* schon 12 Jahre * Dezember 07 Mamas *

Begonnen von Vee, 06. November 2012, 20:34:49

« vorheriges - nächstes »

simsalabim

Schon wieder Karneval?  ;D
War nicht jetzt erst St. Martin und davor Halloween. Wir waren übrigens bei den Amerikanern zum Halloween. Lena hat sich zunächst nicht getraut, aber irgendwann kam dann doch der Spruch und ein Happy Halloween. Thank you hat sie auch über die Lippen gebracht  ;D War süß und wieder hab ich gemerkt, wie offen und herzlich die doch sind!

@lori: viel Glück mit dem Ohr von Nico. Ich würde dir gern was raten, aber bisher hab ich zum Glück damit noch nichts zu tun gehabt!

@vee: schade, dass dein Mann so ein Stoffel (Lori hats gut ausgedrückt) ist.  :-\

Habt nen schönen Abend!

Miss_Marple

Klar 11.11. geht es doch immer los. Und da die Session diesmal so kurz ist finden auch schon vor Neujahr die ersten Sitzungen statt. Ich geh aber erst im Januar, sofern ich meine reservierten Karten auch bekomme. Diesmal gibt es aber ein praktisches Kostüm. Die Meerjungfrau war zwar schön aber der Krams war doch störend. Diesmal wird's Pirat.
Abgesäbelte Hose und ein Ringelshirt plus Weste und TURNSCHUHE. Mit Absatzschuhen ist das Hüpfen auf Boden und Stühlen nicht so geschickt S:D Nur die Weste müsste ich mir noch nähen und den Totenkopf mit roter Pappnase applizieren ;D Diesmal nehm ich einfach meine "gute" Weste mit den Silberknöpfen und den "Husaren"Stickereien.
Katja will ihr Meerjungfraukostüm anziehen, mal gucken vielleicht trag ich meins dann morgen auch nochmal.

Miss_Marple

Aber es ist schon ein wenig chaotisch: Halloween, Karnevalsauftakt, St. Martin, Geburtstag, Nikolaus... ;D
Aber realistisch betrachtet (wir feiern ja eine Prinzessinnen und Ritterparty (vermutlich)) ist alles Kostümparty.  ;)

simsalabim


Miss_Marple

Schrecklich, ich MUSS unseren Urlaub planen. Ich kann mich nicht entscheiden. Nordsee oder das Familienhotel vom letzten Mal.
Das Familienhotel an der Nordsee ist teurer und man kann nur auf einem externen Hof reiten aber man kann einen Schwimmkurs für Katja buchen und das Meer ist nicht weit.
Der andere Hof ist günstiger, man kann reiten (und ich kenn die Reitlehrerin schon und kann da weiter machen, wo wir aufgehört haben), Katja hat es beim letzten Mal gefallen, die Anfahrt ist kürzer, dafür kein Meer, kein Schwimmbecken (außer man fährt in den Ort). Durch die Touren am Morgen mit den Kindern und Ponies in den Wald komme ich ganz schön in Bewegung, Essen war gut.
Aber vielleicht ist das in Norddeich ja auch schön und vor allem Jodhaltig. Ende Mai kann das Wetter auch schon ganz schön sein und der Wind pustet die Lungen wieder frei.
Sehr schwer. Heiko ist keine Hilfe, aber ich denke Nordsee ist für ihn interessanter, da ihn die Reitstunden kein bisschen interessieren.

Maggy

Guten Morgen,

zu allererst, liebe kleine große Rieke, ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 2ten Geburstag! Hoffe du hast heute einen ganz ganz tollen Tag mit Mama Papa und Femke! Lass dich feiern!    :-*



@Soleil
Du klingst so wunderbar warm wenn du über deine drei sprichst.
Wart ihr Freitag noch Laterne laufen?

@Arosa
hattest du Freitag nen schönen abend?
/verwandte: du, ich denk fast, ob es nicht das beste wäre, bzw ob ich wohl so reagieren würde, einen versucht netten Brief zu schreiben, sie mögen doch für die kinder keine Geschenkek mehr schicken, und den kontakt abbrechen... du steckst da doch so viele gedanken rein, die dir weh tun.

