Autor Thema: ♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥  (Gelesen 11070 mal)

dine21

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 199
  • Luca, Leonie & Lilli unser ganzer Stolz!
    • Mail
♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« am: 14. Januar 2014, 09:32:31 »






Dine's Lilli Marleen wurde am 07. November um 04:00 Uhr mit 48cm, 2680g und 33,5cm spontan bei 36+4 geboren.



Sarah's Emma wurde am 16. November um 05:59 Uhr mit 49cm und 2935g spontan bei 37+1 geboren.



Nini's Anna wurde am 18. November um 13:33 Uhr mit 50cm, 2770g und 35cm KU per Kaiserschnitt bei 38+4 geboren.



Lillyblue's Matilda wurde am 27. November um ??:?? Uhr mit 50cm und 2840g spontan bei 39+1 geboren.



Mausi&Finn's Benn wurde am 28. November um 04:29 Uhr mit 53cm und 3500g spontan bei 37+4 geboren.



Angelgirl0408's Lucy wurde am 28. November um ??:?? Uhr mit 46cm und 2900g per Kaiserschnitt bei 37+4 geboren.



Schnuk's  Lilly wurde am 08. Dezember um ??:?? Uhr mit 54cm und 3280g per Notkaiserschnitt bei 40+0 geboren.



Löwenzahn's Marie wurde am 09. Dezember um 12:50 Uhr mit 53cm und 3250g per Kaiserschnitt bei 37+2 geboren.



Middi's Ella wurde am 10. Dezember um 08:24 Uhr mit 50cm, 3300g und 36,5cm KU per Kaiserschnitt bei 36+6 geboren.



Sternkrümel's Nelli wurde am 11. Dezember um 22:02 Uhr mit 51cm, 3070g und 36cm KU spontan bei 41+4 geboren.



Conleys's Fiona wurde am 22. Dezember um 15:44 Uhr mit 51cm und 3450g per Kaiserschnitt bei 40+1 geboren.



Bente's Linus wurde am 22. Dezember um 16:21 Uhr mit 52cm, 3570g und 35cm KU spontan bei 40+2 geboren.




Schnuffy's Thea wurde am 23. Dezember um 19:00 Uhr mit 53cm, 3830g und 35cm KU spontan bei 40+4 geboren.




HexeMaik's Friedrich und Maximilian wurden am 24. Dezember um 08:58 Uhr mit 47cm und 2685g und um 09:13 Uhr mit 47cm und 2382g spontan bei 37+3 geboren.



Eilan's Charlotte wurde am 29. Dezember um 14:15 uhr mit 51cm, 3550g und 34cm KU spontan bei 40+5 geboren.



Jaceny's Henrik wurde am 29. Dezember um 09:46 Uhr mit 50cm, 3780g und 37cm KU spontan bei 39+2 geboren.



Insa's M. wurde am 30. Dezember um 06:06 Uhr mit 54cm, 3400g und 35cm KU spontan bei 41+2 geboren.



Ilovepitbull's Leni wurde am 02. Januar um 04:28 Uhr mit 51cm, 3920g und 36cm KU spontan bei 40+6 geboren.



Sooki's Jan wurde am 0. Januar um 05:06 Uhr mit 52cm und 3800g spontan bei 39+3 geboren.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 09:27:08 von dine21 »

dine21

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 199
  • Luca, Leonie & Lilli unser ganzer Stolz!
    • Mail
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #1 am: 14. Januar 2014, 09:33:38 »


19. Januar: Nini

29. Januar: Sooki

23. Februar: Dine21

06. März: SchnuffyPurzel

19. März: Sternkrümel

27. Mai: Conleys

03. Juni: Mausi&Finn

22. Juni: Schnuk

02. Juli: Insa

28. Juli: Sarah_87

04. August: Angelgirl0408

01. September: Jaceny

29. Oktober: Eilan85

26. November: HexeMaike
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 12:35:30 von dine21 »


dine21

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 199
  • Luca, Leonie & Lilli unser ganzer Stolz!
    • Mail
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #2 am: 14. Januar 2014, 09:34:06 »
PH

dine21

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 199
  • Luca, Leonie & Lilli unser ganzer Stolz!
    • Mail
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 09:34:32 »
PH

RackerMama

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 23
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #4 am: 14. Januar 2014, 10:23:56 »
Huhu

Hab mich nun neu angemeldet ... Mama von Kilian und Henrik.
Für die erste Seite Henrik wurde bei 39+2 geboren.

