Die ehemaligen TEMPIHUHN-HIBBLERINNEN ....

Begonnen von piper-j., 16. Februar 2013, 11:13:19

« vorheriges - nächstes »

piper-j.








Wir überwanden all die Berge und Täler der Tempikurven, wir gingen jedem Ovu- und SST-Strich auf den Grund und wollen nun natürlich auch das Glück über unsere Babies miteinander teilen ! 





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

piper-j.

#1




[Login or Register] [Login or Register]



DAVIAN IAN BERNHARD    11.01.2012 (Serendipity)

JULIE KATE                     12.02.2012 (Co-Co)

MAX                                  25.02.2012 (Hexenmama)

HENRY NICHOLAS              01.03.2012  (Pixie)

LAETITIA NOEMI              03.05.2012 (Chaosqueen)

MALIN JUNA                   18.06.2012 (Slimmy)

LOTTA HELENE               18.06.2012 (RieJack)

ANASTASIA MARIE          19.11.2012 (Rexi)

OSCAR                             22.11.2012 (Julelein83)

JANO                               30.12.2012 (piper-j.)





Lavinia Noelle 18.04.2009 (Chaosqueen)

Colin Joshua, geb. 25.10.09 (Co-Co)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

piper-j.

#2




pixie                 21.01. 
chaosqueen     11.02.
hexenmama     20.02
RieJack            23.06.
rexi                  14.08.
co-co              25.09.
serendipity       28.12. 
piper-j.            29.12.

     
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

piper-j.

#3
Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du geborgen bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du auf dieser Welt willkommen bist.

[Login or Register]

Ein Kind macht
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.

[Login or Register]


Wenn ein Kind ...

Wenn ein Kind kritisiert wird,
lernt es, zu verurteilen.

Wenn ein Kind angefeindet wird,
lernt es, zu kämpfen.

Wenn ein Kind verspottet wird,
lernt es, schüchtern zu sein.

Wenn ein Kind beschämt wird,
lernt es, sich schuldig zu fühlen.

Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird,
lernt es, geduldig zu sein.

Wenn ein Kind ermutigt wird,
lernt es, sich selbst zu vertrauen.

Wenn ein Kind gelobt wird,
lernt es, sich selbst zu schätzen.

Wenn ein Kind gerecht behandelt wird,
lernt es, gerecht zu sein.

Wenn ein Kind geborgen lebt,
lernt es, zu vertrauen.

Wenn ein Kind anerkannt wird,
lernt es, sich selbst zu mögen.

Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird,
lernt es, in der Welt Liebe zu finden
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

piper-j.

#4
So meine Lieben....ich vermisse euch Mädels und das Schreiben mit euch.
Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass wir uns wieder etwas austauschen können, ganz zwanglos, wie wir es gerad schaffen...

SCHÖN fände ich es!



Pixie, Coco, Serendepity, Slimmy, Chaosqueen, Riejack, Mera, BooWho,Hexenmama, Rattles, Rexi...(ich hoffe ich hab niemanden vergessen)   8)

Ich freu mich auf euch....mache den "MT" nachher fertig  :-* aber jetzt haben wir erstmal einen  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

#5
Oh, was sehe ich denn da?  :o Also ICH wäre hier!  :D Von den anderen schon lang nichts mehr gehört (nur Chaos lese ich hier manchmal  :P), sind die anderen denn überhaupt hier bei EO aktiv?  :-\ Würde mich also auf jeden Fall freuen, wenn wir uns hier wiederfänden!  :)

Piperle, wie geht's denn dir und deinem Minimuck? Erzähl mal!  :D



Rexi73


Co-Co






piper-j.

Aaahh, das ist schöööööööööön s-kuscheln


Ich möchte noch gerne die Daten unserer Kinder mit aufnehmen. Bevor ich jetzt alles einzeln bei SO zusammensuche, schreibt mir doch (wie immer in rot  ;) ) eben die Daten hier auf,
dann verpack ich das alles.