@Lori
Geburstag von Opa war schön, ja..
/Haus: uff, ist das schon wieder sooo lange her? durch das selten mitlesen in letzter zeit merk ich gerade wie viel mir fehlt, die Zeit verrinnt gerade zu.

@Vee
das mit J, klingt wirklich nach Gewissen beruhigen... hm, blöd sowas...   :-\

@Miss
puh, beide Hotel´s haben vorteile, ... da ich selbst nicht reite, fände ich wohl das Hotel am Meer besser... schwierig schwierig...

@us
Bei uns kommt heute Schwiepa zum Mittagessen vorbei, und am Nachmittag gehen wir noch auf einen Martini-Markt... freu mich schon.
Wünsch euch nen schönen Sonntag!

arosa

Maggy, vielen, lieben Dank. Wir hatten einen tollen Tag :-)

Ein bißchen Sorgen bereitet mir gerade Timo. Er erzählte gestern, er hätte in den letzten 2 bis 3 Wochen so Koordinationsstörungen- in der Woche vor seinem Urlaub und vorgestern- da ist er beim aufsteigen quasi irgendwie vom Rad gefallen, er weiß nicht wie. Oder das er gegen nen Türrahmen gelaufen ist. Sehtest hatte er eigentlich erst vor 3 Monaten, die Stärke hatte sich minimal verändert, er brauchte somit keine neue Brille.
Neulich erzählte er mal, er hätte ne halbe Std ein bißchen schleierig gesehen. Sowas ist aber nicht jeden Tag- macht mir trotzdem irgendwie Sorgen- ich hoffe, es hat nur mit Streß zu tun, ich weiß, ich hatte mal Schwierigkeiten beim treppen steigen, da hatte ich eine zeitlang Probleme, daß ich ins leere getreten habe, weil ich dachte, ich verpasse die Stufe. Trotzdem, wenn man so von den Krankheiten hört

Vee

@arosa:
Bähh, da kriegt man komische Ideen, natürlich. Aber er kooperiert doch sicher und lässt sich checken?

Rieke-Maus
Ich wünsch dir was und nochwas und nochwas... Viel Lachen, Kuschelmomente, stolzes Grosswerden und ein Bären-Immunsystem. Erzähl ich dir, wenn ich komme, was das ist.
  :D

@Stoffel:
Was ist das eigentlich? Ich habe nur so ein Gefühl dazu. Das passt aber absolut.

@Sky-Frisur:
Oh Mann, er hat so viele dicke Haare, aber irgendwie fallen sie immer grottig.
Ich würde sogerne, dass man mehr Stirn sieht, so wie hier nach dem Haarewaschen. Die Haare fallen trocken aber senkrecht runter. Stylingprodukte will ich auch nicht, finde ich pervers. Wenns regnet, läuft ihm die Suppe runter und wenn ich ihm durch die Haare streiche muss ich danach zum Wasserhahn.
Tja und kurz... Macht ihn so jung und die Natur-highlights sieht man dann auch nicht mehr gut. Und dann die Segelohren.
Naja, ich muss es wohl versuchen, wächst ja wieder. Dann können wir das wenigstens als Option ausschliessen.

edit
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Miss_Marple

Es wird wohl eher das Hotel mit Reitstunden. H. meinte Ende Mai sei es noch zu frisch um am Strand zu liegen.
Mir soll es recht sein. Für das Geld dass wir bei dem Hotel an Zimmerkosten sparen kann ich gleich Reitstunden für nehmen S:D Und so können wir den Kram von diesem Jahr (Reitkappe, Sicherheitsreitweste und Chaps für Katja, Reitkappe, Reithose und Chaps für mich) wieder verwenden ;D

eisi04

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart, bei uns lief es eigentlich ganz gut, manchmal gestaltet sich der Montagmorgen sehr zäh, aber heute war wa ganz o.k.  ;)

@miss
ich liebe Urlaubsplanungen, wir müssen ja aufgrund der Ferien immer früh planen, anfangs fand ich das nervig, mittlerweile habe ich richtig Spass daran. Ihr braucht immer Pferde und ich lege immer Wert auf einen Fußballplatz im Umkreis  ;).

