♥ Dezember 2o11 ~ wir sind nicht zu stoppen ♥

Begonnen von Alice, 04. Januar 2012, 20:02:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

huhuuuuuuu meine allerliebsten  :-*

hier spinnt die technik ebenso, komm nur übers handy rein  :-(

aber heut abend bekomm ich ne neue tastatur, dann müsst alles wieder gehn. :)

hättet ihr was dagegen wenn ich dann evtl seite1 übernehme? ich führ auch den mai mt u es macht mir riesen spass... natürlich nur wenn es okay ist.... ich frag über fb mal alice.

melde mich heut abend wenn hier alles wieder geht  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

Guten Morgen

Erstmal lieber Hendrik alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast mit deinen Eltern einen tollen Tag. Nun beginnt ein das zweite spannende Lebensjahr für dich.

@ Fly: Schön wieder etwas von dir zu hören und das es euch allen gut geht.

@Krippe: Ich war mit Matteo am Montag mal dort gewesen wegen der Eingewöhnung nachzufragen und den Vertrag fertig zu machen. Matteo beginnt mit der Eingewöhnung am 10.01 erstmal mit 30 min. Was mich geruhigt hatte er sich gleich mit seiner Erzieherin gut verstanden und hat sich auch von ihr anziehen lassen. Obwohl das sonst kein anderer darf als Papa und ich.

@Lene: das wär super wenn auf der ersten Seite mal wieder gemacht wird. Hat sich doch einiges geändert

@me: ich hab vorgestern den Baum aufgestellt damit wir noch etwas davon haben und Matteos Augen haben so geleuchtet als er ihn gesehen hat. Er hat auch schon eine Kugel für sich beansprucht. Ja ansonsten gibt es dieses Jahr Weihnachten aus dem Karton da wir ja mitte Januar umziehen und ich schon einiges gepackt habe. Am Sonntag bekommen wir die Schlüssel und dann schaffen wir schon etwas in die Wohnung.

So muss jetzt erstmal Hausschuhe für Matteo kaufen gehen. Brauch er unbedingt für die Krippe

LG

Takaya

Ui, hier ist ja richtig was los  :D

Lieber Hendrik, zu deinem Ehrentag heute alles Gute!

@Lene: Also ich hätte nichts dagegen, wenn du seite 1 machen willst und Alice den Posten abgeben mag :)
Der Mai MT sieht jedenfalls sehr schön aus.

@knuffi: Da habt ihrs ja wie wir voriges Jahr. Wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug, wenigstens könnt ihr vorher schonmal Sachen in die neue Wohnung bringen.
Das freu tmich, dass Matteo zu seiner Erzieherin gleich solches Vertrauen gefasst hat, da fühlt du dich sicher erleichtert :)

@us: Taya klettert momentan was das Zeug hält. Auf den Kinderstuhl zur Couch, über alle Kissen und mich drüber, wieder runter und dann geht eine neue Runde los.
Und Zähnchen Nr. 7 und 8 sind da.
  

Fussel13

Kathrin, alles alles Liebe auch hier nochmal zum Burzeltag!!!!! Hoff du hattest einen schönen Tag  :-* :-* :-*

Knuffi, ihr auch im Umzugsstress? Hoff es läuft relativ ruhig ab!!! :-*

Takaya, Glückwunsch zu den nächsten Zähnchen  :D und zur Klettermaus  ;)


MT, hab mit Alice gesprochen, für sie wäre es auch okay, wenn ich das machen würde, sie kommt leider wenig dazu hier mitzuquasseln.
Jetzt ist es aber so, wir müssten diesen MT hier schliessen lassen und einen neuen dann aufmachen, wäre das in Ordnung für euch?? Ist schade um das Geschriebene hier, aber geht nich anders, da ich ja nich mit Alices`daten hier schreiben kann und die erste seite neu machen kann......

gebt mir einfach bescheid, dann würd ich nen mod anschreiben und mich an nen neuen MT setzen.

:-*

hier ist alles gut soweit, Lennox läuft nur noch und das mittlerweile total schnell und sicher, er räumt täglich die Bude um, aufräumen ist sinnlos geworden  ;)
Dem Bauchzwerg gehts hoffentlich auch gut, montag wieder FA Termin mit großem US, bin gespannt..... s-:)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Thanee, alles Gute auch hier an deinen kleinen, großen Hendrik :-* :D :D schön gefeiert?

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Aah, Kathrin hat heute auch Geburtstag. Happy Burzeltag! Du hattest hoffentlich einen schönen Tag  :-*

Am 13. ist ja ganz schön was los  ;D

Zitater räumt täglich die Bude um, aufräumen ist sinnlos geworden

Kenne ich nur zu gut. Gerade die Stifte der Großen weg egräumt, hat Taya sich den Stiftekorb geschnappt und räumt ihn aus. Oder die Puzzle. Oder die Lego Box. Oder oder oder  ;D

Das mit MT neu öffnen wäre ja kein Prob. Ich speicher mir den dann auf die Festplatte, dann hab ich noch die alten Beiträge und kann dann irgendwann mal die Daten zu Tayas Entwicklung raus schreiben...

