★♥ DEZEMBÄREN 2012♥★ - 2 Geschwisterchen sind da!!!

Begonnen von Muse, 29. Dezember 2012, 17:31:08

« vorheriges - nächstes »

Muse


Muse

#1





[Login or Register]


Moonlight
Clara, *12.11.12, 2.550gr und 47cm
bei 36+4



[Login or Register]



Anja-melanie
Vincent * 24.11.12 mit 3.980g und 53cm um 20:51 Uhr
bei 39+6



[Login or Register]



Katy
Jannes Elia * 05.12.12 um 08:13 mit 3090 gr und 51 cm
per KS bei 38+6



[Login or Register]



Silverstar
Lina *05.12.12 mit 52cm und 3.670g 
per KS bei 39+6



[Login or Register]



berry26
EMIL* 03.12.12 mit 2860 g und 50 cm
bei 38+1



[Login or Register]



Chary
Niklas *08.12.12 mit 3700g, 54cm bei 40+0
bei 38+0


[Login or Register]



schnubbelchen
LEO* 09.12.12 mit 3140 g und 50 cm KU 34 cm
bei 38+0




[Login or Register]



Muse
SEBASTIAN* 10.12.12 mit 4255 g und 52 cm KU 37 cm
bei 41+0



[Login or Register]


Anja
JOHANNA *10.12.12 mit 55cm und 4470g 
bei 40+4 



[Login or Register]




Teddy
IAN LUCA* 10.12.12 um 21:49 Uhr mit 3000 g und 49 cm KU 34,5
bei  37+3





Falballa
JONAS LEONARD NIKOLAUS* 06.12.12 um 21:27 Uhr mit 3630 g und 53 cm KU 36,5
bei 39+6



Nenny
LEONIE *13.12.12 mit 49cm und 2965 g 
letztendlich per KS bei 40+3



[Login or Register]



Hoffnung79
PAUL KRISTIAN* 18.12.12  mit 4570 g und 55 cm
bei 41+5




SimMue
JANNES* 24.12.2012 um 1:04Uhr mit 3720g, 51cm und 36cm KU
bei 40+2






Piper-81
JANO* 30.12.12 um 04:49 Uhr mit 3480 g und 51 cm KU 36 cm
bei  41+1





Djjinxel
Fynn* 25.12.12  mit 3090 g und 52 cm KU 34 cm
bei 40+3 


Muse

#2

[Login or Register]



[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


Januar

07. Januar 2007 Laura-Sophie (Muse)

Februar


27. Februar 1979 hoffnung79


März

1. März 2009 Lilith (anja-melanie)
12. März 1978 Moonlight
14. März 1981 Chary
16. März 2007 Haakon (Moonlight)

Mai

2. Mai 2011 Hannes (Anja)
23. Mai 2008 Laura Johanna (Falballa)


Juni

4. Juni 2009 Zoe Lara (Teddy)
5. Juni 2007 Emily (anja-melanie)
8. Juni 1978 anja-melanie
27. Juni 2010 Tim (Silverstar)


Juli

7. Juli 79 nenny
9. Juli 2009 Hauke (Moonlight)
16. Juli 1977 Falballa
17. Juli 2005 Julia (herzchen79)


August

12. August  1977 Alphariel
13. August 1984 Teddy


September


9. September 2006 Angelina Leonie (Falballa)


Oktober

4.Oktober 1982 Katy
14.Oktober 1983 Silverstar
22. Oktober 1981 Muse
29. Oktober 1973 Anja


November

10. November 2011 Amy Lina (Teddy)
13. November 1979 herzchen79
19. November 1983 Sim Mue


Dezember

01. Dezember 1975 Djjinxel
29. Dezember 1981 Piper81




[Login or Register]

[Login or Register]


[/font]
[Login or Register]


[Login or Register]




Muse

#6
So, da unsere MT-Mama Piper endlich mit Wehen im KKH ist fang ich langsam mal an zu basteln dass wir dann im neuen Jahr alle zu EO umziehen können  ;)  :-*