@arosa/rieke
Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Geburtstag, vielleicht kannst Du uns ja ein paar Photos zeigen.....

@vee
Von Deinen Beschreibungen ist J definitiv ein Stoffel  :-( .... ich kann das so gut nachvollziehen, dass Dich diese Aktion mit dem Geschenk zwischendurch wütend gemacht hat - meine Schwiegereltern kaufen auch lieber ein Geschenk als mit den Jungs 'mal ein Spiel zu machen oder in den Zoo zu gehen  :-(
Simon hat auch so dicke gatte Haare und er will sie jetzt länger und mit Scheitel haben - Katastophe  S:D - aber das Bild von Sky wie immer oberschnuffelig.

@lori
Mach' Dir keine Vorwürfe wegen Nicos Sprache, die holen das Ratz-Fatz wieder auf. Jannik hatte einen Kiga-Freund, der hat bis er 2 war quasi keine verständlichen Wörter gesprochen, weil er fast taub war, dann bekam er Röhrchen und Logopädie und er hat das völlig problemlos aufgeholt !!!

So muss jetzt kochen, die Jungs kommen gleich aus der Schule und Simon bringt einen Freund mit, der seit kurzem Diabates hat, bin ein bisschen aufgeregt, weil er spritzen muss und wir das Essen genau abwiegen müssen.
Einen schönen Tag noch !!!

simsalabim

Wünsche euch allen ne schöne Woche!
Werde mich demnächst wieder melden, ich stecke in den Vorbereitungen für Lenas Geburtstag diese Woche und wir feiern zweimal. Familie und Kinder extra dann am Samstag!

@miss: Hotel mit Reistunden hört sich super an. Wohin gehts dann genau? Familotel? Die sind echt klasse, aber auch immer recht teuer. Hatte mal für die Ferien geschaut.
Karneval gut begonnen?

@izzie: vielleicht leist du ja hier noch ab und an :-*

@peppeline: wie gehts mit Felix im Kiga momentan?

@koboldchen: alles ok bei euch mit dreien? Hab noch Fragen zur Türkei  ;)

@Vee: tolles Bild von Sky. Tja, mit der Frisur wird schwierig. Lena hatte dieselbe mit längeren Haaren. Mittlerweile will sie ihr Pony wachsen lassen. Fast ists geschafft!

@Schule: nein, definitiv nicht  ;) Erst 2014, wenn sie auch gehen muss.

@me: alles ok soweit. Urlaub hab ich heute morgen mit schlechtem Gewissen gebucht. Ist immer s...teuer, weil wir die Ferien nutzen müssen! Aber egal. Wir müssen mal raus, nachdem wir dieses Jahr und letztes Jahr nicht waren! Muss die Renovierung eben warten  s-:)


Lori+Annika+Nico

Huhuu, meld mich auch kurz  :-* Nico schläft und Anni bastelt was mit Bügelperlen. Ich fühl mich in der Wohnung überhaupt nicht mehr wohl, überall stehen schon Umzugskisten und halbleere Schränke  :P Und zum Putzen hab ich auch keine Lust mehr  s-:)

@arosa
Das würde mir allerdings auch Sorgen bereiten. Bitte schlepp ihm zum Arzt, lieber einmal zuviel draufgeguckt  :-\ War Riekes Geburtstag schön? Hab Bilder bei FB gesehen, so schnuffig deine kleinen Mäuschen

@Eisi
Wie lief das Mittagessen? Das glaub ich dir, dass das aufgregend ist. Was muss man denn da genau beachten?
/Hören Nico: Danke  :-* die Erfahrungsberichte geben einem Mut  :-*

@Miss
Was für Luxusprobleme haha, aber schön, dass ihr ein Hotel gefunden habt. Wir fahren im Mai auch mit Freunden nach Sylt und gehen dann im Juni wieder an den Gardasee  :D
/Narrenzeit: Stimmt, bei dir fängts ja jetzt auch wieder an mit der närrischen Zeit *g*

@Simsa
Für den Geburtstag schon alles vorbereitet? Ich bin ja so gespannt auf die Steckenpferde, hab sie jetzt bei Jako-O gesehen. Die sehen toll aus!
/Urlaub: Wo gehts denn hin?