Grüße
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

schnuffypurzel

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #5 am: 14. Januar 2014, 10:43:15 »
Oh wie toll! Sehr schön gemacht  :D

Achso mein Geburtstag ist der 6.März.

Hoffe die anderen finden sich auch hier ein.

Lg Schnuffy
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

Inaktiver Link:http://daisypath.com [nonactive]

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Conleys

  • Gast
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #6 am: 14. Januar 2014, 12:11:12 »
ich hab dann auch mal hergefunden...

Insa

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • Kleines Winterwunder im Arm!
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #7 am: 14. Januar 2014, 13:43:56 »
Ich bin auch da!

Korrektur: Unser Häschen wurde bei 41+2 geboren ;)

Und mein Geburtstag ist der 2. Juli


Sehr schön geworden!

Hexe Maike

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 57
    • Mail
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #8 am: 14. Januar 2014, 14:00:51 »
Klasse thread, habe mich jetzt mit dem selben Namen hör angemeldet wie bei so. Ich freue mich hier mit zubekommen wie alle wachsen und groß werden.

[nofollow]
[nofollow]

Insa

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • Kleines Winterwunder im Arm!
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #9 am: 14. Januar 2014, 14:39:32 »
Wie geht es euch allen denn so? Ich komm in letzter Zeit nicht so oft ans Tablet, und wenn doch habt ihr bei Whatapp immer so wahnsinnig viel geschrieben...

Also uns geht es prima! Häschen ist nun schon 2 Wochen alt und hatte bei der U2 3040g, ein bisschen wenig, aber jetzt nimmt sie gut zu, also ist das kein Problem.

Stillen und schlafen klappt auch gut und ich bin sehr verliebt. Inzwischen bin ich aber mit ihr allein, weil mein Freund wieder arbeiten muss, aber wir kommen gut zurecht...


Ilovepitbulls

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 15
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #10 am: 14. Januar 2014, 17:57:01 »
Oh, schön euch alle zu sehen :)

Wir haben morgen unseren ersten Arzttermin, Leni hat ein Matschauge und es wird trotz Euphrasia-Tropfen nicht besser :(
Ihr Nabelrest ist auch endlich bald ab. Langsam wird es auch Zeit, sie ist ja auch schon ganze 12 Tage alt <3

Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen je ohne sie gewesen zu sein! Sie ist echt mein Sonnenschein, nur wenn's essen nicht schnell genug auf dem Tisch steht (sie wird nicht gestillt, das hat mir die Stillberaterin im Krankenhaus echt mies gemacht..., sie kriegt die Muttermilch aber in der Flasche und Säuglingsnahrung), dann wird es laut ;) ansonsten ist sie ein  Engel!!!
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

RackerMama

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 23
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #11 am: 14. Januar 2014, 19:34:20 »
Schön das hier einer nach dem anderen sich einfindet!

Also unsere Nächte sind gut - heut war die Hebamme da und er wog nun 3900 wobei ich davor gestillt habe. Nabelschnur hängt noch an letzten Zipfel, mal sehen fällt dann nun auch ab.

Bin ja mal gespannt wann wir die Geburtsurkunde bekomm... Ruf morgen auf dem Standesamt an. Ich brauch die nun sonst wird mir nichts ausbezahlt ... Und das Gerenne hab ja nur ich!
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

Conleys

  • Gast
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #12 am: 15. Januar 2014, 11:37:57 »
Bei uns läuft es auch ganz gut. Die Nächte sind etwas unruhig, sie will nur mit Körperkontakt schlafen....

Meist kümmert sich mein Mann, aber das geht eben auch nicht jede Nacht, er muss ja auch noch arbeiten, also habe ich heute Nachtschicht gemacht und kaum ein Auge zugetan, denn selbst wenn sie dann endlich schläft... Wenn sie mir auf dem Bauch liegt kann ich nur unruhig schlafen...

Ansonsten muss ich mich auch endlich um den Elterngeldantrag kümmern... Wie lange hat man dafür Zeit? Und was muss da alles rein? Und wo muss das hin???? Ich glaub ich muss mal ausführlich googeln...

