Alleinerziehende Mamas und Papas

Begonnen von Herzschlag, 21. Juli 2010, 13:07:44

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Moniiiiiii ich hab gestern noch an dich gedacht!
Herzlichen Glueckwunsch :D Geplant? ;)
Mir gehts soweit gut, bin ja seit Mai wieder Single. Tyler macht sich prima, die Schule macht ihm sehr viel Spass :) Morgen fahre ich wieder zu ihm :D

Moni28

Hey Jenny.

Ja das war geplant. Ging allerdings etwas schneller als ich gedacht hätte. Bin auch daher schon länger bei SO.

Wie gehts dir? Schön es das es mit Tyler gut in der Schule läuft. Er wohnt ja jetzt auch nah bei dir, oder? Und du kommst gut zurecht in deiner Wohnung?

Schön von dir zu hören.  :D

LG Moni

Herzschlag

Schoen, da freu ich mich umso mehr fuer dich! Immer brav Piep machen ;)

Ja, knapp 10 min mit dem Auto bzw Bus :D Joa ist auszuhalten in der Wohnung.einige Nachbarn sind halt ....naja  fuer die Tonne sag ich mal :P

Moni28

Ja das haben wir hier auch. Dachte es ist toll neben der einen Nachbarin zu wohnen. Da hatte sich vorher fast ne Freundschaft entwickelt. Und jetzt wohnen wir Wand an Wand und  :-X  Aber das haben hier so gut wie alle in den 3 Häusern (ist ein Vermieter) durch mit ihr. Sie ist sch...freundlich...und dann dreht sich das Ganze.

Herzschlag

Sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh :-X

Herzschlag

Sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh :-X

Moni28

Ja uns dazu ist sie hier noch relativ dicke mit dem Vermieter  :-X  Aber der wohnt nicht mit hier und da wir die Wohnung nun ja haben ist das ja nun piepegal.  S:D 


Sabrina84

Hi  :)

Uns gehts auch gut! Läuft alles mehr oder weniger normal, aber gut  ;)

Lg Sabrina


Moni28

Piep ;-)

Mädels bei mir gabs Rosen als Vorspeise, chin. Buffet als Hauptspeise und nen Ring als Nachtisch.

Ich bin platt  :D

Seht selbst:


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Haben heute Jahrestag :-) (siehe Ticker)  :D

Littlebaby

och voll toll MONI :D :D

bei uns läufts so lala  :-X beziehung naja, mein ex nervt weiter rum.
sonst mache ich nun eine 2. ausbildung und das macht echt spaß.
ist ne schulische ausbildung und ich mache da mein abi und erzieherinnen ausbildung und in der klasse bin ich gut angenommen worden. echt klasse.

bin mal gespannt wie es so weiter geht.

lg littlebaby

Moni28

Kopf hoch nen nervenden Ex hab ich auch im Gepäck  S:D

Aber der liebe Ex hat das heute dank kinderfreiem Abend ermöglicht  ;D - natürilcih völlig unbewusst  S:D

Herzschlag

Moni :D Glueckwunsch!!!!! Bei dir gehts echt (positiv) rund, ich freu mich so fuer dich! :-*
Tylers Dad meldet sich alle paar Wochen/Monate ueber FB, fragt aber nie nach Tyler.
Und ueber meinen aktuellen Ex mag ich nicht viel sagen.. Aber 2 Jahre vergisst man auch nicht einfach.
Momentan lenk ich mich mit Kreuzstich ab.

Moni28

Danke.

Ablenken mit Kreuzstich hört sich gut an. :-)

Hab aber auch weiter Stress mit Timos Papa und wir haben richtig Probleme mit Timo was die Schule betrifft.


Herzschlag

Ja, bin richtig weit gekomnen :)
Doof :( warum denn?

Moni28

Weil der zwar immer sagt das Timo ihm das Wichtigste ist und ich dann aber immer nur höre er hat keine Zeit. Veranstaltungen von KiGa und jetzt Schule sind immer mein Ding und Elternabende fast immer auch. Und wenn Timo ärger macht wie gerade in der Schule handelt er immer so pädagogisch wertvoll...

letztes Mal ging das so:

Was hast du dabei gedacht? (Frage kam 3 Mal, keine Antwort von Timo)
Nochmal die Frage: Antwort von Timo er wollte lieber Spielen statt Schule
Papa: Machst du aber nicht wieder?
Papa: Ok schlag ein

Gebracht hat das null. Als ich was dazu sagen wollten verbot er mir den Mund.