@Vee
Stoffel - ja, wie erklärt man das  ;D Ein Stoffel benimmt sich halt sehr unsensibel, kein Gefühl, ähnlich wie ein Elefant im Porzelanladen oder so. Stoffelig halt  ;D
/Haare: Aber irgendwie kann ich mir Sky mit kurzen Haaren (die dann so bissle nach oben stehen, so total frech halt) super gut vorstellen! Nico geb ich ab und an so eine Stylingcreme ins Haar, das ist nicht so fies wie Gel und hält sehr gut  :)

@Maggy
Euer Freizeitprogramm klingt aber auch total schön. Wie läufts denn mit den Zwillingen?

So, muss wieder  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


simsalabim

Sorry, eben vergessen:

@arosa: würd das auch nochmal abklären lassen!

@maggy: schön, wieder von dir zu hören und schön, dass es euch gut geht!

@lori: wow, toll. Sie macht das alleine? Wir haben grad so ne Phase, da muss immer einer mitmachen, egal was! Nee, Stopp, fernsehen geht auch mal alleine!  s-:)
/Pferde: gell sind toll. Hab schon geträumt, dass sie nicht fertig wurden und die Mitgebseltüten auch nicht und der Geburtstag war schon aus...schrecklich! Es soll schönes Wetter (haha, aber trocken und ca 12 Grad) werden. Wir werden dann zu den Pferden noch reiten mit den Steckenpferden und sie füttern. Vielleicht mach ich grad ne Schatzsuche draus und sie können im Heu die Kiste suchen. Mal sehen!
/Wohnung: glaub ich, dass es jetzt reicht. Wenn alles gepackt rumsteht!
/Urlaub: nun doch mal Türkei. Da waren wir noch nie!


Maggy

Hallo ihr Lieben,

@Arosa
/T.: Bitte schick ihn mal zum Arzt, und lass es abklären...

@Vee
das Bild nach dem Haarewaschen siehr richtig pfiffig aus, aber kann gut nachvollziehen dass du auf dauer keine lust auf Haargel in den Haaren hast... dennnoch schönes Bild   :-*

@Simsa
wohin verschlägt es euch im Urlaub? ->ah, les grade, in die Türkei... da waren wir die letzen beiden Jahre... ich finds schön dort, absolut super preis-leistungs-verhältnis...

@Lori
mach dir keinen Stress wegen dem Putzen...ich glaub dir dass du inzwischen richtig genervt bist von den kisten usw...


Miss_Marple

Hab noch schnell Liedtexte für das Martinssingen ausgedruckt. Heute geht der Schulzug und wir schauen zu und gehen dann im Trupp (bestimmt 10 Kinder) Singen. Mal gucken ob die gleich die Türe zulassen, wenn sie die Monsterhorde sehen S:D ;D Aber nein, wir haben einen Aushang gemacht, bei den Nachbarn. Die wissen was kommt und wer aufmacht, macht auf und wenn nicht dann nicht.

Miss_Marple

@Eisi: Nee, die Mama will Pferde, bei Katja ist alles egal solange es den "Happy Club" gibt ;D Mama und Papa sind schnell zu langweilig. Katja sammelt in den Ferien mit Club immer "Freundinnen" ;D Einmal gesehn: Mama, das ist meine neue Freundin XY.

Miss_Marple

@Simsa: Naja kommt immer darauf an welches Familotel. Gut Landegge liegt eben an der Ems im ähm Nichts. (Nein gar nicht wahr, Schloß Dankern ist da wohl auch, aber soweit sind wir beim letzten Mal nicht gekommen, weil Katja immer in den Happy Club wollte ;D Und die 2 Wochen die ich im Auge habe kosten mit Betreuung und Halbpension (für Kinder gibt es auch Mittagessen) im Appartement (extra Schlafzimmer für Katja und kleine Küche) kosten weniger als 2 Wochen reine Hausmiete in Holland in den Sommerferien diesen Sommer. Und das war nicht größer als das Appartement im Hotel. :P

arosa

Danke für Euren Worte, macht einen ja doch nachdenklich, sowas. Bei einer entfernten freundin steht gerade mit Mitte 30 Verdacht auf MS im Raum  :-\ Ich wünsche ihr so, daß es nur der Stress ist.
Und hier hoffe ich auch auf was "banales", wobei meine Kollegin heute schon mit Diabetes ankam (hat ihr Mann) und wenn ich drüber anchdenke, daß T. auch ständig müde ist

Vee

@arosa:
Ach Mensch, tut mir so Leid, die neuen Sorgen... Was sagt Timo, will er zum Arzt?
Habt ihr euer online-album noch? Stellt ihr da weiter ein?