Mädels - ich hab die Listen jetzt erstmal von SO rüberkopiert und ergänze dann nach und nach.
Falls von euch Daten fehlen, falsch aufgeführt sind oder sich sonst was geändert habt - bitte schreibt es farbig in eure Beiträge ODER noch besser schickt mir eine PN  :-*
Auch wenn Eine von euch nicht bei SO war und hier trotzdem mitsabbeln will - einfach melden  ;)

Berry26

Hallo......... s-winken

Hab mich dann mal registriert...und uns schon gefunden...jetzt wart ich mal bis es losgeht... ;D freu mich


nenny

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch hier!  :)
Freu mich dass wir uns weiterhin hier austauschen können!  ;)

Danke für deine Mühe Muse!  :-*

Muse


Sim



Katy

Hallihallo

bin auch da!!

freu mich schon!

Habe erstamal gesucht aber wer lesen kann! ;D ;)

Sim

So, bei Sep wird morgen eingeleitet! Nun findet das Letzte Bärchen seinen Weg!
Mal gucken, wann und ob wir für EO Zeit haben!  ;D

s-druecken

nenny


piper-j.

Huhu!  :D

Mach auch schon mal piep  ;)

Wahnsinn, ich bin nun auch endlich hier bei EO  :D  :'( :D

Ich freu mich auf euch...

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Marci

*reinhüpf*

allen frischgebackenen Mamis alles alles Gute  s-eo s-eo

@piper:  :'( Wie schön und emotional, dich hier bei EO begrüßen zu dürfen  s-druecken s-druecken :'( Herzliches Willkommen hier, ich freue mich so für dich... :'( Da geht mein Herz auf!

*raushüpf*


anja-melanie

Hallo ihr lieben mädels,

freu mich auf regen austausch hier mit euch :D hoffe ich hab bald bissi mehr zeit um hier auch ordentlich zu schreiben! DANKE liebe muse du bist ein schatz :-* so ein schöner fred nur für uns!

@all: jaaaaaaaaaaaa sep entbindet hoffentlich auch bald und dann ziehen wir endlich alle hier her um ich freu mich ich freu mich ich freu mich :D

drück euch alle mal
:-* lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

Huhu ihr lieben,

na noch keiner hier, aber sep müsste doch nun auch entbunden haben od? Weiss jemand etwas von ihr?

Also ich dachte ich schreib ab jetzt mal hier, denn drüben ist ja irgendwie auch tote Hose ;D komisch haben ja jetzt alle unsere Wunder in den Armen und da ist es hier wohl effektiver zu schreiben dachte ich  ;D

ALSO...

mein Stau hat sich wieder halbwegs verabschiedet, gott sei dank, das war echt heftig, ich war wirklich komplett ausser gefecht gesetzt! Zum glück hat mein mann noch Urlaub bis Donnerstag und kann mich hier unterstützen, sonst wäre ich echt krepiert hier! :-[ Man hat das weh getan - braucht echt niemand sowas - aber es gehört dazu wenn man stillt! Naja, jetzt ist zwar die brust wieder langsam normal, aber ich hab noch ne mega Wunde Warze an der Brust und deshalb kommt jetzt morgen meine "alte" (hatte ich in beiden SS davor, war jetzt nur 2 Jahre krank) Hebamme und bringt mir Zinnhütchen. Die probier ich jetzt mal aus damit die endlich abheilen kann, der stau hat sie davon natürlich abgehalten und mir war alles wurscht die letzte Woche! Vincent hat auch so nen komischen ausschlag bekommen, sieht aus wie ne Allergie, ganz komisch, will sich meine Hebamme morgen auch mal anschauen, drückt mal die Daumen das dass nix schlimmes ist! :-[ Sonst ist er aber ein gaaaanz süßer braver kleiner Mann ;) stillabstände haben wir jetzt von 3-4 std und das ist soooo toll weil ich auch endlcih mal meine tagesabläufe bissi planen kann ;D! Wie ihr seht kehrt laaaaaangsam, aber ganz langsam bissi alltag und rythmus und Normalität ein bei uns :) hoffe der nächste schub reist uns nicht gleich wieder runter!