Mal gucken ob ich heute dazu komme, den "MT" hier zu verschönern...

Wie gehts euch denn so? Freu mich wieder mit euch zu sabbeln  :-*

Ach so, Slimmy und Rie z.B. werde ich einfach mal ne PN schicken...vielleicht kommen sie ja dann auch wieder s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Slimmy

Huuuuuuuuhuuuuuuuuu  s-springen s-springen s-springen s-springen


Was für eine schöne Idee :D :D :D

Hab euch auch vermisst  :'( :'( ;)
Wäre echt suuuuper wenn wir hier wieder miteinander schreiben !!!!!!

s-kuscheln

Slimmy

@piper: Danke für den Gedanken und auch für`s erstellen  :-*

Was für Daten willst du denn genau haben ?


Ich freu mich gerade wie irre  S:D  s-eo


Will euch aber auch gleich sagen, dass ich den PC nicht oft anhabe  s-:)

Pixie

ach wie schoen, dass ihr alle hier seid :D

@ piper: henry nicholas, mit "ch" ;)

hast du serendipidy angeschrieben? per pn oder facebook?

@ hexe: was ist zum ersten geburtstag geplant?

@ slimmy: bin auch nicht oft am pc, wenn dann lese ich mal uebers handy oder so, aber irgendwie hab ich immer was anderes zu tun als am pc zu sitzen s-:) :P

@ all: erzaeeeeeeeeeeeeehlt, was gibts neues?  :-*

Pixie


piper-j.

@slimmy: Ach, eigentlich brauche ich nichts mehr...habs mir bei SO nun doch rausgesucht  ;)
Du, du musst ja auch nicht dauernd hier sein, ich lese auch mehr, als das ich schreibe, man hat ja mittlerweile doch was anderes zu tun  ;D
Aber wir haben hier zumindest die Möglichkeit uns mal wieder auszutauschen  :)

@pixie: Geändert  s-:)

@seren: Hab sie bei FB angeschrieben!

Werde nun noch Chaos anschreiben und Rie!
Ich denke Mera ist gar nicht mehr aktiv hier.... ??? ???

@us: Uns gehts gut. Jano ist wieder fit, hatte ja husten und musste inhalieren  :(
Wir haben wirklich großes Glück mit ihm, er ist so lieb  :D
Ansonsten...tja...ich finde seit er da ist verfliegen die Tage nur so. Kaum aufgestanden, ist schon wieder abends. So ein Tag ist echt nichts! Er ist nun schon 7 Wochen alt  :o Find ich Hammer!
Er wog letzte Woche 5130 g und bei der U3 war er 56 cm klein  :)
Er wächst und gedeiht also sehr gut!  :)

@rie: Dein Tuch ist übrigens jeden Tag im Einsatz, finde es super klasse ihn zu tragen!!!

@hexenmama: Schön, dass du hier bist  :-*
Hab neulich festgestellt, dass Jano "deine" weiße Latzhose noch gar nicht anhatte...und nun ist sie schon fast zu kurz  :( Blöd!
Wie gehts euch?

@coco:  :-*


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Pixie

@ piper, schoen dass es jano wieder gut geht!

ich weiss gar nicht ob seren hier ueberhaupt aktiv ist, aber mal sehen ob sie vorbeischaut s-daumendruck

mera ist glaube ich auch bei SO gar nicht mehr aktiv gewesen, genau wie einige andere....

Pixie

hat die auflistung der babynamen denn eigentlich irgendein konzept oder einfach durcheinander?  ??? :P und sollten nicht die ladies zuerst kommen? und die geschwister?

Pixie

sorry, ich muss hier gerade mal etwas rumsenfen, sodass ich schneller auf die beitraege komme und mir eine signatur machen kann S:D

piper-j.

pixie: So "Senfi"  :P  ;D  ...ich hab da noch gar kein Konzept drin, hab erst mal das, das ich weiß aufgeschrieben.
Geschwister: Muss ich die Daten nochmal alle haben, die weiß ich so nicht...