@Maggy:
Nicht gut mit den Zwillis -  :( :( Och nee, ich hatte die Illusion bei euch ist es unproblematisch. Irgendwas ist irgendwie immer...  :-[

@Miss:
Los, weiterreiten, da hab ich ein gutes Gefühl dabei nach den letzten Fotos. Und genau, die Anschaffungen müssen sich rentieren!  :)

@Stoffel:
Ein Elefant im Porzellanladen auf geistiger Ebene?  :) s-yes s-biggergrin

@Haare Sky: Nee, ich schmier nichts rein, kein Gel, keine Creme.  :-\ Ich denke, ich bereite mich seelisch drauf ein, dass J das Zepter in die Hand nimmt, schnippschnapp, und vielleicht sagt er dann "Jetzt verstehe ich das, ist nicht so einfach, soo ist das auch nicht der Hit." Ist halt, weil es immer den Eindruck macht, als stehe ich auf die Beatles oder so und J ist taub auf dem Ohr... Die Alternative ist auch keine Alternative. Ich habe das doch schon analysiert! Mütter sind auch Friseurinnen!  :D So wie Mütter alles ein bisschen sind!  ;D
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

Ich hab's!! SO haben wir keine Probleme - und er findet es auch toll.  ;) ;D ;D

edit
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

Boah - anderes Thema... Irgendwie verlieren unsere 07er bald ihre Milchzähne, oder?? Grusel... überall bei Skys Freunden kann man es schon sehen, und weil Sky mit Zähnen total früh war, wer weiss... ich kann mir das noch garnicht vorstellen.
Da wackelts und dann zack und dann Lücke. Ganz anderer Anblick plötzlich...
Ich persönlich hab da echt ein Trauma, naja, da hat es bei mir auch einen bleibenden Zahn weggerafft.
Oder was wenn wie bei seiner Freundin die neuen kreuz und quer wachsen?
Es ist so unwirklich für mich, dass da bald was ansteht!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Tanzmaus

Guten Morgen,

@Milchzähne: Bei Lia wackelt schon einer. Zwar noch wenig, aber er wackelt. Sie wartet ja schon sehnsüchtig darauf. Sie hat es bei Kim ja mitbekommen, dass dann die Zahnfee kommt.

Ich habe mir schon die neue Kamera gekauft. War bei Media M. um 100 Euro runtergesetzt. Jetzt bin ich rumprobieren. Zufrieden bin ich noch nicht. Da gibt es so viele Einstellungen, die man beachten kann/muss. Ich werde mir jetzt ein Buch dazu kaufen.
Lieben Gruß
Maren

Peppeline

@Vee: Wackelzähne sind bei uns grade voll das Thema, Felix hat seinen ersten Wackelzahn, der will aber nicht raus. Ich grusel mich da vor  s-:) Ich hoffe der fällt im Kiga raus  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Lori+Annika+Nico

Wackelzähne  :o das Thema hab ich bisher erfolgreich verdrängt. Hoffe Annika kommt nach mir, ich hab meinen ersten Zahn mit 6 verloren. Der Gedanke ist so abstrus, sie haben doch gerade erst ihre Zähne bekommen  :-X

@Vee
Geniales Bild! Sky sieht aus wie die Sonne!
/Elefant: bei J. im geistigen Sinne ja  ;) außer er ist noch sehr tolpatisch, dann würde es auch auf beide ebenen passen  ;D

@Maggy
Das tut mir sehr leid zu hören  :-[ schließe mich Vee an, ich dachte immer, bei euch läuft es perfekt und rund. Wo liegt genau das Problem?