So, hoffe es geht euch allen gut?! Hier ist es halt wie bei teddy auch mega stressig mit 3 aber das konnte ich mir ja vorher auch schon denken  S:D

bis bald
glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Katy

Hihi Na hut Anja-melanie da antworte ich dit hier!  ;D ;)

Das klingt nicht so schön mit deinem Milchstau! Aber gsd hast du den wieder weg! Da hatte ich irgendwie immer Angst vor! Aber das hat sich ja erledigt! ;)

Daumen sing gedrückt, dass der Ausschlag nichts schlimmes ist! Jannes hat zur Zeit lediglich die typische Kinderakne! Aber die geht auch schon wieder zurück!

Berry26

Hallihallo....... s-winken

dann antworte ich jetzt auch hier....sep hat bestimmt schon entbunden....wahnsinn jetzt sind alle babys da...meine kleine Raupe hat mal wieder nach 1 seite die backen voll... :P und muss jetzt erstmal ne runde pennen...das heißt für mich schnell in die Tasten hauen,bevor er noch die 2.seite einfordert..... s-:) eigentlich is das ja nich die regel bei uns........

Hebi war grad da,unsere Raupe hat innerhalb von 4 Tagen 300 g zugenommen........ ??? er wiegt jetzt 3830g. Waren am samstag ja noch in der Kinderklinik da hatter er 3530 g. Hab ihm jetzt immer die letzten Tage so globulis gegeben,weil er in der letzten woche nur 40 g zugenommen hatte,die haben ja anscheinend gut angeschlagen.

Und die Paderborner Pupsglobulis kriegt er auch,jetzt furzt er wie ein Weltmeister... ;D

@katy...die neugeborenenakne hat emil auch,aber die wird irgendwie immer mehr hab ich das gefühl und zieht schon bis auf den Kopf und an die Mundgegend..naja haben ja am donnerstag die U3 und dann soll er mal gucken...

@anja-melanie...schön das sich dein Stau wieder verabschiedet hat,da hab ich auch immer noch angst vor...mir tut das saugen nur ziemlich weh...hab grad noch mal so ne salbe gekriegt mal gucken... :o

Werd jetzt auch vermehrt abpumpen,denn es schränkt mich iwie ein..ich will auch mal wieder für ein paar stunden iwo sein ohne dran denken zu müssen,das ich ja gleich wieder stillen muss,und so in der öffentlichkeit stillen...nein danke..das is mir zu doff,vor allem da ich ja mit hütchen stillen muss und da kann ich das nich ma eben so schnell iwo machen....deshalb hoff ich das ich samstag mein shopping tag kriege...ich brauch ne neue Hose.. ;D

oho emil knüttert... :'( aber nur kurz dann pennt er wieder ein..die nächte sind noch nich so schön er pennt nich so gut wieder ein nach dem stillen,und das nervt mich da ich immer kurz vorm einpennen bin...

kennt das jemand?? Emil räuspert sich die ganze zeit! schrecklich!!! hab das gefühl er hat halsschmerzen aber meine Hebi meint das sind wohlfühlgeräusche... :o naja angenehm hört sich das nich an..die ganze nacht macht er das...selbst wenn er am trinken is...haben das eure mäuse auch???

soo das wärs erstmal..morgen haben wir das erste mal babymassage...bin mal gespannt! Und am Donnerstag dann endlich die U3,und ich hab ein frisörtermin...habt ihr das auch,das ihr angst habt wenn ihr iwo seit mit den kleinen das die voll anfangen zu schreien und man ddie nich beruhigt kriegt,und alle doof gucken? ich muss mir immer genau überlegen ob ich iwo hinfahren kann... :-[

doch ganz schön lang geworden der text... ;D freu mich auf eure antworten... s-kuscheln

Katy

@berry: nur kurz. Ich war mit meinen Eltern am Freitag shoppen und mein Papa ist mit Jannes vor C&A auf und abgefahren und hat angefangen zu schreien! Da ist dann so eine Frau als mienem Papa hinterher und hat sändig gefragt ob er keinen Schnuller hat! Irgendwann wurde es meinem Papa zu bunt und er hat zu der Frau gesagt dass er natürlich einen Scnuller hat saoar drei und dass er vier davon nicht will!  ;D :D ;)
Die Frau hat dann nur doof geguckt und ist dann weiter!