Ich hab das jetzt alleine mit Timo geregelt. Hat ja so keinen Sinn.

Und so ist das immer...

Freut mich total das du so weit bist  :-*

Sabrina84

@Moni
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Bild mit den Ring in der Rose ist total schön romantisch!
Und die ersten 12 Wochen sind auch schon rum!
Mensch Moni  :D  :'(  ;D Freu mich total!


Bei mir ist im Moment alles anstrengend und stressig. Bin auch nur wegen einer bestimmten Frage online. Sonst kann ich mir das zeitlich eigentlich nicht erlauben. Beziehung läuft halt, im Moment auch nicht top, aber werden sehen.

Moni28

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

[Login or Register]

VLG Moni mit Timo und Krümelchen  :D

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Wünsche allen frohe Weihnachten.

sehr schade das hier nur noch sehr wenig geschrieben wird.

Uns geht es allen sehr gut. Hab jetzt seit 1,5 wochen einen neuen arbeitsplatz und fühle mich da richtig wohl.

lg Kathleen mit Familie

Herzschlag

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und hoffe, es gab keine Streitereien mit den Papas! :-*


Kathleen, das ist ja toll, ich wünsche dir dafür alles Gute!

Ich bin seit fast einem Monat in einer beruflichen Maßnahme. Macht viel Spaß, komme gut voran und durch die tägliche Bewegung habe ich schon etwas abgenommen :D hbe jetzt noch frei und gehe am 2.1. wieder.

Moni, wie geht es dir und vor allem auch Timo? Hatte deine Threads verfolgt aber konnte nichts produktives beitragen leider :-[

Tyler geht's gut. Heute war nur wohl alles ein bisschen viel....
Aber er bekam alle Wünsche erfüllt und hat sich sehr über die Geschenke gefreut! Was gab es bei euch?
Tyler bekam
-Schnappt Hubi! (durch Zufall, in der einen Apotheke bekommt man immer pro Kauf "Moseltaler" zum Einlösen in bestimmten Läden und in der APO selbst gab es das Spiel für 50 Moseltaler
- Blokus
-Verschiedene Bücher "Der Weihnachtsschlüssel" mit Widmung von seiner Integrationshilfe, 2x Duden Lesebücher für 2./3. Schuljahr, eins mit Freundschafts-Geschichten
-Lego!! einmal was von Lego Technic, dann eine Goldmine mit Buggy und Räuber, Polizeiwagen mit Hunden und die Polizei-Forststation (alles bis auf Technic also zusammengehörend eigentlich

Und vor Weihnachten hat er sich einen Nintendo 3Ds vom Ersparten gekauft.

Für mich gab es ein gebasteltes Bild und demnächst werd ich eingekleidet im C&A von meinen Eltern :)

Herzschlag

Christkind-Ausbeute


Santa war über Nacht auch da! (wir mischen deutsche mit amerikanischer Tradition)


Vor einem Jahr hatte ich fast ein Dreifach-Kinn und 2 Kleidergrößen mehr auf den Hüften


Mein Geschenk von Tyler


Herzschlag

Christkind-Ausbeute


Santa war über Nacht auch da! (wir mischen deutsche mit amerikanischer Tradition)


Vor einem Jahr hatte ich fast ein Dreifach-Kinn und 2 Kleidergrößen mehr auf den Hüften


Mein Geschenk von Tyler


Fulltimemum

Ich habe als letzten Ausweg die Paderborner Globulis benutzt. Es war unsere Rettung,hatten davor alles durch. Angefangen von Bauchmassagen mit Öl/& Windsalbe,Carum Carvi,Fliegergriff,Turnübungen bis Chemie ( Sab Simplex)!
Die Globulis halfen dauerhaft! Kann es euch nur empfehlen,probiert es aus.

Moni28

Ist der Beitrag hier richtig gelandet Fulltimemum ?

Sabrina84

Ein Beitrag... über Globulis... sieht nach Werbung aus  ;)

@Moni
Wie gehts dir? Hast ja nicht mehr lange  ;D