Ilove, mach dir nichts draus mit dem stillen. Bei uns klappt das auch nicht. Liegt wohl daran, das ich zu wenig Drüsengewebe habe... Donenrstag mache ich einen letzten Versuch bei der FA evtl. die Milchmenge medikamentös zu steigern. Im Moment bekommt das Kind manchmal vor dem Fläschchen die Brust, aber das sind nur Pfützen die sie da rauszieht... Mal sehen... Wenn das Medikament dann nicht anschlägt dann werde ich wohl auch ausschleichend abstillen...

Eilan

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 116
  • <3 Meine Schätze Marlene & Charlotte <3
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #13 am: 15. Januar 2014, 13:20:33 »
Hallo Ihr lieben ich melde mich auch mal wieder  :)

Leider bin ich wohl vergessen worden auf der ersten Seite  :(

Charlotte, geb. am 29.12.2013 14.15 Uhr, 3550g, 51 cm, KU 34 cm Spontan nach Blasensprung und Einleitung bei 40+5

@ Ilove: kann ich verstehen das du so verliebt bist das geht mir nicht anders  :)

@ Conleys: ich drück die Daumen, daß das Medikament anschlägt!

Am Montag hatte Charlotte wieder ihr Geburtsgewicht mit 15 Tagen  :). Das Stillen klappt so ganz gut nur muss ich meistens um die 60ml Pre am Abend zufüttern. Die Nächte sind durchwachsen. Letzte Nacht hat sie das erstemal um die 4 Stunden in ihrem Bett geschlafen. nachdem sie wach wurde, hab ich sie zu mir ins Bett geholt und gestillt sind dann wieder beide wie immer dabei eingeschlafen  8). Seit ein paar Tagen ist der Nabel auch ab leider nicht ganz ein Stückchen ist dran geblieben. Ich hoffe, daß es noch von alleine verschwindet damit es nicht weggeätzt werden muss.

Marlene ist so ganz lieb zu ihrer Schwester noch etwas grobmotorisch aber das wird sie hoffentlich bald begreifen, daß sie vorsichtig mit ihrer Schwester umgehen muss. Problematisch wird es nur wenn sie auch zu mir auf den Schoss will  s-:). Seit Montag haben wir mit der Eingewöhnung im Kiga angefangen. Am Montag hat sie den ganzen nachhauseweg geheult, weil sie noch nicht gehen wollte  8). Heute hab ich einen guten Moment abgewartet wo sie aufgehört hat zu spielen. Da hat sie nur ganz kurz gezickt und ist nicht heulend mit mir Heim gegangen  :D ist auch schön an der hand gelaufen  :)

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 11:41:40 von Eilan »



RackerMama

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 23
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #14 am: 15. Januar 2014, 14:01:51 »
Huhu

@Conleys

Blöd mit der Milch, aber wenn man nicht immer anlegt dann kann sich ja auch net mehr Milch bilden? Kam überhaupt der Milcheinschuss ? Schade wenn man will und es klappt nicht, drücke dir für den Versuch die Daumen! Welche Medikamente sind dass denn?

@Eilan

Schön das die Große das so super auffasst! Hui alles gute zum Kindergartenstart :-)
Kenne das, Henrik ist auch so er brauch noch viel Nähe und Geborgenheit aber ich genieß das, find ich praktisch das Beistellbett gekauft zu haben, so hab ich mein Bereich und dennoch ist er bei mir. Zumal wir ja ein Familienbett haben  s-:)

@Us

So heut Nacht war genial 5.5 Stunden geschlafen, gestillt und nochmal 4 Stunden geschlafen *ha* :D Und der Nabel ist mir heut Morgen entgegen gekommen nach 17 Tagen!
Geburtsurkunde kam heute auch *yeah* So langsam läufts rund, wobei es grad familiär Schattenseiten gibt, tjoar...
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

Ilovepitbulls

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 15
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #15 am: 15. Januar 2014, 17:17:42 »
Conleys, da bin ich aber irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Ist trotzdem doof...