Klar denke ich auch manchmal hoffentlich bekommst du ihn beruhigt wenn wir unterwegs sind aber das sind Baby´s und die dürfen nunmal auch schreien!  ;)

Sim

So...geht los ja? ;) Dann fangen wa ma an! ;D

Anja- Melanie: Milchstau :o Wie kommt denn sowas? Und wie geht es wieder weg?
Daumen sind gedrückt, erzähl was es war...armer kleiner Mann!

Katy: Top Antwort von deinem Vater. Wenn die Leute nicht immer wären...

Berry: Ja, den Gedanken habe ich auch. Aber wir meiden solche Stellen einfach noch und gewöhnen uns erstmal an unser Baby, so das wir dann in etwa wissen, wie wir ihn ruhig bekommen! ;)

Stillen: Voll und gerne! Natürlich bindet es mich! Und ich habe das Gefühl, das ich den Kleinen nur bei mir habe und mein Mann nichts vom Kind!
Jannes kommt in der Nacht zwei oder drei Mal. Bekommt erst eine Seite, dann ne neue Windel und dann die andere Seite. Das fordert er auch voll ein! Gerne dann nochmal was von der Ersten. Er bekommt so lange er möchte und so oft. Achte da nicht mehr auf Zeiten, so wie das KKH mir das vorgeschrieben hat. So macht Stillen keinen Spaß! Dann lieber so wie Jannes es möchte!

Me: Mir geht es super! Ich bekomme mein Kind versorgt. Nach dem Stillen in der Nacht schläft er gleich wieder ein, ab und an braucht er noch einen Finger zum Festhalten! ;D
(Hoffentlich liest er das hier nicht und überlegt es sich anders) ;)
Wenn mein Mann nachts arbeitet kommen wir sehr gut zurecht, in den Tag alleine müssen wir noch finden. Bekomme ihn super versorgt, aber mich nicht so gut! ;)
Habe mir jetzt, obwohl ich es NIE wollte, eine Wippe geholt. Da soll er rein, wenn ich duschen, bzw. im Bad bin und er wach. Im Beistellbettchen möchte ich ihn dann nicht lassen und im größen Bett weint er gleich! Das ist auch riesig, wenn man den Kleinen darin sieht! ;)
Gestern waren wir beim KiA. Sein Nabel ist noch dran. Und hat geblutet. Ich voll panisch! :o Und am weinen! :'( Mein armer kleiner Mann. Desinfizieren und pudern!

Ich weine nicht mehr. Ich habe angefangen meine Geburt aufzuschreiben. Und nach nun schon einigen Seiten bin ich immer noch erst bei der PDA um 17:30 Uhr und muss noch bis mindenstens 3:00 Uhr morgens aufschreiben...naja...es geht wenigstens ohne weinen!

So, kommt her ihr Bärchen. Trudelt ein! :D

:-*

Falballa

Ei hallo,

na sowas. Ihr seid ja auch mal welche, hab ich garnicht mitbekommen, dass Ihr schon umgezogen seid!

Schön, endlich bei EO...nie wieder SO.... :'( :) mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

@anja
Oh weh, Milchstau, das hatte ich bei Laura einmal. Oha, das war echt unangenehm.  :-\
Das kommt meistens von falscher Anlegetechnik. Dafür sprechen auch die wunden Brustwarzen. Du Arme... s-druecken
Mir helfen die Kompressen von Multi MAM sehr gut! Kann ich nur empfehlen. Dieses Lanolin-Geschmiere da... :P s-:)

Wünsche gute Besserung.  :-*

@berry
ich antworte Dir bei SO, hier habe ich Deine Fragen gerade nicht vor mir.