@Tanzmaus
Glückwunsch zum Schnäppchen. Hast du sie schon ausprobiert?

@arosa
Was meint Timo? Ich würde nicht lange fackeln  :-\ :-[

@Peppeline/Tanzmaus
Wahnsinn, dass da schon die ersten Zähne wackeln!

@Simsa
Alles vorbereitet für morgen?? Wann feiert ihr jetzt den Kindergeburtstag?

@me
Hab heut Migräne (zu Miss schiel) - es zieht runter bis zu den Zähnen. Deshalb -> Salut liebe Dezembis :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Soleil

Heyho!

@ Laternenumzug: War schön, wenn zu Beginn auch etwas stressig (Heizungsbauer noch im Haus, mussten noch fertig werden, irgendwann so spät dass Eike meinte, ich solle mit den Kindern alleine losfahren, zum Glück guten Parkplatz beim Kindergarten bekommen, Fedor und Jara voll euphorisch aufgedreht an der Straße zum stehenbleiben ermahnt, währenddessen Joris - der auf der kurzen Fahrt eingeschlafen war - ins Tuch nehmen, das dann irgendwie nicht sitzen will... naja, größtes Problem an der kompletten Situation war in Summe wahrscheinlich meine eigene Angespanntheit  :P War dann aber ganz schön und Eike auch rechtzeitig beim loslaufen da, was gut war, denn Jara fiel dann auf, dass sie ja total fuß-, bein- und bauchschmerzen hätte und auf keinen fall selber laufen kann s-:) Schmerzen jeglicher Art werden hier derzeit sowieso täglich von kopf bis fuß durchgearbeitet  :P )

@ Mama ein bisschen von allem: Ja, wie wahr! Ich bin auch ein bisschen Frisörin. Haha. Leider jedoch eine von der inkompetenten Sorte

@ WACKELZÄHNE: HÖRT AUF !!!! Fedor meinte kürzlich irgendwas von wegen "Mama, wenn ich die Zähne so und so gegeneinander schiebe, dann wackelt der eine ein bisschen" und ich habe es mit einem "mhmm, ah ja" abgetan. Hätte uns davon noch meilenweit entfernt gehalten  ;D

@ Maggy: An die Hochzeit erinnere mich. Naja, eher daran, dass mir dein Kleid so super gefallen hatte  :) Magst du es nochmal posten?!?

@ Vee: Schön, dass es deine "Wunschfamilie" geworden ist. Es geht jetzt um Sprachförderung, ja?! Witzig, dass sie da eine "Ausländerin" ranlassen. Oder habe ich etwas verdreht? Derzeit bei mir gut möglich. Gestern waren wir beim Augenarzt. Da hatte ich wohl auch angegeben, dass Fedor mit dem linken Auge nicht gut sieht. Beim Sehtest stellte sich dann raus, dass es das rechte ist  :P Und heute morgen beim aufstehen, war ich mir total sicher, dass ich heute nacht eins von den beiden großen Kindern rübergeholt habe - mit zwischenstop auf toilette. konnte mich aber nicht mehr dran erinnern, wer von beiden es gewesen war  ;D

@ KAMI: MISS YOUUUUUU HERE! Bist mit rübergekommen? Liest du noch mit?

@ Kakau + Fyps + Hope: Und ihr?

@ Izzie: Weiß irgendwer was genaues? Mag mir jemand ne PN schicken?

@ Lori: Das mit dem Putzen und Pakete-Schreck kann ich so so so gut verstehen. Was war ich froh, dass unser letzter Umzug INKLUSIVE Paketepacken von einer Firma durchgeführt wurde! Auch wenn es etwas unwirkliches hatte am Umzugstag in der ganz normalen Wohnung aufzustehen und mittags dann durch die leeren Räume zu wandeln. Man, und das ist jetzt schon wieder zwei Jahre her! Und ihr habt es auch bald geschafft! CHAKKA!!! Und gute besserung!

@ Tanzmaus: Welche Kamera ist es?

@ Me: Gestern war anstrengend, heute schön!  :)

Glaube, ich ziehe gerade mal Fotos von der Kamera. Bis bahald!