Ob Jungs oder Mädels zuerst finde ich völlig egal  ;) 8)

Vorschläge immer man her  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Pixie

wie waere es denn die geburtstage der kinder dem kalender entsprechend aufzulisten und in klammern dahinter unseren jeweiligen nick? so finde ich es gerade etwas schwierig und unuebersichtlich, gerade wenn wir noch mehr werden...?! :-*

Pixie

wieviele  beitraege brauche ich denn? 10 oder 15? s-:)

Hexenmama

Huhu!

*wink*

Piper, bist ja schon fertig mit dem Basteln, schön hast du's gemacht! :D Und sogar MEIN Geburtstag ist vermerkt... ;) 

Wollen wir die großen Geschwister auch aufnehmen in die Liste? Fänd ich schön! :) Falls ja: Lia ist am 18.11.2008 geboren!

Tjjaaaaa, der kleine Muck wird nächste Woche schon eins!  :o Und leider ist sein Geburtstag mein erster Arbeitstag - lies sich aber leider nicht ändern, da ich dringend gebraucht werde...  :-\
Aber so feiert er vormittags in der Krippe und nach seinem Mittagsschlaf bin ich dann auch da und wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag Zuhause als Familie. *denk* Am Wochenende dann eine kleine "Party" mit Omas und Opas, und irgendwann nächste Woche wollen Max und ich uns noch mit 2 anderen Mamis treffen, deren Kinder auch an Max' Geburtstag geboren sind. :)

@ Piper: Ich kann es bestätigen - mit Babys und Kindern verfliegen die Tage nur so. Und: Genieße es (wirst du ja eh schon machen), gerade jetzt, wo Max schon eins wird, wird es mir wieder so sehr vor Augen geführt, wie schnell alles geht!   :o

@ Pixie: Schön, dich zu lesen! Was ist bei euch zum Geburtstag geplant? :) Wohnt ihr eigentlich immernoch in L., oder seid ihr inzwischen wieder in Deutschland?

@ Co-Co, Rexi und Slimmy:  s-winken s-winken s-winken

Rexi73

Hexenmama,

s-musik s-musik

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


Piper, schön hier   :D
Schön, das Jano so ein braver ist. Anastasia lässt sich nicht so gerne tragen. Ich glaub sie sieht dann zu wenig. Aber ich hab die Manduca hier, vielleicht in ein paar Wochen.

Pixi, ja, bist du noch in London?

Coco,,Mensch wir haben uns ja ewig nicht gelesen. Geht's euch gut? Ein Jahr ist die Maus schon? Alles Gute! Wie die Zeit rennt.

Slimmy,  s-winken

Me, ja die Zeit rennt echt weg. Die Maus ist auch schon drei Monate alt. Ein kleines Persönchen ist sie auch schon. Eine ganz süße , liebe. Wenn sie schreit hat sie auch was. Ein kleiner Schatz. Ich wohn jetzt bei meinem Mann in Bayern.

Liebe Grüsse
Rexi

Slimmy

@hexenmama

HAPPY BIRTHDAY  s-eo

Schade, dass du am ersten Geburtstag arbeiten musst  :-( aber immerhin habt ihr den Nachmittag miteinander!!

@piper
schön, dass es Jano wieder besser geht. Ich stell es mir schlimm vor wenn die kleinen krank sind und unsereins nur bedingt helfen kann
Malin hatte bisher noch nix *dreimalganzfestaufholzklopf!!*

@pixie
du hibbelst wieder??  S:D
Wie geht es euch?

@rexi
wie lebt es sich in Bayern? Schön, dass ihr jetzt beieinander seid  :)

@me
mein Sonnenschein ist im Moment ein kleines (aber trotzdem süßes) Monster  s-:) anstrengende Zeit für mich ....
Sie ist schon ACHT Monate alt  :o

@rest
freu mich auf euch  s-kuscheln