@sim
hey, das klingt aber echt entspannt! Toll! Ich freu mich für Dich.
Finde ich toll, dass Dein Sohn die Geburt gut weggesteckt hat. Oftmals sagt man ja, dass vei Stress die Kinder in den ersten drei Wochen auch wenig uncremig sind.

@Katy
;D ;DDein Papa ist auch der Knüller. Hab laut lachen müssen, als ich das gelesen habe!

So, bei uns folgendes:

1) U3: kam raus, dass Jonas eine Blockade in der HWS hat und osteopathisch behandelt werden soll. Außerdem hat er immer noch seinen Nierenstau aus der Bauchzeit. Wächst sich hoffentlich raus. Muss beobachtet werden, sobald er Fieber bekommt, muss ich Urinprobe abgeben, ob Nierengewebe entzündet. Falls das nicht behandelt wird, wird er die Niere verlieren.  :o  :'(

2) Osteopath: hat am Montag an Jonas rumgefummelt und meint, ab Mittwoch würde es besser werden. Ich hoffe sehr.  :-\

Machts gut und bis bald

nenny

Huhu ihr lieben,

nun geht´s also langsam los hier, sehr schön!  :D

@ anja-melanie: Ich hab dir teilweise auch schon bei SO geschrieben, wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

@ Berry: Also Leonie räuspert sich nicht, aber sie gibt andere Wohlfühlgeräusche von sich und schnarcht auch gerne mal!  ;D
Da dies meine erste Woche mit ihr alleine ist, war ich auch noch nicht alleine mit ihr los, aber ich muß schon auch genau planen wann ich mit ihr losfahren kann, nämlich nur wenn sie auch wirklich satt ist, aber wenn sie unterwegs weint, dann weint sie halt, das bleibt wohl nicht aus. Und mit der Zeit bekommt man da sicher ein dickeres Fell!  ;)

@Katy: Sehr cool wie dein Papa da reagiert hat!

@ Sim: Das hört sich super an! Ich freu mich so dass es dir langsam besser geht!  :-*
Haha ja mit der Versorgung ist es bei mir ähnlich...Leonie ist immer absolut an erster Stelle, das heißt ich schaffe es bisher kaum etwas zu essen (außer mal schnell ne Banane oder Milchschnitte) oder so, aber solange wir noch keinen wirklichen Rhythmus haben, ist das bestimmt normal.  :)

@ Falballa: Ohje, die U3 Untersuchung hast du dir sicher auch anders vorgestellt!  :-\ Was ist den HWS?
Ohje hoffentlich reguliert sich das mit dem Nierenstau bald wieder. Hat der Arzt ein Zeitfenster genannt in der es sich regulieren soll? Und hat Jonas dadurch den jetzt schmerzen? Drücke euch echt fest die Daumen, dass das ganz bald besser wird!  :-*

Und geht´s gut. Heute war der 2. Tag ohne Papa und ich hab den gut gemeistert obwohl Leonie schlafen heute auch mal wieder doof fand!  :-\
Einen Wipper haben wir nun auch, den werde ich morgen mal austesten wenn sie satt ist, hoffentlich findet sie den ganz gut, das wäre super!
U3 Untersuchung haben wir nächste Woche Dienstag, ich bin schon etwas aufgeregt und ganz froh dass mein Mann mitkommen wird.
Leider wird meine Muttermilch im Moment zusehens weniger!  :-\ Ich pumpe ja nur noch ab, dadurch hab ich da einen recht guten Überblick. Um Weihnachten hatte ich teilweise bis zu 100 ml pro Abpumpen, jetzt sind es teilweise nur noch 40-50 ml.  :-\ Trinke nun wieder regelmäßig Stilltee und mache einen 10 Tägige Kur mit Bockshorn Kleekapseln, in der Hoffnung dass es was bringen wird. Auch wenn ich nicht mehr stille und ja auch schon zufüttern muß, würde ich Leonie schon gerne noch weiterhin Muttermilch geben.

Liebe Grüße  :-*