktualisieren  :-* der MT ist wirklich toll  :D


wir sind jetzt vom Spaziergang wieder zurück, war bitterkalt aber schön, Lennox hat die ganze Zeit gepennt, was er jetzt immernoch tut  s-:) werd ihn aber spätestens in ner halben Stunde mal wecken, die Milchbar meldet sich.....  ;)

ich schau dass ich es später nochmal schaff hier reinzuschaun  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mimi

Guten abend!

So, kurze Pause, mein Baby schläft jetzt im Tragetuch auf meinem Schoß, bin seit 13.30 mit ihr beschäftigt. Nur am weinen, außer wenn sie an der Brust liegt. Sie hat schon ne "vorgezogene Mahlzeit" bekommen (2Stunden früher). Hatte wohl Bauchweh, ganz oft gepupst... :( :'(
Auf dem Arm ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen, im Bettchen hat sie dann nach 5 Minuten wieder geweint, wieder eingeschlafen und das Spielchen dann 3 mal, bis ich sie raus genommen habe. Mal gespannt, wie lange ich hier tippen kann ;)

@kalte Hände: Hat Mia auch oft. Hebi hat Pulswärmer empfohlen, hab nur niemanden, der sie mir strickt ;) Vielleicht schneide ich auch bei einem paar Socken vorne die Spitze ab.
Habe aber irgendwo gelesen, dass der Nacken für "zu kalt" kein Hinweis ist. Geschitzt ja, aber der Nacken wäre wohl nie kalt....Keine Ahnung.

@Fly: Mit dem Gedanken, dass man einfach nur dankbar ist für ein gesundes Kind gehts mir genau so. Ich hatte eine schwerstbehinderte kleine Schwester...Hatte auch Angst, dass was nicht ok sein könnte, umso besser gehts mir jetzt  :)

@Liegen Stillen: Habe ich anfangs auch hin und wieder gemacht, bin aber dabei eingeschlafen. Und die Gefahr ist mir zu groß, dass Mia im Wasserbett mit der Nase nach unten rollt, wenn ich mich etwas bewege...

@Fingernägel: Haben wir auch schon geschnitten, echt scharf wie Rasierklingen die Dinger ;)

@Themi: Kann kein Foto sehen, muss erst mehr Beiträge haben :(((

@us: FA: War alles ok. Habe ihm erzählt, dass wir "es" vor ein paar Tagen schon mal versucht haben, hat aber noch zu doll weh getan  :-\ Er meinte, dass das Gewebe noch etwas gestresst sei, aber sonst alles ok, auch die Naht. Zitat: Die Natur hat vorgesehen, dass sie jetzt für ihr Baby da sind und nicht für ihren Mann  ;D ;D ;D Das deshalb da unten solange man stillt eher mal Trockenheit herrscht...
Vielleicht mag ja jemand von euch was dazu schreiben, wenn ihr schon Erfahrungen habt (und euch das nicht zu intim ist), also wie die ersten Male nach der Geburt so waren...

@Daten für die erste Seit reiche ich nach, Untersuchungsheft liegt unten, bin zu faul  8)

Mimi

Achso: Noch ne Frage: Wenn ihr voll stillt, gebt ihr dann auch Tee oder so dazu? Man sagt ja, man braucht das nicht, aber haben die kleinen dann nicht einfach mal Durst??? Gut, Mia ist ja nie länger als 3 Stunden nicht an der Brust, aber ein paar Babys hier schlafen ja auch schon mal länger am Stück....

Fussel13

Mimi, deine Maus sucht wohl auch ganz doll die Nähe der Mama, ich glaub das brauchen die kleinen Würmer einfach noch!!!! Und das sollen sie ja auch kriegen  :-* :-*
Zwecks dem ersten Mal nach Geburt....also bei Nele bin ich ja damals geschnitten worden, da hab ich mich ziemlich lange null getraut....glaub wir hatten erst so nach ca 5 Wochen das erste Mal wieder....aber das war absolut nich der Hit  :-\ :-X
Wurde dann von mal zu Mal aber besser......