Ich drück die Daumen für Montag. Spürst du das Kleine noch nicht?
  

TaMaYuRe12/02

Mal schaun ob ich hier auch vom Handy aus schreiben kann!!!
Ja Mädels ich hab jetzt auch so ein modernes Streichelhandy!!!

Erst mal
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit alles alles Gute zum Geburtstag!!!

...Technik Streichelhandy scheint zu funktionieren!!!
Aber mühsam is die tipperei schon!!!

Fussel13

Takaya, ich hab mal letztens gemeint dass ich ein ganz leichtes flattern gemerkt habe, war mir dann aber nich mehr sicher....


ich versuch mich jetzt einfach mal an ein gerüst zu machen, kann schließlich nur Jahre dauern.... :P :P

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Fly, na denn mal viel spass mit dem neuen Streichelhandy  ;D ;)

also das mit dem MT dauert noch, die erbindung hier is sooooo lahm, das muss ich mal machen wenn ich mehr Zeit hab. Aber ich werds nich vergessen  ;)

Sooo, ich verzieh mich solangsam auch mal Ríchtung Bett, ich gelobe nun auch wieder Besserung hier öfter reinzulinsen  :-* :-*


s-winken

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

#1484
Toll!!! Der Virus der meine Kinder flach gelegt hat is nun bei mir angekommen!! Mir is schlecht. Ich bin fix und fertig... Hoff den Tag irgendwie zu überstehen!!

Matou is leider ganzen Tag in kiga! Geht nicht anders! Er is in nen besonderen kiga für Kinder mit erhöhtem förderbedarf!! Wird um 7 mit Bus geholt und um halb 5 wieder gebracht! Aber ihm gefällts und er fängt jetzt endlich zu reden an! Hat jetzt sogar mal nen ganzen Satz gesprochen!! Hat auf kachelofen gezeigt um gemeint "heiß is des"!! Doch mal ein Fortschritt! Er sagt jetzt auch für andere verständlich tschüß und Butter! Also es wird!!

Yuna fängt auch zu reden an! Sagt bebe für baby und en--te für Ente! Manchmal auch nur te! Klar Mama geht schon lang!! Montag haben wir u6! Bin gespannt wie schwer mopsi is!! Irgendwas zwischen 10-11Kg!!

Weiß jemand wie ich mit nen streichelhandy Bilder rein bring?
Wenn ja dann gibts Bilder! Brauch aber die Erklärung für doofis!!

Jomi

Wow, kaum ist Fly wieder da, ist hier schon was los. Super!

Schön, dass man von dir mal wieder was  hört, Fly!! Das ist ja wirklich lange, wie Matou weg ist. Fällt dir sicher nicht ganz leicht, oder? Wirst du dann auch bald wieder arbeiten, wenn Yuna auch in die Krippe geht? 10-11 kg wiegt Jonathan glaube ich auch, bei ihm liegts aber daran, dass er so groß ist. Wir haben am Dienstag U6 und auch die U7a mit Mirja.
Leider weiß ich nicht, wie man die Bilder so direkt reinkriegt, aber notfalls musst du sie halt auf den PC spielen.

@lene: ich hab nichts dagegen, wenn du nen neuen MT machst. Vielleicht ist dann hier auch wieder etwas mehr los. Wäre ja schön. Ich finde es eh schade, dass man sich gar nicht mehr liest.

@takaya: oh, das klettern hat Jonathan auch für sich entdeckt. Am liebsten steht er auf dem Hocker in der Küche wenn ich am kochen bin. Toll, wenn Mirja auch noch zugucken will, dann wird es doch etwas eng in der Küche.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

Ja offiziell bin ich seit heute wieder im Dienst! Hab aber erst mal Urlaub!! Wegen 6 Tagen rentiert sichs nicht!! Da hat mein Chef mir vorgeschlagen erst mal Urlaub zu nehmen! Also ich hätte nicht gefragt! Finds frech nach über 1 Jahr zh erst mal nach Urlaub zu fragen! Aber wenn ich es schon angeboten bekomme...tja da nehm ich dankend an!!
Arbeit dann ab 7.1. wieder!! Nach dem Ferien halt!!!

Matou -- ja! Glaub ich leid mehr als er!! Sag mir aber immer wieder ist gut für ihn also muss ich da durch!!