Die "Stillberaterin" war sowas von daneben (Leni hat immer an ihrer Unterlippe gesaugt statt an der Brustwarze und da kam halt nix, sie würde unruhig, ich würde unruhig und die Stillberaterin hat sie mit Gewalt an meine Brust gedrückt und ähm... mich "wie eine Kuh gemolken". Anders kann ich das nicht beschreiben... Das hat mir echt allen Spass am stillen genommen, vor allem aber hatte ich höllische Schmerzen dabei... Leni dreht seither komplett ab wenn sie in Richtung der Brustwarzen kommt... :(). Ich hätte es wenigstens gerne ausprobieren wollen. Die paar Milliliter, die jetzt kommen, die kriegt sie aber. Wenigstens etwas...
Ich kann nichts schlechtes über die Hebammen und Ärzte im Kreißsaal sagen, da würde ich sofort immer wieder hingehen (dadurch, dass die Nacht nur 3 Geburten waren, hatte jede Frau eine 1:1 Betreuung, das war echt super!), aber die Wöchnerinnenstation war mehr als daneben! Hätte man früher danach googlen sollen, ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da!
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]
21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Eilan

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 116
  • <3 Meine Schätze Marlene & Charlotte <3
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #16 am: 15. Januar 2014, 18:27:41 »
@ Racker: unsere Mäuse sind ja am selben Tag auf die Welt gekommen  :D. Was läuft den schief?

@ Ilove: das mit der Stillberaterin ist ja mal mehr als doof gelaufen  :( ich hätte der glaub ich gleich mal ein paar Tackte gesagt!!! Meine erste Hebi bei Marlene hatt mir auch als ganz schön die Brust zusammen gequetscht fand ich damals auch nicht so toll!

Marlene hat ne Rotznase  :P hoffentlich steckt sie uns nicht alle an !!!



Conleys

  • Gast
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #17 am: 15. Januar 2014, 18:29:42 »
@ilove & RackerMama: Wir hatten auch schon einen schlechten Start mit dem Stillen im KH. War einfach zu wuselig dort und zu wenig Zeit um auf meine spezielle Situation einzugehen. Zuhause haben wir dann alles versucht, von Dauerstillen, Stilltee, Malzbier etc. Aber es hat nicht gefruchtet. Der Milcheinschuss kam zwar am fünften Tag, aber die Milchmenge lässt sich nicht sonderlich steigern. Das liegt wohl an dem Gendefekt den ich habe, von daher liegt das mit der wenigen Milch nicht am anlegen sondern an der körperlichen Disposition. Deshalb weiß ich auch nicht ob das mit dem Medikament noch was wird... Wir werden ganz sicher von der Pre Nahrung nicht wegkommen...

@ilove: Bei der Stillberaterin hätte ich auch den Mut verloren... Schade das einem sowas irgendwie gleich alles verderben kann...

@RackerMama: Hört sich nach einer halbwegs entspannten Nacht an bei euch...

@Eilan: Schön, dass es Charlotte im Kiga gefällt, das entlastet dich ja auch ganz ordentlich denke ich.

bente78

  • Gast
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #18 am: 15. Januar 2014, 21:45:49 »
So...bin auch da und würde gerne vorne mit aufgenommen werden

Bente78 Linus wurde am 22.12. Um 16:21 Uhr mit 3.570g, 52 cm und 35 cm ku spontan bei 40+2 geboren

Hoffe mein acc bleibt hier jetzt eingeloggt per handy

@Insa...schön dich hier zu lesen...

Mausi&Finn

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2085
  • Finn Collin *17.12.09 und ein * im Herzen
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #19 am: 15. Januar 2014, 23:12:39 »
Huhu bin auch da :)



Hexe Maike

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 57
    • Mail
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #20 am: 16. Januar 2014, 03:05:42 »
@ conleys denk dir nichts dabei. Mir ist im kh erzählt worden jeder tropfen Muttermilch ist wichtig und dann eben lieber pre hinter her.
[nofollow]
[nofollow]

Eilan

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 116
  • <3 Meine Schätze Marlene & Charlotte <3
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #21 am: 17. Januar 2014, 11:44:36 »
Hebi war grad da Charlotte hat jetzt 3670 gramm  :) ist also schön am zunehmen. Leider hat die Hebi auch Windelsoor festgestellt. Den Verdacht hatte wir schon seit zwei Tagen und jetzt ist er bestätigt  :-( hoffentlich bekommt Charlotte ihn nicht auch noch in den Mund und gibt ihn an mich weiter  :-\



schnuffypurzel

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #22 am: 17. Januar 2014, 12:28:58 »
Hallo,
meine Kleine schläft gerade schön auf dem Sofa neben mir. Am liebsten ist ihr immer noch auf mir bzw. auf Papa geht auch. Aber der hat ja keine Milchbar  S:D

@ Eilan ohje das ja doof. Gute Besserung deiner Maus!