Jetzt wurde ich ja weder geschnitten noch bin ich gerissen, aber ich hab zur Zeit null Lust......gut ich bin eh noch voll im Wochenbett, von daher......  :P
Muss alles noch warten, Männe is aber (zumindest bis jetzt) noch seeeeehr verständnisvoll  ;)


Tee > geb ich bisher nix dazu....ich frag morgen aber mal die Hebi

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

@Tee: geb ich auch nicht. hab mit dem KiA mal gesprochen und er meinte das man Tee erst mit 4 Monaten geben.

@Erste Mal nach der Geburt: ich glaub das war zu Neujahr aber das mussten wir abbrechen weil es einfach nur unagenehm war auch wenn ich einen KS hatte. Jetzt haben wir es letztes WE nochmal probiert aber es war trotzdem nicht so dolle. ich glaub das wird erst wieder mit der zeit

ich habe heute unseren weihnachtsbaum weg gemacht und nun haben wir das laufgitter wieder hin gestellt. denn matteo liegt da sehr gern drin und schläft. jetzt muss er sich zwar erst wieder dran gewöhnen aber das geht schnell

ach ja matteo hat jetzt ein neues ritual. er schreit so lang bis ich ihn hoch nehme und das "Bumi Lied" singe. ich kann schon kaum noch singen.
Kennt jemand von euch das Lied?

knuffi01

Juhuuuuuuuuuuu meine Ticker sind zu sehen. wollte ich nur mal los werden

Fussel13

Lennox schläft nun wieder (in der Wiege) und ich hab wieder festgestellt dass er abends viel mehr Probleme beim Einschlafen hat als tagsüber...woran liegt das denn bitteschön? Scheint ja bei einigen der Fall zu sein.... ??? ???
Wenns gut läuft schläft er jetzt seine 3  1/2 h, mal sehn!
In der Zeit schauen Männe, Nele und ich noch zusammen fern, haben wir ihr versprochen  :D

knuffi, jaaaaaaaaaa die Ticker sind zu sehn, schöööön  ;) :) :)
Das "bumi Lied" sagt mir gar nix, hört sich aber witzig an  ;D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

wunschkind

hallo Mädels,
jetzt hab ich euch endlich gefunden :-)

schön das wir uns hier wieder treffen ;-)

Alice danke für die schöne seite, hast du toll gemacht

kam jetzt leider nicht wirklich zum nachlesen....
ich hoffe bei euch ist alles gut?
bei uns läuft es prima :-)
noel ist ein ganz liebes kind, kommen super miteinander klar.
er braucht abends auch etwas länger zum einschlafen als über den tag. aber das ist nivht weiter schlimm. letzte woche hatte er seine wachstumsphase die zog sich auch 6 tage hin :-/ 4 nächte waren ne katastrophe und dann waren es 2 nachmittage wo ich dann schon mit meinem latein am ende war der kleine kerl wollte an den 6 tagen einfach nicht schlafen...so kommt er alle 3-4 std. stillen  klappt auch. er hat mit blähungen zu kämpfen mal mehr mal weniger dabei hilft uns lefax und kümmelöl ganz sehr ;)

@lene: klate hände hat noel auch immermal aber nacken und füße sind schön warm.
            es ist ja meistens so das alle kinder in jeder alters gruppe abends probleme haben mit dem schlafen bzw. da einfach nicht wollen und bei unseren knirpsen wird das auch schon so sein. Ich versuche das ich jeden abend den gleichen ablauf habe, damit er dann mal weiß gleich ist schlafen zeit und nicht einfach nur das zwischendurch schlafen.

wie machte ihr das schlafen die würmer mit im schlafzimmer und wenn ja wie lange???
meine daten für die erste seite hab ich alice als pn geschickt.

@das erste mal nach der geburt: hab ich noch vor mir ;-) da ich geschnitten wurde hab  ich bissl angst und halte mich einfach mal an die 6 wochen danach wie es die ärzte gesagt haben :) bis jetzt hatte ich auch noch keine richtige lust...

achso wie oft badet ihr die kleinen oder wascht sie?


Mimi

Ufff  :-[

Mia hat mich echt jetzt 3 Stunden angebrüllt. Ich weiß nicht, was heute los ist :( Habe sie um 19 Uhr gestillt, da war sie ruhig und seitdem nur am schreien gewesen. Alles hat nix genützt. Und richtige Tränchen geweint. Da sie ja heute etwas mehr als sonst geschlafen hatte, dachte ich es kann keine Müdigkeit sein, aber nach ner halben Stunde schreien, dass ich dachte: Bitte mal atmen zwischendurch, war sie natürlich total erschöpft. Und gerade dann fällt das Einschlafen noch schwerer.
So, jetzt schläft sie seit 10 Minuten (und bitte nicht gleich wieder aufwachen!!!)

@knuffi: Schön, dass Matteo gern im Laufgitter liegt, hoffe das kommt bei Mia auch noch irgendwann. In den letzten Tagen kann ich sie da mal 10 Minuten wach ablegen, dann schaut sie das Musik-Mobile an.
Das Bumi-Lied kenne ich glaube ich nicht. Wie geht denn der Refrain?
Ich singe immer Lalelu wenn sie so aufgedreht ist. Mein Mann hasst es, weil ich immer nur 2 STrophen singe ;)
Schöne Ticker!
      @GV: Und trotz KS wars dir unangenehm? Sorry, habe keine Anung...

@Lene: Hm, hört sich ja nicht so spaßig an, das neue 1. Mal...dachte ich mir aber schon. Och menno...hoffentlich geht das bald wieder einigermaßen normal.

Meine Hebi meinte, dass für die kleinen der Übergang vom Tag in die Nacht oft schwierig ist, sie müssen sich umstellen und die Reize verarbeiten. Und wie bei uns Großen ist einfach irgendwann die Luft raus.
Hat Lennox denn eben schön geschlummert?

Ahhhh, Mausi ist wieder wach...muss hin (Männe ist im Kino  s-:) :P)
Vielleicht bis später

Fussel13

meld mich nochmal kurz, lennox hat ca ne halbe stunde bloß geschlafen, hab ihm dann eine seite gegeben, jetzt schlät er wieder...bei mir auf dem arm......... s-:) s-:) s-:) der lauser  :P :P

mimi, ich hoff deine maus schläft auch bald wieder, hört sich ja doch sehr kräftezehrend an bei dir  :-\ :-*

wunschkind, bei dir liest sich ja alles recht schön, freut mich sehr  :-*


das wars für heut, mit einer hand zu tippen is doof  :P


bis morgen mal, habt alle ne ruhige nacht  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

Guten Morgen
Man war das eine Nacht. Matteo hat uns gestern auch 2 atunden angeschrien. Er hat so schön im laufgitter geschlafen. kaum war er in seinem bett ging es los. Irgentwann hat es mir gereicht und ich habe ihn mit in mein Bett genommen. und schon war er eingeschlafen.
Beim nächsten stillen hab ich ihn wieder in sein bett gelegt und es ging. aber wenn er neben mir liegt kann ich nicht so gut schlafen.

@Lene: ich hoffe deine Nacht war dann noch gut und lennox hat seine 3 stunden geschlafen

@Mimi: wie oben schon geschrieben hatten wir das gestern abend auch gehabt.
@GV: ja der war sehr unangenehm beim ersten mal.

@Lieder: was singt ihr denn euren kleinen mäusen vor.
ich eben das "Bumi Lied" das ist das einzige was ich kann musste mir aber gestern noch die restlichen strophen raus suchen damit ich nicht immer das gleiche singe. das lied gab es schon wo ich klein war. meine eltern fanden es lustig das ich das immer singe.  hier mal der Text:

1. Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeuglande her.
Und sein Fell ist wuschelweich.
Alle Kinder rufen gleich:

|: Bummi, Bummi, Bummi, Bummi,brumm, brumm, brumm. :|

2. Alle Kinder nah und fern
haben unser Bärchen gern,
Bummi ladet alle ein:
"Ihr sollt meine Freunde sein!"

|: Bummi, Bummi, Bummi, Bummi,brumm, brumm, brumm. :|

3. Pusteblumen hinterm Zaun,
drüber Heckenröschen schaun.
Jedes Blümchen auf der Welt
auch zu Bummis Freunden zählt.

|: Bummi, Bummi, Bummi, Bummi,brumm, brumm, brumm. :|

4. Fröschlein, Ente, Silberschwan,
Watteschäfchen, Miez und Hahn -
jedes Tierlein auf der Welt
auch zu Bummis Freunden zählt.

|: Bummi, Bummi, Bummi, Bummi,brumm, brumm, brumm. :|

5. Mit dem Ball und Püppchen Ruth
spielt er und verträgt sich gut.
Jedes Ding, das mir gefällt,
auch zu Bummis Freunden zählt.

|: Bummi, Bummi, Bummi, Bummi,brumm, brumm, brumm.

Bambiii

Guten Morgen

Ich versuche mal auf das einzugehen was mir nun noch einfällt, ich leide unter Stilldemenz und Müüüüüüdigkeit. *gäääähn*

@Bauchschmerzen
Die kleinen haben es schon nicht einfach, also bei uns ist Dauerstillen angesagt und Kuscheln wenn Anthony bauchweh hat. Sobald er weg gelegt wird ist er wach und schreit.

@GV
Unangenehm aber das wird wohl an der "Trockenheit" liegen und das trotz KS hätte ich nun nicht gedacht, bei einer Spontan Geburt ist es wirklich sehr undangenehm und teils auch noch schmerzhaft so empfand ich es damals. Achja wo wir grad bei dem Thema sind muss mir noch die Pille holen.

@Tee/Durst
Ich habe damals bei Soraya Tee gegeben aus dem einfachen Grund das wir Ihr wegen Bauchweh/Verstopfung Milchzucker geben sollten, und da habe Ich den Bauchwohltee von M*lupa geholt, und der hat Ihr auch immer super geholfen und der ist ab der ersten Woche. Babys nehmen über die Mamamilch Essen sowie trinken auf, sie machen darüber beides, also Durst haben sie somit nicht wirklich.
Also Mamis die flasche geben da kann ich den Bauchwohltee wirklich empfehlen bei Stillmamis ist eben die Gefahr der Saugverwirrung groß, bei Soraya hatte ich die zwar nicht aber jedes Baby ist anders.

@Kalte Hände
Das haben ja schon viele gesagt, es kommt auf den Nacken an, der sollte Warm sein, aber auch nicht Schwitzig oder zu kühl.

@Fingernägel
Haben wir hier auch schon geschnitten :) Bevor Pummelbaby sich weiter das Gesicht auf kratzt...

@Baden
1-2 mal die Woche oder eben auch zwischen durch wenn eben zuviel gespuckt oder mal voll geschitert bis sonst wo hin.

@all
Ich hoffe Ihr seit nicht böse das Ich nicht auf alle einzeln eingegangen bin.

@me
Ich hätte gestern nicht einkaufen fahren sollen, war irgendwie total blöd... Pummelbaby meinte auf einmal hunger zuhaben obwohl er sonst nur alle 3-4 std kommt. Ok gestillt, aber soabld er von der Brust ab war, war schreien angesagt.  :(
Naja somit war einkaufen nicht so schön, heute morgen ist Soraya spuckend aufgewacht zum Glück war es bis jetzt nur einmal... Aber dafür ist sie super quengelig und anstrengend grade :(

Muss auch mal los, Pummelbaby hat wieder Hunger und der Papa möchte auch gleich an den Laptop...

Grüße euch alle :-* :-* :-* :-*

Fussel13

hi ihr Lieben, wünsch euch ein schönes WE  :-*

Unsere Nacht war wie immer, 2x aufgewacht, 2x gestillt, einmal hat lennox über ne Stunde gebraucht bis er wieder eingeschlafen is, das zweite mal dann aber gleich wieder weggedöst.

Jetzt versuch ich wieder seit über ner Stunde ihn zum Schlafen zu bringen, nix...........und um 1 kommt die Hebi, ich wette er schläft dann um halb 1 ein.......  :-[ :-\ :-\ weiss grad nich was ich machen soll.........


geh später auf euch ein, hilft nix.....

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