Takaya

@Fly: Streichelhandy  ;D
Bilder darüber rein bekommen: Sorry, keine Ahnung!
Klasse, dass Matou schon solche Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht hat. Und du gewöhnst dich sicher auch noch daran, spätestens wenn du wieder auf die Arbeit musst... Wenigstens hast du jetzt nochmal Urlaub bis ins neue Jahr  :D

@Lene: Hast du diesmal vielleicht eine Vorderwandplazenta? Oder waren deine Bauchbewohner immer so zaghaft? ;) Ein Flattern ist ja schonmal was. Hast ja sicher auch nicht so die zeit, ständig in dich rein zu hören.
Und nur keinen Stress mit dem MT, du hast momentan genug um die Ohren, das kann ruhig noch ein Weilchen dauern  :-*

@Jomi: Da muss wohl eine größere Küche her  ;D

@us: Taya hat entdeckt, dass sie mich mit Fingerzeig steuern kann. Sie zeigt immer auf das was sie haben möchte und macht dann entsprechende Laute, damit ich auf sie aufmerksam werde. Momentan bevorzugt Kiras Adventskalender, weil da Schokolade raus kommt  s-:)
  

knuffi01

Guten Morgen

Wochenende gut überstanden aber es war einfach nur stressig. Freitag hatte Fabsi Weihnachtsmarkt in der Schule und die Eltern haben beim basteln mit aufgepasst. Nur leider hatte es einen nicht so schönen Abschluss weil Fabsi mit ihrer Freundin plötzlich weg waren und wir fast 30 Minuten gesucht haben bis sie wieder aufgetaucht sind. Matteo war in der Zeit bei meiner Mum.
Samstag hat mein Männe bei einem Freund beim Umzug geholfen. (wir wohnen dann nur noch 2 Häuser auseinander, das wir bestimmt super). Und ich war mit dem zwei Mäusen zuhause.
Und Sonntag war bei uns schonmal Weihnachten Teil 1. Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben Geschenke ausgetauscht. Und Nachmittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt bei meinen Eltern.

@Lene: ja wir sind auch im Umzugsstress. Wir ziehen am 19.1 in eine neue Wohnung und da haben wir gestern den Schlüssel bekommen. Handwerker sind auch endlich fertig denn wir haben ein neues Bad bekommen und das ist einfach super geworden. Umzugskartons fange ich jetzt schon an zu packen damit ich dann nicht mehr zu viel zu tun habe
Freu mich schon auf den Bericht vom FA wie es eurem Bauchzwerg geht.

@Takaya: Matteo räumt hier auch schon alle Schränke aus. Vorallem mit den Mützen und Schals. Die liegen dann im ganzen Flur

@Fly: Viel Spass mit dem neuen Handy. 

So das wars erstmal. Werde hier jetzt erstmal aufräumen und dann überlegen was ich heute zum Mittag mache. Hab irgentwie noch garkeine Idee

TaMaYuRe12/02

Sorry hab mir Fingernagel umgebogen! Tippen aua! Tipp mit Zeigefinger an Handy!!
Heut u6 ok!

Mehr morgen!!

Gute Nacht!!

Takaya

@Fly: Autsch! Wie war denn Yunas Geburtstag! Alles Liebe noch nachträglich!
Und gib mal ihre Maße durch, bin neugierig auf ihr Kampfgewicht  ;D Natürlich erst, wenn dein Finger sich erholt hat.  ;)

@knuffi: Da hattet ihr ja volles Programm am WE. Nächstes wird sicher auch nicht besser, oder?

@us: Hier sind am Sonntag 3 Kaninchen eingezogen. Die Mädels sind total begeistert, Taya quietscht immer vor Vergnügen.
  

knuffi01

@Takaya: Naja ich hoffe das das nächste WE nicht ganz so anstrengend wird. Vormittags sind wir in der neuen Wohnung und wollen etwas streichen. Und Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern als Überraschung weil meine Mum Geburtstag hat ( die will nämlich nicht feiern ).

Vor Hasen hat Matteo totale Angst. Meine Schwiegereltern hatten eins in der Wohnung und Matteo hat sich vor Angst nur an mir fest gekrallt. Dafür liebt er den Vogel von meiner Oma da könnte er ewig davor sitzten und zuschauen.

Matteo ist ja gestern von der Couch kopfüber runter gefallen und war danach etwas komisch gewesen und ist gleich eingeschlafen. Der Arzt hat aber nichts festgestellt und heute war er wie immer gewesen. Zum Glück.

Fussel13

das Gerüst für den neuen MT steht, wenn ihr mögt, kann dort weiter gesabbelt werden, dann wird dieser hier geschlossen

:-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

 :D

Aber auch noch ein dickes Danke an Alice, dass sie sich vor knapp einem Jahr diesen Thread eröffnet und alles eingetragen hatte  :-*
  

Fussel13

na klar  :-*

ich denk Alice weiss, dass es nix gegen sie ist, zumindest hat es so den Anschein gemacht als wir drüber gequatscht haben  :)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

13holz13

heut nachmittag bekannte zum spielen da (wir mädels kaffee trinken)

und morgen gehts nun ganz spontan in playmobil fun park!!! juhuuuu