@ Conleys du jeder Tropfen ist gut und wenn es nicht geht dann setz dich nicht unter druck! Du gibts dein Bestes und das merkt dein Baby und ist das Wichtigste!  :-*

@ stillen nunja im KH war das auch ein bissel doof. Da ich Flachwarzen habe wurde am Anfang immer meine Brust gequetscht und ihr in den Mund geschoben. Soviele Menschen wie in den paar Tagen KH haben noch nie an meinen Brüsten rumgefummelt!  Mittlerweile klappts halbwegs. Sie stillt zwar sehr unruhig aber sie wird gut satt auch wenns lange dauert. Sie wiegt jetzt schon 4200 gr.
Die Linke Brust tut immer noch weh da liegt wohl an einem Vasospasmus. Nehm da jetzt Magnesium und Calcium für und hoffe das es besser wird. Sonst geh ich noch mal zu einer Stillberaterin.

@ all Inaktiver Link:http://www.smileygarden.de [nonactive]

Lg Schnuffy

Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

Inaktiver Link:http://daisypath.com [nonactive]

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sternkrümel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #23 am: 17. Januar 2014, 13:18:13 »
Hallöchen  :D

@Eilan: Soor ist doch nicht schlimm wenn ihr gleich was dagegen macht



@me: tja fürs stillen binich nicht geschaffen, mich nervt es leider all zu oft. Es geht zwar schon relativ schnell 15-30 Minuten. Aber diese gebundenheit und immer präsent sein zu muessen...uff....bin da auch etwas neidisch auf Männe der alleine zum Sport gehen kann, und ich habe die Motzgurke immer dabei
FÜR EINEN MOMENT HIELT DER HIMMEL DEN ATEM AN







RackerMama

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 23
  • erziehung-online
Antw:♥ Dezemberlis2013 - Das 1. Jahr beginnt ♥
« Antwort #24 am: 18. Januar 2014, 15:52:30 »
Huhu

Nur kurz, wollte heut Abend eigentlich schreiben.
Muss bald mit K. zum Kinderarzt, sieht nach Hüftschnupfen aus - mal sehen was raus kommt. Mich graut es davor wenn es das ist, da er dann 1-2 Wochen sich ja ausruhen soll, na prima. s-:)
Dann müssen wir wieder Zahnarzt, Chefarzt Orthopädie Kontrolltermin (davor Kia+niedergelassenen Orthopäden) abklappern. Dann Henrik noch U3, Rückbildung usw.
Lauter Termine und mein Hirn wie ein Sieb, sieht mir gar net ähnlich aber ich bin soooooooooooooo vergesslich.
Wie sieht das bei euch aus? Ich nenn es einfach Still Demenz! S:D

@Stillen

Ich genieß das unendlich, dass nur ich ihn versorgen kann. Die Stillzeit ist für mich was sehr intensives, nehme ja diesmal bewusst abschied da es unser letztes Kind ist. Und vieles was wir bisher mit H. haben durften, konnten wir ja mit K. nicht haben, weil schon der Start nicht so innig und prickelnd war, als wir voneinander getrennt waren.
Aber manchmal hatte ich auch schon ein Gedanke "Wär das prima wenn nun mein Mann Brüste hätte"  ;D

@Impfung

Wer von euch impft eigentlich auf Rotaviren?

@Schnuffy

Also ich hab kleine Warzen, wobei nun Henrik die prima rauszieht. Mein Großer war damals zu schwach am Anfang und ich hatte damals ein Stillhütchen klappte prima.
Wobei oft ja die Kinder so angedockt werden, wenn der Mund auf ist - muss das Kind die ganze Brustwarze und den Vorhof in Mund nehmen, sonst leiden die Warzen extem!

@Eilan

Oh ist deine Maus auch am 29.12 geboren? Wieso stehst noch net auf der 1.Seite ?!
Oh Soor ist doof, alles gute ! Aber das hört man oft grad bei Mädels oder?

@Henrik

Hatte am Freitag 4000g etwa, gute Haut und sonst ganz fit. Er schaut nun immer öfters in die Gegend vorallem Hell-Dunkel begeistert ihn. Auf Stimmen reagiert er auch.
Meine zwei Jungs , alles was ich brauch! K'09 / H'13

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung